Membaris

    • Die Band wurde 1999 gegründet, Stil : Black Metal

      Aktuelles Line Up:

      Kraal (Vocals/Bass)
      Boreas (Gitarre)
      Obscurus (Drums/Keys)

      Discography:

      When Darkness Reigns... (2002)
      Poetry Of Chaos (2004)
      Into Nevermore (2007)
      Conspiracy (2008)
      Grenzgänger (2010)
      Entartet (2012)

      Mal was direkt hier bei mir aus der Gegend. Membaris ist eine deutsche Black Metal Band, die mit ihrem zweitwerk Grenzgänger ein unglaublich reifes und durchdachtes Album auf den Markt gebracht haben, das zu den besten Black Metal Alben der letzten Jahre zählt. Tolle Produktion, fantastische Riffs und Melodien und dabei immer abwechslungsreich und nie langweilig werdend.





      Edit by Slayer 2.10.2012
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Jupp, kann sich echt sehen lassen.....da hätte schon viel früher ein Thread kommen können^^..die gibts ja schon ein paar Jährchen!
    • Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber noch nicht lange aktiv hier, man möge mir verzeihen schaukel
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Neues Album ist übrigens jetzt bei der Band zu beziehen :)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln