Dodecahedron

    • Dodecahedron

      Ihr seid ein großer Fan von Deathspell Omega? Und das vor allem zu Zeiten von Fas - Ite, Maledicti, In Ignem Aeternum? Dann aber sofort die Holländer von Dodecahedron anchecken, die mit ihrem selbstbetitelten Erstling direkt mächtig Wirbel gemacht haben. Es herrscht tiefdunkle Atmosphäre, technische, dissonante Riffs und fiese Breaks können ihre Nähe zu jazzigen Ansätzen wie den Schweden von Shining nicht verleugnen, aber so richtig in eine Ecke stecken lässt sich das ganze auf jeden Fall nicht, spielen ja auch noch Industrial-Anleihen, 70ies-Prog und alles mögliche andere hier mit.
      Wer seinen Black Metal also anspruchsvoll und nervenaufreibend mag, sollte der Band auf jeden Fall eine Chance geben.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Danke für denn Tipp muß ich mir mal näher anhören denn Deathspell Omega sind grandios.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Genau so mag ich Black Metal, ganz ganz große Klasse.
      What fools these Mortals be!