Suche Saw ähnlichen Film

    • Suche Saw ähnlichen Film

      Also ich suche seit zwei Monaten einen Film, dessen Name mir leider entfallen ist.
      Von der Handlung her habe ich eine Szene noch ganz gut in Erinnerung:

      Ein Typ läuft durch einen Gang.Und dann gehen auf einmal auf den Seitenwänden Lichter an und es stellt sich heraus dass der Gang aus Fenstern besteht und hinter den Fenstern sind Frauen.Und er muss irgendwie entscheiden ob die sterben. Und die eine, hatte so eine Apparat am Mund. So wie bei Saw. Dann war da noch was mit irgendjemanden der von den herannahenden Wänden zerquetscht wurde.

      Besser kann ich es leider nicht beschreiben :/
      Wenn jmd. wüsste, wie der Film heißt, wäre ich wirklich sehr dankbar !
    • RE: Suche Saw ähnlichen Film

      Was kriege ich dafür? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Suche Saw ähnlichen Film

      Original von tom bomb:

      Was kriege ich dafür? :3:


      Eine Nacht mit mir?! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Okay, Deal steht.
      Als Dank gibt's eine Nacht mit Skeletor :0:
    • Gut, jetz sag es halt endlich TOM!!! lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Nacht reizt mich ja ungemein lol aber ich habe keine Ahnung. :221: wollte nur strunzen lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oha, du mieser Schuft :221:

      Aber b2t: Ich hab auch keinen blassen Schimmer.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schade, habe meine letzten Hoffnungen ins Forum gesetzt :/
    • Ich hab ja schon einige Saw Nachahmer gesehen, der Film kann nur nach Saw produziert worden sein? An solch eine Szene kann ich mich nicht erinnern.

      Wann hast du den Film in etwa gesehen und wo.
    • An sich war der Film nicht komplett Saw-ähnlich, aber eben die Szene die ich oben beschrieben habe.
      Mehr bekomm' ich von dem Film auch nicht mehr zusammen, kommt vllt daher, dass ich jeden Tag 2-3 Filme sehe XD
    • Jigsaw vielleicht?


      Aber ich glaub da war nix mit so Glasscheiben. lolp
    • Wär ne Möglichkeit, ich seh' mir den Film mal an ^^
    • Habe mal wahllos einige Begriffe bei Google eingegeben - erfolglos.
      "horrorfilm gang fenster frauen sterben wand"

      Sorry :/
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Also hab' den Film heute angesehen, war aber leider nicht der, den ich suche :/
    • Pappa hat auch lange gesucht aber nicht gefunden. lol

      Jigsaw lief zumindest noch nicht im TV? Kann mich jetzt nicht an eine solche Szene dort erinnern, aber so schlecht ist der Film nicht, falls ihn sehen willst.
    • Mich erinnert das irgendwie dunkel an Strangeland, ist aber auch ewig her dass ich den gesehen hab, war auch weit vor Saw, aber dafür ziemlich krank.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Strangeland glaube ich nicht, der war zwar echt schlecht, aber so was da nicht vorgekommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Strangeland ist es auch nicht.
      Ich glaube ich find' den Film nie ^^
    • Vielleicht solltest du eine Liste führen lolp
      Muss ich auch, da ich mir jetzt schon einige DvDs versehentlich doppelt geholt hab.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Mache ich eigentlich, nur der lief irgendwann mal nachts um 3 im Fernsehen und ich hab' mir dummerweise nicht notiert wie der heißt oder sonst was.
    • Original von alexisinked:

      Mache ich eigentlich, nur der lief irgendwann mal nachts um 3 im Fernsehen und ich hab' mir dummerweise nicht notiert wie der heißt oder sonst was.


      Weißt du zufällig noch ungefähr das Datum? Dann könnte man darauf kommen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Leider nicht. Wenn ich irgendeinen Anhaltspunkt hätte, würde ich die User hier nicht mit diesem Thread belästigen :0:
    • Ich glaube ich kenne den Film... Ich kann mich auch an einen Film erinnern, wo zwei Frauen hinter einer Glaswand gefesselt waren und bei einer war der Bauch aufgeschnitten und die Haut mit Haken "ausernandergehalten". Jedoch stellte sich heraus, dass der Bauch nicht aufgeschnitten war, sondern nur ein Tuch (oder sowas ähnliches) davor war und es nur so aussah, als ob er aufgeschnitten wäre.

      Am Ende konnte eine Frau zwar fliehen, jedoch stieg sie in das Fahrzeug des "Bad Guys" ein....

      Was ich auch noch weiß ist, dass der "Bad Guy" eine Maske trug (keine Ahnung welche) und den Bauch von Ratten/Mäusen aufgeschnitten hat. Die Frauen haben ihn deswegen immer ausgelacht und in als Freak bezeichnet.

      ...Sag mir jedenfalls aber erst einmal, ob du dich an sowas erinnern kannst bzw. ob sowas vorkam, da mir der Name von dem Film gerade selbst nicht einfällt^^
    • Original von GoTTi:

      Ich glaube ich kenne den Film... Ich kann mich auch an einen Film erinnern, wo zwei Frauen hinter einer Glaswand gefesselt waren und bei einer war der Bauch aufgeschnitten und die Haut mit Haken "ausernandergehalten". Jedoch stellte sich heraus, dass der Bauch nicht aufgeschnitten war, sondern nur ein Tuch (oder sowas ähnliches) davor war und es nur so aussah, als ob er aufgeschnitten wäre.

      Am Ende konnte eine Frau zwar fliehen, jedoch stieg sie in das Fahrzeug des "Bad Guys" ein....

      Was ich auch noch weiß ist, dass der "Bad Guy" eine Maske trug (keine Ahnung welche) und den Bauch von Ratten/Mäusen aufgeschnitten hat. Die Frauen haben ihn deswegen immer ausgelacht und in als Freak bezeichnet.

      ...Sag mir jedenfalls aber erst einmal, ob du dich an sowas erinnern kannst bzw. ob sowas vorkam, da mir der Name von dem Film gerade selbst nicht einfällt^^


      Ist glaub ich Amusement ---- Aber der Film ist richtig miss :11:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @ Slayer stimmt... da kann ich dann "alexisinked" leider auch nicht weiterhelfen :/

      wäre aber an dem Film auch recht interessiert... suche selbst auch danach in Google
    • Hab' heute erst wieder in den Thread reingeschaut, und es war wirklich "Amusement".
      Vielen Dank für eure Hilfe, besonders natürlich an Gotti :0: