Fußball EM 2012

    • Denke auch dass er weitermacht, aber die WM 2014 wird seine letzte Chance sein
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Three Finger:

      Muss zugeben, dass ich innerlich immer noch ziemlich leer bin. Es ist traurig, aber wieder mal nicht zu ändern. :221:
      Es ist in den letzten Jahren schon merkwürdig, dass man immer gegen die selben Gegner einknickt. Allerdings, wer das Spiel von Anfang an gesehen hat, hat hoffentlich die Körpersprache und die Leidenschaft beim Absingen der Hymne der Italiener gesehen, die selbst ein Migrant wie Balotelli voll mitmacht. Da war viel "die hauen wir weg"- Mentalität zu sehen. Ferner muss man Löw vorwerfen, dass er mit seiner Aufstellung ziemlich verwachst hat. Schweinsteiger, Poldi und Gomez waren Totalausfälle, und warum man einen Pirlo manndecken muss, wird wohl Löws Geheimnis bleiben. Allerdings denke ich, dass er auf jeden Fall bis 2014 weitermachen sollte, denn selbst er ist ja aus Fehlern noch lernfähig.
      Na, dann hoffentlich auf eine bessere WM 1014... :41:


      Sehr schöner Beitrag. Finde meine Meinung da quasi in ALLEM wieder! :6:

      Es war nicht NUR Löws seltsame Aufstellung. Dass er WIEDER auf Poldi gesetzt hat, ging mir nicht in den Kopf, echt! Das mit Kroos als Manndecker gegen Pirlo? "Angsthasentaktik" meiner Meinung nach, zumal er vorher noch meinte, Deutschland wolle selber das Spiel machen... und dann kastriert man sich quasi das kreative Mittelfeld (was eh schon einen Schweinsteiger durschleppen muss) zusätzlich. Und mit welchen Resultat? Mit dem Resultat, dass wenn Kroos mal NICHT bei Pirlo war, sich auch kein anderer zuständig fühlte, siehe Özil kurz vorm 1:0.

      Aber es war auch die Einstellung. Italiens Taktik ging zu 100% auf. Die wussten genau, dass sie einen Abnutzungskampf gegen uns konditionell nicht durchstehen können. Und so haben sie auch gespielt. In der ersten Hälfte hat man ihnen angemerkt, dass sie ne möglichst frühe und hohe Führung wollten. In Hälfte 2 gingen sie nämlich auf dem Zahnfleisch... nur haben sie da eben schon mit 2:0 geführt... und das hatten sie sich verdient!
      Unsere Jungs haben in der ersten Hälfte trotz der Chancen nämlich nicht 100% gegeben und sowas geht in nem EM-HF schief. In Hälfte eins war kein Reinhängen zu sehen, kein Kampf um die Abpraller (die sogenannten 2. Bälle) und nahezu Null Pressing.
      In Hälfte 2 wars dann besser, weil die Italiener müde wurden aber eben auch zunehmend auf Konter gelauert haben (was clever war). Aber an die Kotzgrenze sind unsere Jungs auch da nicht gegangen. Haben wir gestern überhaupt mal ne gelbe Karte bekommen?

      Ich suche nicht nach "Schuldigen". Das gestern hat die komplette Truppe echt mal wieder gemeinsam vergurkt. Italien hatte zwar hier und da auch Glück und NATÜRLICH fanden sie ausgerechnet gegen uns wieder zu ihrer alten Effizienz zurück aber trotzdem ging der Sieg absolut in Ordnung.

      Drücke Italien jetzt auch die Daumen fürs Finale! :6:
    • Hummels hat gelb bekommen. 19 Fouls und 4 gelbe für Italien (eigentlich 3) und 13 Fouls und 1 Karte für Deutschland. Auch ein Indiz dass die Italiener bissiger waren
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Hummels hat gelb bekommen. 19 Fouls und 4 gelbe für Italien (eigentlich 3) und 13 Fouls und 1 Karte für Deutschland. Auch ein Indiz dass die Italiener bissiger waren


      Mein Reden! Früher hätte so´n Matthäus, Effenberg oder Buchwald einfach mal herzhaft dazwischen geholzt um zu zeigen wer der Herr im Haus ist. :0:
    • Vielleicht sollte man für die nächste WM mal bei Bernd Hollerbach anfragen lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Vielleicht sollte man für die nächste WM mal bei Bernd Hollerbach anfragen lolp


      Bloß nicht, die reaktivieren sofort Claudio Gentile... lol
      ***************************************************************
    • Das ist doch okay, der ist nochmal 16 Jahre älter lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wir antworten mit Eisen Briegel und Knochenbruch Förster.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In welchem Jahrzehnt lebt die ARD, im 90ten? lol
      web.de/magazine/em-2012/aktuel…tv-bildern.html#.A1000107

      Im Privatfernsehen ist Manipulation gang und gebe, nur ein Teil der gezeigten Bilder sind dort noch echt. Im Sportbereich wird es weniger gemacht, aber das einblenden der Zuschauer ist doch auch sehr oft nicht das echte Bild, auch wenn es die ARD selbst wahrscheinlich nicht macht bei ihren Übertragungen, um Sensationsbilder zu kaschieren.
    • Original von Nezyrael:

      Wie unglaublich schwachsinnig und dumm dieses ständige Gemecker an Gomez ist. Gomez ist im richtigen System ein unglaublich starker Stürmer, wenn er keine Bälle bekommt ist er verloren. Aber der Shitstorm der immer über ihn hereinbricht ist mittlerweile absolut unerträglich


      Da muss ich dir recht geben, ich bin kein Fan von Gomez, ich halte ihn ebenfalls für keinen guten Fußballer, aber der hat doch wohl gewiss seine Leistung gebracht, insbesonere seine Kopfballstärke hat er bei der EM voll ausgespielt.
    • Original von EvilEd:

      Original von Dr.Doom:

      Michael Ballack attackiert Löw scharf. :6:
      focus.de/sport/fussball/em-201…iner-loew_aid_774737.html

      Ich bin schon in den letzten Jahren mehr gegen Deutschlands Fußball, zumindest kann ich mich damit kaum noch identifizieren. Ich finde den englischen oder spanischen Fußball einfach emotionaler und besser. Wir haben einfach keine Charaktere mehr die mitziehen. Besonders wenn ich den Schweini oder Lahm bei Interviews höre, wird mir schlecht. lolp Die meisten Spieler können nicht mal richtig klar deutsch sprechen und geschweige denn die Nationalhymde laut mitsingen.


      Also Doom deine Aussage kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.. Deutschlands Fußball ist meiner Meinung nach einer der schönsten deutsche Fußballsysteme die in den letzten Jahren gespielt wurden.. Ein sehr attraktiver und unterhaltsamer Fußball..

      Du kannst dich also eher mit dem englischen Fußball identifizieren?.. Du identifizierst dich also mit einem Spielsystem das in Langeweile kaum mehr unterboten werden kann. Sich Chelsea-Like hinten reinzustellen ist weder attraktiv noch schön anzuschauen, sonder einfach nur einschläfernd. Gut Chelsea hat den Titel dadurch geholt, aber haben es Mannschaften verdient mit so einer unattraktiven Taktik?.. Glaub mir Doom wenn diese Methode, das Mittel zum Erfolg ist dann werden alle Fußballfans über kurz oder lang zum Golfsport wechseln, weil das wesentlich interessanter und spannender ist!

      Du kannst dich also mit dem spanischen Fußball identifizieren?.. Erstmal muss ich sagen, dass sie einen schöneren Fußball spielen wie die Engländer. Aber dieses ständige hin und her gepasse und Ballbesitzgespiele ist genauso langweilig für die Zuschauer, wie die englische 10-Mann-Betonmauer.. Was denkst du wieso bei Spanien gegen Portugal die Spanier ausgepfiffen wurden.. Genau weil das Spielsystem der Spanier einfach nicht schön anzuschauen ist.

      von meiner Seite aus kann ich mich voll und ganzen mit dem deutschen Fußball identifizieren, weil er für mich der attraktivste Fußball (eventuell noch Brasilien) der Welt ist!!!


      Ob wir ohne die Ära Scholl, Kahn, Ballack und co. irgendwann mal ein Titel holen, auch wenn wir sehr professioneller und zuverflässige Spieler haben, da hab ich eher meine Zweifel. Eher sehe ich ein Top Club wie Bayern München demnächst einen Titel holen, dann aber auch nur durch Ribery, Robben, Rafinha und Luiz Gustavo.


      Ribery, okay, nachvollziehbar .. Franck Ribery kann wirklich Spiele entscheiden!
      Rafinha.. Sorry aber wo siehst du da ein starken Spieler, für mich mit einer der schlechtesten Bayerneinkäufe des letzten Jahrzehnts
      Luiz Gustavo ist ein durchschnittlicher Spieler der seine Leistung abrufen kann, aber einfach seine Grenzen hat und für das Bayernspiel einfach nicht spielentscheident ist.. ich würde ihn eher als Nebenfigur betrachten.

      Robben seh ich nach dem CL-Finale, EM nicht mal als Führungspieler, der Kerl ist am Ende! Das was ihn immer abgehoben hat von der Menge, nämlich sein Selbstbewusstsein/Arroganz, ist dahin. Er ist einfahc keine Respektsperson mehr ggü den anderen Spielern, weil er einfach seine Treffsicherheit verloren hat. Mich würde es ehrlich gesagt nicht überraschen wenn Shaqiri (hoffe den schreibt man so) den Platz von Robben einnehmen würde..

      Ich sage es gern nochmal Doom, aber bei unseren Fußballansichten trennen uns wirlich Welten!!!


      Du siehst sowie viele immer nur das aktuelle und das letzte Spiel, statt das ganze dahinter.
      Das ist doch Blödsinn. In der englischen Liga wird nicht nur passiv gespielt. Das Chelsea nur hinten drin stand hatte seine Gründe. Die haben bis auf 2-3 Spieler, keine wirklich guten mehr gehabt, in der englischen Liga lief wenig zusammen. Liverpool, Man Utd, Arsenal haben doch die letzten Jahre International dominiert und nicht nur hinten drin gestanden. Das Chelsea die CC gewonnen hat spricht irgendwo gegen die Klasse wirklich hoch bezahlter Topspieler und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Bayern, die ihr Soll gemacht haben. Barcelona hatte allerdings mehr als nur Pech gegen Chelsea, trotzdem hätte Chelsea von der Klasse her nicht mal die Gruppenphase schaffen dürfen. rofl Der englische Fußball ist international schon passiver gewurden die letzten 2 Jahre, es kommen aber doch schnell Angriffe auch es kommt schnell zu einem Gegenschlag, so wie England ersatzgeschwächt gespielt hat, gefiel es mir weitestgehend mehr als das was Deutschland gezeigt hat, die nur Griechenland vorgeführt haben, weil die Griechen nach dem Ausgleich völlig von der Rolle waren, da hat das Tor nur gelähmt. Mit etwas Glück wäre England im Finale, die haben zumindest ein besseres System als wir gehabt, auch schon in der Vorbereitung hat England alle Spiele zu 0 gewonnen und in der Quali waren sie auch überlegen mit wenig Gegentore und trotzdem attraktiv schnell gespielt. Der Fußball der deutschen Nationalmannschaft besteht mehr aus Glücksflanken die Gomez dann oft ausnutzt und das deutsche System ist zwar hochkonzentriert, aber attraktiv find ich es nicht, es verleitet mich immer mehr zum Einschlafen. Attraktiv ist für mich Brasilien, Spanien, England und zuletzt hat mich Italien aktuell doch überrascht, da sind richtige Straßenkicker dabei, besonders Balotelli hat mich doch sehr überrascht. Gerade weil die EM zunehmend sehr öde und langweilig wurde, was wir Deutschen wieder mal ausgenutzt haben, wenn der Gegner im Koma gespielt hat, zumindest Griechenland teilweise und die Niederlande bis Mitte 2.Halbzeit, aber wirklich attraktiv haben wir trotzdem nicht gespielt, bei der letzten WM war das schon erfrischend, wenn auch nicht erfolgreich, da auch in der Abwehr zu löchrig. Die letzten Spiele der EM waren erfreulicherweise wieder zunehmend schöner, mal das extrem öde Spiel Spanien gegen Portugal Außen vor, hoffentlich wird es mit einem Grandiosen Finale so wie das Gruppenspiel Spanien – Italien und schneller Fußball ohne stetitige Fehlpässe ein runder Abschluss. Das auf Spaniens Kurzpassspiel rumgehakt wird ist Käse, das schaut sehr attraktiv aus, nur gegen Frankreich und Portugal war es sehr langsam, so spielt Spanien normalerweise nicht, ich kenne die Gründe nicht. Wenn Spanien so schnell spielt wie in der Gruppenphase und wie es normal für sie ist, wird Italien wieder einen richtig großen Tag brauchen, wie im Gruppenspiel, sie müssen sich gegenüber dem Deutschlandspiel noch etwas steigern.
    • Ekelhaft wie die deutsche Presse jetzt über Löw hetzt...Meine Güte sollen die sich erhängen. Er hat seine Spieler gut ausgewählt und alle Entscheidungen richtig getroffen, halt mal ganz abgesehen von dem Halbfinale... Aber so what. Ich finde ihn sehr sympathisch und vor allem bodenständig. Er überzeugt mit seinem Talent und seiner Gelassenheit, ohne sich mit Skandalen und Frauengeschichten zu produzieren zu müssen. Ich finde Löw super :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Michael Ballack attackiert Löw scharf. :6:
      focus.de/sport/fussball/em-201…iner-loew_aid_774737.html



      Das der Idiot sich auch noch melden muss war klar. Mit ihm im Team wäre schon bei der WM Nichts gegangen. Der Ballack soll sein unqualifiziertes Maul halten und jetzt nicht die Rachenummer abziehen, weil der Löw ihn ausgemustert hat.


      Er hat sich nicht nur gemeldet, er war oder ist Kommentator glaub in den USA. Das er Löw eine reindrücken will ist sicher richtig, allerdings hat er auch einen Grund dazu.
    • Original von |Skeletor|:

      Ekelhaft wie die deutsche Presse jetzt über Löw hetzt...Meine Güte sollen die sich erhängen. Er hat seine Spieler gut ausgewählt und alle Entscheidungen richtig getroffen, halt mal ganz abgesehen von dem Halbfinale... Aber so what. Ich finde ihn sehr sympathisch und vor allem bodenständig. Er überzeugt mit seinem Talent und seiner Gelassenheit, ohne sich mit Skandalen und Frauengeschichten zu produzieren zu müssen. Ich finde Löw super :6:


      Sehe ich genauso!..
    • Original von EvilEd:

      Original von |Skeletor|:

      Ekelhaft wie die deutsche Presse jetzt über Löw hetzt...Meine Güte sollen die sich erhängen. Er hat seine Spieler gut ausgewählt und alle Entscheidungen richtig getroffen, halt mal ganz abgesehen von dem Halbfinale... Aber so what. Ich finde ihn sehr sympathisch und vor allem bodenständig. Er überzeugt mit seinem Talent und seiner Gelassenheit, ohne sich mit Skandalen und Frauengeschichten zu produzieren zu müssen. Ich finde Löw super :6:


      Sehe ich genauso!..
      ...dito!
      WIR haben ein Spiel verloren, waren/sind die beste Mannschaft wahrscheinlich sogar Weltweit, jetzt alles über den Haufen zu werfen ist doch lächerlich. Schlaaaaaaaaand, Schlaaaaaaaaand. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Del Bosque apuesta por el mismo once del debut en esta Eurocopa -que también fue ante Italia- con Cesc como falso 9:

      Casillas; Arbeloa, Piqué, Ramos, Jordi Alba; Busquets, Alonso, Xavi; Iniesta, Silva y Cesc.

      Buffon; Abate, Bonucci, Barzagli, Chiellini; De Rossi, Pirlo, Marchisio, Montolivo; Cassano y Balotelli.





    • Das war überzeugend. Hut ab Spanien
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • EM-2012-Tippspiel Ranking nach dem Endspiel

      EM-2012-Tippspiel Ranking nach dem Endspiel

      Spanien (Sieger HF-1) Spanien - Italien (Sieger HF-2) Italien

      4 : 0

      Rang Nickname Gesamt
      Punkte
      Korrekte
      Tipps
      Korrekte
      Differenz
      Korrekte
      Tendenz
      Korrekter
      Ausgang
      Gruppen
      Sieger
      Final
      Teams
      Europa
      Meister
      Vize
      Meister
      Joker
      gesetzt
      DeathShark 196 72 40 18 36 15 5 10 0 15/15
      tom bomb 172 64 40 20 28 20 0 0 0 15/15
      FlyingElsman 161 56 20 30 20 25 10 0 0 15/15
      4 Anyu 160 56 36 18 20 20 10 0 0 15/15
      5 tonvater 156 64 32 16 24 10 10 0 0 15/15
      6 GoTTi 151 40 24 32 40 5 0 0 10 15/15
      7 inverted_repeat 145 48 24 18 20 20 5 10 0 15/15
      8 Three Finger 139 32 20 34 28 15 10 0 0 15/15
      9 sid.vicious 138 24 20 26 28 10 10 20 0 15/15
      10 Dr.Doom 131 32 16 32 16 20 5 10 0 15/15


      Das komplette Ranking kann hier eingesehen werden

      Gewinner der EM 2012 und damit Fußball-Europameister
      Spanien Spanien
    • Öhm... mal ne blöde Frage: Müsste ich nicht Platz 3 haben? Ich glaube da gab es einen kleinen Fehler^^

      Edit:

      Sorry, hab gerade verstanden warum ich Platz 4 wurde^^. Hat sich erledigt. Glückwunsch den Gewinnern^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Damit habe ich nach einer miserablen Tippleistung noch am letzten Tag, Doom überholt und bin tatsächlich noch unter die ersten 10 gekommen... :3:
    • Hab ich jetzt echt gewonnen?:D
      What fools these Mortals be!
    • Original von sid.vicious:

      Damit habe ich nach einer miserablen Tippleistung noch am letzten Tag, Doom überholt und bin tatsächlich noch unter die ersten 10 gekommen... :3:


      Ich hab zwar das Finale vom tippen ehr völlig verhauen, hab aber auf Spanien getippt als Weltmeister. Wie dumm war ich denn da. Tippe gegen Spaaanien, hab sie aber als Weltmeister getippt. lolp Hab den 10. Platz aber gehalten, somit über den Durchschnitt. War das mindeste was ich wollte. :6: Da ist noch jemand anderes aus dem Abschluß-Ranking zurückgefallen. lol
    • DeathShark: Nicht das der Zoll, mal das Paket nach Italien kontrolliert, so oft wie ich da hinposte zuletzt. rofl

      Adresse mir bitte zuschicken, auch tom bomb und FlyingElsman, ich hoffe das ihr die Gewinne annehmt.
    • Hihi stimmt, die könnten langsam misstrauisch werden;).
      What fools these Mortals be!
    • Platz 20, wie enttäuschend lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von DeathShark:

      Hab ich jetzt echt gewonnen?:D


      Hast ja auch eine geniale EM getippt.
    • Ich hatte auch genial viel Glück;)
      What fools these Mortals be!
    • Glückwunsch an alle Gewinner, ich gönne es euch :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ach kurz noch, ich habe "Durst" bereits auf DVD. Wenn es möglich ist und wenn jemand möchte, kann die DVD gerne an einen anderen Gewinner verschickt werden.
      What fools these Mortals be!
    • Naja, bin froh, dass ich meinen Platz noch halten konnte. lolp Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :5:
      ***************************************************************
    • Und so wurde aus "4 Tore im Endspiel- Balotelli"

      die Primaballerina:



      oder der Carl Johnson de italienischen Fußballs:



      ... oder zum Terroristenjäger im Weißen Haus:



      nee, dann doch zum Schlecker-Retter:



      Ok, ist schon gut, ich höre auf... lolp lol
      ***************************************************************
    • Die Bilder sind leider raus, hab ich auch schon gelesen. Balloteli ist die Entdeckung der EM, nur wegen seines Torjublers gegen Deutschland. lol gotbalotelled.tumblr.com/
    • Original von Dr.Doom:

      Die Bilder sind leider raus, hab ich auch schon gelesen. Balloteli ist die Entdeckung der EM, nur wegen seines Torjublers gegen Deutschland. lol gotbalotelled.tumblr.com/


      Als Kiss-Gitarrist ist natürlich DER Burner... :240:
      ***************************************************************
    • Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, hier hatte ich kein Tippglück aber die Bundesliga geht ja auch bald wieder los :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, hier hatte ich kein Tippglück aber die Bundesliga geht ja auch bald wieder los :3:


      Die Bundesligen sind mehr unsere Welt.
    • ach was bin ich neidisch auf die gewinner... hab bei einfachen verlosungen anscheinend mehr glück als bei ehrlöich erarbeiteten gewinnen lolp

      glückwunsch an alle die den richtigen riecher hatten und viel spaß mit den grandiosen gewinnen

      PS: 7. platz ist auch ok :6:
    • Unter den ersten 10 ist immer gut.
    • Tom was ist, bekomme keine Antwort. Auch nicht per PM. lolp
    • Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! :5:


      Herrjeh... Platz 13! :133:


      ...und dann auch noch 111 Punkte, nein ich gebe KEINEN aus. Dazu noch die verlorene Wette. Alles in allem war das eine :17: :20: :32: :77: :99: :46: EM!
    • Original von inverted_repeat:
      PS: 7. platz ist auch ok :6:


      Dafür bist das beste Mädchen. Ich glaub wenn du 22. gewurden wärst, dann wärst du immer noch beste Mädchen. lolp