Was würdet ihr mit 1.000.000,00 € machen?

    • Was würdet ihr mit 1.000.000,00 € machen?

      Hallo liebe Gemeinde,

      wenn ihr 1 Mio € hättet, was würdet ihr damit machen?

      Ich würde z.B. ein Haus mieten (nicht kaufen) und mir einen Kinoraum mit allen Schikanen einrichten.
      Auch würde ich eine Weltreise machen, die über MONATE gedauert hätte..

      Mir alle noch offenen Wünsche erfüllen und meinen Schatz verwöhnen
    • RE: Was würdet ihr mit 1.000.000,00 € machen?

      Original von Salvage:

      Hallo liebe Gemeinde,

      wenn ihr 1 Mio € hättet, was würdet ihr damit machen?

      Ich würde z.B. ein Haus mieten (nicht kaufen) und mir einen Kinoraum mit allen Schikanen einrichten.
      Auch würde ich eine Weltreise machen, die über MONATE gedauert hätte..

      Mir alle noch offenen Wünsche erfüllen und meinen Schatz verwöhnen


      Warum nicht kaufen?
      Ansonsten gleiches bei mir: Haus mit Kinoraum und ein paar größere Reisen lol

      Original von Salvage:

      ...und meinen Schatz verwöhnen


      Das können Frauen (wenn sie denn wollen) auch ohne Geld ganz gut lolp
    • Mich aus diesem Scheissland verpissen und woanders eine neue Existenz aufbauen.
    • Nach Norwegen oder vielleicht auch nach Schweden auswandern, eine Norwegerin oder eine Schwedin heiraten. Ein Haus mit 350 Quadratmeter Wohnfläche mieten. Das Geld anlegen und von den Zinsen Sorgenfrei leben.
    • Original von Trasher:

      Mich aus diesem Scheissland verpissen und woanders eine neue Existenz aufbauen.


      Jo, ich wohl auch. In wärmere Gefielde.

      Eigenes Haus mit Kinosaal wäre auch ned schlecht.
    • RE: Was würdet ihr mit 1.000.000,00 € machen?

      Original von TheThing:

      Das können Frauen (wenn sie denn wollen) auch ohne Geld ganz gut lolp


      ja klar, aber ich meinte damit: Seinen Traum erfüllen, welcher mit viel Geld verbunden wäre... Er hat so seinen Traum, der aber viel Geld kostet....
    • RE: Was würdet ihr mit 1.000.000,00 € machen?

      Original von Salvage:

      Original von TheThing:

      Das können Frauen (wenn sie denn wollen) auch ohne Geld ganz gut lolp


      ja klar, aber ich meinte damit: Seinen Traum erfüllen, welcher mit viel Geld verbunden wäre... Er hat so seinen Traum, der aber viel Geld kostet....


      Hab schon verstanden, was du eigentlich damit gemeint hast! War evon mir her spasseshalber gemeint... :5:
    • Ich würde 900000 anlegen und die Zinsen arbeiten lassen. Mit dem Rest würde ich auf die Malediven fliegen und anschließend den ein oder anderen Menschen aus meinem Leben einen Wunsch erfüllen.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ab nach Mexiko, Titty Twister jeden Tag, dazu Sonne und Buritos. Nettes Häuschen am Strand mieten, ab un an nach Dallas oder L.A. fahren, paar Stripclubs in Vegas besuchen und wenn es geht mit nem Kumpel, daher die Frage, könnten wir aus einer zwei Millionen machen? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 1. Weltreise oder (falls finanziell möglich) eine Reise ins All
      2. Firma gründen
      3. Mindestens 100.000 Euro in Vergnügungen aller Art stecken
      4. Einen kleinen Teil spenden
      5. Ein Haus kaufen

      Dann würde ich auf den Boden zurückkehren und normal weiterleben.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • 1.Auswandern (evtl. Irland oder sowas in der Richtung)
      2.Haus kaufen
      3.59er Cadillac mit Monster-Heckflossen kaufen
      4.55er Chevy Bel air in schwarz mit Flammen drauf kaufen
      5.Restliches Geld anlegen und von den Erträgen leben.
    • 1. Nach England oder Schottland auswandern
      2. dort ein normales Haus kaufen (ich bin nicht so der Fan, von so großen Grundstücken die nur so protzen von dem Geld das darein gesteckt ist)
      3. Geld an einer Tierorganisation spenden
      4. Freunden usw. etwas Geld geben

      mehr fällt mir zur Zeit nicht ein
      "Kein Bösewicht ist so Furcht erregend, wie der, der die Kunst liebt."
      Vincent Price
    • 1.) Klopapier bis zum Ende meines Lebends kaufen. lol
      2.) Falls noch was übrig ist, es in ein neues Haus investieren, wahrscheinlich ab auf die Britische Jungferninseln wo ich wenig Steuern bezahlen muss.
    • Oje. Gute Frage, nächste Frage, am ehesten käme eine Auswanderung nach Österreich in Betracht und würde auch dort gleich ein Haus kaufen, dann DVDs ohne Ende kaufen, von manchen Filmen jede Fassung die es weltweit gibt, und den rest wahrscheinlich anlegen und auch von den Zinsen leben!!!!!
    • Anlegen, leichte Arbeit suchen und vieeel Urlaub machen. Und noch ein nettes Fahrzeug erwerben. Das wäre schon was... lol
      ***************************************************************
    • Ich würde:

      - Mindestens 300.000€ meinen Eltern schenken, und darauf bestehen das sie in Rente gehen und nur noch relaxen!

      - 650.000€ würde Ich dann gewinnbringend anlegen, allein von den Zinsen könnte man ganz gut leben.

      - die restlichen 50.000€ werde Ich auf meinem normalen Konto behalten, und mir davon ein schönes Auto, Klamotten usw. kaufen
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • 1. Aus diesem scheiss verkackten und kalten Spiesserland hier auswandern (vermutlich Südfrankreich, Spanien oder Italien)
      2. mir dort eine kleine Finca mit Pool und Grilllounge kaufen
      3. eine wunderschöne südlich angehauchte Frau heiraten
      4. einen Ferrari Dino (50.000€), Ferrari F355 (ca. 40.000 - 50.000€) Lamborghini Miura (200.000 - high end) oder 78er Chevrolet Camaro (10.000€) kaufen
      5. ein Kleinwagencabrio für Einkäufe kaufen
      6. den Rest anlegen und nie wieder arbeiten gehen
    • - ich würde meine Liebsten reich beschenken und Mama ein Häuschen kaufen
      - mir und meinem Freund eine schöne Bleibe besorgen
      - meine Familie in Asien und Amerika besuchen und endlich mal nach Japan und Island fliegen
      - mich Selbstständig machen
      - ein Buch veröffentlichen

      und den Rest anlegen.
    • Ich würde mein Haus vollens ab bezahlen, mir und meiner Frau ein neues Auto kaufen und meine Süße würde ein Pferd bekommen und natürlich noch was cooles für meine Kiddis, würde mir nen Job in einer Videothek suchen damit man etwas beschäftigt ist und meinen jetzigen Job an denn Nagel hängen, denn Rest würde ich anlegen (zu was arbeitet meine Frau auf der Bank) die weiß dann schon wie es am sinnvollsten ist.

      Ja,ja träumen darf man
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich würde nach Schottland auswandern und dort mein restliches Leben verbringen.
      Und mir endlich mal ein neues Auto kaufen, bei dem ich keine angst haben muss, das es bei der nächsten Kurve auseinander fällt.
      Und vom Rest, würde ich meiner Mum das Haus renovieren lassen und meinen Erzeuger aus dem Haus werfen.
    • Ich würde erstmal zum besten Friseur meiner Stadt gehen & natürlich auch zur besten Kosmetikerin. Vielleicht ne Rundfahrt durch Deutschland.
      Denn einmal meinen Kleideschrank neu räumen. Neue Einrichtung. Ein vernümpftiges Auto. Für meinen Bruder was zur Seite legen. Meiner mum einen Urlaub spendieren. Meinen Lehrer für gute Noten bestechen .. mehr brauch ich nich. Also rest ab aufs Konto.

      ACHNEEE Top game Pc + Neuste Anlage noch lol
    • So weiter leben wie bisher :3:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Trasher:

      Mich aus diesem Scheissland verpissen und woanders eine neue Existenz aufbauen.


      In welchem Land würdest du planen zu leben?

      Ich würde genug auf die Seite tun, damit ich alleine vom Zinz leben kann. Mit dem Rest: Filme kaufen, vor allem Eastern :0:
    • Original von Trasher:
      Mich aus diesem Scheissland verpissen und woanders eine neue Existenz aufbauen.


      rofl gouder Mann, der Beitrag hat mich schmunzeln lassen!

      Ich selbst würde:

      - meine alte Karre (Renault Megane '96) herrichten lassen / alternativ ein kleines Cabrio bzw. nen Kleinwagen kaufen
      - haufenweise Filme u. Bücher kaufen
      - meinen Kleiderschrank neu füllen
      - meiner Mutter zum Dank für ihre Fürsorge einen nicht zu kleinen Teil abtreten
      - Geld für kommende Festivals zur Seite legen
      - meiner nicht vorhandenen Freundin so manchen Wunsch erfüllen
      - ein paar Formel 1-Rennen besuchen
      - iwas würde mir schon noch einfallen

      - möglicherweise in ein schönes Land (in Europa) auswandern
      ^(^.^)^
    • - Filme kaufen (wer hätte das gedacht? lolp )
      - Klamotten kaufen
      - Mindestens eine Lebensgroße Figur von einem meiner Lieblingskiller kaufen.
      - Wieder zurück nach Schöneberg ziehen
      - Endlich mal einen Führerschein machen und dazu noch ein Auto
      - Noch mehr Filme kaufen
      - Mal ein Jahr auf der WoH von jedem Star egal wie bekannt oder unbekannt ein Autogramm hohlen
      - Meinen Eigenen Film drehen
      - Was übrig bleibt dann für noch mehr Filme ausgeben

      Joar das würde ich alles mit so viel Geld machen.
    • Ich würde kündigen, mir jeden Monat inflationsbereinigt 2000 EUR davon nehmen und den Rest so anlegen, das mich die Inflation nicht ruiniert. Damit käme ich schon mal gut bis zur Rente und häte dann sogar noch genug übrig für eine dicke Weltreise, ein paar Besuche im Deluxe Puff und einen schönen Sarg. lolp
    • Auswandern und eine Ranch, weit weg von Zivilisation am See kaufen, wo es immer warm ist.
      Nen 79er Camaro Z28, Chevrolet Astro & nen 57er Bel Air, bestenfalls als Cabrio
      kaufen
      Job kündigen und von den Zinsen leben
      Ein paar Reisen buchen, um was von der Welt zu sehen
    • Original von Kontro Vers:
      ein paar Besuche im Deluxe Puff und einen schönen Sarg. lolp


      Da kommt mir doch eine Idee. Ein Puff in der Provinz aufkaufen und den schön herrichten sowie verwalten, aber nicht mit irgendwelche Dorfmatrjoschkas sondern mit Edeldirnen. lolp Natürlich müssten die mich einmal die Woche drüber rutschen lassen, um fest zu stellen, ob sie für den Club noch gut genug sind. Das sind zwar vorerst recht hohe Ausgaben, dürfte sich aber später rentieren.