VERLOSUNG (von Medienversand.at) April 2012

    • VERLOSUNG (von Medienversand.at) April 2012


      Medienversand.at - Verlosung: Monat APRIL 2012 !!!



      Zusammen mit unserem Partner Medienversand.at verlosen für den Monat April 2012 folgende Blu-Rays/DVD´s:



      Texas Chainsaw Massacre 4 Disc-Set - Ultimate Collectors Edition | BluRay+DVD:
      GEWINNER: Richard Lawson


      I Spit on Your Grave (2010) - Unrated | DVD:
      GEWINNER: Anyu


      Last House on the Left - Extended Version (2009) | BluRay:
      GEWINNER: inverted_repeat




      Gewinnen könnt Ihr eine der 3 BluRay´s/DVD´s ganz einfach indem ihr folgende Frage beantwortet:


      An welchem Datum kam "I spit on your Grave"(2010) in die US-amerikanischen Kinos?
      Eure Antworten schickt Ihr bitte an nightmarehorrormovies@googlemail.com


      Einsendeschluss ist der 23. April 2012 !



      Teilnahmebedingungen:

      - Nur angemeldete User aus dem Forum!
      - Teilnahme nur für User mit mindestens 30 Beiträgen
      - In E-Mails bitte Foren-Nickname erwähnen (Ganz wichtig da wir eure Gewinnspiel-Teilnahme sonst nicht berücksichtigen können!)



      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich gönns diesmal jemand anderen. Ersteren habe ich schon und die letzten Zwei interessieren mich nicht. :) Viel Glück allen.
    • Original von FUN:

      Ich gönns diesmal jemand anderen. Ersteren habe ich schon und die letzten Zwei interessieren mich nicht. :) Viel Glück allen.


      Dito. Viel Glück an alle.
    • Ihr müsst euch nicht zurückhalten, weil ihr letzten Monat gewonnen habt. :5:
    • Nene, dass wie gesagt nicht, aber ich brauche bzw. will davon nichts. lolp Ich gebe halt anderen die Chance.
    • Habe ich leider auch schon alle, aber wieder Top Filme! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • bin wieder dabei!

      Viel Glück an alle! :3:
    • Bin dabei.

      Und dieses mal hab ich Euch genau im Auge :18:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Wieder einmal ein sehr schöne Auswahl. :6:
    • Original von Logge1002:

      Original von FUN:

      Ich gönns diesmal jemand anderen. Ersteren habe ich schon und die letzten Zwei interessieren mich nicht. :) Viel Glück allen.


      Dito. Viel Glück an alle.


      Ihr könnt mich für die nächste Verlosung gern kontaktieren und eure Vorschläge einreichen. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da ich noch keinen habe mache ich gerne wieder mit. Danke Skele für die tolle Organisation :6:
      What fools these Mortals be!
    • Auch von mir ein Danke^^. Ich habe zwar auch schon 2 Filme, aber einer fehlt mir noch. Vielleicht habe ich ja Glück^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie gesagt. Schade das die Filme dieses mal nicht so gut ankommen wie bei der letzten Verlosungen. Wenn ihr Vorschläge für Filme habt, die Ihr besonders interessant findet, dann teilt mir dies bitte per PN mit :3:

      Allen anderen viel Glück bei der Verlosung! Und nicht vergessen NICKNAME mit anzugeben :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • also ich finde die filme super!!!
      habe nur blöderweise keinen BR-player, deshalb hoffe ich auf ne DVD als gewinn lolp
    • Original von inverted_repeat:

      also ich finde die filme super!!!
      habe nur blöderweise keinen BR-player, deshalb hoffe ich auf ne DVD als gewinn lolp


      Freut mich!


      Kein Problem, bei der nächsten Verlosung achte Ich darauf mehr DVD´s als BluRay´s anzubieten. Ist vlt. besser da hier viele User sicherlich noch keinen BD-Player haben :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bin auch dabei =) Hoffe natürlich auf die Texas chainsaw massacre edition da ich den rest schon hab :) und skeletor deine idee ist super ich hab z.B. auhc noch kein BD player
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Bestimmte Vorschläge für Filme hätte ich nicht, aber hier ist es so, dass jemand der "I spit on your grave" hat, auch wahrscheinlich "Last House on the left" besitzt. Sind sich ja doch sehr ähnlich und sprechen die gleichen Leute an. Bei den Subgenres sollte man bei jeder Verlosung etwas mixen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gute Anregung Anyu, wird berücksichtigt! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ihr könnt natürlich skele oder mir auch schreiben, welche Filme ihr für die Verlosung vorschlagen würdet.
      Ansonsten wird die Auswahl nur auf Filme getroffen, die auch gut angekommen sind. Bei hostel 3 hab ich bei der letzten Verlosung schon überlegt, ob ich den überhaupt mit rein nehme.
    • Die Remakes hab ich nicht und TCM nur als VCD. Da lohnt sichs doch mitzumachen.... :3:
    • wie ist die antwort ?

      lach :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab mal mitgemacht ;9

      TCM interessiert mich besonders, da ich nur die nervige FSK16-cut DVD habe :)
      Mit ein bisschen Glück...
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Tolle Auswahl an Filmen! Ich bin dabei und würde mich über eine der DVD's freuen. BluRay brauche ich "noch" nicht!

      Schönen Abend noch! :6:
    • Ist aber Zufall, glaube ich ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Schöne Preise.
      Kann ich alle brauchen ! :0:
    • Hab auch mitgemacht,TCM wäre mein Favourit :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich glaube jeder willl den TCM haben^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Harry Warden:

      Schöne Preise.
      Kann ich alle brauchen ! :0:


      Ich auch lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Denkt dran. Nächsten Montag ist Einsendeschluß :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Denkt dran. Nächsten Montag ist Einsendeschluß :3:


      Wie war noch gleich die Antwort? lolp
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von Sleepy:

      Original von |Skeletor|:

      Denkt dran. Nächsten Montag ist Einsendeschluß :3:


      Wie war noch gleich die Antwort? lolp


      :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Sleepy:

      Original von |Skeletor|:

      Denkt dran. Nächsten Montag ist Einsendeschluß :3:


      Wie war noch gleich die Antwort? lolp


      Ja, bitte, wie war noch mal die Antwort? Will auch mitmachen, weiß die Antwort aber nicht!!!! Hilfe!!

      Gruß von einer verzweifelten Sam

      Kann mir bitte jemand die Antwort per PN zuschicken? lolp :221:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Sam, schau doch mal bei imdb.de und suche den Film. Dann findest du es :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Samazone:

      Original von Sleepy:

      Original von |Skeletor|:

      Denkt dran. Nächsten Montag ist Einsendeschluß :3:


      Wie war noch gleich die Antwort? lolp


      Ja, bitte, wie war noch mal die Antwort? Will auch mitmachen, weiß die Antwort aber nicht!!!! Hilfe!!

      Gruß von einer verzweifelten Sam

      Kann mir bitte jemand die Antwort per PN zuschicken? lolp :221:


      :4:Hier wird nicht geschummelt! lol Vielleicht findest du ja etwas in unserem Thread (rein zufällig) Ich Spuck auf dein Grab (Remake)
    • Google kann ja wohl jeder bedienen.....es sei denn, man ist zu faul..... :221:
    • Ohn fast vergessen...
      Schnell noch mitmachen ! :3:
    • Oh, danke für die vielen Tipps. Das war richtig schwer.

      Ich probiere es trotzdem :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Der Hinweis von dir, Dr. Doom, stimmt nicht mit dem Datum bei IMDb überein. Ich bin irritiert! :221:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Nimm am besten das Datum in unserem Thread. :5: lol
      Ganz so einfach war die Frage tatsächlich nicht, da der Film in nur 12 US kinos anlief und das ist nur auf wenigen Seiten überhaupt vermerkt. lolp