Welches Smartphone habt ihr

    • Habe seit einigen Wochen das Nokia Lumia 520. Muss sagen ich bin von Windows als Smartphone-Betriebssystem mittlerweile echt überzeugt! Hatte vorher Android und bisher vermisse ich nichts, im Gegenteil,, finde Win absolut benutzerfreundlich!

      Einziger Nachteil der mir am Nokia-Phone bisher aufgefallen ist (war aber schon vor dem Kauf bekannt): kein Foto-Blitz. Dafür aber ein gutes Nachbearbeitungsprogramm das Fotos die im Halbdunkeln gemacht wurden noch retten kann...

      Achja, Handy natürlich mit gelber Schale lolp

    • Ich habe ein Handy von Siemens.
      Das MC 60C. Baujahr 2003.
      Da gibt es sogar eine Kamera drin.

      :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Ich habe ein Handy von Siemens.
      Das MC 60C. Baujahr 2003.
      Da gibt es sogar eine Kamera drin.

      :6:


      Wow, wenn das immernoch funktioniert hat Siemens echt was geleistet :6:
    • Mittlerweile hab ich ein iPhone 4S
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Komakopf:

      Ich habe ein Handy von Siemens.
      Das MC 60C. Baujahr 2003.
      Da gibt es sogar eine Kamera drin.

      :6:


      Wow, wenn das immernoch funktioniert hat Siemens echt was geleistet :6:


      Das läuft bestens.
      Der Akku hält noch 8 Tage ohne ihn aufladen zu müssen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Original von inverted_repeat:

      Original von Komakopf:

      Ich habe ein Handy von Siemens.
      Das MC 60C. Baujahr 2003.
      Da gibt es sogar eine Kamera drin.

      :6:


      Wow, wenn das immernoch funktioniert hat Siemens echt was geleistet :6:


      Das läuft bestens.
      Der Akku hält noch 8 Tage ohne ihn aufladen zu müssen.


      Steck ihn mal ans Akku und lege ihn auf die Heizung. lol
    • Original von Komakopf:

      Original von inverted_repeat:

      Original von Komakopf:

      Ich habe ein Handy von Siemens.
      Das MC 60C. Baujahr 2003.
      Da gibt es sogar eine Kamera drin.

      :6:


      Wow, wenn das immernoch funktioniert hat Siemens echt was geleistet :6:


      Das läuft bestens.
      Der Akku hält noch 8 Tage ohne ihn aufladen zu müssen.


      Die neuen Geräte verbrauchen extrem viel Akku, dort muss man nach 1-2 Tage neu aufladen.
    • Original von inverted_repeat:

      Habe seit einigen Wochen das Nokia Lumia 520. Muss sagen ich bin von Windows als Smartphone-Betriebssystem mittlerweile echt überzeugt! Hatte vorher Android und bisher vermisse ich nichts, im Gegenteil,, finde Win absolut benutzerfreundlich!

      Einziger Nachteil der mir am Nokia-Phone bisher aufgefallen ist (war aber schon vor dem Kauf bekannt): kein Foto-Blitz. Dafür aber ein gutes Nachbearbeitungsprogramm das Fotos die im Halbdunkeln gemacht wurden noch retten kann...

      Achja, Handy natürlich mit gelber Schale lolp



      Sieht aus wie ein Diensthandy von der Post. lolp
    • Hab mir jetzt, nachdem sich der Akku meines Galaxy W so verformt hat, dass er regelmäßig aus den Kontakten geflogen ist, nach langem Überlegen das HTC One geholt und bin enorm zufrieden, ist zwar etwas groß, aber dafür enorm schick und gut bedienbar und der Sound ist überragend, auch wenn das jetzt kein Entscheidungspunkt war.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:



    • Iphone 6S Plus,

      für mich Persönlich das beste Smartphone, habe es jetzt gut ein halbes Jahr. Ist nicht einmal abgespackt. Keine Ruckler, kein Nix rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

    • Nexus 5, hab das Teil jetzt bald 4 Jahre und es funktioniert immer noch einwandfrei, ebenso wird das Beriebssystem immer noch regelmässig Upgedated, was bei anderen Modeln z.B. von Samsung nach einer gewissen Zeit bez. alter der Geräte nicht mehr der Fall ist. Sobald es denn Geist aufgeben sollte wird das Nachfolger Modell gekauft
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung

    • Samsung Note 4

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich hab das S5, muss nicht immer das neuste Model haben solange es noch aktuell ist.
    • Weder noch, ich habe ein stinknormales kleines Samsung-Handy für 14,99 Euro. Ohne internet und Photos machen. ^^
    • Diese Teile verkaufen sich scheinbar nur in Hinterwäldler Deutschland. Zumindest um Whats App zu nutzen ist es günstiger ein neues Model zu haben.
    • Gar keins, nie gehabt und Zero Verlangen danach.