TOONMIX CARTOONS! Mein Blog

    • TOONMIX CARTOONS! Mein Blog

      Einfach nur wiederlich!!!!!!!!!
      Tiersnuff
      ----------------------------------
      Toonmix Cartoons & more
    • :99:


      verstehe jetzt nicht ganz was du willst.. was soll das darstellen?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich verstehe den Sinn deines Beitrags nicht. Ich sehe einen Cartoon. Und weiter?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Und das war die jetzt ein Thread wert?? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :0:


      lol..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich hab nichts gegen Werbung für seinen Blog, aber für das Bild hättest nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen müssen :5:, ausser du willst ihn allgemein für dein Blog nutzen.
    • wenns wenigstens lustig wäre... :289:
    • Wir sind wahrscheinlich schon zu abgestumpft für das Bild. lol
    • RE: Übelster Tiersnuff!!!!!!

      Original von Questacoatl:

      Einfach nur wiederlich!!!!!!!!!
      Tiersnuff



    • Gut, ich sah gerade dass du der Cartoonzeichner warst. Trotzdem müssen hier bitte generell mal feste Regeln her...Die Quasselecke wird so langsam zur Ramschecke.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Gut, ich sah gerade dass du der Cartoonzeichner warst. Trotzdem müssen hier bitte generell mal feste Regeln her...Die Quasselecke wird so langsam zur Ramschecke.


      Das Bild mit dem Hund und dem Hydranten finde ich hingegen schon wieder recht witzig. :0:
    • Wäre dafür, den Threadtitel umzubennen...in Toonmix-Blog oder so...
    • Original von FUN:

      Wäre dafür, den Threadtitel umzubennen...in Toonmix-Blog oder so...


      Jepp!

      Wäre ehrlicher und somit sympathischer. Zeichnen kann der Typ ja, da muss er nich so subtil zu Werke gehen.
    • Gute Idee Fun, habe den Thread mal umbenannt :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Gut, wenigstens ein ehrlicher Titel!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.