Welches Smartphone habt ihr

• Ich habe das Base Lutea. Ich mach es kurz: Finger weg! Das ist ein richtiges Scheiss-Teil. Ich habe immer wieder Probleme damit und bin Stammgast im E-Plus Shop...

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Alcatel one touch 918D
      Einsteigermodell, kostet nur 100-120€ ohne Vertrag, incl. 2GB speicherkarte
      Leider sollen Fotos und Videos nicht soooo Bombe sein, hab das aber noch nicht ausprobiert (ist noch ziemlich neu)
      was mich allerdings bei dem Gerät überzeugt hat: es ist ein DUAL SIM smartphone, dh ich kann meine 2 SIM-karten (verschiedene verträge für telefonieren/SMS und einen fürs surfen, ist so günstiger) zeitgleich einlegen und bis so immer erreichbar und online, habe bisher nichts auszusetzen an dem gerät :6:
    • Alcatel one touch 918D ist bei amazon scheinbar nicht im Angebot.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Original von Dr.Doom:

Alcatel one touch 918D ist bei amazon scheinbar nicht im Angebot.

merkwürdig, hab vor ca. 2 wochen nach nem handy gesucht, da gabs das phone auch bei amazon mit guten bewertungen, das hat mich ja zum kauf animiert :-)
      habs mir dann aber bei media markt gekauft, wollte es doch mal vorher in der hand halten und ausprobieren. die hatten aber auch bloß 2 stück geliefert bekommen, scheint momentan ein engpass zu sein?!?

promarkt.de/Alcatel-One-Touch-…AAAE1RRMTe69I-detail.html
      die waren auch die ersten, die das phone verkauft haben, schon vor offiziellem start. haben aber leider keine filiale in MD

hab noch nen amazon-link gefunden:
      amazon.de/Alcatel-918D-2CALDE1…006WHR8IW/ref=pd_sim_ce_1
    • Ich habe das iPhone 4.

Kann Ich dir auch empfehlen. Fotos sind gut und das Internet wirklich sehr schnell :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • iPhone 4 in weiß, kann mich ebenfalls nicht beklagen. Optisch und technisch top.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • iPhone 4 ist mir zu teuer. sollte nicht über 300 Glocken gehen.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Habe das HTC Desire HD seit etwas mehr wie einem Jahr und bin Top zufrieden. Ist mir schon 2x aus knapp 1,5 Metern auf meine Fliesen gefallen und auch das hat es schadlos überstanden.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ein Panasonic Handy. Kleiner als ein Feuerzeug und ca. 6 Jahre alt. Kann 2 ganz tolle Sachen: Telefonieren UND SMS verschicken. Doll oder? lol