Subrosa

    • Dröhnender Sludge/Doom mit Sängerin und diversen Jex Thoth / Electric Wizard Anleihen. DIe No Help For The Mighty Ones von 2011 ist absolut überragend.

      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wunderbar. Ich denke unser Geschmack ist ziemlich ähnlich. Jedenfalls gefielen mir die meisten deiner bis jetzt vorgestellten Bands sehr gut. Subrosa werde ich mir definitiv noch näher anhören.
      What fools these Mortals be!
    • Freut mich :) Subrosa waren wirklich eine der spannendsten und interessantesten Neuentdeckungen des letzten Jahres für mich.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln