The Toxic Avenger

    • Original von Hirntotsoldat666:

      Na also, wenigstens ein bisschen als gar nix. :0:


      Das stimmt. Und man hat beide Fassungen. Neukauf würdig ist es jetzt nicht unbedingt, aber wenn man es noch gar nicht hat, dann ist das hier die beste Möglichkeit den Film zu besitzen. Zumal endlich der wirkliche DC enthalten ist lol
    • Ok, ich hatte den alten nicht gesehen. Das es dazu eine Verbesserung gab ist also sehr gut möglich. Ich war jedoch, auch aufgrund des relativ hohen Preises, schon etwas enttäuscht, wobei der Film natürlich klasse ist^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Logge1002:

      Original von Hirntotsoldat666:

      Na also, wenigstens ein bisschen als gar nix. :0:


      Das stimmt. Und man hat beide Fassungen. Neukauf würdig ist es jetzt nicht unbedingt, aber wenn man es noch gar nicht hat, dann ist das hier die beste Möglichkeit den Film zu besitzen. Zumal endlich der wirkliche DC enthalten ist lol


      Klar, aber da warte ich lieber auf ein Schnäppchen, was wahrscheinlich dauern kann, aber 30 Lappen dafür zu zahlen ist mir noch ein wenig weit hergeholt!^^
    • Gerade zum ersten Mal gesehen. Hab die Mediabook veröffentlichung und bin mit Ton und Bild sehr zufrieden. Ton ist nicht immmer 100% Synchron aber das hat mich nicht so sehr gestört.
      Zum Film braucht man ja nicht viel sagen. Ich versteh nun warum das ein wahrer Klassiker ist. Trashig, blutig, lustig. Einfach ein genialer Streifen der Spaß macht. lolp

      [film]9[/film]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Irgendwie scheinen diese Mediabooks wohl nicht der Verkaufsschlager zu sein.Dieses und auch "Combat Shock" waren bei allen Händlern auf der heutigen Börse bereits für 20 Euro zu bekommen.Irgendwie empfinde ich ja etwas Schadenfreude dabei weil sie von meinem Hasslabel Nr.1 kommen.Interessant auch wie hoch dann die Gewinnspanne sein muss.Kann mir nicht vorstellen das alle Händler die mit Verlust verkaufen nur weil sie sich zu Ladenhütern entwickelt haben.
    • Ich hab in die Mediabook Version inzwischen ja selber mal reinschauen können und muss zugeben, daß ich mir inzwischen ein Update überlege... die Quali ist nen ganzes Stück besser als die alten Auflage und schaut auf meinem Plasma wirklich nicht schlecht aus... Ich denke ich werde da '84 und ihre Troma Reihe unterstützen...
    • Unterstützen wirst du 84 weniger.Du machst mit einem Kauf eher einen Händler glücklich denn diese versuchen händeringend ihre Mediabooks loszuwerden. lolp
    • Wie groß sind diese Mediabooks eigentlich?
      Muss ja gucken wie die in die Sammlung passen lol
      Überlege ja schon die ganze Zeit wegen Toxic Avenger, aber es sind immerhin 30 Euronen...
    • Die sind genauso groß wie jede andere DVD. Passt also problemlos in jede Sammlung^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Naja hab eigentlich fast nur BDs, aber da hab ich ja bei Toxic Avenger wenig Hoffnung
    • Durch das neue Mediabook war bei mir gestern Abend seit Ewigkeiten mal wieder Zeit für den Toxic Avenger :6:
      Ein wirklich kultiges Stück Trash! Blutig, nackig, witzig! Und, wie ich finde, sehr coole Effekte.

      Das Mediabook gefällt mir gut. Sicherlich keine Bildqualität die jemanden, in Zeiten von BluRay und High Definition, vom Hocker haut aber bei diesem TromaTrash für mich okay.

      [film]8[/film]
    • ab 11.12.2015 als Mediabook mit Blu-Ray. Ist das Bild dann besser? ;) Hab die Tox Box und die ist ja auch nicht gerade günstig in Sammlerkreisen. Das DVD Mediabook hatte mich für paar Jahren deswegen nicht interessiert.
    • Ca. 31.03.2020
      Limitiert auf 200 Stück
      Erstmals alle Filme & Serie zusammen!



      Box-Inhalt:

      • 4 Blu-rays, 3 DVDs, 1 CD im Mediabook
      • Toxic Avenger Büste
      • T-Shirt aus dem Film
      • fünf Postkarten

      Part I
      Laufzeit: ca. 85 Min. (Director‘s Cut), ca. 95 Min. (Extended Cut)
      Bildformat: 1.78:1 (1080p; DC), 1.78:1 (integrale SD; EC)
      Tonformat: Deutsch, Englisch DTS-HD MA 1.0
      Untertitel Hauptfilm: Deutsch

      Extras:
      • Audiokommentar mit Lloyd Kaufman; Robert Prichard, Gary Schneider, Dan Snow; Kai Naumann und Marcel Barion
      • Vorwort von Lloyd Kaufman
      • Trailer
      • Interviews mit Jennifer Babtist, Mitch Cohen, Dan Snow, Robert Prichard, Michael Herz
      • Mark Torgl‘s Special Video
      • 40 Jahre Troma
      • 20-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

      Part II
      Laufzeit: ca. 109 Min. (ungeschnitten)
      Bildformat: 1.78:1 (1080/24p)
      Tonformat: Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0
      Untertitel Hauptfilm: Deutsch

      Extras:
      • Audiokommentar von Lloyd Kaufman
      • Original Trailer
      • Vorwort von Lloyd Kaufman
      • Toxie im japanischen TV
      • Interviews Darsteller und Macher
      • Japanisches Making Of
      • Japanisches Programmheft
      • Slideshow
      • 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

      Part III
      Laufzeit: ca. 103 Min. (Extended Cut)
      Bildformat: 1.85:1 (1080/24p)
      Tonformat: Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0
      Untertitel Hauptfilm: Deutsch

      Extras:
      • Audiokommentar mit Lloyd Kaufman, Ronnie Thomas & Shawn McGrath
      • Audiokommentar mit Joe Fleishaker
      • Original-Trailer
      • Vorwort Lloyd Kaufman
      • Interviews mit den Darstellern
      • Slideshow • Alternative Szene
      • Dt. Videovorspann
      • 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

      Part IV
      Laufzeit: ca. 109 Min. (ungeschnitten)
      Bildformat: 1.78:1 (1080/24p)
      Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0
      Untertitel Hauptfilm: Deutsch

      Extras:
      • Audiokommentar mit Lloyd Kaufman
      • Audiokommentar mit den Darstellern
      • Audiokommentar mit den Cuttern
      • Original US-Trailer
      • Vorwort von Lloyd Kaufman und Toxine
      • Deleted Scenes
      • Gag-Reel
      • Toxie in der Maske
      • Making Of Citizen Toxie
      • 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

      Toxic Crusaders
      Laufzeit: ca. 306 Min. (Folgen 1–13), ca. 75 Min. (Der Film)
      Bildformat: 1.33:1 (4:3) Vollbild (Originalformat)
      Tonformat: Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0

      Extras:
      • Toxic Crusaders – Der Film (ca. 75 Min)
      • Vorwort von Lloyd Kaufman
      • Retro-Weihnachtscartoon 1 & 2
      • The Toxic Avenger-Trailer
      • 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach
    • Von '84, das kann sich doch wieder keine Sau Leisten...! :11: Denen die die Knete dafür haben, bitter sehr, ich Gönn's Euch, ich Verzichte gerne!
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Kenne bisher nut Teil 1 und ich glaube dabei wird es auch bleiben.
      Meine Trash-Phase, in der ich verstärkt sowas gesehen habe war vor etwa 10 Jahren. Damals hat mir Toxi schon gut gefallen, aber mittlerweile kann ich damit nicht mehr soviel anfangen.

      PS: Aber ich liebe den Titelsong des Films... Body Talk :6: .
      PPS: Ich hab Toxic Avenger mal im Rahmen des Splatterday Night Festivals auf der großen Leinwand gesehen...
      Und Lloyd Kaufman war auch da und hat im Interview danach auch noch einige Stories erzählt. Der Typ ist ein absolutes Unikat und super unterhaltsam :6: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonzaimann ()

    • 300 Öken, ist ja Wahnsinn, auch wenn es an Sammlerwert nichts verlieren wird.
    • Es scheint aktuell leider unmöglich zu sein, den ersten Film zu einem sinnvollen Preis zu bekommen :(
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Ich hab ihn jetzt ENDLICH nachgeholt.
      Und was soll ich sagen...ich hab bisher keinen Film gesehen, der sich absichtlich so hart in die Abgedrehte-Ecke gestellt und es sich da dann gemütlich gemacht hat.
      Absolut alles wirkt vollkommen überdreht, von dem Fitnessstudio als Dreh- und Angelpunkt des Bösen in der Stadt bis zum Verhalten der Antagonisten. Allein Bozo mit seinem Gesichtsfasching oder die beiden Mädels mit ihrem Todesfetisch...oder der Polizeichef mit dem deutschen Akzent und den Nazi-Anspielungen...oder Toxies völlig unsynchrone Stimme...oder oder oder....
      Wow. Ich liebe es und hatte von der ersten Minute an Spaß.
      [bier]10[/bier]

      Das macht mich allerdings auch sehr skeptisch bezüglich eines Remakes. Nicht unbedingt wegen Dinklage aber einfach weil der Film nunmal zu diesem Studio und in diese Zeit gehört. Den könnte man so heute überhaupt nicht mehr drehen. Allein schon wegen den (a)sozialen Medien. Man müsste alles rausnehmen, was irgendwie respektlos gegenüber irgendeiner Gruppe ist. Aber dann bleibt von dieser Perle gar nix mehr übrig :(
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Erst vor kurzem, legte '84 die ungekürzten Fassungen der Teile 2-4 unserer FSK vor, und erhielt jeweils eine 18er Freigabe.
      Mittlerweile nahm sich das Gremium den 1. vor und kam zum Entschluß, hier ebenfalls mit Ab 18 zu urteilen.