Olympische Sommerspiele 2012 - Quasselecke

• Olympische Sommerspiele 2012 - Quasselecke

27. Juli bis 12. August 2012

Zeitplan - Entscheidungen
    • RE: Olympische Sommerspiele 2012

Mal sehen wieviel die Chinesischen Roboter dieses mal an Edelmetall ins Reich der Mitte holen. :69:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hier die Top 5 2008 (Gold - Silber - Bronze- Gesamt).

1 Volksrepublik China 51 21 28 100
      2 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 36 38 36 110
      3 Russland 23 21 29 73
      4 Vereinigtes Königreich 19 13 15 47
      5 Deutschland 16 10 15 41

Ich tippe auf einen noch gewichtigeren Kampf zwischen USA und China, glaub nicht das Deutschland noch mal 16 goldene zusammen bekommt, dass war eher ein Ausreisser nach oben. Im Basketball, Handball, Wasserball und auch im Fußball waren wir bei Frauen und Männer einfach zu schlecht um überhaupt bei olympia dabei zu sein. Im Mannschaftssport sind wir im Hockey Topfavorit dort ist bei Frauen und Männer eine Medalile sogar fest eingeplant, ansonsten sieht es dort eher schlecht aus.

Gesamtmedalien für Deutschland:

88’ 142
      92’ 82
      96’ 65
      00’ 56
      04’ 49
      08’ 41
      '12 ??

Gesamtmedalien für China:

88’ 28
      92’ 54
      96’ 50
      00’ 58
      04’ 63
      08’ 100
      '12 ??

-------------
      Südkorea, Nordkorea, Japan, Mongolei und Thailand werden in diesem Jahr noch mehr zu beachten sein als bereits 2008. Vielleicht werden auch die Russen wieder stärker.

Könnte man fast schon ein Gewinnspield raus machen, lol
    • Die Chancen in den genannten Mannschaftssportarten Gold zu holen sind eh gering, da ist noch nie sonderlich viel bei rumgekommen.
      Wir holen 2 Gold in aufregenden Sportarten wie Dressur Reiten, 4 im Kanu, 3 mal beim Rudern usw usw, auch schön.
      Zählen genauso viel wie das Gold im Fussball.
    • Im Reiter holen wir glaub immer die Goldmadallien. lolp
    • Original von Dr.Doom:

Im Reiter holen wir glaub immer die Goldmadallien. lolp

Jo, unsere Zossen haben wir im Griff. War also doch zu etwas gut, das Preußentum! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Ich freu mich langsam. Schön fänd ich wieder irgendnen Überraschungssieg, Reiten guckt doch kein Mensch lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

Ich freu mich langsam. Schön fänd ich wieder irgendnen Überraschungssieg, Reiten guckt doch kein Mensch lolp

Ich hoffe dass unsere Beachvolleyball-Teams n paar Medallien abgreifen. Wie geil is das übrigens? : Die Courts werden direkt vor dem Buckingham Palast angelegt! :6: :6: :6:

Bei den Testspielen sahs zuschauermäßig zwar noch mau aus aber die Kulisse macht Bock auf mehr! :6:

The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Erinner kann ich mich an Steiners Sieg im Gewichtheben, war auch mein Highlight bei der letzten Olympiade, und Tommy war live dabei! :0:

• In Peking? :prop:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln