Angry Birds Handyspiele

    • Angry Birds Handyspiele



      Entwickler: Rovio Mobile
      Direktor: Rovio Mobile
      Anzahl Spieler:
      Steuerung:
      Altersfreigabe:
      Genre: Fun / Strategie
      Release: 22.03.2011


      Trailer:


      Meinung:
      Angry Birds Rio ist ein witziges Suchtspiel, was mit dem Kinofilm Rio erschienen ist und im Prinzip geht es hier auch darum Vögel zu retten oder Affen zu meucheln. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht hoch, dass macht das Spiel aber wiederum interessant ist immer wieder zu versuchen um es dann zu schaffen. Für Unterwegs wenn man Langeweile hat, ist das wirklich ideal um sich die Zeit zu vertreiben. Bei der App Angry Birds Rio kann man zudem die Vorgängerversionen Angry Birds & Angry Birds Season freischalten und downloaden. Dann hat man noch mal zich neue Level. Bei Google Play bezahlt man dafür nichts.

      6/6
    • Jetzt werden schon Apps vorgestellt lol Hatte ich auch mal drauf, aber fürs iPhone halt, denke mal dass ist dieselbe Version :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich finde alle Angry Birds Spiele klasse^^. Ich liebe diese Vögel und spiele im Moment die sehr inovative Version im Weltall. Lohnt sich^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Space ist seit kurzem auch kostenlos. Wollte ichg estern downloaden, hatte aber probleme mit der Verbindung zu Google Play.
    • Hab vor einiger Zeit Angry Birds 2 und Angry Birds Action drauf gemacht. Beide Spiele sind gut und Angry Birds Action auch shconr echt früh etwas fordernd.

      play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.baba&hl=de
      Aktuell bei Level 44.

      play.google.com/store/apps/det…d=com.rovio.popcorn&hl=de
      Aktuell bei Level 36.

      Brauche noch paar Freunde bei den Spielen (von Facebook).
    • Das Vogelinsel Level-89 ist total unfair, die haben ein Update drüber gezogen wo man nur noch einen Bird hat um das zu schaffen, was schlicht weg fast unmöglich ist ohne Diamanten zu kaufen. Bis dahin ist das Spiel viel zu einfach, so dass wohl niemand groß was gekauft hat um die Levels zu schaffen und im vorletzten Level dann sowas. rofl



      Hier der Kommentar dazu:

      The update 2.0.5 changed the birds from three to one. I was struggling to beat the level withe the three. Now, I agree, it is impossible (without jus continually using gems). I put in a support ticket. The response was that they intentionally changed it to one. I've already uninstalled the game.
    • Spielt noch jemand hier Angry Birds 2, brauch noch paar Freunde im Spiel. ^^