Fußball EM 2012

    • Antonella Ruccozzo oder so?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Antonella Ruccozzo oder so?


      Nö, dass ist die Frau von Lionel Messi und auch keine Waliserin lolp
    • Dann passe ich, Spielerfrauen sind aber auch nicht wirklich das was mich interessiert..... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Dann passe ich, Spielerfrauen sind aber auch nicht wirklich das was mich interessiert..... lolp


      Ich auch nicht, aber die fällt halt auf. Imogen Thomas.

    • Ja sicherlich nett anzusehen, aber das sind ja die meisten, und wahlweise recht einfach austauschbar. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Joah, gibt viele hübsche Spielerfrauen, wen wunderts
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Joah, gibt viele hübsche Spielerfrauen, wen wunderts


      Reichtum zieht an. Kann schon fast mit Prostitution gleichgesetzt werden.
    • Zudem sind die meisten Profis halt durchtrainiert. Stehen ja auch viele drauf
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Back to topic:

      Favoriten sind Spanien, Deutschland, England & auch Frankreich.
      Polen ist für mich absoluter Geheimfavorit, die werden für die ein oder andere Überraschung sorgen. Der rechte Flügel mit Piszczek und Kuba, und vorne Lewandowski ... da geht was lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Spanien, Deutschland, Holland sehe ich als Favoriten.

      Polen als Geheimfavorit.
    • Jo, Spanien Deutschland und Holland sind spielerisch eigentlich klar am stärksten. Mindestens eine davon wird zumindest im Finale stehen, aber bin mir eigentlich relativ sicher dass zwei davon den Titel ausspielen werden.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Polen niemals, möglicherweise kommen die in recht einfachen Gruppe weiter, ich frage mich aber ob die mit Druck umgehen können gewinnen zu müssen. Russland ist mit Sicherheit unangenehm, und Griechenland ist aufgrund ihres Defensivspiels auch nicht optimal als Gegner für Polen, ob die Tschechen dazwischen funken können weiss ich nicht, aber als Nachbar und vielen mitgereisten eigenen Fans werden sie sicher nicht kampflos aufgeben. Dennoch sollte sich Polen da irgendwie durchsetzen, aber ab dem Viertelfinale warten dann die Gewinner aus der Todesgruppe mit Deutschland, Holland usw. da ist dann fix Ende.
      Kuba und Pisczek sind auch nicht wirklich international hoch anzusiedeln, Lewandowski allerdings ist schon eine Waffe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pisczek war wahrscheinlich der beste Außenverteidiger der BuLi, der kann schon einiges. Und Tscheschien wird vermutlich gar nichts hinbekommen, schade, mochte die früher ganz gerne.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Pisczek war wahrscheinlich der beste Außenverteidiger der BuLi, der kann schon einiges. Und Tscheschien wird vermutlich gar nichts hinbekommen, schade, mochte die früher ganz gerne.
      ...beides mal abwarten :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Nezyrael:

      Zudem sind die meisten Profis halt durchtrainiert. Stehen ja auch viele drauf

      Jep, da würde ich auch nicht nein sagen *g*

      Spanien sehe ich gar nicht mal mehr so als Favouriten an, die Niederlande ebenso wenig.. die letzten Spiele haben mich nicht so ganz überzeugt und bereits das letzte Finale fand ich schwach.
      Wie immer hoffe ich natürlich auf Deutschland und rechne ihnen auch recht hohe Chancen aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diesmal ein Außenseiter ins Finale kommt (neben Deutschland, selbstverständlich *g*)
      Mein Blog

      "I love this moment so much, I want to have sex with it!"
    • Original von tom bomb:

      Original von Nezyrael:

      Pisczek war wahrscheinlich der beste Außenverteidiger der BuLi, der kann schon einiges. Und Tscheschien wird vermutlich gar nichts hinbekommen, schade, mochte die früher ganz gerne.
      ...beides mal abwarten :5:

      Die Saison ist rum, da muss man nicht mehr viel abwarten lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wo sind nur die Frauen die unsere inneren Werte mögen? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Polen niemals, möglicherweise kommen die in recht einfachen Gruppe weiter, ich frage mich aber ob die mit Druck umgehen können gewinnen zu müssen. Russland ist mit Sicherheit unangenehm, und Griechenland ist aufgrund ihres Defensivspiels auch nicht optimal als Gegner für Polen, ob die Tschechen dazwischen funken können weiss ich nicht, aber als Nachbar und vielen mitgereisten eigenen Fans werden sie sicher nicht kampflos aufgeben. Dennoch sollte sich Polen da irgendwie durchsetzen, aber ab dem Viertelfinale warten dann die Gewinner aus der Todesgruppe mit Deutschland, Holland usw. da ist dann fix Ende.
      Kuba und Pisczek sind auch nicht wirklich international hoch anzusiedeln, Lewandowski allerdings ist schon eine Waffe.


      Als Borussenfan bin ich natürlich sehr gespannt aufs polnische Team. Pische war ja letzte Saison schon stark, Lewandowski hat Barrios nahezu vergessen gemacht. Aber Kuba hat definitiv die Saison seines Lebens hingelegt. Der stand bei uns ja schon ein wenig auf dem Abstellgleis und dann ersetzt er plötzlich mal eben unseren Götzinho! :6:

      Heimrecht bei so einem Turnier is halt so ne Sache. Das kann beflügeln, kann aber ebensogut zum Rohrkrepierer werden. Hats beides schon gegeben.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Mag ja alles sein, aber ich halte keine von den für aussergwöhnlich. Im Gegensatz zu Götze, Hummels, Bender, Gündogan, Kagawa, Leitner und Subotic, mit abstrichen Lewandowski, Santana, Grosskreuz und Perisic, leid tut es mir für Koch, der wird wohl wider in die 2 Liga wechseln, Pauli glaub ich, der hat nämlich Potenzial.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Koch geht leider auf Leihbasis zum MSV und kommt nicht zum Millerntor.
    • Original von tom bomb:

      Mag ja alles sein, aber ich halte keine von den für aussergwöhnlich. Im Gegensatz zu Götze, Hummels, Bender, Gündogan, Kagawa, Leitner und Sobotic, mit abstrichen Lewandowski, Santana, Grosskreuz und Perisic, leid tut es mir für Koch, der wird wohl wider in die 2 Liga wechseln, Pauli glaub ich, der hat nämlich Potenzial.


      Der Julian is schon n guter Junge. War eben lange und sehr schwer verletzt (hätte ja beinahe sein Bein verloren!). Soviel ich weiß wird der wieder zum MSV ausgeliehen. Er ist noch jung und soll in der 2. Liga einfach mal zu Einsätzen kommen und Praxis sammeln.

      Edit : Hoppla, ich muss aufpassen dass ich Beiträge zitiere und nicht aus Versehen editiere. Sorry, Tommi! :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Der Kerl heisst btw Subotic, nicht Sobotic
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Der Kerl heisst btw Subotic, nicht Sobotic


      Oder einfach Neven... PARTY-NEVEN!!! :6:





      Der Typ is so ne geile SAU!!! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Polen hat übrigens auch einen erstklassigen Torwart: Szczesny, Stammspieler bei Arsenal & das mit 22.
      Ich lehn mich mal weit außem Fenster, die kommen ins Halbfinale.
      Irgendein Außenseiter muss ja für Furore sorgen, sonst geht alles seinen gewohnten Gang lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Mannschaft aus der Gruppe A das Viertelfinale gegen Teams der Gruppe B übersteht, sorry.
      Ich sehe keine Mannschaft die die ganz grossen ärgern kann.
      Holland, Spanien, England, Frankreich, Italien oder eben Deutschland werden es machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Mannschaft aus der GruppeA A das Viertelfinal gegen Teams der Gruppe B übersteht, sorry.
      Ich sehe keine Mannschaft die die ganz grossen ärgern kann.
      Holland, Spanien, England, Frankreich, Italien oder eben Deutschland werden es machen.


      Dass England alle zwei Jahre aufs Neue immer wieder zum Kreis der Verdächtigen gezählt wird, is echt spooky. Ich bin zwar ein großer Fan der Three Lions aber sie sind imo einfach keine "echte" Tourniermannschaft. Auf Holland, Frankreich und auch auf Spanien trifft/traf das zwar auch über jeweils längere Zeiträume zu aber die Engländer toppen das gefühlt irgendwie noch.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Deutsches Aufgebot:

      Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

      Abwehr: Holger Badstuber (Bayern München), Jérôme Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

      Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln), Marco Reus (B. Mönchengladbach), André Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

      Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)
    • Sven Bender wurde ja von dem Idioten Löw gestrichen.
    • Die Italiener haben mal wieder "rechtzeitig" vor einem Großturnier einen Manipulationsskandal. Hauptsache die holen nicht wieder wie 2006 aus reinem Trotz den Titel.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Leatherface:

      Polen hat übrigens auch einen erstklassigen Torwart: Szczesny, Stammspieler bei Arsenal & das mit 22.
      Ich lehn mich mal weit außem Fenster, die kommen ins Halbfinale.
      Irgendein Außenseiter muss ja für Furore sorgen, sonst geht alles seinen gewohnten Gang lolp


      Ich glaube auch das Polen weiter kommt, als viele glauben. Sie haben eine gute Mannschaft und auch eine leichte Gruppe erwischt. Mit dem Heimvorteil dürfte da noch was drin sein.
    • Original von SplatGore:

      Original von Leatherface:

      Polen hat übrigens auch einen erstklassigen Torwart: Szczesny, Stammspieler bei Arsenal & das mit 22.
      Ich lehn mich mal weit außem Fenster, die kommen ins Halbfinale.
      Irgendein Außenseiter muss ja für Furore sorgen, sonst geht alles seinen gewohnten Gang lolp


      Ich glaube auch das Polen weiter kommt, als viele glauben. Sie haben eine gute Mannschaft und auch eine leichte Gruppe erwischt. Mit dem Heimvorteil dürfte da noch was drin sein.


      Sehe ich ähnlich. Würde sogar drauf wetten dass Polen es bis ins HF schafft. Natürlich nur, wenn im VF der Weg nicht über uns führt. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Armer Hotte, wenn du nicht schon eine Wette hier verloren hättest würde ich dich hier wieder kriegen.
      Wen sollen die den schlagen wenn sie das Viertelfinale überhaupt erreichen?
      Deutschland? Holland? Portugal? Auch für Dänemark wird es nicht reichen.
      Da spielt kein Boniek, Lato oder Szarmach.
      Der Kader ist aufgefüllt mit Durchschnitt und ganz wenig klasse Leuten, oder eben Spielern die es in Deutschland nicht geschafft haben wie Polanksi und Boenisch.
      Der Heimvorteil könnte für sie durch den Druck eher ins Gegenteil umschlagen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99:

      Die Italiener haben mal wieder "rechtzeitig" vor einem Großturnier einen Manipulationsskandal. Hauptsache die holen nicht wieder wie 2006 aus reinem Trotz den Titel.


      Nicht nur 2006 das hat bei Italien schon lange Tradition, dass sowas vor einem Großereignis auffliegt, da werden Erpressungen wohl für einige nicht mehr bezahlbar sein. Wobei ich stark davon ausgehe, dass viele Spiele manipuliert sind, auch in den letzten Jahren bei deutschen Spielen vor allem International. Ob DFB oder Fifa da schlummert auch sehr viel Dunkles in den Analen. Der Fall Hoyzer war nur ein kleiner Fisch der da aufgeflogen ist und wo sehr viel vertuscht wurde.
      Man muss sich nur anschauen wie viel Spiele gelaufen sind, insbesondere durch Schiedsrichter Entscheidungen. Das es in Italien immer wieder zu einigen Aufdeckungen kommt liegt daran, dass es dort noch größer Betrieben wird als woanders in westlichen Ländern. Italiens Fußball ist ja allgemein diesbezüglich immer schon bis hin zur Politik ein abgekartetes Spiel.
    • Jaja, die Welt ist ein schlechter finsterer Ort.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Armer Hotte, wenn du nicht schon eine Wette hier verloren hättest würde ich dich hier wieder kriegen.
      Wen sollen die den schlagen wenn sie das Viertelfinale überhaupt erreichen?
      Deutschland? Holland? Portugal? Auch für Dänemark wird es nicht reichen.
      Da spielt kein Boniek, Lato oder Szarmach.
      Der Kader ist aufgefüllt mit Durchschnitt und ganz wenig klasse Leuten, oder eben Spielern die es in Deutschland nicht geschafft haben wie Polanksi und Boenisch.
      Der Heimvorteil könnte für sie durch den Druck eher ins Gegenteil umschlagen.


      Mir ist schon bewußt, dass das nicht unriskant ist. Was heißt denn "armer Hotte"? lolp Wenn du magst, lass uns wetten. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Shirt was ich bestellt hatte ist angekommen, hat nur etwa 12€ gekostet, reicht aber für die EM. Das hängt auch schon an der Wand, ist XL, passt aber.
    • Wayne? lolp

      Der Typ wird maximal ein Spiel für England machen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Oh mein Gott. Frank Lampard fällt für die EM aus! Das ist wie Deutschland ohne Ballack, so ein erfahrenen Weltklasse Spieler brauchst du um einen Titel zu gewinnen. Scheisse!
      sportbild.bild.de/SPORT/fussba…r-faellt-fuer-em-aus.html

      Jogi im Interview:
      bild.de/sport/fussball-em-2012…hoeren-24382732.bild.html
    • Nur ist der Unterschied das Lampard Stammspieler war, und nicht sein Jahren auf dem absteigenden Ast wie Ballack, der ohne Frage viel geleistet hat, aber irgendwann ist Schluss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Nur ist der Unterschied das Lampard Stammspieler war, und nicht sein Jahren auf dem absteigenden Ast wie Ballack, der ohne Frage viel geleistet hat, aber irgendwann ist Schluss.


      Obwohl ich Doom zutrauen würde, dass er "NM ohne Ballack=Schlimm" durchaus auch auf die Gegenwart bezieht, so denke ich mal, dass er hier im Speziellen Lampards Ausfall mit Ballacks Verletzung 2010 gleichsetzt. Und zu dem Zeitpunkt war das ja wirklich für alle ein herber Schock.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki