Herzlichen Glückwunsch, Sid!

    • Herzlichen Glückwunsch, Sid!

      Herzlichen Glückwunsch, Sid, zu


      5000

      Posts!

      Ich lese dich sehr gerne! :3: :3: :293: :55: :5: :5: :5: :5: :0: :0: :6: :6: :prop: :prop:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Habs mal in die Nightmare-Lounge verschoben :3:

      Glückwunsch an Sid für 5000 Beiträge und ca. 5,55 Beiträge pro Tag!!! :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Herzlichen Glückwunsch, Sid!

      Original von Samazone:

      Herzlichen Glückwunsch, Sid, zu


      5000

      Posts!

      Ich lese dich sehr gerne! :3: :3: :293: :55: :5: :5: :5: :5: :0: :0: :6: :6: :prop: :prop:


      Ich danke für die netten Worte. :5:
    • :6: Klasse Sid mach weiter so. Finde es Klasse was du alles für seltene bez. mir unbekannte Filme vorstellst. Einige davon sind auf meiner to Buy Liste schon gelandet.

      :5: :6: :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ist der Post von P!ng0 inspiriert? lol

      Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Posts^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mannoman du alter Hase rofl

      Glückwunsch ^^
      (Du spamst noch mehr als ich was?) lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Auch von mir Glückwünsche. :prop:
      Die hälfte der Beiträge waren bestimmt in der Rubrik "Zuletzt gekaufter Film" lolp
    • Glückwunsch Sid :6: :5: :5: Ich glaub nicht das du mich irgendwann überholen wirst, dass wird aber schon der Tom erledigen. lol
    • Super, weiter so :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991