Wie groß ist euer Tv/Plasma/LCD/LED ?

• Wie groß ist euer Tv/Plasma/LCD/LED ?

Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon, mich würde wie schon oben im Thema angeschnitten wurde wie groß euer TV ist?
      Könnt ihr in der einheit cm oder Zoll angeben, wie ihr es wollt :0:
      Hier mal ein Bild von meinen 2 Besten stück lol :5:
      Geile 127 cm (50 Zoll) Plasma Fotos sind erwünscht :-)

• foto stell ich bei gelegenheit mal rein. hab hier nen 60" plasma von LG stehen. größer wäre mir lieber gewesen, aber preis leistung ist da einfach nicht mehr gut...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Mein Philips Plasma hat ca. 107 cm Diagonale.

Fürs Kino-Feeling habe ich einen Full HD 3D Beamer und ne Leinwand.
    • 32" Glotze ; Gröer passt nicht auf die TV-Bank. Und für 300 Euronen im Angebot ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • 50" LG Plasma

Hätt auch gern nen größeren TV, aber ich kann nicht alle 2 Jahre ein neuer TV kaufen lol
    • Ich hab mir für 350 Euro nn 42" LCD geholt, war mal bei Promarkt im Angebot. Langt eigentlich auch.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • 46 Zoll LED Fernseher. Bei BluRays geniale Farbwiedergabe und detailliertes Bild, so wie es sich gehört. Macht einfach nur Freude sich so etwas anzusehen.

Herstellername wird aus Werbegründen nicht genannt.
    • Hab nen 42" LCD TV schon ein paar Jahre alt hab ich mir mal im Aldi gekauft bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil.

Und in meinen Filmroom hab ich nen Acer Beamer mit Leinwand :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • 109cm LED

tcl.eu/de/produkte/led-tv-109cm-L43F3300FC

hatte zuvor einen Plasma in der gleichen Größe, welcher allerdings die üblichen Alterserscheinungen hatte wie jeder Plasmafernseher... Bild wurde immer blasser und blasser..
    • Original von Slayer:

Und in meinen Filmroom hab ich nen Acer Beamer mit Leinwand :3:

Wow, eigener Filmroom ?
      Davon träume ich.