Wer wird Formel 1 Weltmeister 2012

    • Wer wird Formel 1 Weltmeister 2012

      Natürlich:


      Hauptsache nicht wieder Vettel. :11:
    • Oh Gott, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich hab es aber auch irgendwo im Gefühl dass es zum Duell Schmumacher gegen Button kommt. Hamilton wieder zich mal ausfallen. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Oh Gott, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich hab es aber auch irgendwo im Gefühl dass es zum Duell Schmumacher gegen Button kommt. Hamilton wieder zich mal ausfallen. lolp


      lolp


      Btw : In der Abstimmung fehlt Kimi! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von sid.vicious:

      Jenson Button


      Button hat ja zumindest schonmal den Mund recht voll genommen. Mc Laren hat ne gute Frühform, das war in den letzten Jahren fast nie so. Hamilton hat für mich im Gegensatz zu Button das größere Entwicklungspotential, vergleichbar zu Vettel vs. Webber. Wenn Hamilton seine Harakiri-Aktionen abstellen kann, ist er für mich ein heisser Titelaspirant.

      Aber wünschen würde ich den Titel ausser Vettel eigentlich nur Kimi!


      Aber gabs das schonmal, dass 6 Weltmeister in einer Saison gegeneinander gefahren sind? Vettel, Schumi, Alonso, Button, Hamilton und Raikkonen! :6:

      Einziger Wehrmutstropfen für mich ist, dass Rubinho nich mehr dabei ist.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich habe so gut wie Null Ahnung von der Formel 1, aber eine Stimme sagte mir Jenson Button .

      Vor vielen vielen Jahren habe ich mal Villeneuve vor Frenzen getippt und lag seltsamerweise auch richtig.
    • Original von sid.vicious:

      Ich habe so gut wie Null Ahnung von der Formel 1, aber eine Stimme sagte mir Jenson Button .

      Vor vielen vielen Jahren habe ich mal Villeneuve vor Frenzen getippt und lag seltsamerweise auch richtig.


      Button wird sicherlich auch zum Favouritenkreis gehören. Er war schonmal Weltmeister und die Mc Laren sind saustark dieses Jahr.

      Villeneuve VOR Frentzen? War das in der Saison wo Frentzen für Jordan gefahren ist?

      Nich falsch verstehen... Villeneuve war ja eigentlich fast immer vor Frentzen aber VOR Frentzen klingt ja fast nach nem direkten Zweikampf.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Sind ja alles tolle Rennfahrer. Aber wer ist der wahre Champ? Na der Amtierende! Wer sonst...? :prop:
      ***************************************************************
    • Original von sid.vicious:

      Ich habe so gut wie Null Ahnung von der Formel 1, aber eine Stimme sagte mir Jenson Button .

      Vor vielen vielen Jahren habe ich mal Villeneuve vor Frenzen getippt und lag seltsamerweise auch richtig.


      Das war dann wohl 1997...

      Also, ist schwer sich festzulegen, da das erste Qualifying sehr wechselhaft war, auch wenn ne Linie zu erkennen war und die Mclaren stark zu sein scheinen.

      Die Ferrari kann man dieses Jahr wohl abschreiben. Für mich ist das ein 1980 / 1991 Revival.
      Mercedes hat mit dem F-Schacht nen Satz nach vorne gemacht, der auch schon in den Wintertests erkennbar war.
      Red Bull sah in Australien kein Land und Vettel war öfters neben der Strecke und hatte auch mit technischen Defekten zu kämpfen. Man sollte Red Bull aber nicht abstreiten.
      Kimi sehe ich eher im Mittelfeld. Ich glaube, der wird sich bis Mitte der Saison schwer tun, da reinzufinden. Grosjean hat mich begeistert mit dem dritten Rang. Mal schauen, was er da morgen im Rennen rausholen kann. Williams, Sauber und Toro Rosso sahen aber stellenweise auch sehr stark aus..wenn auch nur bedingt durch den Reifenpoker.


      Aber ich tendiere bezüglich der WM Favoriten zu:

      Button (scheint topfit zu sein und ist visierter zu sein als Hamilton)

      oder eben Hamilton (solang er seine Gefühle im Griff hat und mit Verstand fährt)

      Vettel natürlich (auch wenn die Performance Freitag und Samstag schrecklich war)

      Und ich glaube, dass Nico und Schumacher dieses Jahr mindestens ein Rennen gewinnen werden.


      EDIT:
      Frentzen war 1997 nur Vizemeister, da Schumacher nach der Attacke in Jerez alle Punkte aberkannt wurden. Aber Frentzen war nie ein wirklich guter Rennfahrer..zu vorsichtig, zu brav. Aber im 97er Williams hätte selbst nen Hamster Rennen gewonnen. Für mich ist J. Villeneue der überbewerteste Rennfahrer aller Zeiten.
    • Original von FUN:

      Original von sid.vicious:

      Ich habe so gut wie Null Ahnung von der Formel 1, aber eine Stimme sagte mir Jenson Button .

      Vor vielen vielen Jahren habe ich mal Villeneuve vor Frenzen getippt und lag seltsamerweise auch richtig.


      Das war dann wohl 1997...


      Vollkommen richtig. Meine ahnungslose Prognose lautete damals Villeneuve als Weltmeister und Frentzen als Vizeweltmeister... und die passte. Als Nummer 3 hatte ich auf Damon Hill gesetzt, aber da sagten mir die Experten, der würde 1997 ein schwaches Auto fahren und ist nur der Kohle wegen gewechselt.
    • @ Fun : Frentzen hat 99 zusammen mit Damon Hill im Jordan die F1 gerockt! Da hatte er auch erstmals sowas wie Sympathien bei mir!

      Ansonsten hat mich Frentzen immer nur mit seinen Interviews und vor allem seinem dösigen Genuckel an seiner Red-Bull-Pulle genervt!

      Die Saison 97 und Frentzens Vizetitel hatte ich total verdrängt. Aber 99 wurde er Dritter... wie gesagt mit nem Jordan! Coolstes Team Ever!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ja, Damon Hill wurde von dem Hinterbänklerteam Arrows eingekauft, wo er keine Chance hatte und sein Abstieg vorprogrammiert war. 1999 war für Hill Schluss. Die 90er waren irgendwie das beste Formel 1 Jahrzehnt. Die 70er und 80er sicher noch toller, da das alles Helden sind...Turbozeitalter, wenig Sicherheit und keine Fahrhilfen wie Traktionskontrolle, Kers und der ganze Schmarrn. Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.
      Ich kenn alles nur durch Unmengen von Büchern (wahrhaftig die einzigen Bücher, die ich mit vollster Konzentration lesen kann) lolp Aber ich glaube meine erste Saison, die ich bewusst mitgesehen habe war 1991 oder 1992, da ich fast jedes Wochenende bei meinem Formel 1 verrückten Onkel verbracht habe.
      Den Unfall von Senna hab ich immer noch vor Augen...
      Und die Karren Anfang der 90er bis 1995 waren optisch einfach nur sexy...und 1996 mit den hohen Cockpitwänden ultrahässlich.
      Die neue Hässlichkeit wurde dieses Jahr mit den Stufennasen erfunden.
    • Original von FUN:

      Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.


      Ronnie Peterson! :44:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Sollte Schumi Morgen gewinnen oder 2. werden, wird dass einen großen Schub nochmal für die Formel 1 Saison auslösen, da bin ich mir sicher. lol
    • Original von Hotte99:

      @ Fun : Frentzen hat 99 zusammen mit Damon Hill im Jordan die F1 gerockt! Da hatte er auch erstmals sowas wie Sympathien bei mir!

      Ansonsten hat mich Frentzen immer nur mit seinen Interviews und vor allem seinem dösigen Genuckel an seiner Red-Bull-Pulle genervt!

      Die Saison 97 und Frentzens Vizetitel hatte ich total verdrängt. Aber 99 wurde er Dritter... wie gesagt mit nem Jordan! Coolstes Team Ever!


      Stimmt, die Szenen von Frankreich 1999 hab ich noch vor Augen, aber ich mochte Frentzen nie so wirklich. Fand den immer zu weichgespült. 1999 hat mich eher das Stewart-Team samt Barrichello und Herberts beeindruckt
      Und zu Hill kann ich nur sagen, dass der auch ziemlich überbewertet ist. Zur richtigen Zeit damals im richtigen Team gelandet. In den Jahren 1992-1997 wäre jeder Vollidiot mit den Williams Weltmeister geworden. Und Hill hat es 1994 nicht geschafft, obwohl Schumi für 2 Rennen gesperrt war und glaub 2mal noch woanders disqualifiziert wurde. Monaco und Spa, kann das sein? Und der Benetton war eigentlich kein Favoritenauto...1995 vielleicht schon.
      Und 1996 wurde Hill eh nur Weltmeister, weil er keine Gegner hatte. Dem Benetton mit Alesi und Berger fehlte der Speed (Berger gewann trotzdem ein Rennen in Hockenheim) und der Ferrari war damals einfach noch zu unzuverlässig.
    • Original von Hotte99:

      Original von FUN:

      Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.


      Ronnie Peterson! :44:


      In Imola (???) 1978 verstorben. Der John Player Special aus diesem Jahr ist meiner Meinung nach der hübscheste Formel 1 Wagen aller Zeiten.
    • Die frühen 90er waren echt klasse. Senna, Prost, Mansell, Piquet, wie du schon sagtest... dazu Alboreto, Patrese, Berger...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von FUN:

      Original von Hotte99:

      Original von FUN:

      Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.


      Ronnie Peterson! :44:


      In Imola (???) 1978 verstorben. Der John Player Special aus diesem Jahr ist meiner Meinung nach der hübscheste Formel 1 Wagen aller Zeiten.


      Peterson war damals so ne Art Wonderboy. Der hatte zwar noch nicht viel gewonnen aber dem wurde ne große Zukunft vorausgesagt... bis er dann tödlich verunglückte. Ich war damals noch zu klein um das zu checken (ich war 4) aber ich hab mitbekommen wie geschockt und traurig alle waren. Sogar meine Mum, die mit Formel 1 eigentlich nix am Hut hatte.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Michele Alboreto war doch in den 80er neben Stefan Johansson Ferrarifahrer, oder irre ich mich? Meine Formel 1 Hirndatenbank kann mir auch einen Streit spielen. Berger fand ich immer klasse, genauso wie Alesi, der ewige Glücklose :(
    • Original von Hotte99:

      Original von FUN:

      Original von Hotte99:

      Original von FUN:

      Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.


      Ronnie Peterson! :44:


      In Imola (???) 1978 verstorben. Der John Player Special aus diesem Jahr ist meiner Meinung nach der hübscheste Formel 1 Wagen aller Zeiten.


      Peterson war damals so ne Art Wonderboy. Der hatte zwar noch nicht viel gewonnen aber dem wurde ne große Zukunft vorausgesagt... bis er dann tödlich verunglückte. Ich war damals noch zu klein um das zu checken (ich war 4) aber ich hab mitbekommen wie geschockt und traurig alle waren. Sogar meine Mum, die mit Formel 1 eigentlich nix am Hut hatte.


      Peterson wäre 1978 sicher Weltmeister geworden...so wurde es ja Andretti im gleichen Wagen. Und sowas Ähnliches gabs ja 1982 mit Villeneuve wieder, auch wenn der Ferrari damals ja nicht so konkurrenzfähig war.
    • Es gab doch mal einen Asiaten, der fast immer Letzer wurde und deshalb einen großen Fanclub hatte.
    • Original von FUN:

      Michele Alboreto war doch in den 80er neben Stefan Johansson Ferrarifahrer, oder irre ich mich? Meine Formel 1 Hirndatenbank kann mir auch einen Streit spielen. Berger fand ich immer klasse, genauso wie Alesi, der ewige Glücklose :(


      Alboreto fuhr noch bis in die 90er in der Formel 1. Erfolgreich war er mit Ferrari in den 80ern, das stimmt. Aber er war auch so ne Art Urgestein. Alesi hab ich ja ganz vergessen, den gabs ja auch noch.

      Die Franzosen und Italiener könnten mal wieder nen Siegfahrer gebrauchen, btw....
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von sid.vicious:

      Es gab doch mal einen Asiaten, der fast immer Letzer wurde und deshalb einen großen Fanclub hatte.


      So wie Eddie the Eagle beim Skispringen? lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von sid.vicious:

      Es gab doch mal einen Asiaten, der fast immer Letzer wurde und deshalb einen großen Fanclub hatte.


      Yoong, Suzuki, Ide.... lolp
      Schlechte asiatische Formel 1 Fahrer gabs genug. Katayama und Kobayashi sind Ausnahmen.
    • Original von FUN:

      Original von sid.vicious:

      Es gab doch mal einen Asiaten, der fast immer Letzer wurde und deshalb einen großen Fanclub hatte.


      Yoong, Suzuki, Ide.... lolp
      Schlechte asiatische Formel 1 Fahrer gabs genug. Katayama und Kobayashi sind Ausnahmen.


      Die Japaner fühlen sich auf 2 Rädern einfach wohler. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Mein Wissen über die Formel 1 macht mir mal wieder Angst. In den 90ern hätte ich dir sogar alle Weltmeister ab 1950 nennen können. Mittlerweile sind da viele Lücken, vorallem was vor den 70ern angeht. Aber ab Fittipaldi 1974 kann ich sie alle.
    • Original von FUN:

      Original von Hotte99:

      Original von FUN:

      Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.


      Ronnie Peterson! :44:


      In Imola (???) 1978 verstorben. Der John Player Special aus diesem Jahr ist meiner Meinung nach der hübscheste Formel 1 Wagen aller Zeiten.


      Ich war ja damals ein Fan von Mario Andretti. Der fuhr im JPS. Kennen wohl nur noch Wenige... lolp
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von FUN:

      Original von Hotte99:

      Original von FUN:

      Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.


      Ronnie Peterson! :44:


      In Imola (???) 1978 verstorben. Der John Player Special aus diesem Jahr ist meiner Meinung nach der hübscheste Formel 1 Wagen aller Zeiten.


      Ich war ja damals ein Fan von Mario Andretti. Der fuhr im JPS. Kennen wohl nur noch Wenige... lolp


      Andretti (und vor allem Mario) is doch im Rennsport ein nicht wegzudenkender Name. Allerdings war ich damals genauso jung, wie zu den Peterson-Zeiten ( edit : logisch, war ja auch zur gleichen Zeit). Ich war ein Hosenscheißer in Windeln, der sich gerne laute Autos die im Kreis fuhren angeschaut hat und Namen wie Lauda, Andretti und Peterson aufgeschnappt hat.
      Bis heute hat sich das kaum geändert... bis auf die Windeln... lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ey, selbst ich kenne Andretti und JPS Lotus. Und da hat man an micht noch lange nicht gedacht.

    • Original von FUN:

      Original von Hotte99:

      Original von FUN:

      Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.


      Ronnie Peterson! :44:


      In Imola (???) 1978 verstorben. Der John Player Special aus diesem Jahr ist meiner Meinung nach der hübscheste Formel 1 Wagen aller Zeiten.


      In Monza isser verunglückt.

      Der schickste F1 Wagen war imo immer noch der hier :

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von FUN:

      Original von Hotte99:

      Original von FUN:

      Aber leider habe ich in diesen Jahrzehnten, in denen Hunt, Ickx, Stewart, Piquet, Lauda, Prost, Mansell, Senna etc. Geschichte geschriben haben, noch nicht gelebt.


      Ronnie Peterson! :44:


      In Imola (???) 1978 verstorben. Der John Player Special aus diesem Jahr ist meiner Meinung nach der hübscheste Formel 1 Wagen aller Zeiten.


      In Monza isser verunglückt.

      Der schickste F1 Wagen war imo immer noch der hier :

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Australien GP

      Was für ein schlechter Auftackt für Schumacher. Auf Platz 3 liegend und dann Auto put. lolp Starke Leistung aber von Button, der einen verdienten Sieg einfährt und auch die schnellste Runde markiert. Vettel hatte mit seinem 2.Platz 2mal Glück, einmal wegen Ausfall Schumacher und Safety Car wodurch Hamilton vorbei gezogen ist. Ansonsten hat er gezeigt im Rennen um die WM wohl der große Herausforderer von Button zu sein, Fehler leistete er sich einen hinter Schumacher, was aber gerade so gut ausging. Sehr erfreulich ist, dass diese Saison sehr ausgeglichen sein wird, auch andere Teams könnten mal vorn stehen.
    • Speziell und cool, aber so richtig schick find ich den 6er Tyrrell nicht.

      Für mich sind das hier die hübschesten F1 Karren aller Zeiten:

















    • Original von sid.vicious:

      Ich habe so gut wie Null Ahnung von der Formel 1, aber eine Stimme sagte mir Jenson Button .



      Hmmmm.... lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Australien GP

      Was für ein schlechter Auftackt für Schumacher. Auf Platz 3 liegend und dann Auto put. lolp Starke Leistung aber von Button, der einen verdienten Sieg einfährt und auch die schnellste Runde markiert. Vettel hatte mit seinem 2.Platz 2mal Glück, einmal wegen Ausfall Schumacher und Safety Car wodurch Hamilton vorbei gezogen ist. Ansonsten hat er gezeigt im Rennen um die WM wohl der große Herausforderer von Button zu sein, Fehler leistete er sich einen hinter Schumacher, was aber gerade so gut ausging. Sehr erfreulich ist, dass diese Saison sehr ausgeglichen sein wird, auch andere Teams könnten mal vorn stehen.



      Den amtierenden Weltmeister einen Herausforderer nennen ist ja mal frech.

      Herausforderer sind alle anderen und zwar die von Vettel.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von FUN:
      Ja, Damon Hill wurde von dem Hinterbänklerteam Arrows eingekauft, wo er keine Chance hatte und sein Abstieg vorprogrammiert war.

      Jein. Er wurde direkt nach seinem Titelgewinn 1996 von Frank Williams gefeuert und daraufhin von Arrows übernommen. Er war da nicht der Erste, den dieses "Schicksal" ereilte. EDIT: oops, habe "aufgekauft" statt "eingekauft" gelesen....

      Was seine Fähigkeiten angeht, finde ich, dass du ihm ein wenig Unrecht tust. Klar, Mitte der 90er war Williams einfach zu gut und fast jeder durchschnittliche Fahrer wäre darin wohl Weltmeister geworden. Aber trotzdem hat Hill auch danach noch einige Leistungen gezeigt und das bei den Absteiger-/Pleiteteams Arrows und Jordan, die nicht mehr allzu lange durchgehalten haben.

      Original von FUN:
      Die 90er waren irgendwie das beste Formel 1 Jahrzehnt..

      Sehe ich genauso! Fand die Bolliden damals auch recht schön :-)


      Zum eigentlichen Thema:
      Keine Ahnung, da werde ich mich jetzt noch nicht festlegen. Erstmal sehen, wie sich die Teams bis zum 3./4. Rennen so schlagen. ;-)
      Könnte aber enger werden als letztes Saison, auch, wenn das nicht gerade schwer ist! :P
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:
      Jein. Er wurde direkt nach seinem Titelgewinn 1996 von Frank Williams gefeuert und daraufhin von Arrows übernommen. Er war da nicht der Erste, den dieses "Schicksal" ereilte. EDIT: oops, habe "aufgekauft" statt "eingekauft" gelesen....

      Was seine Fähigkeiten angeht, finde ich, dass du ihm ein wenig Unrecht tust. Klar, Mitte der 90er war Williams einfach zu gut und fast jeder durchschnittliche Fahrer wäre darin wohl Weltmeister geworden. Aber trotzdem hat Hill auch danach noch einige Leistungen gezeigt und das bei den Absteiger-/Pleiteteams Arrows und Jordan, die nicht mehr allzu lange durchgehalten haben.


      Tja, Williams ist bekannt für ihren Menschenhandel...äh Führung...äh Nähe.
      Ach komm, den einen zweiten Platz bei Arrows hat er doch nur mit gut Glück gehabt und bei Jordan profitierte er auch nur von Ausgeschiedenen, siehe Spa 1998. Und eigentlich hätte da auch Ralf gewonnen, wenn Hill nicht das Privileg gehabt hätte, schon Weltmeister gewesen zu sein. Das war doch Stallorder damals. Übrigens legendäres Rennen. Wird wohl noch ewig in den Köpfen haften bleiben.
    • Frank Williams, der Gutmensch! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich bin leider eingeschlafen bein Rennen heute. Nicht, weil es langweilig war, sondern weil ich übermüdet war. Scheiße!

      Diese Saison wird wohl um so einiges spannender werden als die letzte. Gönnen tu ich es Vettel, Button aber auch. Hamilton gönnen ich es genauso wenig wie Alonso. Beide mag ich mittlerweile nicht mehr.
      Rosberg hat eh immer ne große Klappe und reißt absolut nichts.
      Ich würde mir wünschen, dass Schumacher nochmal einen Sieg fährt. Beweisen muss er allerdings niemandem mehr etwas.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Da muss ich dir Recht geben. Button würde ich es schon gönnen, wenn es Vettel nicht schaffen kann. Aber Hamilton und Alonso stehen absolut nicht in meiner Gunst.