Country Musik

    • tom bomb schrieb:

      Memphis und Nashville, sehr sehr geil!
      Ich bin inzwischen eher Fan von nicht-Metropolen, mir macht es nichts aus ewig durch Arkansas oder Wyoming rumzudüsen, was es da für Kuriositäten passieren glaubt eh keiner.

      tom bomb schrieb:

      Ja mir auch, liebe das ländliche Amerika, es ist wirklich wie im Film, du bist irgendwo im nirgendwo, dann wird es Taghell und man ist in einer Stadt die autark funktioniert.
      Da gibt es tatsächlich Menschen die ein (kleines) Stadion füllen um die örtliche Football Mannschaft anzufeuern, die berühmten ausser der Stadt - Partys, ich wäre am liebsten gleich dageblieben.
      Unvergessliche Tage.
      GEIL, Tom! Find ich saucool zu lesen und sehr beneidenswert! Wie oft warste da, wie lange so im Schnitt, was haste sonst so gemacht oder gesehen, haste alte Fotos? Ich will das auch :44:
    • Ich war ein paar mal dort, für mich lohnte das sich nur für mehrere Wochen, ich finde es ganz schlimm wenn ich nach ein paar Tage wieder zurück muss.
      4 Wochen am längsten, hatte geplant für Monate bei jemanden zu bleiben, aber es kam etwas privates dazwischen.
      Gesehen habe ich viel, für mich sind aber andere Dinge im Kopf mehr hängen geblieben als zB. die Golden Gate Brücke, sehr beeindruckend, keine Frage, aber wenn ich an San Francisco denke "fühle" ich noch heute das "Klima" auf meiner Haut, im Hafen Fisherman’s Wharf zu sitzen, unbezahlbar.
      Momente wie diese, in einem Diner am Arsch der Welt einen Hamburger zu essen, das sieht da drin aus wie du es aus Filmen kennst.
      Das alte "Wilde" Amerika, boah.
      Mit Menschen zu reden die ihr leben lang nicht weiter als 100 Meilen von zuhause entfernt waren, und nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben.
      Ach, das kann ich unmöglich alles wieder geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Momente wie diese, in einem Diner am Arsch der Welt einen Hamburger zu essen, das sieht da drin aus wie du es aus Filmen kennst.
      Das alte "Wilde" Amerika, boah.
      Mit Menschen zu reden die ihr leben lang nicht weiter als 100 Meilen von zuhause entfernt waren, und nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben.
      Genau so stell ich mir das vor. Vielleicht so'n klassisches Norman Bates Motel dazu, also diese ganz schlichte, aber gemütliche Holz-Apartment-Reihe mit Schild an der Straße? Scheinst da jmd. gekannt zu haben, wenn du Monate eingeplant hattest. Warum verdammt nochmal kann man da keinen Verwandten wohnen haben! Dann wär's so easy, sich da mal 'ne Weile aufzuhalten. Warum, ARG!!!

      Planst du iwann nochmal hinzufliegen oder ist dieses Kapitel geschlossen?
    • Abgeschlossen?
      Mit Reisen?
      Never.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Meine halt auch speziell in die USA. Falls du nochmal fliegst, oder auch sonst wo hin, erzähl mal gern :cheer:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Meine halt auch speziell in die USA. Falls du nochmal fliegst, oder auch sonst wo hin, erzähl mal gern :cheer:
      ...wenn es nach mir ginge wäre ich noch heute weg.
      Geplant ist aktuell aber nichts, mal schauen, aktuell sind die Mietwagen Preise auch extrem verteuert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Glaub ich dir. Geht mir nicht anders, auch wenn ich nicht mal auf entsprechende Erfahrungen zurückblicken kann und daher auch einkalkulieren muss, evtl. der ein oder anderen illusorischen Schwärmerei anheim gefallen zu sein. Aber was du so beschreibst, deckt sich ja immerhin schon mal mit den typischen Vorstellungen, die man da so hat, und das finde ich schön :44: