VBT 2012 Splash

    • Der Feature-Song der 257ers haut mMn gut rein, lediglich Bastis Part stinkt total ab...

      On-Topic:
      Was haltet ihr von der diesjährigen Ausgabe?
      Das Finale bestreiten ja 4tune und Persteasy.
      Gerade ersterer beeindruckt mich immer wieder, gouder Mann. :-)
      ^(^.^)^
    • Hat mich bis jetzt nicht so großartig interessiert. Dann doch lieber das JuliensBlog-Battle, obwohl ich auch da nur vereinzelte Leute gut finde... Was ich aber weiß. Der ehemalige VBT-Teilnehmer EsTa (welchen ich persönlich ebenfalls nicht sooooo gut finde) wurde kürzlich von Baba Saad gesignt und wird über dessen Label HALUNKENBANDE sein Album veröffentlichen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja gut, beide Turniere sind relativ kontroverse Themen...
      Bin nicht so der JBB-Fan, hat allerdings keinen besonderen Grund... wobei ich sagen muss,dass mir der Modus eher weniger zusagt. Von den Teilnehmern her (siehe 4tune/Der Asiate/Gio/Punch Arogunz) isses garnicht so schlecht :-)

      Vom VBT kennsch mittlerweile ein paar recht taugliche Künstler. Klar, da gibt's schon viele Amateure, aber dafür is die normale Fassung mMn doch auch gemacht.

      Die hier stechen recht gut raus, findsch...:

      - 4tune (textlich sehr gut, zurecht gehyped, klingt allerdings manchmal mono-tune)
      - Vist (kontroverse Emofrau, hat iwas...)
      - Gio (deep, allerdings ebenfalls recht emo)
      - Punch Arogunz (hängt sich rein und verbessert sich, Techniker)
      - Dee Ho (Imagerap bzw. Parodie)
      - BattleBoiBasti (Imagerap bzw. Parodie)
      - Mikzn70 (kewler Typ)
      - Happy Beckmann (Imagerap, stets gute Laune, textlich/skillmäßig schwach)
      - Dollar John (kewler Typ, textlich/skillmäßig nicht so)
      - Weekend (guter Battler)
      - EstA (Real-Talker + sehr offensiver Typ)

      Kann gerne ma was von denen hier reinstellen :P

      Esta hat bei Halunkenbande unterschrieben, jow... Wohl einer der ersten VBTler, die's auf die seriöse Schiene schaffen bzw. einen derartigen Einstieg finden.
      ^(^.^)^
    • Weekend ist alles, aber kein guter Battlerapper. Gehypter Vogel der wirklich gar nichts kann.

      Splifftastic #1
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Seh' ich eigentlich ähnlich, allerdings hat er eines eben doch geschafft, nämlich kaum angreifbar zu sein und die Gegner dadurch abzuschwächen... Woraufhin es nat. recht einfach gewesen ist den Titel zu holen.
      Dass du Spliff magst, habsch mittlerweile schon öfter gelesen, hehe :P
      ^(^.^)^
    • Vor allem das hier hab ich damals mächtig gefeiert

      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Mbwun:

      .....

      Esta hat bei Halunkenbande unterschrieben, jow... Wohl einer der ersten VBTler, die's auf die seriöse Schiene schaffen bzw. einen derartigen Einstieg finden.


      Darüber kann man jedoch streiten. Saad´s Labelpolitik war in letzter Zeit nicht gerade die beste. Zu oft haben Leute das Label verlassen, zumal er trotz Comeback nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann. Eigentlich schade um ihn, aber irgendwie will den einfach keiner mehr hören...

      Ich habe das neue 16Bars-Video von Esta übrigens angeschaut (Das wo die Schlitten im Sommer fahren...) Fand ich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders. Klang ziemlich austauschbar. Zumal ich finde dass Esta nicht charismatisch genug ist, um sich längerfristig eine Karriere aufbauen zu können.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"