Wie groß ist euer Tv/Plasma/LCD/LED ?

• Original von Dawsons Crack01:

Schickes Teil :5:

Ja^^ Foto wird nach gereicht wenn er denn steht aber diese woche wird der nicht mehr kommen könnte aber sein das er morgen verschickt wird bin auch froh das der laden so kulant war und den ausgetauscht hat macht nicht jeder.

P.S: Wurde am Freitag verschickt:)

TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • So der neue ist aufgebaut muss mir aber noch was einfallen lassen oder was meint ihr ist das ok so?

• Schick. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin echt zufrieden mit dem Samsung sehr gutes Bild bei Blu-ray und beim zocken.

• 8,25 Meter Diagonale: LG plant Fernseher für 1,7 Millionen US-Dollar - Golem.de

LG plant Fernseher für 1,7 Millionen US-Dollar
      LG will den wohl teuersten Fernseher der Welt auf den Markt bringen, dessen Bildschirm eine Diagonale von 325 Zoll (8,25 Meter) hat.

Der 325-Zoll-LED-Fernseher von LG soll eine Auflösung von 8K (7680 x 4320 Pixel) bieten. Der Bildschirm besteht in diesem Fall tatsächlich aus LEDs. Die Helligkeit wird mit 1.200 Nits angegeben.
    • Den Fernsehr bestelle ich mir vor, danke für den Tipp
    • Hab einen 55"er von Medion.

Der Sprung war gigantisch, denn ich hab vorher gern über einen Mini-LED-TV ferngesehen, dessen Bildfläche kaum größer als 'ne CD Hülle war 8)) Matratze lag halt direkt davor, fand ich sehr gemütlich. Ich mag so kleine Fummelgeräte. Aber gutes Filmerlebnis is damit natürlich ausgeschlossen. Zocken auch. Also musste dann was Größeres her.

Bei der Entfernung, aus der ich inzwischen gucke/game, hätte ich gern was noch Größeres und Qualitativeres. Denn die Farbgebung is relative Katastrophe, wie vor allem beim Gaming auffiel. Also wo andere innerhalb 'ner düsteren Waldhütte z.B. immer noch ausreichend viel sehen, is die bei mir mitunter echt schwarz lol Mit den Einstellungen hantieren bringt wenig, denn dadurch wird das Bild nur grauer und nebliger.

65 oder 70"er Gaming TV wär goil, aber dat kann keine Sau bezahlen...
    • Wenn der Platz vorhanden ist...Ultrakurzdistsnzbeamer anschaffen. Gibt schon Gute Angebote unter 3000€

Mein Optoma UHZ65 macht bis 120Zoll
      Würde mir auch kein TV mehr ins Haus stellen.

"Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Igon Spengler