2000. Beitrag !!!

    • 2000. Beitrag !!!

      Ich habe er verpasst, meinen 2000. Beitrag hier zu feiern. Darum kommt das jetzt eben.

      Herzlichen Glückwunsch mir selbst!
      2000 Beiträge, was soll man dazu sagen? Sicherlich 40% davon in der Quasselecke und weitere 40% in den Review-Beiträgen. Der Rest ist irgendwie woanders abhanden gekommen.
      Es waren tolle 2000 Beiträge, die ich innerhalb von knapp 2 Jahren geschrieben habe. Ich möchte zuletzt meinem Stromanbieter danken, dass ich ins Internet kann und dem Hersteller meiner Tastatur, sodass ich schreiben kann.

      Mit diesen Worten...

      schubs
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wer hat da für "Ich will ein Date mit dir?" abgestimmt? Das war bestimmt Duke oder so lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • lol
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Weiter so!!!! :prop:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von P!ng0:

      Wer hat da für "Ich will ein Date mit dir?" abgestimmt? Das war bestimmt Duke oder so lol


      und ich lol lol lol lol
    • Danke, aber ein Date will ich lieber mit wem Anders... lolp
      ***************************************************************
    • Das mit dem Date war ich :0:. Du hast die Option vergessen: "Pingo, ich will ein Kind von dir!"


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kaum is Fun weg, kriegt Pingo Oberwasser! lol
    • Handnummer gibts privat. Nur an "weiblich, 18-26, schlank und gutaussenend" zu vergeben rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • DU bist ne Nervensäge, aber was für einer. lol
    • Duke hat Angst um seinen Status. lol
      wirklich witizger Beitrag. :254:
    • P!ng0 du bist einmalig ;)

      Hab für Pingo ist toll gestimmt. Sowas kann nur von dir und/oder Duke kommen, glaub du wirst das neue Maskottchen lol
    • Das Aushilfsmaskottchen, erst wenn das Alte und Faule ausgenistet wird. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Das Aushilfsmaskottchen, erst wenn das Alte und Faule ausgenistet wird. lol


      Vielleicht passiert Duke ja mal sowas, dann wär ne Vertretung schon gut. :0:

    • Ich bin doch schon der Forenpinguin!!!
      Ja mein kleines eisgefrostetes Antarktisgehirn brodelt nur so vor Blödsinn. Was soll man auch den ganzen Tag auf nem Eisberg machen? lol

      Maskottechen kann Duke ruhig bleiben ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Spenden bitte an .... rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Pingo, du geile Sau, ich will ein Date mit dir und noch viiieeel mehr :5:
    • Original von P!ng0:

      Handnummer gibts privat. Nur an "weiblich, 18-26, schlank und gutaussenend" zu vergeben rofl


      und was hast du zu bieten - also außer einer handynummer und den legen - moment - dären 2.000 beiträgen? :5:
      btw: das solltest du unbedingt in deinen lebenslauf schreiben, kommt bei zukünftigen arbeitgeben bestimmt bombig an :5:
    • Original von inverted_repeat:

      Original von P!ng0:

      Handnummer gibts privat. Nur an "weiblich, 18-26, schlank und gutaussenend" zu vergeben rofl


      und was hast du zu bieten - also außer einer handynummer und den legen - moment - dären 2.000 beiträgen? :5:
      btw: das solltest du unbedingt in deinen lebenslauf schreiben, kommt bei zukünftigen arbeitgeben bestimmt bombig an :5:


      :6: :6: :6:

      Geilomat! lol
    • Lebenslauf


      Name: P!ng0
      Qualifikationen: 2000 Beiträge in nem Horror-Freak-Forum

      lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      lolp


      Der Eingangspost ging ja noch... aber Pingo muss seine Spässeken immer totreiten. :0:
    • schubs
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.


    • ***************************************************************
    • Der Eingangspost war in der Tat witzig, dafür schreckte mich die Umfrage ab. :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Der Eingangspost war in der Tat witzig, dafür schreckte mich die Umfrage ab. :0:


      Jepp... da fehlten schlichtweg mehrere Antwortmöglichkeiten...

      z.B. "Halts Maul, Pingo und geh Brüten" oder "Flugunfähige Vögel RAUS!" lol
    • Gute Vorschläge Hotte, ich kann die ja gern noch ergänzen :262:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Gute Vorschläge Hotte, ich kann die ja gern noch ergänzen :262:


      Ja mach dass mal, denn ich will lieber da mein Kreuz geben. :5: lol