Tierschutz vor Kinderschutz? (Ex Weltbild Thread)

    • Tierschutz vor Kinderschutz? (Ex Weltbild Thread)

      Ich war heut in der City unterwegs (Augsburg) und hab dort bei Weltbild die "Arthaus-Close Up Collectionen" für jeweils 9,99€ gesehen.
      Keine Ahnung ob das Bundesweit gilt, aber bei dem Preis wäre es wohl ein Versuch wert.

      Jede Collection enthält 3 DVDs.

      Da gibt es z.B.
      Jim Jarmusch 1 (Stranger than paradise, Down by law, Mystery train)
      Jim Jarmusch 2 (Dead Man, Ghost Dog, Night on Earth)

      In dieser Art gibt es dann auch noch Collectionen weiterer Regisseure wie Melville, Bergman, Bunuel, Herzog, Fassbender, Aronofsky, Chaplin, Schlöndorff, Fellini, Wong Kar-Wei...
      Sind tolle Filme dabei.

      Hier gibts die Collectionen zu sehen, bei Weltbild vor Ort hatten die noch die ein oder andere mehr...
    • Ich hab davon nur die Jim Jarmusch Vol.2. Filme sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, so richtig schön sind die Editionen aber nicht. Preis ist aber sehr gut.
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Ich hab davon nur die Jim Jarmusch Vol.2. Filme sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, so richtig schön sind die Editionen aber nicht. Preis ist aber sehr gut.


      Jo ich hab mich jetzt auch nicht großartig darüber informiert. Aber für den Preis sind die schon ordentlich. Ob da jetzt viel Bonus dabei, weis ich natürlich nicht. Könnte gerade für Sammler durchaus ein K.O.-Kriterium sein.
    • Bei meiner Edition ist glaube ich gar kein Bonusmaterial dabei.
      What fools these Mortals be!
    • Weltbild ist übrigends in der Insolvenz. Mal sehen ob das Digitale Geschäft wenigstens aufgekauft wird.
    • Und, auch wenn das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und ich wirklich(!) keine Religionsdiskussion lostreten mag:

      Die Verlagsgruppe Weltbild gehört der römisch-katholischen Kirche und war nicht selten aufgrund der Diskriminierung von Homosexuellen u.a. in der Kritik. Jeder eingenommene Euro fließt in die Taschen deutscher Ar*hust*loch-Bischöfe.

      Nur damit bekannt ist wen man durch den Kauf dieser Artikel unterstützt. :5:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Nun dann dürfte ich ja gar nichts mehr kaufen denn durch jeden meiner Käufe unterstütze ich ja dieses ach so demokratische Land mit der Mehrwertsteuer die ich darauf entrichte.Da macht es auch nichts wenn sich die verlogene katholische Kirche nen paar Euro einfährt.Naja das sie was gegen Homosexuelle haben stört mich nun auch nicht wirklich.
    • Dein Vergleich hinkt aber mal ganz gewaltig.
      Es macht doch wohl einen Unterschied ob ich ein einzelnes Unternehmen, welches eigenwillig Zensur betreibt, und den dahinterstehenden Eigentümern (=die katholische Kirche) durch den Kauf irgendwelcher speziellen(!) Waren unterstütze, oder ob ich in irgendeinem Geschäft meine tägliche Nahrung kaufe und dadurch indirekt den Staat mitfinanziere. Ersteres ist im Regelfall leicht zu vermeiden. Letzteres, sofern man nicht die Möglichkeit besitzt komplett autark zu leben, wohl reichlich schwer.

      Gegen wen sich die Diskriminierung/Zensur richtet spielt für mich übrigens keine Rolle. Zensur ist scheiße. Fertig.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Nun ja die katholische Kirche ist ja nicht die einzige Institution die Homosexualität nicht mag (ich persönlich mag auch keine Schwulen).Schau mal in andere Länder wie das da gehandhabt wird.Da ist das doch hier sogar noch human.
    • Mäusken, das Thema hatten wir letztens schon mal. Ein vernünftiger Mensch orientiert sich an der Spitze, nicht am Bodensatz. In anderen Ländern werden auch Frauen gesteinigt und geehrenmordet, Vergewaltigung und Mord als "Bagatelldelikt" abgetan und, um bei einem Dir wichtigen Thema zu bleiben, Hunde sinnlos ermordet. Ist das ein erstrebenswertes Ziel? Nope. Ich bin recht dankbar dafür, in einem vergleichsbar kultivierten Land zu leben und dazu gehört die Kunstfreiheit, die sich Weltbild mal eben erdreistet zu ignorieren.
      Wie Du zur Homosexualität stehst spielt da keine Rolle. (Mal davon abgesehen dass es sowieso Schwachfug ist eine sexuelle Neigung "scheiße" zu finden. Man muss sie nicht teilen und auch nicht verstehen, aber das verbieten und bewerten bringt halt mal rein goarnüchts.)
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Was mit vielen Menschen geschieht ist mir ehrlich gesagt relativ gleich.Bin nicht der gröste Menschenfreund.Wenn die da in anderen Ländern meinen sich gegenseitig plattmachen zu müssen lasst sie doch machen.Wäre halt nur toll wenn wir dann nicht alles hier aufnehmen müssten.Ich kümmere mich da lieber um wichtigere Dinge wie aktivem Tierschutz denn kein Mensch hat das Recht sich an wehrlosen Tieren zu vergreifen.
    • Wenn ich sowas höre...ja lasst die Leute sich nur die Köpfe einschlagen...in den Krisengebieten dieser Welt sterben ständig unschuldige Kinder, die noch wehrloser sind als die Tiere von denen du sprichst.

      Natürlich ist es auch furchtbar was Tieren auf der Welt angetan wird. Aber zusagen...."lass die Menschen krepieren, helft lieber den Tieren"....das ist mir irgendwie zu arm.
    • Man spricht den Menschen doch immer <Intelligenz zu oder etwa nicht?Wenn ich mir aber so anschaue was in den "Kriegsgebieten"/"Krisengebieten" so vor sich geht und aus welch fanatischen Gründen da aufeinander losgegangen wird muss ich aber stark bezweifeln das es diese gibt.Sicher ist es furchtbar wenn auch Kinder die das schwächste Glied der Kette sind sterben aber an vielem ist halt dieser verblendete Extremismus schuld der sich Religion oder Politik nennt.Und mal ganz ehrlich wenn dann die Luft in den Ländern eng wird geht die Flüchtlingswelle ins gelobte Land los und wir dürfen im Zeichen der Wiedergutmachung einer Sache vor weit über 70 Jahren passiert ist alles wieder brav hier aufnehmen.Wir haben hier doch selbst genug Probleme die mal erst geregelt werden müssten statt uns um Flüchtlinge u.ä.zu kümmern.
    • Oh, oh - Trasher..da hattest Du wohl einen schlechten Tag?
      Wichtigere Dinge? Tierschutz?
      So lange es in unserem Land Kindesmißbrauch gibt - auch durch die Kirche -, ist für Aktivitäten im Tierschutz keinen Raum. Man könnte meinen, Du bist bekennender Menschenfeind.
      50.000 Mitglieder im Kinderschutzbund stehen über 800.000 Mitgliedern in diversen Tierschutzvereinen gegenüber.
      Da schäme ich mich für mein Land.

      :39:



      Daß wir natürlich wieder die Mutter der globalen Krisen sind und alles aufnehmen, was hier ankreucht, ist natürlich scheiße.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • In einem meiner obigen posts schrieb ich doch bereits das ich kein grosser Menschenfreund bin.Hab meine Kontakte aufs nötigste reduziert.Mich kotzt das Geschwätz so mancher Mitmenschen einfach nur noch an.Auch wenn ich mir imer diese Gutmenschlichen Heuchler ansehe Die nur das Maul halten um ja nicht unangenehm aufzufallen wird mir schlecht.
    • Original von Trasher:

      In einem meiner obigen posts schrieb ich doch bereits das ich kein grosser Menschenfreund bin.Hab meine Kontakte aufs nötigste reduziert.Mich kotzt das Geschwätz so mancher Mitmenschen einfach nur noch an.Auch wenn ich mir imer diese Gutmenschlichen Heuchler ansehe Die nur das Maul halten um ja nicht unangenehm aufzufallen wird mir schlecht.


      Naja, Du mußt ja wissen, wofür Du stehst.
      Lieber das Kind krepieren lassen als ein Kläffer?
      Schön ist das nicht...
      Aber immerhin eine mutige, ehrliche Antwort.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Du interpretierst da was falsch.Zum Thema Kindesmissbrauch sag ich nur folgendes.Für diesen menschlichen Dreck gibt es nur eine Strafe und zwar die Exekution.Die sind für mich nicht therapierbar.
    • Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
      Obwohl man auch Versuche zu medizinischen Zwecken oder Verwendung als lebende Crashtest-Dummies in Erwägung ziehen könnte.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Trasher:

      Du interpretierst da was falsch.Zum Thema Kindesmissbraucj sag ich nur folgendes.Fuer diese menschlichen Dreck gibt es nur eine Strafe und zwar die Exekution.Die sind für mich nicht therapierbar.


      Wo Trasher recht hat, hat er recht. Sehe ich genau so. Auch das wieder die ganzen Menschen die aus Syrien Flüchten nach Deutschland wollen. Gestern noch einen Bericht dazu gesehen. Wo Menschen über Bulgarien umbedingt nach Deutschland wollen. Irgendwann hat auch Deutschland kein Geld mehr!

      Wie auch schon Trasher sagte, das was vor 70 Jahren passiert ist, ist nicht mein Problem. Bin Baujahr 83 und will mich nicht Schuldig fühlen, für etwas was ich niemals getan habe!!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Sagt mal, wie seid ihr denn drauf? Es hat doch rein gar nichts mit 39-45 zu tun, wenn wir heute die Pflicht einer zivilisierten Gesellschaft wahrnehmen: Die Aufnahme von Menschen, die in großer Not, um ihr Leben fürchten müssen.

      Meint ihr denn die Syrer verlassen ihre Heimat gerne? Wisst ihr eigentlich was da los ist? Wenn die Menschheit so gedacht hätte nach 1945 gäbe es euch alle gar nicht, denn ohne humanitäre Hilfe, insbesondere aus den USA wäre ein Überleben im Nachkriegs-Deutschland nicht denkbar gewesen.....na Gott sei Dank, haben die nicht erst ihre Hunde gerettet lol
    • Wenn ich mir das hier so durch lese, dann glaube ich das dieser Satz den ich grade eben schon mal im Dschungelcamp-Thema geschrieben habe, auch hier rein passt.

      Das Tier an sich selbst, ist unschuldig, abgesehen vom Mensch, der ist das dümmste und grausamste Tier von allen.

      Traurig, aber wahr.

      Würde gerne mehr zu dem Thema schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen und außerdem muss man ja immer aufpassen was man sagt und was man schreibt, allerdings muss ich sagen das manche Aussagen die hier bereits gemacht wurden, es wirklich Haargenau auf den Punkt bringen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Wenn ich mir das hier so durch lese, dann glaube ich das dieser Satz den ich grade eben schon mal im Dschungelcamp-Thema geschrieben habe, auch hier rein passt.

      Das Tier an sich selbst, ist unschuldig, abgesehen vom Mensch, der ist das dümmste und grausamste Tier von allen.

      Traurig, aber wahr.

      Würde gerne mehr zu dem Thema schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen und außerdem muss man ja immer aufpassen was man sagt und was man schreibt, allerdings muss ich sagen das manche Aussagen die hier bereits gemacht wurden, es wirklich Haargenau auf den Punkt bringen.


      Sehe ich nicht so, wir leben in einem Land wo wir Gott sein Dank das Recht haben, das zu sagen was wir denken. Solang es nicht anderen Personen schadet. Das tue ich auch nicht, ich sage bzw schreibe nur meine Meinung. Was ich in all den Jahren gelernt habe, das zu sagen was ich denke. Und damit fahre ich am besten. Was dann andere über mich denken, ist mir eigentlich egal. Warum soll ich einen gefallen und dabei meine Meinung oder mein Denken ändern.. Ne mache ich nicht!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Falsch, man darf sagen was man denkt, solange man gewissen Leuten damit nicht auf die Füße tritt. Ich gehöre selbst zu denen die immer sagen was sie denken, daher weiß ich wovon ich rede.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Leute auf die Füße treten ist doch nicht schlimm. Die Wahrheit kann halt manchmal weh tun :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Natürlich tut die Wahrheit manchmal weh, das ist genau der Punkt weshalb die Wahrheit nicht immer so gern gesehen wird.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Bitte mal beim Thema des Threads bleiben. Meinetwegen bei der Kirche, die den Verlag wohl mit Geld doch vor der Insolvenz retten wird.
    • Vorschlag: neuen Thread aufmachen. Thema: Tierschutz vor Kinderschutz? Und dann alle Posts von hier, die nichts mit Weltbild zu tun haben, dorthin verschieben.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Bleiben wir bei Weltbild, da ich allein bei dem Thread-Titel "Tierschutz vor Kinderschutz?" schon Brechreiz bekommen würde :11:
      Die Diskussion führt wohl auch zu nichts...(Gutem).

      Ich bin sicher kein Freund der Kirche...so wurde meine Tochter erst auf eigenen Wunsch im Alter von 8 Jahren getauft. Allerdings ist es auch nicht von der Hand zu weisen, dass sie auch einige gute Dinge durch ihre Trägerschaft unterstützt....man denke allein an die zahlreichen Krankenhäuser oder auch Kindergärten in kirchlicher Trägerschaft.

      Das entschuldigt natürlich kaum die ganzen Missbrauchsfälle, Diskriminierung etc...

      Allerdings war Weltbild wirklich so kirchlich geprägt? Die haben doch auch jede Menge Erich von Däniken-Literatur etc verkauft. Ich selbst habe dort Horrorliteratur von Edward Lee(!!) gekauft, die alles andere als christlich daher kommt.
    • Original von Trasher:

      Was mit vielen Menschen geschieht ist mir ehrlich gesagt relativ gleich.Bin nicht der gröste Menschenfreund.Wenn die da in anderen Ländern meinen sich gegenseitig plattmachen zu müssen lasst sie doch machen.Wäre halt nur toll wenn wir dann nicht alles hier aufnehmen müssten.Ich kümmere mich da lieber um wichtigere Dinge wie aktivem Tierschutz denn kein Mensch hat das Recht sich an wehrlosen Tieren zu vergreifen.



      Sehe ich auch so. Die meisten Menschen sind scheisse. Kennst ja mein neues Tattoo am Rücken. Das dürften die Gutmenschen nicht sehen. Haha.
    • Alter...ich habe ja in meinem Leben echt schon viel Bullshit gelesen, aber bei einigen Beiträgen hier musste ich mich richtig übel fremdschämen. Soviele billige und sinnbefreite Stammtischparolen habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.

      Original von Trasher:

      Man spricht den Menschen doch immer <Intelligenz zu oder etwa nicht?Wenn ich mir aber so anschaue was in den "Kriegsgebieten"/"Krisengebieten" so vor sich geht und aus welch fanatischen Gründen da aufeinander losgegangen wird muss ich aber stark bezweifeln das es diese gibt.Sicher ist es furchtbar wenn auch Kinder die das schwächste Glied der Kette sind sterben aber an vielem ist halt dieser verblendete Extremismus schuld der sich Religion oder Politik nennt.Und mal ganz ehrlich wenn dann die Luft in den Ländern eng wird geht die Flüchtlingswelle ins gelobte Land los und wir dürfen im Zeichen der Wiedergutmachung einer Sache vor weit über 70 Jahren passiert ist alles wieder brav hier aufnehmen.Wir haben hier doch selbst genug Probleme die mal erst geregelt werden müssten statt uns um Flüchtlinge u.ä.zu kümmern.


      Dafuq?! Wirklich politisch bewandert biste nicht, ne?

      Meinste irgendwelche Leute die in 'nem (Bürger)Krieg draufgehen machen das aufgrund irgendeines Extremismus'? Eine extremistische Denkweise kannst Du den jeweiligen KriegsVERURSACHERN vorwerfen, aber doch nicht dem gemeinen Zivilisten. Genau diese sind es nämlich, die ihr Land NOTgedrungen verlassen und auf Asyl hoffen. Und DAS kann man NIEMANDEM vorwerfen. Wenn für mich die Gefahr bestünde beraubt, vergewaltigt und/oder ermordet zu werden, die Zukunft für meine Familie und mich in größter Gefahr wäre und das alltägliche Leben(!) zur ÜBERlebensaufgabe wird, dann würde ich in jedem beschissenen Land dieser Erde versuchen Asyl zu beantragen.

      Verwechsel mal bitte nicht irgendwelche 0-8-15 Migranten mit richtigen Flüchtlingen. Die gab's übrigens nach 1945 auf deutscher Seite en masse.

      Zu dieser Kinderkacke-Wannabe-Misanthropie hier will ich mich garnicht erst äußern. Gibt genauso viele beschissene Menschen wie es beschissene Tiere gibt.


      Original von X-Gens
      Allerdings war Weltbild wirklich so kirchlich geprägt? Die haben doch auch jede Menge Erich von Däniken-Literatur etc verkauft. Ich selbst habe dort Horrorliteratur von Edward Lee(!!) gekauft, die alles andere als christlich daher kommt.


      Meines Wissens werden/wurden sehr religions-bzw. kirchenkritische Bücher nicht in den Verkauf übernommen. Gab in der Vergangenheit einige Fälle bei denen Weltbild ordentlich Zensur betrieb. Muss jeder für sich wissen ob man so einen Laden unterstützen mag, vorallem in Zeiten von Amazon.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Alter...ich habe ja in meinem Leben echt schon viel Bullshit gelesen, aber bei einigen Beiträgen hier musste ich mich richtig übel fremdschämen. Soviele billige und sinnbefreite Stammtischparolen habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.

      Original von Trasher:

      Man spricht den Menschen doch immer <Intelligenz zu oder etwa nicht?Wenn ich mir aber so anschaue was in den "Kriegsgebieten"/"Krisengebieten" so vor sich geht und aus welch fanatischen Gründen da aufeinander losgegangen wird muss ich aber stark bezweifeln das es diese gibt.Sicher ist es furchtbar wenn auch Kinder die das schwächste Glied der Kette sind sterben aber an vielem ist halt dieser verblendete Extremismus schuld der sich Religion oder Politik nennt.Und mal ganz ehrlich wenn dann die Luft in den Ländern eng wird geht die Flüchtlingswelle ins gelobte Land los und wir dürfen im Zeichen der Wiedergutmachung einer Sache vor weit über 70 Jahren passiert ist alles wieder brav hier aufnehmen.Wir haben hier doch selbst genug Probleme die mal erst geregelt werden müssten statt uns um Flüchtlinge u.ä.zu kümmern.


      Dafuq?! Wirklich politisch bewandert biste nicht, ne?

      Meinste irgendwelche Leute die in 'nem (Bürger)Krieg draufgehen machen das aufgrund irgendeines Extremismus'? Eine extremistische Denkweise kannst Du den jeweiligen KriegsVERURSACHERN vorwerfen, aber doch nicht dem gemeinen Zivilisten. Genau diese sind es nämlich, die ihr Land NOTgedrungen verlassen und auf Asyl hoffen. Und DAS kann man NIEMANDEM vorwerfen. Wenn für mich die Gefahr bestünde beraubt, vergewaltigt und/oder ermordet zu werden, die Zukunft für meine Familie und mich in größter Gefahr wäre und das alltägliche Leben(!) zur ÜBERlebensaufgabe wird, dann würde ich in jedem beschissenen Land dieser Erde versuchen Asyl zu beantragen.

      Verwechsel mal bitte nicht irgendwelche 0-8-15 Migranten mit richtigen Flüchtlingen. Die gab's übrigens nach 1945 auf deutscher Seite en masse.

      Zu dieser Kinderkacke-Wannabe-Misanthropie hier will ich mich garnicht erst äußern. Gibt genauso viele beschissene Menschen wie es beschissene Tiere gibt.


      Original von X-Gens
      Allerdings war Weltbild wirklich so kirchlich geprägt? Die haben doch auch jede Menge Erich von Däniken-Literatur etc verkauft. Ich selbst habe dort Horrorliteratur von Edward Lee(!!) gekauft, die alles andere als christlich daher kommt.


      Meines Wissens werden/wurden sehr religions-bzw. kirchenkritische Bücher nicht in den Verkauf übernommen. Gab in der Vergangenheit einige Fälle bei denen Weltbild ordentlich Zensur betrieb. Muss jeder für sich wissen ob man so einen Laden unterstützen mag, vorallem in Zeiten von Amazon.



      Das mit den beschissenen Tieren musst du mir bitte mal erklären. Nenne mir mal bitte ein Tier, das aus Hass, Macht, Gier etc. tötet.
    • Ähm...hä?

      Ich bezog mich darauf, dass es Menschen gibt die ich beschissen finde so wie es Tiere gibt, die scheiße sind. Kein Mensch sprach hier von Gier und Mord.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Ähm...hä?

      Ich bezog mich darauf, dass es Menschen gibt die ich beschissen finde so wie es Tiere gibt, die scheiße sind. Kein Mensch sprach hier von Gier und Mord.


      Also, ich finde kein Tier beschissen. Manche mag ich, andere weniger. Dennoch finde ich KEINES der Tiere beschissen. Etwas radikahle Audrucksweise :P

      Mit meiner Aussage meinte ich, das Tiere ihren Instinkt nachgehen und es da sowas wie z.b. Hass, Gier etc. nicht gibt ;)
    • Na in einer radikalen Ausdrucksweise übst Du Dich doch mindestens genauso, nech Mäusken? :5:
      Ich wollte damit darauf hinaus, dass es totaler Unfug ist zu sagen, "Menschen sind per se scheiße". Kauft man Euch Beiden auch nicht unbedingt ab, schließlich würdet Ihr sonst die Nähe zum Menschen meiden und nicht in Foren mit anderen diskutieren oder auf Facebook angemeldet sein, nicht wahr?
      Es gibt Menschen die sich scheiße benehmen und die man (zu Recht!) hassen kann. Das kann, je nach Empfinden, auch ein Großteil der Bevölkerung sein (was aber ein wenig albern ist, schließlich kennt Ihr ja höchstwahrscheinlich nicht 7 Mrd. Menschen :5:).

      Ich finde es aber recht interessant, dass meistens genau die Menschen die Tiere höher werten, die ein tierisches Verhalten am Menschen verachten. Tiere handeln instinktiv. Sie töten, fressen, fi...eseln und das durchaus auch "nur zum Spaß". (Katzen töten z.B. auch gerne kleinere Viecher wie Mäuse und Vögel "weil sie's können" und nicht nur zur Nahrungsaufnahme. Ebenso gibt's, wie ich vor kurzem gelesen habe, mehrere hunderte Tierarten die "zum Spaß" mit gleichgeschlechtlichen Partnern vögeln. Verachtest Du auch homosexuelle Tiere, Trasher? lolp ) Tiere kennen, im Gegenteil zum Menschen, kein Mitleid. Kein Tier würde ein anderes verschonen und stattdessen 'n Salat essen. Es ist faszinierend dass manche Leute den Menschen, trotz seiner zum Teil übertriebenen Ethik und Moral, unter die instinktiv-handelnden Tiere stellen.
      Think about it.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich bleib dabei wer in seinem Land einen Bürgerkrieg anzettelt hat auch mit den Konsequenzen zu leben.Bestes Beispiel sind doch die Serben/Kroaten.Es kann ja mal vorkommen das ein oder mehrere wirklich um ihr Leben fürchten müssen und die paar bei denen das wirklich zutrifft sollen von mir aus Asyl erhalten.Was jetzt hier alles rüberkreucht wird weder verfolgt noch in sonst irgendeiner Weise mit dem Tode bedroht.Bulgaren,Rumänen und was weiss ich nicht noch alles was jetzt zu abertausenden hier rüber kommt.Das ist das was mich ganz einfach ankotzt.Das sind nämlich Wirtschaftsflüchtlinge und nichts anderes.Und von genau dieser Sorte brauchen wir nicht noch mehr.

      PS:Wer mich jetzt gerne in die rechte Ecke drängt möge das bitte tun.Denn das ist mir vollkommen egal weil es die Wahrheit ist die viele nicht sehen wollen.
    • Ich habe bei Weltbild nie was gekauft also ist es mir egal ob die Insolvens beantragen aber das die auch Kirchen durch die verkäufe finanziert haben wenn ich das jetzt richtig verstanden habe das wusste ich nicht das finde ich persönlich nicht so schön wenn man bedenkt wie die bischofe im haus und braus leben.



      Original von Komakopf:

      Lieber das Kind krepieren lassen als ein Kläffer?
      Schön ist das nicht...




      Nein schön ist das nicht aber ob Mensch oder tier leid darf beiden nicht zugefügt werden sowas soll endlich mal aufhören.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Leute, ihr wisst aber das man das Forum auch mitlesen kann ohne registriert zu sein?

      Manchmal habe ich das Gefühl das es einige gerne vergessen :0:
    • RE: Tierschutz vor Kinderschutz? (Ex Weltbild Thread)

      Der Thread wurde vollkommen entfremdet und ich weis nicht wo ich hier teilen soll, denn es ging ja sehr früh los und Weltbild wurde stetig genannt. Hab den Thread deswegen umgenannt und in die Quasselecke geschoben.