WWE 12



    • Entwickler: Yukes
      Publisher: THQ
      Direktor: -
      Anzahl Spieler: Offline: 1-4 / Online: 2-4
      Steuerung: Joypad
      Altersfreigabe: FSK 16
      Genre: Beat'Em'Up
      Release: 22.11.2011


      Trailer:
      -


      Meinung:

      Ich selbst bin schon seit ca. 17 Jahren Wrestlingfan, war schon mehrmal Live, und besitze ALLE Teile seit dem ersten "WWF-SmackDown" von 1999 für PS1, ORIGINAL. Ich denke also das ich mir hier ein fundiertes Urteil erlauben kann, vor allem im Bezug auf die Vorgänger der Reihe.

      Um es mal kurz aufzuzäheln was Ich positiv und was negativ finde:

      + Der Universe Mode wurde etwas verbessert, mehr kleine Videos zwischen den Storys, eingreifen in (zumindest jedes Singlematch) möglich, Verbündete und Rivalen bilden sich so schneller und der Langzeitspaß wurde so etwas mehr
      + Tolle Legenden in dieser Ausgabe
      + Tolle DLC´s (qwenn auch kostenpflichtig)
      + Die Move-Enginge wurde im Vergleich zum Vorgänger etwas verbessert
      + Patch wurde nachgeliefert das einige Bugs entfernt

      - Immernoch die gleichen Bugs wie im Vorgänger
      - Bescheuerte Movesauswahl bei Backstageschlägerein (Spielspaß wird dadurch erheblich gemindert)
      - veraltete Grafikenginge
      - Keine Verberssung der Waffenenginge (War das aus dem Vorjahr schon alles?)


      Ich hoffe für den nächsten Teil lässt sich THQ etwas mehr Zeit....Ich warte diesmal auch gern 2 Jahre auf einen neuen Teil, sofern er diesmal vernünftiger wird und uns endlich eine neue Grafik spendiert :3:

      [film]7[/film]
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"