Class of Nuke 'Em High 2

    • Class of Nuke 'Em High 2

      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Erscheinungsjahr: 1991
      Regie: Eric Louzil, Donald G. Jackson
      Drehbuch: Lloyd Kaufman, Eric Louzil, Mark F. Roling, Jeffrey W. Sass, Matt Unger
      Kamera: Ron Chapman
      Schnitt: Gordon Grinberg
      Spezialeffekte: Michael J. Hein
      Budget: -
      Musik: Bob Mithoff
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: Brick Bronsky, Lisa Gaye, Leesa Rowland, Michael Kurtz, Scott Resnick, Julian Paul Borghese, Tyler Bowe, Erica Frank, Troy Fromin, Jacqulyn Moen





      Inhalt:

      Die Schüler der Tromaville High School sind wieder zurück... und diesmal müssen sie mehr als nur das Klassenziel erreichen. Im TIT (Tromaville Institute of Technology) züchtet die irre Forscherin Dr. Holt (Lisa Gaye)sogenannte Subhumanoiden, die sie als Sklaven ausbeutet. Die bedauernswerten Wesen beeindrucken unter anderem mit einem zweiten Mund anstelle eines Bauchnabels. Als die Arroganz der Forschungselite immer größer wird, hält es auch Roger (Brick Bronsky) und seine Klassenkameraden nicht mehr. Zusammen mit den Subhumanoiden schlagen sie eine Schlacht, die nicht nur die High School als Ruine zurückläßt. In letzter Sekunde greift auch Tromie, das atomare Rieseneichhörnchen, in den brutalen Kampf auf den Schulhof ein...


      Trailer:












      Meinung:

      Die Fortsetzung zu "Class of Nuk 'Em High" schließt Nahtlos an Alt bewährtes an und sorgt erneut für skurrilsten Trash überhaupt. Die chaotischen Darsteller sind wieder sehr schräg gestylt und der Humor ist reichlich vorhanden. Die bunte 80er Jahre Kulisse wird zudem für eine dichte Atmosphäre sorgen. Ein verrückter Wissenschaftler hat zudem zusätzliches Unterhaltungsprogramm parat, denn er darf ganz in "Re-Animator" Art für einige misslungene Monsterprojekte sorgen. An Gewalt wird nicht all zu viel präsentiert, das Werk ist halt die totale Trash Offenbarung und weniger für den Gorehound gedacht. "Toxi" aus The Toxic Avenger lässt sich sogar mal kurz sehen. Mit dem Aufkreuzen des mutierten, riesigen Eichhörnchens samt Haselnuss, wird wohl jede Art von gesehenen Trash noch mal getoppt und man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.

      [film]9[/film]

      [bier]10[/bier]
    • sieht ziemlich trashig aus aber auch sehr lustig.
      Diese Troma collection kann man die eigendlich noch irgendwo kaufen?
    • Tatsächlich werden die Troma Fassungen immer rarer, bei Verkaufsseiten habe ich keine Ahnung und da mach ich auch keine Werbung mit. Ich sehe aber tatsächlich kaum noch Angebote von dt. Fassungen, da muss man schon ganz schön suchen für. Mal auf den Flohmarkt nachschauen oder immer mal bei Ebay und Filmundo nachlesen. Ich habe auch längst noch nicht alle Troma Fassungen, die auch Nummeriert sind. Troma ist die Trashmarke schlecht hin. :3:
    • cool na da werd ich mal die augen offen halten aber bei ebay oder auch egay genannt rofl wirds sowas nicht geben weil da ja keine sachen ab 18 angeboten werden dürfen.
    • Dürfen und Machen, da sind Welten zwischen, einfach mal nachschauen. :)
    • hmm ... ok stimmt auch wieder =)
    • Boah ne, ersmal die doofe Synchro, dann die zertrampelten Leute, die sind nichts weiter als Playmobilfiguren, nix mehr von der Klasse des Vorgängers zu merken, nix weiter als Trash Trash und nochmal Trash!!

      Futter für den Trashfreund aber für mich zu viel!!

      [film]2[/film]
    • @Dr.Mabuse Teil 1 hat dir sehr gut gefallen, die Fortsetzung aber nicht? Ich finde das dabei kaum ein großer Unterschied auszumachen ist. :0:
    • Original von Dr.Doom
      @Dr.Mabuse Teil 1 hat dir sehr gut gefallen, die Fortsetzung aber nicht? Ich finde das dabei kaum ein großer Unterschied auszumachen ist. :0:


      Nein, denn wo der 1. noch mit ein wenig Spannung und gutem Humor inkl. Synchro zu punkten wusste, konnte sein Nachfolger in allen Bereichen nicht mehr mithalten.
    • So nun habe ich den vermeintlichen so schlechten zweiten Teil von Class of Nuke'em High gesehen und kann nur eins sagen: Einfach genial.

      Vielleicht trifft der Tromahumor einfach meinen Geschmack oder ich bin einfach nur total unanspruchsvoll aber dieser Film hat mir tierisch gefallen. Geile Charaktere, sexy Ladies (allen voran die hübsche Doktorin mit Turmfrisur und Victoria), witzige Einfälle, geile Mutationen und einfach genialer Humor. Ich finde den zweiten Teil sogar besser als den ersten, da hier für mich einfach alles passt. Der Gore fehlt nicht wirklich und die Meltdowns sind ganz schick geworden. Also für mich ist das der beste Troma-Film den ich bisher gesehen habe, sogar besser als Toxie 4!!!!

      So und nun steinigt mich^^
    • Komm du mir mal ins Labor :5:

      Den 2. besser als den 1., man fasst es nicht lol lol lol
    • Original von Dr.Mabuse
      Komm du mir mal ins Labor :5:

      Den 2. besser als den 1., man fasst es nicht lol lol lol


      Was haste auch erwartet :P
    • Original von Logge1002
      Original von Dr.Mabuse
      Komm du mir mal ins Labor :5:

      Den 2. besser als den 1., man fasst es nicht lol lol lol


      Was haste auch erwartet :P


      Das spätestens beim Anblick der Playmobilfiguren jeglicher Glaube an diesem Machwerk verlorengeht und dir gleichzeitig bewusst wird, wie unterirdisch Trash sein kann.
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      Original von Dr.Mabuse
      Komm du mir mal ins Labor :5:

      Den 2. besser als den 1., man fasst es nicht lol lol lol


      Was haste auch erwartet :P


      Das spätestens beim Anblick der Playmobilfiguren jeglicher Glaube an diesem Machwerk verlorengeht und dir gleichzeitig bewusst wird, wie unterirdisch Trash sein kann.


      Aber davon bin ich doch von vorne herein ausgegangen lol
    • Original von Logge1002
      Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      Original von Dr.Mabuse
      Komm du mir mal ins Labor :5:

      Den 2. besser als den 1., man fasst es nicht lol lol lol


      Was haste auch erwartet :P


      Das spätestens beim Anblick der Playmobilfiguren jeglicher Glaube an diesem Machwerk verlorengeht und dir gleichzeitig bewusst wird, wie unterirdisch Trash sein kann.


      Aber davon bin ich doch von vorne herein ausgegangen lol


      Ja hast du denn überhaupt kein Stolz mehr? lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      Original von Dr.Mabuse
      Original von Logge1002
      Original von Dr.Mabuse
      Komm du mir mal ins Labor :5:

      Den 2. besser als den 1., man fasst es nicht lol lol lol


      Was haste auch erwartet :P


      Das spätestens beim Anblick der Playmobilfiguren jeglicher Glaube an diesem Machwerk verlorengeht und dir gleichzeitig bewusst wird, wie unterirdisch Trash sein kann.


      Aber davon bin ich doch von vorne herein ausgegangen lol


      Ja hast du denn überhaupt kein Stolz mehr? lolp


      Stolz schon, aber mein Filmgeschmack ist äußert spezell^^
    • Oh, Mann Looge bist wirklich speziell lol was deinen Filmgeschmack angeht.

      Hab denn Film auch, und muß sagen ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft denn Film komplett anzusehen, weil ich ihn nur unterirdisch schlecht und blöde finde (obwohl ich auch gerne mal Trash reinziehe; aber das hier).
      Dewegen entziehe ich mich einer bewertung, da ich es wie gesagt noch nicht geschafft habe denn Film ganz anzusehen.
      Denn ersten Teil fand ich Klasse, aber dieser hier hat noch nicht mal denn Begriff Trashfilm verdient.
      Class 2 ist eigentlich niemanden zu empfehlen, außer vielleich solchen Leuten die Logge´s Filmgeschmack teilen (speziell bei solchen Gurken) :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ihr Banausen, das ist Trash in Reihnkultur, ich find den auch Megalustig. lol
    • Original von Dr.Doom
      Ihr Banausen, das ist Trash in Reihnkultur, ich find den auch Megalustig. lol


      Richtig so Doom ;) Geht mir genauso^^
    • Original von Dr.Doom
      Ihr Banausen, das ist Trash in Reihnkultur, ich find den auch Megalustig. lol


      Original von Dr.Doom aus Mega Piranha

      Der Trashfilm-Fan wird angesprochen, viel mehr sicherlich nicht, obwohl der Film sogar sehr Temporeich ist, so dass wohl auch der ein oder andere Tierhorror-Trash Muffel sogar noch belustigt oder unterhalten werden kann, zumal einiges wirklich sehr abgefahren trashig ausschaut.

      [film]5[/film]


      Und dem, gibste nur ne 5?? lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Dr.Doom
      Ihr Banausen, das ist Trash in Reihnkultur, ich find den auch Megalustig. lol


      Original von Dr.Doom aus Mega Piranha

      Der Trashfilm-Fan wird angesprochen, viel mehr sicherlich nicht, obwohl der Film sogar sehr Temporeich ist, so dass wohl auch der ein oder andere Tierhorror-Trash Muffel sogar noch belustigt oder unterhalten werden kann, zumal einiges wirklich sehr abgefahren trashig ausschaut.

      [film]5[/film]


      Und dem, gibste nur ne 5?? lolp

      Vom Trashgehalt her ist es das gleiche, deswegen meine 2 Wertungen. Allerdings ist Megapiranha von der Story her mal richtig hohl und ausser CGI Fische gibt es dort ja nichts optisches. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Original von Dr.Mabuse
      Original von Dr.Doom
      Ihr Banausen, das ist Trash in Reihnkultur, ich find den auch Megalustig. lol


      Original von Dr.Doom aus Mega Piranha

      Der Trashfilm-Fan wird angesprochen, viel mehr sicherlich nicht, obwohl der Film sogar sehr Temporeich ist, so dass wohl auch der ein oder andere Tierhorror-Trash Muffel sogar noch belustigt oder unterhalten werden kann, zumal einiges wirklich sehr abgefahren trashig ausschaut.

      [film]5[/film]


      Und dem, gibste nur ne 5?? lolp

      Vom Trashgehalt her ist es das gleiche, deswegen meine 2 Wertungen. Allerdings ist Megapiranha von der Story her mal richtig hohl und ausser CGI Fische gibt es dort ja nichts optisches. lolp


      Ge Schmarrn lolp Mega Piranha erzählt ne konstante Geschichte, mit (ausnahmsweise) brauchbaren & schrägen CGI Effekten welche dem Einheitsbrei entfliehen, dazu hohes Tempo wonach anhaltende Spannung resultiert und dennoch belustigend ist. Erwähnenswert die gute Synchro :3:

      All das, lässt Class 2 gänzlich vermissen, und wenn radioaktiv verseuchte Ungeheuer Menschen zertrampeln und nichts weiter als explizit sichtbare Playmos zertreten um dem ganzen Überfluß noch die Krone aufzusetzen, kann man im Grunde selbst als Trashfan nur mit dem Kopf schütteln.

      Teil 3 erzählt den Mumpitz ja noch weiter, ein Glück das der nicht veröffentlicht ist :prop: They know it, why lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      Original von Dr.Doom
      Original von Dr.Mabuse
      Original von Dr.Doom
      Ihr Banausen, das ist Trash in Reihnkultur, ich find den auch Megalustig. lol


      Original von Dr.Doom aus Mega Piranha

      Der Trashfilm-Fan wird angesprochen, viel mehr sicherlich nicht, obwohl der Film sogar sehr Temporeich ist, so dass wohl auch der ein oder andere Tierhorror-Trash Muffel sogar noch belustigt oder unterhalten werden kann, zumal einiges wirklich sehr abgefahren trashig ausschaut.

      [film]5[/film]


      Und dem, gibste nur ne 5?? lolp

      Vom Trashgehalt her ist es das gleiche, deswegen meine 2 Wertungen. Allerdings ist Megapiranha von der Story her mal richtig hohl und ausser CGI Fische gibt es dort ja nichts optisches. lolp


      Ge Schmarrn lolp Mega Piranha erzählt ne konstante Geschichte, mit (ausnahmsweise) brauchbaren & schrägen CGI Effekten welche dem Einheitsbrei entfliehen, dazu hohes Tempo wonach anhaltende Spannung resultiert und dennoch belustigend ist. Erwähnenswert die gute Synchro :3:

      All das, lässt Class 2 gänzlich vermissen, und wenn radioaktiv verseuchte Ungeheuer Menschen zertrampeln und nichts weiter als explizit sichtbare Playmos zertreten um dem ganzen Überfluß noch die Krone aufzusetzen, kann man im Grunde selbst als Trashfan nur mit dem Kopf schütteln.

      Teil 3 erzählt den Mumpitz ja noch weiter, ein Glück das der nicht veröffentlicht ist :prop: They know it, why lolp


      Du stehst auch auf Trash, aber ich mag auch nicht alles was Spass bereiten soll und als Trash verkauft wird und ich find es schon zu dämlich, wie z.B. einige Japan-Trahfilme oder Sucker Punch. lolp Ich hab bei Megapiranha ja geschrieben was ich an der Geschichte zu dumm fand und warum selten ein Film da rangereicht hat. lol :5:
    • Ja, aber gegen Class 2 ist MP dochn glatter 10er, naja wie auch immer :5:

      An Trash muss halt richtig was dran sein, aber Class 2 strotzt nur so vor saudummen Charakteren und Handlungen, alles hat Grenzen, selbst Trash lol
    • Original von bears:

      sieht ziemlich trashig aus aber auch sehr lustig.
      Diese Troma collection kann man die eigendlich noch irgendwo kaufen?


      Versuchs auf DVD Börsen... sollte es noch einige geben =)
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)
    • Teil 1 find ich am geilsten

      Also ich pesönlich finde jedoch den ersten Teil um einiges besser... Teil 2 ist auch gut aber nicht so gut wie der erste... und Teil 3 ist dann schon zu überdreht. Ich mein ja eh klar von Troma ist man kaum was anderes gewöhnt, aber Teil 3 ist nicht mehr so das wahre find ich
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)
    • RE: Class of Nuke 'Em High 2

      Leider hat mir Teil 2 nicht mehr so sehr gefallen wie der 1. Teil... Hier waren mir die Effekte zu billig, beim ersten Teil war auch die Story um einiges besser. Leider nichtmehr so toll =/

      [film]5[/film]
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)