Das letzte Wort bestimmt die Anfangsbuchstaben des Folgesatzes

    • Nazisitcoms

      Nicht allein Zeitlich inspiriert stotterte Iris tatsächlich cooler ohne monotone Sprachaufsatzkontrollen
    • Sprachaufsatzkontrollen

      Sid probt rabiate Aufstände, Che holt Aufständische ueber fliegende Schildkröten aus Tansanias zwölf Klostern ohne Nahkampfwaffen, trotzdem regiert Ometotchtli Leverkusen, lebendig entkommt niemand.

      Weia
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hier muss dringend frisches Blut in den Thread! :6:
    • niemand

      Nacktmulle in Eurasien meiden Anacondas nach Dämmerungseinbruch ( :5: )
    • Dämmerungseinbruch

      Dammhirsche ähneln manchmal Meerschweinchen, erfahrungsgemäß reisen ungeheuer nervige Gnus selten einzeln, ihre natürlichen Beutefeinde rauben unfähige, cholerische Herdentiere.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Herdentiere
      Heiligtum einer reitender Dirne - Ejakulation nekromantischer Transsexuellen in einem rührenden Errektionszustand.
    • Errektionszustand

      Erektion rechtfertigt reiche Ekelpersonen Kamera Telefone im Onaniermodus nachts sofort zu untersuchen statt Tischtennis am nackten Dasein. lolp
    • Dasein
      Delfine agieren selten exzentrisch in Nepal.
    • dasein


      Das alles sind eure irren Neuroaktivitäten
    • Das wort währe eigentlich Nepal gewesen,dasein hatte ich schon...
      Egal :
      Neuroaktivitäten
      Niemand errät unser rätsel ob Anyu konkrete informationen verrückter informatiker tatsächlich älteren torhütern einbläut ,NIEMALS !! lol :0:
    • Schön ,spiel ich mal wieder gegen mich selbst. lol

      "Niemals"-

      Neue Inseln erreichen meistens arktische luftströme senkrecht.

      So gern ich auch mit mir selbst spiele ,wer mispielen will ist mir trotzdem gern willkommen . :0:
    • Na schön.

      "senkrecht" -

      Seehunde entern nachts kähne ,rudern ebenfalls chronologisch hervorragend talwärts.
    • talwärts

      Tiefpreise am linken Westflügel ärgern Richard tierisch stark^^
    • HEY !!!
      Was ist das ??!!
      Es wird doch nicht tatsächlich jemand mitspielen wollen ??!! lolp lol
      Freut mich zu sehen das meine threadgrabräuberei manchmal doch sinn hat ! :0:


      Stark -

      Sekten transportieren Alkohol richtung Kasachstan.

      Da bin ich gespannt ! :0:
    • Jop dafür sind Threads ja da, aber das bisher noch nich in jedes Forum durchgedrungen :0: Manch Betreiber haltens selbst wenns Topic is, für unnötigen Spam lol lol

      Kasachstan

      Kinder am See angeln christines hund saftig tropfend am Nordpool
    • XD
      Na mal sehen vielleicht steigt ja sogar noch wer mit ein :0:

      Nordpool (falsch geschrieben XD) -

      Nashörner opfern runde discs politischen opfern ohne namen. lol
    • Nordpool (falsch geschrieben XD) -


      Arrrgh ja am besten Themawechsel und schnell weg von i-welchen Müllforen lol

      Namen

      Niemand achtet Menschen eines Nichtskönners :1:
    • Uff...na mal sehen ! :0:

      Nichtskönners -

      Nemo isst chitin heilbutte trotz schmerzendem kiefer öfters neben nataschas empfindlichem radio sensor

      HA !!! lolp
    • :6:

      Sensor

      Simon ejakuliert Nils Socken ohne Rücksicht lol
    • Rücksicht

      Rechtmäßig übernahmen christliche Kaufleute, schadenersatzpflichtige Indizien, chronisch- heldenhafter, Tuberkulosepatienten.
    • Tuberkulosepatienten -

      Trojaner unter berlin errechnen knallhart unser lebervolumen ohne sexuel erregende perversionen an toten inselbewohnern ,eigentlich nicht tragend eine neuerung.
      lolp

      SO !!!
      Mann das war hart.... lol lol
    • Neuerung -

      Neuerdings essen unsere energielosen regierungsmitglieder unkraut nur gemahlen. :0:
    • gemahlen

      gemahlener Zimt und Zucker mag ich gern übern Apfelkuchen :3:
    • Apfelkuchen-
      Arabische pferde f....aulenzen eher lümmelhaft keuchend unter christlichen hotelvordächern eines neubaus ! :0:
    • Neubaus? Wie soll man denn damit einen manierlichen Satz beginnen?

      Ah ich weiß schon.

      Neubaus ist so ein komisches Wort, keine Ahnung was ich dazu schreiben soll.

      lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Neubaus

      Natürlich erreicht Uwe bis Abends unteres Strandgut.
    • Strandgut :
      Sabaton trinken reichlich auf natürlichen dörfern gemäß urzeitlicher Traditionen ! :0:
    • Traditionen

      Transformers reiten auf Dinosauriern in tiefe indianische Ozeane. Nicht einfach Nutella... ^^

      Teuflische Grüße,
      Karo
      Eat a pile of dead rats!
    • Nutella

      Normalerweise untersuchen Theoretiker extrem lustige Libellen Abends ! rofl
    • Abends

      Amphibien bestellen eher nicht die Suppe .
    • Suppe kannst du entweder Löffeln oder Trinken, aber niemals mit der Gabel aufspießen.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Voll falsch, man, Dödel :214: Ich mach mal weiter...

      Aufspießen (ß = ss)

      Auf ungesichertem Fußballfeld schießt Papst Innozenz ein sauberes, sensationelles Eigentor noch
    • Neurochirurg operiert chinesische Heuschrecke.