Olympische Sommerspiele 2012 - Quasselecke

    • Hey, meine Nachbarstadt hat Gold!
      Dirk Schrade aus Sprockhövel, er reitet für Volmarstein und holt Gold mit der Mannschaft im Vielseitigkeits Reiten. :3:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Was ein Drama mit Lilly Schwarzkopf lol Aber zum GLück noch gut ausgegangen :0:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Fechten ist ein Sport der für mich vollkommen unbegreiflich ist. Gerade das Duell Deutschland gegen Russland geschaut, beim Russen flackter 9 mal die Rote Lampfe und bekommt keinen einzigne Punkt, wodurch Deutschland dann gewonnen hat. lolp

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Original von Hotte99:

      Ich würde glatt mal wieder ne Wette in den Raum stellen : Wir packen Platz 4 ODER höher im Medallienspiegel! Wer hält dagegen?


      Die Wette würdest du wieder verlieren. Ich werd dich diesmal aber nicht herausvordern, gestern hätte ich es vielleicht noch gemacht, weil es jetzt nicht mehr spannend ist, da wir bei 25 Wettkämofen kein Gold geholt haben. Platz 4 ist absolut unrealistisch. lol

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Original von Nezyrael:

      Was ein Drama mit Lilly Schwarzkopf lol Aber zum GLück noch gut ausgegangen :0:


      Wie sowas passieren kann ist mir auch unbegreiflich. Gestern hat der Schiedsrichter beim Weitsprung ausversehen die Rote Fahne hochgehalten, also solche Jobs könnte ich auch machen und würd da nicht so abkacken. lol

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Mittlerweile muss man sagen das aus Deutscher Medalliensicht diese Spiele ein Debakel sind.
      Die wenigsten Atlethen die vorher Favoriten waren ua. im Fechten oder Schwimmen haben null Leistung gebracht.
      Man muss sich fragen woran es liegt, ihr Können werden sie kaum verloren haben.
      Scheint ein mentales Problem zu sein, oder unsere Sportler sind zu satt, ihnen geht es auch ohne erste Plätze sehr gut.
      Weder eine Fussballmanschaft, Handball, Wasserball, Basketball Mannschaft hat sich überhaupt qualifiziert, peinlich.
      Die Hockeydamen in der Vorrunde raus, die hatte mit Natascha Keller (OH Gott) sogar die Fahnenträgerin in ihren Reihen, es war mal ein Dirk Nowitzki - Weltstar.
      Im Schwimmen gab es nach 80 Jahren(!) erstmals keine Medallie, im Schiessen war dies zuletzt vor 48(!) Jahren der Fall.
      Das Schönreden in ARD/ZDF geht mir auch auf den Senkel, man sollte mal Tacheles reden, Klartext.
      Wahrscheinlich gibt es in den letzten Tagen noch einige male Gold, im Kanu zB, das reicht aber nicht um die Blamagen in vielen anderen Sportarten zu übertünchen, Desaster!
      Es wäre toll wenn ein neues Konzept erstellt würde, so geht es nicht weiter aus meiner Sicht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nguyen aber grade mit Silber am Barren. Saugeil! Es gibt zwar wenige positive Überraschungen aber DER Junge gehört defintiv dazu. :6: :prop:

      Jetzt Daumen drücken für Hambüchen und nachher Harting beim Diskus!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      Ich würde glatt mal wieder ne Wette in den Raum stellen : Wir packen Platz 4 ODER höher im Medallienspiegel! Wer hält dagegen?


      Die Wette würdest du wieder verlieren. Ich werd dich diesmal aber nicht herausvordern, gestern hätte ich es vielleicht noch gemacht, weil es jetzt nicht mehr spannend ist, da wir bei 25 Wettkämofen kein Gold geholt haben. Platz 4 ist absolut unrealistisch. lol


      Mittlerweile scheint mir sogar Platz 5 unrealistisch... lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Natürlich gibt es die, grade Nguyen, aber in der Masse leider meist Flops.
      Erinnere mich an meine lieblings Spiele in Los Angeles, da waren wir zweiter in der Medallienwertung, okay ohne den Ivan aber egal. :293:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Natürlich gibt es die, grade Nguyen, aber in der Masse leider meist Flops.
      Erinnere mich an meine lieblings Spiele in Los Angeles, da waren wir zweiter in der Medallienwertung, okay ohne den Ivan aber egal. :293:


      Da hat der halbe Ostblock (einschließlich DDR boykottiert) und wir waren auch nicht 2. sondern 3. Rumänien war noch vor uns. ;)

      Da waren die dritten Plätze in Barcelona und Atlanta mir doch lieber.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Jaja, aber wir hatten den Raketenmann, Elke Heidenreich in ihrer besten Rolle und Reach out for the Medal - shice wa? lolp

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Jaja, aber wir hatten den Raketenmann, Elke Heidenreich in ihrer besten Rolle und Reach out for the Medal - shice wa? lolp



      Elke Heidenreich :6:


      Riiiichard, Richard und das Mädel... Riiichard, Richard und das Gold! lol


      Daran erinner ich mich auch noch sehr gut.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Da waren Sommerferien und es ging immer bis morgens um 6 Uhr, ich hatte meinen Commodore 64 und im Fernsehen lief Livesport!
      Klarer Fall von - hier werden sie angefixt!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...