Final Fantasy Umfrage

    • Final Fantasy Umfrage

      Da ich ein Fan der Final Fantasy Spiel-Reihe bin, würde mich mal Interessieren, welcher Teil euer Favorit ist.

      Bei mir ist es Teil 8, die Story finde ich dort am Besten. Teil 9 hat eine sehr schöne Graphik im mittelalterlichen Style und liegt bei mir knapp dahinter. Final Fantasy 7 ist aber wohl sogar das beste Spiel mit dem höchsten Spaßfaktor an sich. Die älteren Teile habe ich mal weggelassen. rofl
    • Also meine Meinung ist Final Fantasy VII der beste teil der Der Final Fantasy Reihe weil er hat auch mehr Ableger als die anderen teile.....
      Final Fantasy VII - Crisis Core
      Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
      Final Fantasy VII - Advent Children

      Und Square-Enix macht allgemein sehr gute Rollenspiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingKong ()

    • habe auch alle teile.bestes ist natürlich 7.direkt danach kommt für mich 8 und 10.
      teil 9 ist meiner meinung nach etwas misslungen.(vielleicht liegt es an den männchen^^)
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Den Thread gibt es ja auch noch. :) Bei Teil 9 musste ich mich auch erst mal den den ungewöhnlichen Figuren gewöhnen, anschliessend machte das Spiel aber richtig Spass. :)
    • Final Fantasy VII ganz klar der beste Teil...hab ich ziemlich oft durchgespielt, weiß schon garnichtmehr wie oft. Kann mich noch daran erinnern wie es neu war und ich es das erste mal spielte als Jugendlicher...habe glaube ich ca. 90 Stunden gebraucht um alles durchzuspielen, war Wochenlang beschäftigt, das hat seit damals nie wieder ein Spiel geschafft außer vielleicht WoW.
      "Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
      Hellraiser III
    • WoW ist mir der Suchtfaktor zu hoch hab ich nie versucht und werde ich auch nicht. Bei FF7 - 9 hab ich an jedem weit mehr als 100 Stunden vergeudet, hat aber Spass gemacht, insbesonde die Story
    • Ganz klar FF7.

      Da kommt kein anderes mit.
    • Ich hab noch keinen Teil gespielt. Aber habe viel gelesen das der 7te Teil am besten sei. Bin mir noch nicht sicher ob ich FF13 anzocken soll...

      Hab ja noch The Last Remnand im Regal.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich habe mit VII angefangen und mich dann in der GEshcichte zurück gezockt^^ V war auch nicht schlecht, hat mir sehr gefallen...nach VII wurden die Teile jedoch zunehmend schlechter udn emien Interessen haben sich diesbezüglich auch etwas verlagert, weshalb mit VII einfach noch als bester Teil der Serie in Erinnerung bleibt^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Ich habe mit VII angefangen und mich dann in der GEshcichte zurück gezockt^^ V war auch nicht schlecht, hat mir sehr gefallen...nach VII wurden die Teile jedoch zunehmend schlechter und meine Interessen haben sich diesbezüglich auch etwas verlagert, weshalb mit VII einfach noch als bester Teil der Serie in Erinnerung bleibt^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Original von DarkTower
      Ich hab noch keinen Teil gespielt. Aber habe viel gelesen das der 7te Teil am besten sei. Bin mir noch nicht sicher ob ich FF13 anzocken soll...

      Hab ja noch The Last Remnand im Regal.



      bleib bei the last remnant!!! habe mein ff13 wieder verkauft.ein so schlechtes ff habe ich noch nie gesehen.bis auf die grafik und zum teil auch die story ist das game einfach nur totaler schund.leih es dir in der videothek mal aus und teste es.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von frozen
      Original von DarkTower
      Ich hab noch keinen Teil gespielt. Aber habe viel gelesen das der 7te Teil am besten sei. Bin mir noch nicht sicher ob ich FF13 anzocken soll...

      Hab ja noch The Last Remnand im Regal.



      bleib bei the last remnant!!! habe mein ff13 wieder verkauft.ein so schlechtes ff habe ich noch nie gesehen.bis auf die grafik und zum teil auch die story ist das game einfach nur totaler schund.leih es dir in der videothek mal aus und teste es.


      Muss ich dir leider recht geben mit FF13. War geblendet von der geilen Grafik aber Spielerisch isses echt nur Kacke.
    • Final Fantasy VII hat mir eigentlich am besten gefallen, gleich gefolgt von VIII. Bin gerade dabei 13 durchzuzocken, wird aber noch ein paar Stunden dauern. Ich muss mich aufleveln xD
    • 7, 8 waren die besten teile..die neuen XIII und so sind einfach nichmehr ff
    • Ja der letzte Teil ist echt ätzend, vor allem die Optik ist zu mechnisch und künstlich.
    • Final Fantasy 8 auf der Ps1 war der Knaller.
      Da kam die 1er Playstation ans limit ihrer Möglichkeiten.
      Glaube 4 oder 5 CD´s waren das.
      Die Story einfach geil,
      etwas nervig war auf dauer das man die Moves seiner Bestia
      geschätzte 100000 mal gesehen hat in voller Länge bis man das Spiel durch hatte, leider ging es nicht zu überspringen.
      Trotzdem das FF überhaupt für mich.
    • Keins!

      Grafik ist immer GENIAL! Nur ich hasse dieses Gameplay! Man kann nix aktiv steuern! Bei den Kämpfen kann man nur wählen: Angriff, Blocken, Zauber, Heilen....

      Ich mag das nicht. Ich will da aktiv reagieren und rum hampeln lolp
    • 7!!! das ist der Beste Teil der Reihe, aber die Teile 1 - 6 waren auch sehr nett, vorallem Teil 5!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Final Fantasy ist scheisse, Bullshit, mothafucking wonderbra. Wer will denn bitte rundenbasierte Kämpfe? Hallo? Kann ich auch gleich schlafen gehen...
    • Kenne nur Teil 4+6 und die fehlen. Finde beide Teile grandios. Schade, dass du sie nicht mit reingemacht hast ;)
    • Wenn man eine Umfrage zu einer Spieleserie macht, müssen immer ein oder zwei Titel fehlen! Alles andere wäre doch unprofessionel.
    • Original von FUN
      Wenn man eine Umfrage zu einer Spieleserie macht, müssen immer ein oder zwei Titel fehlen! Alles andere wäre doch unprofessionel.


      lolp lolp lolp Klar aber es fehlt ja fast die Hälfte lolp
    • Original von FUN
      Final Fantasy ist scheisse, Bullshit, mothafucking wonderbra. Wer will denn bitte rundenbasierte Kämpfe? Hallo? Kann ich auch gleich schlafen gehen...


      hmmm...gerade dieses rundenbasierte system begeistert mich. rpg´s ohne dieses system spiele ich zwar auch, aber da kann ich mich nicht so zurücklehnen und geniessen :0:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Final Fantasy 8 dan kommt 7 und danach 9 die guten alten klassiker aber wenn ich ehrlich sein soll war teil 6 der beste der kompletten reihe von der story her echt ne wucht

    • Meiner Meinung nach Final Fantasy XX aber IX und VII waren auch Klasse.
    • Hab für FF8 gestimmt liegt ganz knapp vor Teil 7 weil ich den 8. wirklich sehr oft durchgespielt habe und die Story mir besser gefallen hat. Dafür waren die Charaktere Cloud und Sephiroth bei 7 besser.
      Teil 9 hat mir nicht ganz so gut gefallen war mir etwas zu kindisch aufgemacht trotzdem eine gute Story.
      Teil 10 war auch sehr gut liegt aber hinter 8 und 7, Teil 11 nie gespielt.
      Teil 12 auch nicht gespielt zu der Zeit hatte ich dann erst mal andere Dinge im Kopf :0:
      Teil 13 hat mich enttäuscht da wurde zu wenig Wert auf die Story gelegt.
      Bin mal gespannt ob irgend wann noch mal FF13 versus raus kommt.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen