Fußball EM 2012

    • By the way, was jucken mich die Probleme der Tommies? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      By the way, was jucken mich die Probleme der Tommies? :3:


      Is schon ein Jammer... jetzt haben sie endlich ihr Elfmetertrauma überwunden und können nicht davon profitieren, weil sie nichmal die Vorrunde überstehen. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wir haben kurz vor der EM 12 Mitspieler. Zur Verlosung hab ich 6 neue Filme bekommen, im Welt von insgesamt 77€. Also etwas mehr als die angeschlagenen 60€.

      Hier geht es zum Thread:
      EM Verlosung mit CMV und NewKSM
    • Wieder ne prima Sache, sollte ich gewinnen stifte ich meinen Preis der Aktion rettet den Regenwald, so viel wie ich schon bei der Krombacher Aktion gesoffen habe bekomme ich dann sicher den Naturschutz Nobelpreis. :64: :64:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Warum willst du eigentlich nie gewinnen Tom? lolp
      ...Ich bin zu bescheiden, mein Leben als Bayernfan ist ein einziger Sieg... lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Warum willst du eigentlich nie gewinnen Tom? lolp
      ...Ich bin zu bescheiden, mein Leben als Bayernfan ist ein einziger Sieg... lolp lolp lolp


      Auch Bayern Fans gewinnen mal was. lolp
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Warum willst du eigentlich nie gewinnen Tom? lolp
      ...Ich bin zu bescheiden, mein Leben als Bayernfan ist ein einziger Sieg... lolp lolp lolp


      Auch Bayern Fans gewinnen mal was.
    • Meine Tipps abgegeben.. fuuuck.. ich kann nur gewinnen :0: :0: :0:

      Trasher war bestimmt der erste der seine Tipps abgegeben hat! lol
    • Ich geb meine Tipps erst direkt vor den spielen ab, Spanien/ dann Italien und Polen, Frankreich hab ich schon als Gruppensieger was ich nicht mehr ändern werde, beim anderen noch abwarten. Die deutsche Gruppe ist für mich fast untippbar. Würd sagen wir scheiden aus. lolp
      wobei Italien die Tesspiele alle verloren hat. Heute mit glück nur 0:3 gegen Russland untergegangen, Allgemein sind die meisten EM Teilnehmer auser Form.

      Tschechien - ungarn 1:2
      Österreich - ukraine 3:2
    • Original von Dr.Doom:

      Ich geb meine Tipps erst direkt vor den spielen ab, Spanien/ dann Italien und Polen, Frankreich hab ich schon als Gruppensieger was ich nicht mehr ändern werde, beim anderen noch abwarten. Die deutsche Gruppe ist für mich fast untippbar. Würd sagen wir scheiden aus. lolp
      wobei Italien die Tesspiele alle verloren hat. Heute mit glück nur 0:3 gegen Russland untergegangen, Allgemein sind die meisten EM Teilnehmer auser Form.

      Tschechien - ungarn 1:2
      Österreich - ukraine 3:2
      ...klar, spielen ja ohne Ballack
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Portugal – Türkei 1:3 (gesehen!)
      Portugal war sehr überlegen gegen die Türkei, ein komisches und hochinteressantes Spiel, zumindest ersichtlich Form gesteigert. Gegentore waren mehr krasse Abwehrfehler und ein Eigentor, die wenigen Chancen gingen rein bei den Türken, dass war hinten auch viel Pech. Schlechtester Mann auf dem Platz aber wieder einmal C.Ronaldo, zurecht massiv ausgepfiffen, was der für Chancen vergeben hat, geht auf keine Kuhhaut, der Spieler sollte massiv an Marktwert verlieren, der wurde sogar ausgelacht und war ersichtlich wütend deswegen, dem springt ja jeder Ball vom Fuß, der hat International keine Klasse mehr. Ich nehme mal an, dass er mit Druck und Erwartungshaltungen kein bisschen umgehen kann. Den hätte ich bei der EM deswegen auch nicht spielen lassen, damit wäre Portugal besser dran, denn mit einem verkrampft spielenden Führungsspieler kann man nur auf die Fresse fallen, ausgeschlossen das Portugal was reisst, da glaub ich eher noch an Italien oder an den Weihnachtsmann. Almeida war ebenfalls nicht überzeugend genug, aber wie zuletzt in Bremen fehlt ihm auch wirkliche Klasse Chancen zu verwerten, besonders stark waren aber die restlichen Spieler (auch Almeida) bei Portugal die stetig schnellen Fußball gespielt haben und einige Tricks gezeigt haben. Mit Ronaldo ist Portugal wohl das schlechteste Team bei der EM, hat sich auch am schwersten mit der Quali getan, von allen Teilnehmer, alle Testspiele waren anschließend eine Katastrophe, noch schlechter als bei der Quali. Das gibt sicher 3 große Klatschen, auch ohne Ronaldo.


      Niederlande – Nordirland 6:0 (gesehen!)
      Niederlande deutlich formgesteigert. Das 6:0 gegen Nordirland war ein Showlaufen, sehr überlegen, dass erinnert stark an die EM Quali, mit sehr schnellen und technisch starken Fußball. Niederlande sind mindestens auf Augenhöhe mit uns und bleiben einer der 3 Topfavoriten, haben allerdings klare Vorteile bei den Standartsituationen gegenüber uns. Fragt sich ob sie die überraschend deutliche Niederlage im letzten Testspiel gegen uns verdaut haben.

      Dänemark - Australien 2:0
      Dänemark im Soll. Das Team ist auf jedenfall gefährlich, wenn auch nicht hochklassig und um einiges stärker oder eingespielter als Portugal, gegen die sie sicher auch locker gewinnen werden.

      ------------------------------------
      Polen – Andorra 4:0
      Zu wenig Tore in der 2.Halbzeit.

      England – Belgien 1:0 (ein wenig gesehen!)
      Belgien hatte seine Chancen, Spiel hätte auch unentschieden enden können, aber England war spielbestimmend. Zumindest die Ergebnisse stimmen, England ist durchaus in Form, aber durch die Ausfälle ersichtlich ersatzgeschwächt und keine wirklichen Chancen mehr auf den Titel. Wird sehr eng in der Vorrunde, die sie aber als Gruppen 2. schaffen sollten, zumindest wenn sie weiter zu Null spielen.

      Norwegen – Kroatien 1:1
      Kroatien sollte zumindest stark genug sein Italien zu schlagen, gegen Irland wird es um den 2.Platz sehr eng.
    • Original von Dr.Doom:

      Oh mein Gott. Frank Lampard fällt für die EM aus! Das ist wie Deutschland ohne Ballack, so ein erfahrenen Weltklasse Spieler brauchst du um einen Titel zu gewinnen. Scheisse!
      sportbild.bild.de/SPORT/fussba…r-faellt-fuer-em-aus.html


      Ballack war schon lang ein arroganter Schnösel, der Nichts mehr in die Reihe bekam. Lampard ein Sympath der sehr wichtig für das Team ist. Schade für ihn.

      Mein Engand Trikot ist auch schon für das Spiel gegen Frankreich startklar.
    • Ich sehe das genauso wie tom.. Ballack hat sehr viel für die NM getan, das steht außer Frage, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

      Ich denke man braucht nicht darüber diskutieren, dass durch das Ausscheiden von Ballack der deutsche Fußball beflügelt wurde. An der WM 2010 spielten wir mit den attraktivsten Fußball. Ein Grund dafür war auch das Fehlen von Michael Ballack. Das Spiel war zu sehr auf ihn ausgerichtet, er war Dreh- und Angelpunkt der NM. Nachteil bei diesem Spielsystem ist, dass du unflexibel, statisch und berechnbar bist. Also ich bin der Meinung, auch wenn es hart ist, dass die Vorteile für die NM überwiegen. Sie spielen ein wesentlich attraktiveren Fußball ohne Michael Ballack.
    • So, ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber ich spiele trotzdem mit :0:
      What fools these Mortals be!
    • Ich hab null Ahnung von Fussball, bzw. nur das Wissen, was meine Freunde immer im Raum verteilen, aber ich spiele trotzdem mal mit. :3:
    • Dann sehe ich Death Shark und Weissherbst ganz vorne.... :3: :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Dann sehe ich Death Shark und Weissherbst ganz vorne.... :3: :0:


      blöderweise zählt glück um einiges mehr als (halb)wissen, deshalb ist das kein bisschen abwegig lolp
    • Leider ist das richtig...und selbst viel "Wissen" bringt nicht immer den Sieg, da Fussball auch ein enormes Glücksspiel ist
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Das hat man im Champions League Finale beeindruckend erleben dürfen.... :11:
      Auch toll was die unterbezahlten Ukrainischen Profis bei der EM verdienen können.
      Den reichen Rentnern und Arbeitslosen im Land finden das bestimmt gerecht.
      Der ukrainische Verbandschef Grigori Surkis stellte der Mannschaft für den Turniersieg 4,5 Millionen Euro Prämie in Aussicht.
      Insgesamt könnte das Team gar 12,5 Millionen Euro erspielen, sollte sie jede Partie gewinnen. Pro Erfolg in der Vorrunde versprach Surkis 500.000 Euro, für ein Remis die Hälfte und für das Erreichen des Viertelfinales zwei Millionen Euro.
      Und: Halbfinal- und Finalteilnahme würden noch einmal für einen Geldregen von zwei beziehungsweise drei Millionen Euro sorgen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Keine Sau will EM Karten -
      Diejenigen, die sich auf den Weg nach Polen oder in die Ukraine machen, sollten eine gehörige Portion Abenteuerlust mitbringen.

      Gero Janze nimmt sein EM-Fiasko mit Galgenhumor. "Ist doch schön, andere Leute glücklich zu machen", sagt er. Der 32-Jährige hat gerade über das Internetauktionshaus ebay ein Ticket für das Gruppenspiel Deutschland gegen Dänemark für 20,50 Euro verscherbelt - 70 Prozent unter dem Einkaufspreis! So geht das schon die ganze Zeit. "Ich habe einen Verlust von insgesamt 800 Euro gemacht, weil keine Sau die Karten kaufen will", sagt Janze. Der Beamte ist keiner, der den großen Reibach gewittert hat. Ihm wurde nur das mangelnde Fan-Interesse an der EM in Polen und der Ukraine zum Verhängnis.

      Keine fan-freundlichen Bedingungen

      "Meine Freunde und ich dachten, dass wieder nur jeder zehnte Kartenwunsch erfüllt wird, also haben wir bestellt wie die Blöden. Aber dann gab es für jedes Spiel den Zuschlag", erzählt Janze. Warum er die überzähligen Tickets nicht weiterverkauft bekommt, weiß er aus eigener Reise-Erfahrung: "Die Bedingungen in Polen und der Ukraine sind alles andere als fanfreundlich - um es mal höflich auszudrücken."

      In der Tat warten auf den Fan, der Janzes Ticket zum Schnäppchenpreis ersteigert hat, noch böse Überraschungen. Der günstigste Hin- und Rückflug am 17. Juni kostet bei einem bekannten Flugportal (flüge.de) 705 Euro. Im Spielort Lwiw bietet ein Hotelvermittler (HRS) kein Zimmer mehr an, die dem Zentrum nächste Unterkunft ist 73 Kilometer vom Stadtkern entfernt und mit 187 Euro pro Person und Nacht sehr teuer.

      10000 Deutsche in der Ukraine?

      Hohe Zimmerpreise und überteuerte Flüge führten dazu, dass die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft in Lwiw gegen Dänemark (17. Juni) und gegen Portugal (9. Juni) noch nicht ausverkauft sind. Laut DFB-Präsident Wolfgang Niersbach gingen etwa 10.000 Tickets pro Gruppenspiel an deutsche Anhänger. "Es gibt wohl Probleme bei der Anreise und Übernachtung. Wir wissen nicht, ob die Fans davor zurückschrecken", sagte Niersbach.

      Diejenigen, die sich auf den Weg nach Osteuropa machen, sollten eine gehörige Portion Abenteuerlust mitbringen. "Ein EM-Besuch in Polen oder in der Ukraine ist keine Pauschalreise, hier ist auch ein bisschen Improvisationskunst gefragt", sagt Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS).

      So kann der Anhänger die happigen Hotelkosten umgehen, indem er beispielsweise in den polnischen Gastgeberstädten auf einem der großen EURO-Campingplätze nächtigt. Ein Doppelzelt kostet umgerechnet rund 35 Euro. Auf den "Luxus" einer eigenen Toilette müssen die Fans zwar verzichten, dafür wirbt der Veranstalter auf seiner Internetseite mit dem Argument, es sei eine "internationale Gesellschaft" zu erleben.

      Bier als Zahlmittel für Unterkunft

      Als Reaktion auf die hohen Übernachtungspreise haben die Ukrainer eine "Bettenbörse" eingerichtet. Auf der Facebook-Seite "Welcome to Ukraine" bieten sie ausländischen Fans eine kostenlose Unterkunft in ihrer Wohnung an. Ein Ukrainer gewährt zum Beispiel fünf Reisewilligen Unterschlupf und verlangt dafür nur eins: "Bier!

      Fanexperte Gabriel kommt aber zu dem Schluss: "Die Anstrengungen in Polen, den Gästen den Aufenthalt angenehmer zu gestalten, sind ausgeprägter als in der Ukraine." Nach einer Initiative der Regierung werden zum Beispiel besonders hilfsbereite Polen mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "How can I help you?" (Wie kann ich Ihnen helfen?) herumlaufen.

      Die Gastfreundschaft der Polen und Ukrainer wird nicht selten mit einem Wodka begossen. Aber Vorsicht: In Polen gilt eine 0,2-Promille-Grenze, in der Ukraine sogar ein absolutes Alkoholverbot im Straßenverkehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn ein Spieler bei Deutschland für Schlagzeilen und Stimmung sorgt dann nur Boateng. Hatte vor der EM-Abreise noch eine heisse Nacht mit Gina-Lisa Lohfink, von der er sich nicht rechtzeitig loseisen konnte. lolp
      bild.de/sport/fussball-em-2012…ng-los-24538390.bild.html
    • Original von Dr.Doom:

      Wenn ein Spieler bei Deutschland für Schlagzeilen und Stimmung sorgt dann nur Boateng. Hatte vor der EM-Abreise noch eine heisse Nacht mit Gina-Lisa Lohfink, von der er sich nicht rechtzeitig loseisen konnte. lolp
      bild.de/sport/fussball-em-2012…ng-los-24538390.bild.html
      ...steht hier schon alles Cheff, musst mal die Berichte deiner Untertanen lesen. :76: lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wo steht das, hier drin? Die News ist doch von Heute.

      Letzte Testspiele:

      Frankreich - Estland 4:0 (2:0)
      Tore: 1:0 Ribery (38.), 2:0, 3:0 Benzema (38., 47.), 4:0 Menez (90.+3)

      Türkei - Ukraine 2:0 (1:0)
      Tore: 1:0 Caner Erkin (30.), 2:0 Mustafa Pektemek (70.)

      Schweden - Serbien 2:1 (1:1)
      Tore: 1:0 Toivonen (23.), 1:1 Subotic (27.), 2:1 Ibrahimovic (52.)

      ----------

      Die Ukraine hat bei allem Testspielenm vor der EM ebenfalls einen desolaten Eindruck hinterlassen und ist gewiss nicht EM tauglich. Da in jeder Gruppe mindestens ein Land völlig von der Rolle ist und andere einen richtig gute Form zeigen, ist mit vielen Toren zu rechnen.

      Frankreich ist jetzt gleichauf mit Spanien, Niederlande und Deutschland zu sehen. Franck Ribery gilt in der jetztigen Form als bester Spieler der Welt. Der EM Titel winkt. Spanien und Frankreich haben deutlich ersichtlich die besten Spiele vor der EM abgeliefert.
    • Ah jetzt ist Franck Ribery der beste Spieler der Welt, Danke. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ribery sein Marktwert könnte nach der EM Messi überholen. Er wandelt auf den spuren von Diego Maradona. lolp Fragt sich ob Bayern ihn dann noch bezahlen kann nach der EM.
    • Original von Dr.Doom:

      Ribery sein Marktwert könnte nach der EM Messi überholen. Er wandelt auf den spuren von Diego Maradona. lolp Fragt sich ob Bayern ihn dann noch bezahlen kann nach der EM.
      ...omg...... :39:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Ribery sein Marktwert könnte nach der EM Messi überholen. Er wandelt auf den spuren von Diego Maradona. lolp Fragt sich ob Bayern ihn dann noch bezahlen kann nach der EM.


      Doom ich muss ehrlich sagen.. Fußballtechnisch sind wir meilenweit.. ich betone MEILENWEIT.. auseinander.. Du befindest dich auf der einen Seite der Welt ich auf der anderen.. :0: :0:
    • Original von EvilEd:

      Original von Dr.Doom:

      Ribery sein Marktwert könnte nach der EM Messi überholen. Er wandelt auf den spuren von Diego Maradona. lolp Fragt sich ob Bayern ihn dann noch bezahlen kann nach der EM.


      Doom ich muss ehrlich sagen.. Fußballtechnisch sind wir meilenweit.. ich betone MEILENWEIT.. auseinander.. Du befindest dich auf der einen Seite der Welt ich auf der anderen.. :0: :0:


      Ähm... Doomi is IMMER in seiner eigenen Welt... is also fußballtechnisch zwangsläufig genauso. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Soll ja Parallel Welten geben, Doom ist ist auf ALLEN Planeten zuhause.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schon allein die Tatsache, dass Ribery Mittefeldspieler und Messi Stürmer ist macht die beiden unvergleichbar.. Zudem finde ich, dass ihre Spielweise sehr unterschiedlich ist und sie deswegen noch schwerer zu vergleichen sind.

      Aber in dem Punkt, dass Frankreich ein Geheimfavorit ist, muss ich dir recht geben das sehe ich genauso!.. Hab sie beim Tippspiel ins Finale getippt :0:
    • Original von EvilEd:


      Aber in dem Punkt, dass Frankreich ein Geheimfavorit ist, muss ich dir recht geben das sehe ich genauso!.. Hab sie beim Tippspiel ins Finale getippt :0:


      Es hat sich einiges getan in der französischen Mannschaft bzw. innerhalb des Kaders. Das Team kann durchaus was reißen obwohl ich Mamadou Sakho im Kader vermisse.
    • Original von sid.vicious:

      Original von EvilEd:


      Aber in dem Punkt, dass Frankreich ein Geheimfavorit ist, muss ich dir recht geben das sehe ich genauso!.. Hab sie beim Tippspiel ins Finale getippt :0:


      Es hat sich einiges getan in der französischen Mannschaft bzw. innerhalb des Kaders. Das Team kann durchaus was reißen obwohl ich Mamadou Sakho im Kader vermisse.



      Halte auch sehr viel von Mamadou Sakho, allerdings kann er sich bei Paris noch weiterentwickeln.. und mit seinen 22 Jahren kann er noch an vielen internationalen Wettbewerben teilnehmen..

      Mit Blick auf die französische Abwehr sind sie mit Evra, Mexes, Clichy, Koscielny, Réveillère mehr als gut aufgestellt. Allgemein hat Frankreich auf den Abwehr- und Mittelfeldpositionen mehr als genug titefähige Spieler. Eventuell kann man im Sturm ein paar potentielle Mängel feststellen. Mit Giroud und Benzema haben sie zwar 2 gute Stürmer, allerdings sind es halt nur 2 Stürmer. Wenn Benzema sich in einem Formtief befindet liegt der ganze Druck auf Giroud und ob der diesem gewachsen ist, sei dahin gestellt!
    • In zwei 2 Stunden gehts rund!

      Und wir haben immer noch keine

      und keinen
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Jetzt ist es nur mehr eine Stunde hin, dan wird die 5.1 Anlage auf ein Maximum ausgelastet und mein 127 Plasma Flat heißlaufen^^Juhu entlich ich habe schon die Tage dahin gezählt :0:Um 18 Uhr Anpfiff POLEN - GRICHENLAND & danach um 20:45 spielt RUSSLAND - TSCHECHIEN!!!!!!! Hier mal ein ausführlicher Spielplan der EM 2012

      Spiele der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2012 in Gruppe B

      Samstag, 09.06.2012: Deutschland - Portugal 20.45 Uhr in Lwiw (ARD)

      Mittwoch, 13.06.2012: Niederlande - Deutschland 20.45 Uhr in Charkow (ZDF)

      Sonntag, 17.06.2012: Dänemark - Deutschland 20.45 Uhr in Lwiw (ARD)


      ALLE SPIELE BEI DER FUSSBALL-EM 2012

      Freitag, 08.06.2012: Gruppe A:

      Polen - Griechenland 18.00 Uhr in Warschau (ARD)

      Russland - Tschechien 20.45 Uhr in Breslau (ARD)

      Samstag, 09.06.2012: Gruppe B:

      Niederlande - Dänemark 18.00 Uhr in Charkow (ARD)

      Deutschland - Portugal 20.45 Uhr in Lwiw (ARD)

      Sonntag, 10.06.2012: Gruppe C:

      Spanien - Italien 18.00 Uhr in Danzig (ZDF)

      Irland - Kroatien 20.45 Uhr in Posen (ZDF)

      Montag, 11.06.2012: Gruppe D:

      Frankreich - England 18.00 Uhr in Donezk (ZDF)

      Ukraine - Schweden 20.45 Uhr in Kiew (ZDF)

      Dienstag, 12.06.2012: Gruppe A:

      Griechenland - Tschechien 18.00 Uhr in Breslau (ARD)

      Polen - Russland 20.45 Uhr in Warschau (ARD)

      Mittwoch, 13.06.2012: Gruppe B:

      Dänemark - Portugal 18.00 Uhr in Lemberg (ZDF)

      Niederlande - Deutschland 20.45 Uhr in Charkow (ZDF)

      Donnerstag, 14.06.2012: Gruppe C:

      Italien - Kroatien 18.00 Uhr in Posen (ARD)

      Spanien - Irland 20.45 Uhr in Danzig (ARD)

      Freitag, 15.06.2012: Gruppe D:

      Ukraine - Frankreich 18.00 Uhr in Kiew (ARD)

      Schweden - England 20.45 Uhr in Donezk (ZDF)

      Samstag, 16.06.2012: Gruppe A:

      Griechenland - Russland 20.45 Uhr in Warschau (ZDF)

      Tschechien - Polen 20.45 Uhr in Breslau (ZDF)

      Sonntag, 17.06.2012: Gruppe B:

      Portugal - Niederlande 20.45 Uhr in Lwiw (ARD)

      Dänemark - Deutschland 20.45 Uhr in Charkow (ARD)

      Montag, 18.06.2012: Gruppe C:

      Kroatien - Spanien 20.45 Uhr in Danzig (ZDF)

      Italien - Irland 20.45 Uhr in Posen (ZDF)

      Dienstag, 19.06.2012: Gruppe D:

      Schweden - Frankreich 20.45 Uhr in Donezk (ARD)

      England - Ukraine 20.45 Uhr in Kiew (ARD)

      SPIELE DER FINALRUNDE

      Donnerstag, 21.06.2012: Viertelfinale:

      1. Gruppe A - 2. Gruppe B 20.45 Uhr in Warschau

      Freitag, 22.06.2012: Viertelfinale:

      1. Gruppe B - 2. Gruppe A 20.45 Uhr in Danzig

      Samstag, 23.06.2012: Viertelfinale:

      1. Gruppe C - 2. Gruppe D 20.45 Uhr in Donezk

      Sonntag, 24.06.2012: Viertelfinale:

      1. Gruppe D - 2. Gruppe C 20.45 Uhr in Kiew

      Mittwoch, 27.06.2012: Halbfinale:

      Sieger A1/B2 - Sieger C1/D2 20.45 Uhr in Donezk

      Donnerstag, 28.06.2012: Halbfinale:

      Sieger B1/A2 - Sieger D1/C2 20.45 Uhr in Warschau

      Sonntag, 01.07.2012:

      Finale: Sieger HF1 - Sieger HF2 20.45 Uhr in Kiew

    • Eröffnungsfeier war die optisch Schönste die ich bis dato gesehen habe.
    • Super Atmosphäre so wie es sein soll :0:Einfach nur Gänsehaut feeling pur!!!
      Bin mal gespannt wie Russland abschneidet gegen Tschechien.

    • Bin echt enttäuscht vom polnischen Team. Bis zum 1:0 haben sie die Griechen quasi an die Wand gespielt. Nach der Führung kam aber immer weniger und nach der Witzgelbroten gegen Sokratis riss der Faden ganz. Respekt an die Griechen. Das Unentschieden ist am Ende sogar noch schmeichelhaft für Polen gewesen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Polen ist eine einzige Enttäuschung gewesen, am Ende waren sie mit dem 1:1 gut bedient.