Die Mumie (Remake)

    • Die Mumie (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Robert Orci, Sean Daniel , Alex Kurtzman und Chris Morgan
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Alex Kurtzmann
      Drehbuch: Jon Spaihts
      Kamera: Ben Seresin
      Schnitt: Gina Hirsch und Paul Hirsch
      Budget: ca.
      Spezialeffekte: Dave Poole und Dominic Tuohy
      Musik: Brian Tyler
      Länge: ca. 111 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 8 Juni 2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 19.10.2017

      Darsteller:

      Tom Cruise
      Sofia Boutella
      Annabelle Wallis
      Russel Crowe
      Jake Johnson
      Courtney B. Vance

      Handlung:

      Eine uralte Königin erwacht in der heutigen Zeit zu Leben und bringt der Welt unvorstellbare Grauen.
    • Ist das wieder ein Aprilscherz? Wie oft wollen die denn den Stoff noch verfilmen?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wann war denn die letzte gute Verfilmung? Ich freue mich drüber.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja, wir haben zuerst "Die Mumie" mit Boris Karloff, dann "Die Rache der Pharaonen" und dann zuletzt "Die Mumie" mit Brandon Frasier. Die Filme haben alle die gleiche Grundstory, auch wenn sie in sich einige Unterschiede aufweisen. Mich würde mal ein komplett neuer Mumienstreifen ohne eine Geliebte die durch Imhotep erweckt werden soll freuen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dagegen hätte ich auch nichts, aber im Vergleich zu Zombiefilmen oder Dracula kommt die Mumie doch ganz selten auf Zelluloid, und verfilmungen mit Boris Karloff sind auch nicht mehr die aktuellsten^^ wenn gleich natürlich toll!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da kann ich nur zustimmen: Mehr Mumienfilme! :6:

      Was mich stört ist, dass es so viele Geschichten (auch klassische) zum Thema Mumien gibt, die man ohne Probleme verfilmen könnte. Viele wirklich gute und interessante Storys, aber es wird immer nur der gleiche Stoff wieder und wieder neu aufgelegt. Wie soll das Mumiengenre nach vorne kommen wenn es immer nur mit einer Story bedient wird?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wird wohl definitiv etwas für unseren Anyu sein :3:

      Ich persönlich kann dem Mumien-Genre aber nicht soviel abgewinnen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ach Mumien sind cool. Irgendwie wie eingewickelte Zombies ohne Hunger^^. Ich mag die... solange die Story stimmt. Wäre mal schön, wenn die mal Filme über Mumien machen die nicht aus Ägypten stammen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:
      ...Wäre mal schön, wenn die mal Filme über Mumien machen die nicht aus Ägypten stammen^^


      Was, ich dachte Uschi Glas macht noch Filme?! lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lol lol Also das wäre mir zu gruselig^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ach besser als das Grabmal des Drachenkaisers wird es bestimmt^^
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Das ist auch nicht sehr schwer :5:, der war ja unterirdisch.

      Nebenbei:

      Produzent: Sean Daniel (hat auch die drei Teile mit Fraser produziert), Jeffrey Kirschenbaum

      Der Film soll "epischer Horror" sein....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ab 2016 lässt Universal seine Monster los, in recht kurzen Abständen kehren alle Kultfiguren des Studios zurück auf die Leinwand, den Anfang macht die Mumie, dieser spielt in der Gegenwart und soll ähnlich mehr Abenteur denn Horror sein, Regie führt Alex Kurtzman.
      Das nächste Projekt ist dann Frankenstein, hier gilt Guillermo del Toro als Kandidat für die Regie.
      Also kann man sich dann demnächst wieder auf eine Dracula und Werwolf Verfilmung freuen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Mumie (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Robert Orci, Sean Daniel , Alex Kurtzman und Chris Morgan
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Alex Kurtzmann
      Drehbuch: Jon Spaihts
      Kamera: Ben Seresin
      Schnitt: Gina Hirsch und Paul Hirsch
      Budget: ca.
      Spezialeffekte: Dave Poole und Dominic Tuohy
      Musik: Brian Tyler
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Deutscher Kinostart: 8 Juni 2017

      Darsteller:

      Tom Cruise
      Sofia Boutella
      Annabelle Wallis
      Russel Crowe
      Jake Johnson
      Courtney B. Vance

      Handlung:

      Eine uralte Königin wird erwacht in der heutigen Zeit zu Leben und bringt der Welt unvorstellbare Grauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • "Die Mumie" bildet den Auftakt für Universal´s altes "neues" Monster Universum.
      Dr. Jekyll wird in diesem Film mit Russel Crowe einen Gastauftritt bekommen und so eingeführt werden.
      Ausserdem kommen Solofilme zumindest über dem Wolfsmenschen, dem Unsichtbaren und Frankensteins Braut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern war Drehschluss dieser Neuverfilmung.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer hat das erreicht was er soll, ich bin drauf angesprungen und will den Film jetzt sehen, stark.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Puh... ich bin nach dem Trailer etwas zwiegespalten... Der Film sieht auf den ersten Blick gut aus und es scheint so, dass dieses Mal nicht zum 100x die gleiche Mumien-Story erzählt wird, aber als Archäologe tue ich mich mit einigen Szenen sehr schwer rofl


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sieht unterhalsam aus, aber auch absolut untrealisitsch wie die da im Flugzeug hin und her geschmissen werden. Bestensfalls wirds witzig.
    • Joar, aber das dies Fantasy kann man mit leben.
      Fände es auch gut wenn es nicht die typische Mumineverfilmung wäre, das würde mich nicht interessieren.

      ...ein Film über eine Mumie die erwacht soll unrealistisch sein??
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mumineverfilmungen habe ich keine wirklich die ich gut finde, von daher kann nur besser werden. Mit unrealistisch meine ich die Actionszenen im Flugzeug.
    • ...das war mir schon klar.
      Nur welcher Fantasyfilm ist bitte schön realistisch, und wozu?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mag den Trailer. Das Setting ist anders als bei den anderen "Mumien"-Teilen (Hat er überhaupt was damit zu tun?) aber wie gesagt, der Trailer sieht gut aus.
    • Tom Cruise Schrei wird im Netz gefeiert, keine Ahnung warum
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Tom Cruise Schrei wird im Netz gefeiert, keine Ahnung warum
      Ein schreiender Scientologe ist ein guter Scientologe. rofl
    • Desmodus schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Tom Cruise Schrei wird im Netz gefeiert, keine Ahnung warum
      Ein schreiender Scientologe ist ein guter Scientologe. rofl
      ...das kann man so stehen lassen.
      :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht echt nach Spass aus

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der neue Trailer sieht wieder gut aus!
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Universal hat den Remakes mit „Dark Universe“ einen Namen gegeben und offiziell bestätigt das Johnny Depp bald in „Der Unsichtbare“ zu sehen sein wird.
      Javier Bardems für Frankensteins Monster in „Frankensteins Braut“,die weibliche Hauptrolle soll Gerüchten zufolge Angelina Jolie übernehmen.
      Russell Crowe der schon in "Die Mumie" eingeführt wird in „Jekyll And Hyde“.
      Weiter gehts mit „The Wolf Man“ und „Phantom der Oper“ .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ist an Lächerlichkeit noch zu überbieten? Genau. Dieses Dark Universe-Quatsch von Universal.
      Dazu dieser Haufen an ehem. Oma- und Opa-Stars aus der Hollywood-Konserve.
      Ich hoffe Universal geht bankrott!
    • Wenn du das sagst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &