Traumfinale BvB Dortmund - FC Bayern München

• Original von inverted_repeat:

Finds fast schade, dass es dann doch so eindeutig war, da hat mir irgendwie die Spannung gefehlt. Und da ich das Spiel mit nem beleidigten FCB-Fan gesehen habe moche ich mich auch über die schönen Tore nur begrenzt freuen. Hätte lieber nen 11m-Krimi gesehen - aber immerhin hat die richtige Mannschaft gewonnen. Glückwunsch an den BVB!!!

Spannend und knapp wars die letzten 4 Male. Nur haben die Bayern diese ganzen Niederlagen gerne etwas "relativiert".
      Also musste es jetzt eben mal ne RICHTIGE Abreibung sein! :5:

Hilft aber alles nix. Die Bayern sind diesbezüglich eben wie der schwarze Ritter... UNBESIEGBAR!!!

:0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Ich denke der Sieger der Herzen ist eh BAYERN MÜNCHEN! Dortmund hat hingegen zwar soliden Fußball in dieser Saison gespielt, verdient war die Meisterschaft jedoch nicht! Oder? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

Ich denke der Sieger der Herzen ist eh BAYERN MÜNCHEN! Dortmund hat hingegen zwar soliden Fußball in dieser Saison gespielt, verdient war die Meisterschaft jedoch nicht! Oder? :0:

So gerne ich widersprechen würde aber wo Skel Recht hat, hat er Recht. lolp
      Severn Suzuki

• Langsam bekomme ich ein ungutes gefühl, Borussia Dortmund ist wohl an Luuk De Jong und Julian Schieber dran, das wäre mehr wie erstklassiger Ersatz für Barrios oder auch Lewandowski. Respekt wenn Dortmund die beide holt.
      Kaiserslautern habe ich vielleicht doch zu früh abgeschrieben, mit Franco Fodo hat man einen Fachmann geholt der das Umfeld herovrragend kennt, mit den richtigen Spielern könnte es in Lautern wieder hoch gehen, ich hoffe es zumindest.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Lautern gehört schon in Liga 1. Auch wenn das alles Affen sind lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von tom bomb:

Langsam bekomme ich ein ungutes gefühl, Borussia Dortmund ist wohl an Luuk De Jong und Julian Schieber dran, das wäre mehr wie erstklassiger Ersatz für Barrios oder auch Lewandowski. Respekt wenn Dortmund die beide holt.
      Kaiserslautern habe ich vielleicht doch zu früh abgeschrieben, mit Franco Fodo hat man einen Fachmann geholt der das Umfeld herovrragend kennt, mit den richtigen Spielern könnte es in Lautern wieder hoch gehen, ich hoffe es zumindest.

Stuttgart will angeblich 9 Millionen für Schieber! lol Der spinnt doch, der Fredi!

Kagawa hingegen dürfte definitiv wegsein. Mir wird der Wusler sowas von fehlen. :221:
      Severn Suzuki