Traumfinale BvB Dortmund - FC Bayern München

• Original von sid.vicious:

Irgendwie muss ich bei Dante schon vor dem Schuss an Matthäus denken. Da war doch mal was...?

Ich hab schon vor der Verlängerung gesagt, wenns zum Shootout kommt, soll der nicht schießen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Original von inverted_repeat:

der pokal lebt doch von den begegnungen zwischen "zwergen" und "riesen" und nebenbei noch dem KO-system
      nur wer immer alles gibt und somit ALLE gegner besiegt kann den pokal gewinnen, und da isses dann eigentlich wurst ob man in der 1. runde oder im finale auf z.b. dortmund trifft, kein sieg kein pokal
      finde nicht, dass man da künstlich spannung erzeugen muss. und losglück/pech gibt es halt überall, ob weltmeisterschaft oder medienversand-verlosung lolp
      und ich freue mich auch immer wenn ein underdog gegen nen BL-favoriten weiterkommt, da sieht man mal dass teure spieler nicht alles sind :6:
      mein traumfinale (fürth gegen bayern, beyern verkackt) ist ja nun leider nicht mehr möglich. hoffe dennoch, dass es ein spannendes, faires, sehenswertes, unterhaltsames spiel mit herausragenden fußballerischen leistungen wird - und natürlich dass bayern aufn sack bekommt :17: :29:

Bei Tommi dürftest du grade ein paar Smypathien verloren haben. Bei mir hingegen... :44:

:0:
      Severn Suzuki

• Original von Hotte99:

Original von sid.vicious:

Irgendwie muss ich bei Dante schon vor dem Schuss an Matthäus denken. Da war doch mal was...?

Ich hab schon vor der Verlängerung gesagt, wenns zum Shootout kommt, soll der nicht schießen. :0:

Normalerweise hätte er sich auch nicht dazu bereit erklären sollen. So etwas "kann" immer negativ ausgelegt werden. Zumindest sobald er bei den Bayern ist, dann könnte man theoretisch mit Dreck schmeißen.
    • Original von sid.vicious:

Original von Hotte99:

Original von sid.vicious:

Normalerweise hätte er sich auch nicht dazu bereit erklären sollen. So etwas "kann" immer negativ ausgelegt werden. Zumindest sobald er bei den Bayern ist, dann könnte man theoretisch mit Dreck schmeißen.

Naja, zumindest bis jetzt hab ich in der Presse nix gelesen, dass man in Gladbach so gegen Dante abgeht wie damals gegen Loddar. Also keine Judas-Sprüche oder ähnliches.
      Wenn man sich in so einer solchen Situation der Verantwortung stellt und den Elfer dann reinmacht, gilt man hingegen als "Musterprofi mit Cochones". Also man kann durch sowas auch an Image gewinnen.
      Ich fand die Auswahl der Schützen bei Gladbach aber sowieso komisch. Arango und Reus waren zB. für die ersten 5 garnicht vorgesehen. DAS find ich seltsam.
      Severn Suzuki

• Ach ja, ich hab vergessen, Bayern hat alle bestochen - ist eh nen komischer Verein. Hotte weiss natürlich vorher wer eigtl schiessen sollte. Pokalfinale lautet also Dortmund ( verdienter Sieger und wie immer Fair + gutes verhalten nach dem Spiel) gegen Gladbach. Die haben dummerwise wegen Dante verloren. Was nun?
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Ach ja, ich hab vergessen, Bayern hat alle bestochen - ist eh nen komischer Verein. Hotte weiss natürlich vorher wer eigtl schiessen sollte. Pokalfinale lautet also Dortmund ( verdienter Sieger und wie immer Fair + gutes verhalten nach dem Spiel) gegen Gladbach. Die haben dummerwise wegen Dante verloren. Was nun?

Ich schiebs mal auf die frühe Stunde, dass Du so nen Humbug schreibst. Keine Ahnung warum du durch meine letzten posts deinen FCB diffamiert oder vielleicht auch nur nicht genügend gewürdigt siehst. lolp
      Severn Suzuki

• bin ja schon etwas gespannt wegen heut abend - hoffe es wird ein schönes spiel und nicht bloß verteidigen damit die anderen ja nicht in den strafraum kommen
      und meine daumen sind natürlich für dortmund gedrückt (auch wenn ich kein bvb fan bin) :6:
    • Original von inverted_repeat:

bin ja schon etwas gespannt wegen heut abend - hoffe es wird ein schönes spiel und nicht bloß verteidigen damit die anderen ja nicht in den strafraum kommen
      und meine daumen sind natürlich für dortmund gedrückt (auch wenn ich kein bvb fan bin) :6:

Auch wenn du ein dicker, bärtiger Mann bist... ich will dich heiraten! :0:
      Severn Suzuki