Ein "Hollywood – Stern" für Corey Haim!!

    • Ein "Hollywood – Stern" für Corey Haim!!

      Ein "Hollywood – Stern" für Corey Haim!! sign bitte schon, danke #einsternfürcorey The Lost Boys!
    • Hab es in die Quasselecke verschoben. Hier die deutsche Webseite: coreyhaim.de/
      Link oben ist ok. Ich hab auch abgestimmt. Benötigt man einen Twitter Account.
    • Ich musste erstmal den Namen bei Google eingeben lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Bitte wer? :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich mochte ihn, hat es sich nicht immer einfach gemacht im Leben, und manchmal das Leben nicht ihm.
      Corey Ian Haim (* 23. Dezember 1971 in Toronto, Ontario; † 10. März 2010 in Los Angeles, Kalifornien) war ein kanadischer Schauspieler. Seine größten Erfolge verzeichnete er in den 1980er Jahren als Kinderstar und Teenie-Idol.
      Haim trat erstmals in Werbespots und in der kanadischen Fernsehserie The Edison Twins auf, die von 1982 bis 1986 bei CBC ausgestrahlt wurde. 1986 erhielt er den Young Artist Award für seine Leistung in dem Fernseh-Film A Time to Live. 1987 wurde er für seine Rolle in The Lost Boys erneut für den Young Artist Award nominiert. Mit diesem Film begann zugleich seine wiederkehrende Zusammenarbeit mit Corey Feldman. 1989 erhielt Haim den Bravo Otto als Bester Schauspieler. Seine größten Erfolge feierte er Mitte bis Ende der 1980er. In den 1990er Jahren entwickelte Haim jedoch eine zunehmende Abhängigkeit von Kokain und Crack, von der er sich trotz Entziehungsmaßnahmen bis zu seinem Tode nicht vollständig erholte. Dies führte dazu, dass sich seine Auftritte in den vergangenen Jahren auf kleine Rollen in weniger bekannten Filmen beschränkten.

      Haim starb am 10. März 2010 im Providence St. Joseph Medical Center in Burbank an den Folgen einer Lungenentzündung.

      1982–86: The Edison Twins (Fernsehserie)
      1984: Moving in – Eine fast intakte Familie (Firstborn)
      1985: Crazy Love – Liebe schwarz auf weiß (Secret Admirer)
      1985: Der Werwolf von Tarker Mills (Silver Bullet)
      1985: Ein kurzes Leben lang (A Time to Live), TV-Film
      1985: Die zweite Wahl – Eine Romanze (Murphy's Romance)
      1986: Lucas
      1987: Roomies (Fernsehserie)
      1987: The Lost Boys
      1988: Daddy's Cadillac (License to Drive)
      1988: Watchers – Gnadenlos gejagt
      1989: Träume und vergiß (Dream a Little Dream)
      1990: Rollerboys (Prayer of the Rollerboys)
      1991: Fast Getaway
      1991: The Teen-Dream-Machine – Eine Leiche gibt Vollgas (The Dream Machine)
      1992: Blown Away – Ausgelöscht
      1992: Double O'Kid – Auf der Spur des Terrors (The Double O Kid)
      1992: Oh, What a Night
      1993: He's My Girl II (Anything for Love)
      1994: Sam und Dave – Zwei Ballermänner auf Tauchstation (National Lampoon's Last Resort)
      1994: The Getaway Coup – Schon wieder auf der Flucht (Fast Getaway II)
      1995: Dangerous Dreams – Gefährliche Träume (Dream a Little Dream 2)
      1995: Life 101
      1996: Fever Lake – See der Verfluchten
      1996: Shooter on the Side (Kurzfilm)
      1996: Snowboard Academy
      1996: Demolition High
      1997: Busted – Die Chaotentruppe vom 6. Revier
      1997: Demolition U (Demolition University)
      1997: Never Too Late
      1998: PSI Factor – Es geschieht jeden Tag (PSI Factor: Chronicles of the Paranormal), Fernsehserie
      1998: Merlin (TV-Film)
      2000: Todesschuss im Schnee (Without Malice), TV-Film
      2002: The Backlot Murders
      2003: Dickie Roberts: Kinderstar (Dickie Roberts: Former Child Star)
      2007–08: The Two Coreys (Fernsehserie)
      2007: Universal Groove
      2008: Lost Boys: The Tribe
      2009: Crank 2: High Voltage
      2009: Shark City
      2009: New Terminal Hotel
      2009: American Sunset
      2010: Decisions
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fand ihn auch nicht schlecht, fand aber andere damalige Jungstars wie Feldmann damals wesentlich sympathischer.

      Gut war er auch im WERWOLF VON TARKER MILLS. Neben LOST BOYS sein bester wie ich finde.
      Empfehlen für Nichtkenner vielleicht noch WATCHERS.
    • Sinnlos aufgebauter Thread :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von P!ng0:

      Ich musste erstmal den Namen bei Google eingeben lol


      Da ging es mir genau so wie dir rofl

      Hahahaha