Fußball EM 2012

    • Fußball EM 2012



      Die Fußball EM 2012 findet am 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine statt.

      Gruppe A
      08.06. 18:00 Polen -:- Griechenland
      08.06. 20:45 Russland -:- Tschechien
      12.06. 18:00 Griechenland -:- Tschechien
      12.06. 20:45 Polen -:- Russland
      16.06. 20:45 Tschechien -:- Polen
      16.06. 20:45 Griechenland -:- Russland


      Gruppe B
      09.06. 18:00 Niederlande -:- Dänemark
      09.06. 20:45 Deutschland -:- Portugal
      13.06. 18:00 Dänemark -:- Portugal
      13.06. 20:45 Niederlande -:- Deutschland
      17.06. 20:45 Portugal -:- Niederlande
      17.06. 20:45 Dänemark -:- Deutschland


      Gruppe C
      10.06. 18:00 Spanien -:- Italien
      10.06. 20:45 Irland -:- Kroatien
      14.06. 18:00 Italien -:- Kroatien
      14.06. 20:45 Spanien -:- Irland
      18.06. 20:45 Kroatien -:- Spanien
      18.06. 20:45 Italien -:- Irland


      Gruppe D
      11.06. 18:00 Frankreich -:- England
      11.06. 20:45 Ukraine -:- Schweden
      15.06. 18:00 Schweden -:- England
      15.06. 20:45 Ukraine -:- Frankreich
      19.06. 20:45 England -:- Ukraine
      19.06. 20:45 Schweden -:- Frankreich


      Plan:
      chip.de/downloads/Excel-EM-Planer-2012_39302773.html
    • Mein Tipp:

      Gruppe A ist wohl die Leichteste. Hier wird sich Polen als Gruppenkopf mit 3 Siege durchsetzen, aufgrund das sie Zuhause spielen. Platz 2 geht an Griechenland.

      Die Gruppe B ist gleichzeitig die Stärkste. Deutschland und die Niederlande sind natürlich Favorit, wenn alles so abläuft wie es auf dem Blatt steht. Ich rechne hier allerdings mit einer dicken Überraschung, was sich erst in den letzten Minuten des Spiels Dänemark gegen Deutschland abspielen wird. Ich tippe auf die Niederlande und Dänemark. Einzig Portugal dürfte in der aktuellen Form nicht mithalten können, aber auch da weis man nicht wie sie sich noch zur EM steigern könnten, das Potenzial ist dort jedenfalls auch groß.

      In Gruppe C wird Spanien hoch gehandelt. Sie werden sich neben Italien qualifizieren, da Kroatien nicht die Klasse hat wie noch vor Jahren um richtig mitzuhalten.

      In Gruppe D rechne ich damit das England hier alle 3 Spiele gewinnt. Für mich ist England auch der Favorit auf den Titel. Zweiter wird Schweden.

      Für viele Experten sind Deutschland und Spanien Favorit, aber wie schon seit Jahren werden die Favoriten nicht vorn stehen, sondern an ihren Erwartungen scheitern, wie die Niederlande und Brasilien bei der letzten WM. Am Ende ist ein Team vorn was vorweg gute Resultate erziehlt hat, aber den kaum einer richtig auf der Rechnung hatte. Somit wird England die EM holen. lolp
    • Keine Frage, dieses mal ist Deutschland dran, egal gegen wen wir vorher spielen. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So, jetzt melde ich mich als Fussball-Möchtegern-Nerd zu Wort :0:

      Gruppe A
      Da sehe ich Russland und Polen ganz vorn, Polen jedoch nur wegen dem Heimvorteil. Die Griechen werden versuchen sich zu profilieren, aber aufgrund mangelnder Kompetenz werden die knallhart scheitern.

      Gruppe B
      Deutschland wird Gruppensieger, Holland wird Gruppenzweiter. Deutschland ist derzeit sehr stark und aufgrund unserer Turnierqualitäten werden wir das da raushauen.

      Gruppe C
      Spanien wird auf jeden Fall Gruppensieger, normalerweise würde ich Italien auf Platz 2 setzen, aber die italienische Mannschaft hat ziemliche Probleme... Da wird es eine Überraschung geben wie ich vermute.

      Gruppe D
      Schwierig... Ich würde auf England und Schweden tippen, aber die Mannschaften dort sind alle schwer einzuschätzen.

      Die Einschätzung, dass Spanien oder Deutschland Meister werden, würde ich auch teilen. England sehe ich eher im guten Mittelfeld.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Dr.Doom:
      [...] Für mich ist England auch der Favorit auf den Titel.
      {...]


      lolp

      Die können froh sein, wenn sie die Vorrunde packen. Rooney fällt obendrein die komplette Vorrunde wegen seiner Rotsperre aus, wenn ich mich richtig erinnere.

      Und was ist das überhaupt fürn komischer Threadtitel?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Und was ist das überhaupt fürn komischer Threadtitel?


      Wer hat den denn verzapft, hab ich umgeändert. lolp

      @Anyu
      Italien wird auch unterschätzt, ich rechne damit das Italien auf England im Finale oder Hlabfinale trifft, genau aus dem Grund, dass die Erwartungen nicht zu hoch sind.
    • Italien hatte vor kurzem noch arge Probleme und meines Wissens nach, haben die sich noch lange nicht erholt. Ab der EM 2016 kann man die wieder auf der Rechnung haben, aber vorher sind die erstmal zu vernachlässigen.

      England ist immer sehr bemüht, aber irgendwie kriegen die es nie gebacken. Die haben ein paar gute Spieler, aber Weltklasse sind die schon lange nicht mehr (falls sie es überhaupt jemals waren....).


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Italien hatte vor kurzem noch arge Probleme und meines Wissens nach, haben die sich noch lange nicht erholt. Ab der EM 2016 kann man die wieder auf der Rechnung haben, aber vorher sind die erstmal zu vernachlässigen.

      England ist immer sehr bemüht, aber irgendwie kriegen die es nie gebacken. Die haben ein paar gute Spieler, aber Weltklasse sind die schon lange nicht mehr (falls sie es überhaupt jemals waren....).


      England wird IMMER als Mitfavourit gehandelt aber wenn sie nicht auf eigenem Boden spielen, versagen sie jedes Mal. Bei der WM scheitern sie entweder an uns oder an Argentinien. :0: Da geht der Falklandkrieg immer weiter!

      Italien darf man NIE unterschätzen, das hat die WM 2006 gezeigt. Die gehören für mich immer zu den Toppfavouriten auf einen Titel. Ganz einfach deswegen, weil sie im Gegensatz zu England eine Turniermannschaft sind. Die sind einfach abgewichst ohne Ende.

      Es gibt Winnerteams wie Italien und Deutschland und es gibt Schönspielerteams wie Holland oder Portugal. Spanien gehörte bis zum Titel von 2008 auch zur zweiten Kategorie. Wurden bei allen Großturnieren hochgehandelt aber haben nie was gerissen. Ähnlich wie Frankreich vor 98-2000. Das is ne reine Phase. Die haben ne goldene Generation und laufen in ein paar Jahren nur noch unter ferner Liefen.

      Deutschland und Italien werden hingegegen IMMER oben mitspielen!

      Wenn Italien die Vorrunde übersteht, sind die das gleiche Kaliber wie Spanien... mindestens!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Italien wird auch unterschätzt, ich rechne damit das Italien auf England im Finale oder Hlabfinale trifft, genau aus dem Grund, dass die Erwartungen nicht zu hoch sind.


      Ein Finale Italien-England ist nicht möglich. Die treffen aufgrund des Modus spätestens im Halbfinale aufeinander.

      Ich finde den Modus total kagge. Die Gruppen A/B und C/D bleiben jeweils bis zum Halbfinale unter sich. War bei der letzten EM auch schon so. Mann trifft also uU. im Halbfinale wieder auf einen Vorrundengegner.

      Das gibt uns zwar die Chance Holland vorm Titelgweinn zweimal zu putzen aber trotzdem find ich den Modus Müll.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich denke auch das wir mit etwas Glück das Ding nächstes Jahr gewinnen.
      Die Mannschaft ist sehr gut besetzt, wenn sich Leistungsträger nicht verletzten
      oder sich dumme Karten einfangen und in den wichtigen Spielen fehlen
      rocken wir das Turnier.
    • Wir hauen die Italiener im Finale weg! Keine Frage!
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Wir hauen die Italiener im Finale weg! Keine Frage!


      Ich wüsste nicht wen ich lieber im Finale massakriert sehen würde, Italien oder Spanien... Ich hätte lieber Spanien glaub ich... Italien dann bei der WM 2014
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Alter, Arsch voll....trotzdem Deutschlaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaand
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fußball EM 2012

      Ich habe ein Tippspiel für die EM installiert. Es wird für die Top 3 auch einige neue Filme zu gewinnen geben, um welche es sich handelt weis ich jetzt noch nicht. Das entscheidet sich erst direkt vor der EM. Der Link zum Spiel ist oben im Header gut zu sehen.

      Zu erreichen: nightmare-horrormovies.de/em2012_index.php

      Voraussetzung: Im Forum wenigstens 1 Beitrag.

      Ab 10 Teilnehmer Gewinn/Film-Wert: 60€
      Ab 20 Teilnehmer Gewinn/Film-Wert: 80€
      Ab 30 Teilnehmer Gewinn/Film-Wert: 100€
      Ab 40 Teilnehmer Gewinn/Film-Wert: 120€
      Ab 50 Teilnehmer Gewinn/Film-Wert: 140€
      Etc.
    • Da mach ich doch mit :134:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Da mach ich doch mit :134:


      Aber sowasvon!!!! Deutschland wird auf jeden Fall den Vorsprung auf Brasilien ausbauen, denn wir waren schon 3 Mal Europameister und Brasilien noch garnicht!!!! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Dann melde ich mich auch mal an. :3:
    • Oben steht die Gewinnsumme, je nach Teilnehmerzahl. Ab 30 Tailnehmer bekomme ich sicher auch ein paar Filme die nicht vom Medienversand stammen. Dann schreib ich ein paar Labels an, da hab ich bis dato bei sowas oft Zusagen bekommen.
    • Bin auch dabei :)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich bin dabei :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Logisch, mache auch mit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • EM Spiele kann man eher vorhersagen als wie Ligaspiele, bin gespannt, hoffe das wir wenigstens 10 werden, auch wenn wir keine Fußballseite sind.
    • juhuu, bin dabei :3:

      EDIT: kann man gar nicht den torschützenkönig tippen?
    • Will auch mitmachen! :6:
      ***************************************************************
    • Original von Hotte99:

      Original von Mercury76:

      Da mach ich doch mit :134:


      Aber sowasvon!!!! Deutschland wird auf jeden Fall den Vorsprung auf Brasilien ausbauen, denn wir waren schon 3 Mal Europameister und Brasilien noch garnicht!!!! lol


      lol lol lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Im Tippspiel ist jeder automatisch angemeldet, der einen Tipp abgiebt. Weil Fragen aufkamen.
    • RE: Fußball EM 2012

      :20: rofl

      Schon wieder werden wir Deutsche und die Merkel Hass sähen, diesmal in der Ukraine.

      Deutschland vs. Ukraine
      stern.de/politik/ausland/fussb…-forderungen-1820376.html
      abendblatt.de/politik/article2…tlichen-Konsequenzen.html
    • RE: Fußball EM 2012

      Original von Dr.Doom:

      :20: rofl

      Schon wieder werden wir Deutsche und die Merkel Hass sähen, diesmal in der Ukraine.

      Deutschland vs. Ukraine
      stern.de/politik/ausland/fussb…-forderungen-1820376.html
      abendblatt.de/politik/article2…tlichen-Konsequenzen.html


      Naja, mittlerweile zieht nahezu das ganze EU-Parlament nach... was ich absolut absurd finde.
      Der Pocher war gestern bei Anne Will in der Sendung. Und so sehr ich den Rotzlöffel eigentlich hasse (kann das eigentlich sein, dass der jetzt seriös werden will?), hat der den Nagel auf den Kopf getroffen : WARUM müssen Politiker eigentlich zur Fußball-EM oder WM anwesend sein? Beim Eishockey oder Handball gibts doch sowas auch nicht!

      WARUM "muss" bspw. ein Siegmar Gabriel zur EM fahren? Und umgekehrt, wen muss es kümmern, wenn ers nicht tut? lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Fussball ist halt Nationalsport in Europa und es hängt auch immer viel Geld dran. Deshalb ist er auch für die Politik wichtig.
      Solche Sachen wie WM-Vergabe und Wegnahme sind ja auch deshalb ein politisches Druckmittel weil sie der Bevölkerung Spaß versprechen (gut für Regierung) oder die Machthaber selbst Fans von ihren Projekten sind (siehe Eishockey-Wm in Weißrussland)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • RE: Fußball EM 2012

      Original von Dr.Doom:

      :20: rofl

      Schon wieder werden wir Deutsche und die Merkel Hass sähen, diesmal in der Ukraine.

      Deutschland vs. Ukraine
      stern.de/politik/ausland/fussb…-forderungen-1820376.html
      abendblatt.de/politik/article2…tlichen-Konsequenzen.html


      Wieviel in den Medien geleugnet wird, steht ja mal nicht zur Debatte. Aber dass kaum einer weißt, dass Timonschenko zu Recht in Gewahrsam genommen wird, darüber denken wir nicht einmal Deutsche. Aber hauptsache alles nachplappern was in Bild und RTL von sich gegeben wird. Timonschenko wird zu Recht wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe und wegen Geldtransfer in die Schweiz herangezogen. Zudem steht sie auch in Verdacht den Ankaufvon russsischen Öl, für westliche Interessen durchzusetzen und dass gefällt halt der russichen Regierung in Moskau überhaupt nicht. Dass heißt eher zu billig Ramschpreisen zu verkaufen, wo es aber dann in Frankreich oder in Deutschland der Spritpreis weiterhin oben bleibt. Für die Russen enstehen dadurch wirtschaftliche Verluste. Überhaupt hat Timonschenko auch Schulden bei einigen Gläubigern in Russland. Das ukrainische Gericht ist unabhänig und das Land wahrt seine Souverinität. Hier wird nur einer für Rechtsbrüche konsequent herangezogen, mehr nicht.

      Zum Thema Fussball. Mich interessiert die EM überhaupt nicht, die deutschen gehen für Fussball auf die Straße. Dass sie so hohl sind und nicht für andere Dinge die wichtiger sind, demonstrieren, ist an Hohlheit nicht zu überbieten.Solidarität und Gemeinschaftsinn kennen sie nicht, außer wenn es um denuzieren und anschwärzen geht, da sind sie Weltmeister. Kein Wunder dass sie zu Recht nach 1945 von den Besatzungsmächten konsequenzt zur Kollektivschuld herangezogen wurden.
    • RE: Fußball EM 2012

      Original von DukeNukem:


      Wieviel in den Medien geleugnet wird, steht ja mal nicht zur Debatte. Aber dass kaum einer weißt, dass Timonschenko zu Recht in Gewahrsam genommen wird, darüber denken wir nicht einmal Deutsche. Aber hauptsache alles nachplappern was in Bild und RTL von sich gegeben wird. Timonschenko wird zu Recht wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe und wegen Geldtransfer in die Schweiz herangezogen. Zudem steht sie auch in Verdacht den Ankaufvon russsischen Öl, für westliche Interessen durchzusetzen und dass gefällt halt der russichen Regierung in Moskau überhaupt nicht. Dass heißt eher zu billig Ramschpreisen zu verkaufen, wo es aber dann in Frankreich oder in Deutschland der Spritpreis weiterhin oben bleibt. Für die Russen enstehen dadurch wirtschaftliche Verluste. Überhaupt hat Timonschenko auch Schulden bei einigen Gläubigern in Russland. Das ukrainische Gericht ist unabhänig und das Land wahrt seine Souverinität. Hier wird nur einer für Rechtsbrüche konsequent herangezogen, mehr nicht.

      Zum Thema Fussball. Mich interessiert die EM überhaupt nicht, die deutschen gehen für Fussball auf die Straße. Dass sie so hohl sind und nicht für andere Dinge die wichtiger sind, demonstrieren, ist an Hohlheit nicht zu überbieten.Solidarität und Gemeinschaftsinn kennen sie nicht, außer wenn es um denuzieren und anschwärzen geht, da sind sie Weltmeister. Kein Wunder dass sie zu Recht nach 1945 von den Besatzungsmächten konsequenzt zur Kollektivschuld herangezogen wurden.


      Das is maln guter Beitrag, Duke.
      Allerdings geht es ja nicht darum die Frau Timonschenko aus der Haft freizupressen, sondern ihr die bestmögliche ärztliche Hilfe zukommen zu lassen. Ich bezweifle, dass das in der Ukraine nicht möglich ist. Falls nicht, dann aber sicher in Russland.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Fußball EM 2012

      Eigetl gehört fast jeder der sogenannten Oligarchen aus der Ex UDSSR in den Knast, genau wie ein Präsident Putin nicht mal im Ansatz Demokrat ist, alles lächerlich, aber was bleibt dem kleinen Deutschen Michel übrig wenn er gute Gas will?
      Scrhöder bitte auf die Anklagebank, den tauschen wir gegen die Timoshenko. Da lernt er mal was seine östlichen Genossen alles so verzapfen, hier hat er ja jedem Hartz IV Empänger schon einen Tritt ins Gesicht verpasst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Fußball EM 2012

      Welche Trickotnummer trägt Wayne Rooney bei der EM. Auf der Tranfermarkt Seite steht nur das er gesperrt ist, ohne Nummer. Ich will mir ein Trikot bestellen und brauch die Nummer von ihm. lol
    • RE: Fußball EM 2012

      Rooney hat immer die 9
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Fußball EM 2012

      Original von tom bomb:

      Rooney hat immer die 9


      Wäre auch verwunderlich wenn nicht. Mein England-Trikot hat keine Rückennummer, kann auch so damit provozieren.
    • RE: Fußball EM 2012

      Mit nem England Trikot provozierst du aber schwerlich, klar gibt immer Bekloppte, aber im Normalfall geht damit alles gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bisher habe ich auch noch keine Haue dafür bekommen. Ist mit eh egal wer wen supportet, ich möchte schöne Spiele sehen...
    • Scheisse, ich hab die 10 genommen, weil er bei fifa 12 die 10 hat. lol :45: :83:


    • Die trug mal Michael Owen und der ist eine lebende Legende.

      Expertenfrage:

      Welches waliser Fotomodell war/ ist mit Ryan Giggs befreundet?