Wie groß ist euer Tv/Plasma/LCD/LED ?

    • Wie groß ist euer Tv/Plasma/LCD/LED ?

      Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon, mich würde wie schon oben im Thema angeschnitten wurde wie groß euer TV ist?
      Könnt ihr in der einheit cm oder Zoll angeben, wie ihr es wollt :0:
      Hier mal ein Bild von meinen 2 Besten stück lol :5:
      Geile 127 cm (50 Zoll) Plasma Fotos sind erwünscht :-)

    • foto stell ich bei gelegenheit mal rein. hab hier nen 60" plasma von LG stehen. größer wäre mir lieber gewesen, aber preis leistung ist da einfach nicht mehr gut...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Mein Philips Plasma hat ca. 107 cm Diagonale.

      Fürs Kino-Feeling habe ich einen Full HD 3D Beamer und ne Leinwand.
    • 32" Glotze ; Gröer passt nicht auf die TV-Bank. Und für 300 Euronen im Angebot ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • 50" LG Plasma

      Hätt auch gern nen größeren TV, aber ich kann nicht alle 2 Jahre ein neuer TV kaufen lol
    • Ich hab mir für 350 Euro nn 42" LCD geholt, war mal bei Promarkt im Angebot. Langt eigentlich auch.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • 46 Zoll LED Fernseher. Bei BluRays geniale Farbwiedergabe und detailliertes Bild, so wie es sich gehört. Macht einfach nur Freude sich so etwas anzusehen.

      Herstellername wird aus Werbegründen nicht genannt.
    • Hab nen 42" LCD TV schon ein paar Jahre alt hab ich mir mal im Aldi gekauft bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil.

      Und in meinen Filmroom hab ich nen Acer Beamer mit Leinwand :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • 109cm LED

      tcl.eu/de/produkte/led-tv-109cm-L43F3300FC

      hatte zuvor einen Plasma in der gleichen Größe, welcher allerdings die üblichen Alterserscheinungen hatte wie jeder Plasmafernseher... Bild wurde immer blasser und blasser..
    • Original von Slayer:

      Und in meinen Filmroom hab ich nen Acer Beamer mit Leinwand :3:


      Wow, eigener Filmroom ?
      Davon träume ich.
    • Original von Harry Warden:

      Original von Slayer:

      Und in meinen Filmroom hab ich nen Acer Beamer mit Leinwand :3:


      Wow, eigener Filmroom ?
      Davon träume ich.


      Hab ein kleines eigenes Haus vor sechs Jahren gebaut und dann diesen Raum gleich mit eingeplant, denn ich wollte einen Raum bez. Zimmer haben in dem ich meine ganzen Filme, CD´s und LP´s lagern bez. aufbauen kann und das ich es auch separat abschließen kann, da ich ja zwei Kinder habe und manche meiner Filme haben eben nichts in Kinderhänden zu suchen.
      Und zu meinem 30 Geburtstag habe ich von allen Freunden einen Beamer + Leinwand geschenkt bekommen der dann natürlich im selben Raum seine Bestimmung gefunden hat :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Hab nen 42" LCD TV schon ein paar Jahre alt hab ich mir mal im Aldi gekauft bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil.

      Und in meinen Filmroom hab ich nen Acer Beamer mit Leinwand :3:


      Bei Beamer denke ich immer an meinen ehemals Beinahe-Schwager (so nenn ich den immer, war der Freund von der Schwester von ner Exe von mir).

      Der Typ wollte mit seinem Beamer "Need for Speed" auf dem Garagenhof vor seinem Balkon zocken, die weißen Garagentore haben ihn irgendwie immer animiert. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Evil Ed Warum wurde dein Plasma TV immer Blaser?Im normalgebrauch sprich das du nicht ein standbild ganze 5 stunden lässt das es sich nicht einbrennen kann, kann das Bild ja nicht blaser werden oder?Mein alter Plasma 107 cm ist schon 4 Jahre alt und er ist immer noch so Farbenfroh wie am ersten Tag :-)

    • Ich habe einen Samsung Full HD 51 Zoll mit 3D...Also kann immer auf 3D umschalten. Ist ganz nett. Aber mit einem 3D Blue Ray Player ist man besser dran weil das Bild nach außen geht und nicht nach innen. Schon schickes Teil

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • 107cm Plasma von LG. Vor 3 Jahren für 320€...erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und reicht vollkommen..mit PS3 und HDMI alles absolut akzeptabel.
    • 42" Philips LCD, bin absolut zufrieden :)
      Vor allem das Ambilight hat es mir angetan und Bild ist auch super.
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Hab einen 107 cm (42 Zoller) Neo-Plasma von Panasonic mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.Denke das dieses Problem mit den Farben bei Fernsehern der neueren Generation nicht mehr auftritt.Schön an dem Gerät ist das es 4 HDMI Anschlüsse sowie noch 2 zusätzliche Scartanschlüsse hat.Für mich sind diese ganz wichtig wegen meinen Code-Free DVD Playern.
    • Meiner ist verhältnismäßig klein... Naja als noch Schüler ists ja nicht so schlimm lol
      Hab mir vor so 6 Jahren einen 32" TV geholt und war derbe stolz drauf. 1 Jahr Taschengeld zusammengespart und mir bei Quelle damals noch bestellt. Schön mit PC-Anschluss, da waren meine Freunde immer neidisch, wenn die bei mir waren und wir ne Lan-Partey gemacht haben und ich an dem fetten Teil lol
    • 46 Zoll LED Samsung 3D und bis auf die Kanaleinstellung vollends zufrieden!


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • WAS ein geiler Schw*nzvergleichthread! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • 2: Das dachte ich mir auch als ich das Thread eröffnete lol
      Hier mein 2ter TV auch ein Plasma 107cm von Samsung (nutze ich rein nur für den Computer)

    • Seit 2 Wochen kann ich den Pana VT50 in 65 Zoll mein eigen nennen, nachdem mein Samsung wegen mehrfach reperatur zurück gegangen ist.
      Bin jetzt voll zufrieden.


      gruss
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Hab seit Oktober 2010 einen Plasma von Panasonic, 106 cm, und bin super zufrieden!
      :6: Rettet Hollywood! :8: Schaut mehr Blockbuster! :8:
    • Ich habe einen LG 32 Zoll LCD. Werde mir zu Weihnachten aber ein etwas größeren LCD wünschen. Hab nur leider noch keine Vorstellung, welcher es sein sollte. Er sollte nicht mehr als 500 € kosten. Und maximal 42 Zoll, da er in einem Zimmer steht, wo kein größerer reinpasst. Was ich aber nicht schlimm finde, da ich eigentlich mit meinem 32 Zoll schon zufrieden war.
    • röhre, groß und schwer lolp
      reicht um vom sofa aus das kleingedruckt zu lesen lolp
      und ganz luxuriös mit PiP :6:
    • Mein Fernseher toppt alle hier.
      Marke: unbekannt. Uralt Röhrenteil, ca. 50 cm breit und ebenso hoch.
      Macht hin und wieder fetten Basssound, so, dass man fast gar nichts mehr vom Film versteht.
      Das Teil rockt auf jeden Fall. Aber noch mehr feier ich die Fernbedienung.
      Da die AV-Umschalttaste nicht vorhanden war, war ich so kreativ und habe den Gumminoppen des 9. Programms rausgefrimmelt und diesen in die fehlende AV-Umschalttaste reingedrückt.
      Selbst ist der Mann!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • LCD 46 Zoll. Mein nächster wird 60 Zoll lolp Bin mir nicht sicher wie lange ich noch warte, wegen der Entwicklung bei 3D.
    • Haste Geld zu viel? :3:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Wenn es um Größe geht, finde ich, geht nichts über einen Beamer! Damit hat man ganz fix ne Diagonale von 2-3Meter. Man muß natürlich den Platz (Abstand zur Leinwand) haben. Selbst HD is da mit wirklich tollem Bild schon unter 1000€ zu haben!
    • Ich habe einen 50 Zoll Plasma von LG :6:
    • 42" Plasma Panasonic (kein Full-HD :132:) fast 6 Jahre alt

      Damals war Plasma eindeutig besser als LCD, hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt. lolp
    • Ghost, Vorhees und Splatgore, sehr schöne Geräte, was ist das herrlich.
      Früher diese ollen Röhren Baukästen hatten aber den Vorteil das sie sehr lange hielten, okay je nachdem. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wohnzimmer 60 Zoll Full HD 3D von Samsung

      Schlafzimmer 32 Zoll von Sony

      Beides sind Smart TV´s,die LED´s als Hintergrundbeleuchtung haben.Art:LCD.
    • Original von TripleSix:

      ...

      Damals war Plasma eindeutig besser als LCD, hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt. lolp


      Wie kommst du drauf?
      Worin machst du das fest, dass Plasma sich nicht durchgesetzt hat?

      In meinem Bekanntenkreis z.B. schwören fast alle auf Plasma. Gerade zum Filme schauen ist das wirklich herrlich. Aber da das jetzt wieder in eine Glaubensfrage LCD vs Plasma führen würde, bin ich ja schon still... lol

      Mein TV: 42" Panasonic Plasma und damit leider viel zu klein... lolp

      Der neue (irgendwann 2013) soll auf keinen Fall unter 50" haben, eher ein Stück darüber...
    • Wie kommst du drauf? Worin machst du das fest, dass Plasma sich nicht durchgesetzt hat?


      Na, wenn ich durch die Geschäfte schlendere. Mittlerweile sind wesentlich mehr LCD- als
      Plasma-TVs im Angebot dieser Geschäfte. Zumindest ist das mein Eindruck.
      Und nach wie vor halte ich die Plasmas für besser...Ich bin jetzt aber lieber auch ruhig... :0:
    • Plasma ist auch besser als LCD....aber LED ist halt doch wieder ne Spur besser als Plasma....


      So lange Plasma noch deutlich günstiger ist wie LED bleib ich bei Plasma!


      Und da ja vor einigen Wochen mein alter 50 Zoll Plasma abgeraucht war, habs nen neuen:

      50 Full HD 3D Smart TV Plasma. LG50PM670S


      Ja, wieder "nur" 50 Zoll. Hatte mir auch einen 55 Zoll angesehen, aber ich muss gestehen, dass mir dieser doch tatsächlich zu groß war lol Da ich "nur" knapp 3,5m vom TV weg sitze sind 50 Zoll die optimale Wahl.
    • Heisst es nicht, dass der optimale Abstand "2,5*Diagonale" ist?
      Dann wäre 55" der richtige. Aber ist wie so oft auch subjektiv.

      Hast Du es mit der Sixx-Mediathek hinbekommen?
    • 3 mal die Diagonale vom TV ist der richtige Sitzabstand.
      Bedeutet für mich: 3x1,27cm=3,81m Sitzabstand. Passt also.

      Das mit der Mediathek hab ich nicht mehr versucht.
      Ich werd mir nach Weihnachten erstmal ne richtige Tastatur für den TV holen, dann ist es angenehmer dran zu arbeiten und zu suchen...die olle TV Fernbedienung nervt dafür einfach nur.
    • Original von Elantra:

      3 mal die Diagonale vom TV ist der richtige Sitzabstand.
      Bedeutet für mich: 3x1,27cm=3,81m Sitzabstand. Passt also.

      Wie gesagt, eine subjektive Sache. Wäre für mich zu klein. :0:
      Derzeit 42" bei 2,20 m Abstand...und das ist zu klein.


      Das mit der Mediathek hab ich nicht mehr versucht.
      Ich werd mir nach Weihnachten erstmal ne richtige Tastatur für den TV holen, dann ist es angenehmer dran zu arbeiten und zu suchen...die olle TV Fernbedienung nervt dafür einfach nur.

      Spricht aber nicht gerade für den Fernseher. Was war es für einer?