Shoutbox-Legends must never die!

    • @Skeletor Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das er bald mal was davon annimmt.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Eintrag wurde gelöscht, Duke war gegen diesen Eintrag. Allgemein will Duke nicht, dass seine Ergüsse festgehalten werden. lolp


      Echt peinlich^^ Und noch lustiger dass er erst so tut als käme er nur zum PN´s beantworten zurück, aber jetzt ist er wieder ganz der alte lolp


      Peinlich ist es bei Duke eigentlich nicht mehr, damit war doch zu rechnen.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Ich hab gegen Vizu-Al nichts. Seine Rapper Art/Sprache ist zwar auch nicht mein Ding und ich weis auch nicht warum er so gerne porvozieren möchte. Es ist aber nun mal so, dass nicht alle Menschen gleich ticken. Meine Art ist es auch nicht bei falsch geschriebene Wörte dann zu provozieren, aber ich kenne es auch selbst schon zu genüge wegen falsch geschriebener Wörter provoziert zu werden. :5:


      Das falsch geschriebene Wort... das wundert mich, dass der das überhaupt noch geblickt hat... das war auch nicht Aufhänger des Ganzen. Der Mitschnitt von Weißherbst zeigt auch nur noch das "Finale". Der Schwachfug und die große Klappe von Vizu zog sich da vorher schon über ca. 2 Stunden. :0:

      Aber man kriegt Vizu mit ner klaren Ansage (oder einfachem Ignorieren) eigentlich fast immer zum Schweigen. Ersteres hat Ola, als es ihr gereicht hat, imo ganz gut hinbekommen.


      Ich hab nur die Morgenpost gelesen zu Mittag, dass was noch in der Shoutbox drin war zuletzt.


      Das davor war eigentlich nicht schlimmer... höchstens verwirrender. lolp

      Danach war ja Ruhe.


      Ich schreibe Vizu deswegen nochmal! Langsam bin ich es auch leid, wann lernen es die Leute mal lolp


      Vizu ist so, der wird sich nicht verändern, auf gar keinen Fall. Das man mit so viele anecken und dann streiten kann ist allerdings erstaunlich. lolp
    • Wobei wir dann ja wieder an dem Punkt mit unterschiedlichen Masstäben messen angekommen wären.
    • Original von Trasher:

      Wobei wir dann ja wieder an dem Punkt mit unterschiedlichen Masstäben messen angekommen wären.


      Wo du immer deine Masstäben herkramst, wir sind auch keine heiligen Richter. Bei manche User ist es schwer zu entscheiden, gerade wenn sie noch nicht so lange dabei sind, dass man sie richtig einschätzen kann.
    • Doom mal ganz ehrlich bei einigen wird direkt durchgegriffen und andere pöbeln Monate ungestraft rum.Was hat das noch mit einschätzen zu tun?
    • Original von Trasher:

      Doom mal ganz ehrlich bei einigen wird direkt durchgegriffen und andere pöbeln Monate ungestraft rum.Was hat das noch mit einschätzen zu tun?


      Es ist alles andere als einfach einzuschätzen wenn es keine direkten Beleidigungen wie Nutte oder Arschloch sind, selbst dann sollte man nicht immer gleich sperren wenn es das erste mal vorkommt. Ich bin grundsätzlich gegen sofortige Sperren, aber das macht jeder Admin anders. Wenn man jemand als Troll identifizieren kann ist eine sofortige Sperre kein Problem, aber weder Hirntodsoldat noch Vizu sind Trolle, denen muss man Chancen geben. Ein Fußballspieler wird wegen einem Fautsschlag oder Stinkefinger auch nicht vom Fußball für immer ausgeschlossen. Wer sie dann beim 3.mal nicht nutzt, hat dann Pech gehabt. Das ist meine Meinung.
    • Ähm sorry hatte er nicht schon genug Chancen?War ja mal gesperrt und machte darauf hin direkt weiter.Ich und wie es scheint auch andere User können das nicht wirklich verstehen.Oder hängt es damit zusammen das er mit jemanden aus dem Team gut befreundet ist?
    • Das hat damit nichts zu tun, zumindest für mich ist es unwichtig, was meine eigene Meinung angeht ob derjenige mit einem hohen Forentier befreundet ist. Wenn ich anderer Meinung bin sag ich das auch.
    • Soll mir auch egal sein. Solang er mich nicht wieder persönlich angreift und andere Stammuser vergrault müsst ihr wissen wie ihr damit umgeht.Meinen Standpunkt kenn ihr und dabei belasse ich es jetzt auch.
    • Original von Trasher:

      Soll mir auch egal sein. Solang er mich nicht wieder persönlich angreift und andere Stammuser vergrault müsst ihr wissen wie ihr damit umgeht.Meinen Standpunkt kenn ihr und dabei belasse ich es jetzt auch.


      Wem meinst du mit Stammusern vergrault? Also RichardLawson ist wegen jemand anderen gegangen lolp

      Aber ich verstehe dich hier voll und ganz: Beleidigend ist er zumindest nicht in dem Ausmaß geworden das man ihn dafür sperren kann, trotzdem war die Konversation mit Bossbitchola von seiner Seite aus sehr provokativ und bescheuert! Ich verstehe es auch nicht. Er wirkt auf mich "privat" wie ein herzensguter Kerl, hier benimmt er sich dann des Öfteren an der Grenze des Zumutbaren. Auch wenn ich bon ihm weiß dass er das wohl alles dann nicht so ernst nimmt, an Olas Stelle wäre ich bei so einer Anmache wohl weit mehr ausgetickt^^ Haja, ich rede mit ihm!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Richard Lawson kam mit den kontroversen Filmen nicht zurecht.Bin ja nicht der einzige hier der diese gerne schaut.Er haette den Bereichh ja ignorieren können.Beleidigend oder ausfallend bin ich ihm gegenüber nie geworden.
    • Original von Trasher:

      Richard Lawson kam mit den kontroversen Filmen nicht zurecht.Bin ja nicht der einzige hier der diese gerne schaut.Er haette den Bereichh ja ignorieren können.Beleidigend oder ausfallend bin ich ihm gegenüber nie geworden.

      Das weiß ich, ich frage mich dann aber wem du meintest. Also wem hat Vizu vergrault? Ist mir persönlich neu lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab versehentlich ein Wort zuviel geschrieben "andere" war falsch in dem Satz.Richtig hätte es heissen müssen "Stammuser vergrault".Sorry dafür.
    • Original von Trasher:

      Hab versehentlich ein Wort zuviel geschrieben "andere" war falsch in dem Satz.Richtig hätte es heissen müssen "Stammuser vergrault".Sorry dafür.


      Kein Problem, war nur erstaunt da ich jetzt selbst nicht wusste wem er genau vergrault hatte. War jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint, es interessierte mich nur. Habe Vizu bereits wegen der Bosbitchola Sache angeschrieben. Ich habe ja auch geschrieben dass ich seine Reaktion scheiße fand. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bin auf seine Reaktion gespannt.Ein bisschen anpassen und sich benehmen kann doch echt nicht so schwer sein.
    • Wir müssen natürlich aufpassen, wie weit ein User gehen darf, wenn sowas öfter vorkommt, dass können wir dann auch auf Dauer nicht gut heissen, wenn der selbe User steitig mit beliebig wechselnde User aneinander gerät, was dann auch nicht mehr lustig ist und die Stimmung kaputt macht die bei uns ja trotz diverser Streits immer gut war und das ist in einem Forum nun mal wichtig das nicht stetig dickel Luft herscht. Verstehen kann ich das wie Skele auch nicht, da Vizu auch auf mich nicht provozierend wirkt.
    • Duke überles ich nur noch in der Shoutbox....da stand ja gestern auch wieder nix gescheites von ihm drin....

      Klar, nen dummen Spruch macht jeder hier...aber nur sowas.... :221:
    • ok, ist keine echte legende aber ich musste mich grad mal wegschmeißen:

      [ Samstag | 12:37 ] <Slash-her>
      human

      [ Samstag | 13:43 ] <tom bomb>
      so, mal eine dartscheiben kaufe fahre.

      [ Samstag | 14:49 ] <|Skeletor|>
      das ist keine suchfunktion smile1

      [ Samstag | 14:49 ] <|Skeletor|>
      @slash-her

      [ Samstag | 15:21 ] <Hotte99>
      wird er jetzt nach über zwei stunden auch gemerkt haben...^^

      [ Samstag | 15:22 ]
      <DukeNukem>
      Wollt ihr den totalen CUT-FIlm?

      [ Samstag | 17:37 ]
      <|Skeletor|>
      das datum hatte ich nicht beachtet zwinkern

      lol lol lol
    • Und was ist jetzt daran lustig?! lolp

      Oder versteht man das nur als Frau :5: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Und was ist jetzt daran lustig?! lolp

      Oder versteht man das nur als Frau :5: :0:


      1. dass der typ anscheinend die shoutbox mit der sufu verwechselt hat
      2. dass du ihm das 2 std später erklärst
      3. hottes kommentar
      4. dass du nicht aufs DATUM geachtet hast

      reicht das net? :5:
    • Original von inverted_repeat:

      Original von |Skeletor|:

      Und was ist jetzt daran lustig?! lolp

      Oder versteht man das nur als Frau :5: :0:


      1. dass der typ anscheinend die shoutbox mit der sufu verwechselt hat
      2. dass du ihm das 2 std später erklärst
      3. hottes kommentar
      4. dass du nicht aufs DATUM geachtet hast

      reicht das net? :5:


      Achso, ja gut :221:

      Bei sovielen Lachern verliert man schonmal den Überblick...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • also ich habe hier schon deutlich längere konversationen gelesen die für meinen geschmack unlustig waren, wenn du meinen humor nicht teilst tut es mir leid für dich lolp
    • Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      Original von |Skeletor|:

      Und was ist jetzt daran lustig?! lolp

      Oder versteht man das nur als Frau :5: :0:


      1. dass der typ anscheinend die shoutbox mit der sufu verwechselt hat
      2. dass du ihm das 2 std später erklärst
      3. hottes kommentar
      4. dass du nicht aufs DATUM geachtet hast

      reicht das net? :5:


      Achso, ja gut :221:

      Bei sovielen Lachern verliert man schonmal den Überblick...


      Also ich fand deine Verwirrtheit auch lustig... ging ja sogar noch weiter, als du Fulcis Kommentar auf Dich bezogen hast.
    • Original von inverted_repeat:

      also ich habe hier schon deutlich längere konversationen gelesen die für meinen geschmack unlustig waren, wenn du meinen humor nicht teilst tut es mir leid für dich lolp


      Nicht so zickig werden, ich finde deinen Humor lustig :5:

      @Hotte: Ach das war nicht auf mich bezogen?!^^ Gut, wusste ich nicht, war aber auch nicht leicht ersichtlich :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Nicht so zickig werden,


      DAS ist auch lustig!!! lolp
    • Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Nicht so zickig werden,


      DAS ist auch lustig!!! lolp


      Word lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Nicht so zickig werden,


      DAS ist auch lustig!!! lolp


      Word lolp


      Wieso stellt ihr mich plötzlich so als Primadonna dar? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Anyu:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Nicht so zickig werden,


      DAS ist auch lustig!!! lolp


      Word lolp


      Wieso stellt ihr mich plötzlich so als Primadonna dar? :0:


      Da fragst du noch? lolp lolp lolp
    • Zur Erklärung, da die beiden vorherigen Postings relevant sind:

      BossbitchOla fragte nach einem "asiatischen Film" und erläuterte diesen anschließend. Ich antwortete, dass dies wahrscheinlich "The Host" wäre, ich diesen jedoch nicht gesehen hätte. Daraufhin begann dieses:

      [ Donnerstag | 04:52 ]<bossbitchOla> danke. und ja the host meinte ich ^^

      [ Donnerstag | 12:04 ]<DukeNukem> ich klugscheißerisch vor euch dementiere

      [ Donnerstag | 12:04 ]<DukeNukem> hust

      [ Donnerstag | 12:05 ]<DukeNukem> the host war nicht von den Japanern sondern von den Südkoreanern

      [ Donnerstag | 13:55 ]<P!ng0> the host finde ich gut gelungen...etwas eigenartig, aber gut ;)

      [ Donnerstag | 14:09 ]<Anyu> @duke also das klugscheissen musste aber noch üben. sie fragte nach einem "asiatischen" film, nicht nach einem "japanischen". erst lesen, dann klugscheissen. feste regel ;)

      [ Donnerstag | 14:17 ]<|Skeletor|> hä? du hast doch HOST vorgeschlagen? er meinte ja nur dass der aus südkorea stammt^^

      [ Donnerstag | 14:21 ]<Anyu> aber er wollte "dementieren". also irgendwas verneinen. also meint er wohl, dass in irgendeiner unserer aussagen ein fehler drin wäre^^

      [ Donnerstag | 14:31 ]<|Skeletor|> ja bosbitchola schrieb das es wohl so einen asiatischen film gab den sie suchte, und deine antwort darauf war "uff...ich glaube der heisst "the host"

      [ Donnerstag | 14:31 ]<|Skeletor|> rofl

      [ Donnerstag | 14:34 ]<Hotte99> ja... und duke schrieb daraufhin er müsse klugscheißen+dementieren, the host sei kein JAPANER sondern südkoreaner? aber wer hat denn behauptet, dass the host n japaner ist?^^

      [ Donnerstag | 14:35 ]<Hotte99> du willst den esel wirklich haben, oder skel?

      [ Donnerstag | 14:39 ]<|Skeletor|> hä? ola hat oben geschrieben dass sie nen asiatischen film sucht und anyu schrieb daraufhin the host... also hat duke jetzt nur unrecht weil er fälschlicherweise dementieren schrieb ?! tolle logik

      [ Donnerstag | 14:50 ]<Hotte99> ola hat nicht irgendeinen asiaten gesucht, sondern einen bestimmten (sie hat die handlung doch beschrieben). the host war also kein vorschlag von anyu sondern ne explizite antwort auf ne filmsuche. darauf hin meinte duke er müsse dioe beiden verbessern, the host sei kein japaner. aber das hat doch keiner von den beiden behauptet.^^

      [ Donnerstag | 14:51 ]<Hotte99> ich kanns dir zur not aber auch noch mal aufmalen.

      [ Donnerstag | 14:53 ]<|Skeletor|> hä? du willst mich jetzt verarschen oder? ich habe genau das gleiche gerade geschrieben!

      [ Donnerstag | 14:53 ]<|Skeletor|> sie sucht einen asiatischen film, anyus antwort: the host duke antwortet darauf dass es the host nicht sein kann weil er ein südkoreaner ist...fakt ist also: beide haben unrecht

      [ Donnerstag | 14:54 ]<|Skeletor|> anyu weil er dachte es sei ein asiatischer

      [ Donnerstag | 14:54 ]<|Skeletor|> duke weil er dachte es wird ein japanischer gesucht

      [ Donnerstag | 14:54 ]<|Skeletor|> das war alles worauf ich hinaus wollte

      [ Donnerstag | 14:56 ]<Anyu> südkorea ist asien Oo...... meine antwort war richtig....

      [ Donnerstag | 14:57 ]<Hotte99> ich glaube du solltest mal richtig lesen, was duke von sich gegeben hat. oder dir evtl. deinen schulatlas nochmal schnappen. irgendwie stehst du ganz gewaltig aufm schlauch.

      [ Donnerstag | 15:00 ]<Hotte99> mist... jetzt ist der anfang des ganzen nach oben rausgescrollt... das wäre was für die legends gewesen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das war grade echt krass! lol

      Ich dachte nur "Warum SCHNALLT Skele das Ganze denn jetzt nicht? lol :0:


      Naja. Gleich danach machten wir uns dann noch auf einen zaghaften Versuch der Ursachenforschung für Skels Blackout :

      [ Donnerstag | 15:01 ] <Anyu> ja... ich habe es auch erst ab: dank. host meinte ich kopiert^^

      [ Donnerstag | 15:01 ] <Anyu> ok, denk dir die anführungsstriche, dann ergibt der satz sinn^^

      [ Donnerstag | 15:05 ] <Hotte99> da haste immerhin früher reagiert als ich.^^

      [ Donnerstag | 15:06 ] <Anyu> jup^^

      [ Donnerstag | 15:06 ] <Anyu> ich habe das potential erkannt^^

      [ Donnerstag | 15:08 ] <Hotte99> ich auch... war aber einfach zu baff.

      [ Donnerstag | 15:09 ] <|Skeletor|> ups dann sorry anyu. habe ich mich wohl geirrt mätchig peinlich jetzt und der doofe duke ist schuld!

      [ Donnerstag | 15:09 ] <Anyu> ey 19,7% beim award. es löpt^^

      [ Donnerstag | 15:10 ] <Anyu> ja duke hat schon einen besonderes trolllevel . kein problem skele^^. darfs in die legend?

      [ Donnerstag | 15:10 ] <Anyu> -s+n

      [ Donnerstag | 15:13 ] <Hotte99> @skel : nixda! duke hat sich "nur" bei der herkunft eines films vertan oder im schlimmsten fall zwei länder verwechselt. du hingegen n land mit nem ganzen erdteil.

      [ Donnerstag | 15:14 ] <Anyu> an der stelle klink ich mich mal aus^^. sagt mir bescheid, falls es in die legends darf. ich sag mal bis später^^

      [ Donnerstag | 15:16 ] <|Skeletor|> klar, von mir aus darf alles in die legends !

      [ Donnerstag | 15:16 ] <|Skeletor|> ja aber trotzdem war dukes aussage irgendwie verwirrend, kp^^ das war jetzt echt peinlich:D

      [ Donnerstag | 15:22 ] <Hotte99> ich hab dir dukes aussage (und den fehler darin) aber zweimal erklärt. ich glaub, das war bei dir ne mischung aus "nicht richtig lesen" und temporärer geografieschwäche.^^

      [ Donnerstag | 15:28 ] <|Skeletor|> wir werden wohl nie die ganze wahrheit erfahren

      [ Donnerstag | 15:30 ] <Hotte99> kannst es ja nachher in den legends nochmal aufdröseln.

      [ Donnerstag | 15:35 ] <|Skeletor|> ähm muss ich mir überlegen ob ich mich dazu hnochmal hinreißen lasse


      Großes Kino! :0:

      Aber ich hatte danach erstmal Kopfweh.^^
    • Es gab schon schlimmere Ausfälle Leute, aber ich gebe zu... Etwas peinlich war es schon lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Es gab schon schlimmere Ausfälle Leute, aber ich gebe zu... Etwas peinlich war es schon lolp


      Wenn Du Glück hast, steigt da überhaupt keiner durch bei dem Komplettwirrwarr. lolp

      Wer diese Anti-Diskussion nicht Schritt für Schritt live miterlebt hat, muss das Ganze doch mindestens 3x lesen.
    • Na, dann steht der "Esel der Woche" ja fest... :0:
      ***************************************************************
    • Wo liegt da eigentlcih der Fehler?

      Bossbitcha hatte nach einen Film gesucht mit einen Wesen was ein Kind verschleppt und Anyu antwortete ob es "THe Host" ist also ein Film von den Japanern (habe nur so wage in Erinnerung), weil Bossbitcha meinte es wäre ein asiatischer Film und ich habe hinterher nur ironisch etwas klugscheißerisch gesagt was ich aber nicht ernst meinte, dass "THe Host" aus Südkorea kommt.

      So mal hier die Angaben zu "The Host".
      Made in Südkorea
      tierhorror.de/tierhorror/modul…F65CCA22135482D574?id=765

      und Südkorea ist bekanntlich in Asien genauer gesagt in Ostasien.
    • Original von DukeNukem:

      Wo liegt da eigentlcih der Fehler?

      Bossbitcha hatte nach einen Film gesucht mit einen Wesen was ein Kind verschleppt und Anyu antwortete ob es "THe Host" ist also ein Film von den Japanern (habe nur so wage in Erinnerung), weil Bossbitcha meinte es wäre ein asiatischer Film und ich habe hinterher nur ironisch etwas klugscheißerisch gesagt was ich aber nicht ernst meinte, dass "THe Host" aus Südkorea kommt.

      So mal hier die Angaben zu "The Host".
      Made in Südkorea
      tierhorror.de/tierhorror/modul…F65CCA22135482D574?id=765

      und Südkorea ist bekanntlich in Asien genauer gesagt in Ostasien.


      Südostasien :5:. Das Wort "Japan" fiel im Zusammenhang mit "The Host" nie. Nur "asiatisch". Wir haben vorher über einen anderen Film geredet (Vampire Girl vs. Frankenstein Girl), da ging es kurz um Japan. Das hatte aber mit "The Host" nix mehr zu tun^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von DukeNukem:

      Wo liegt da eigentlcih der Fehler?

      Bossbitcha hatte nach einen Film gesucht mit einen Wesen was ein Kind verschleppt und Anyu antwortete ob es "THe Host" ist also ein Film von den Japanern (habe nur so wage in Erinnerung), weil Bossbitcha meinte es wäre ein asiatischer Film und ich habe hinterher nur ironisch etwas klugscheißerisch gesagt was ich aber nicht ernst meinte, dass "THe Host" aus Südkorea kommt.

      So mal hier die Angaben zu "The Host".
      Made in Südkorea
      tierhorror.de/tierhorror/modul…F65CCA22135482D574?id=765

      und Südkorea ist bekanntlich in Asien genauer gesagt in Ostasien.


      Südostasien :5:. Das Wort "Japan" fiel im Zusammenhang mit "The Host" nie. Nur "asiatisch". Wir haben vorher über einen anderen Film geredet (Vampire Girl vs. Frankenstein Girl), da ging es kurz um Japan. Das hatte aber mit "The Host" nix mehr zu tun^^


      Okay, dass ist ein Missverständnis meinerseits, scheinbar war der vorige Dialog verschwunden, ich ging dafvon aus dass "THe Host" mit Japan gemeint ist. Tja, man sollte mal ne Rückscrollfunktion in der Shoutbox installieren, wenn es sowas gäbe. :3:
    • Immer wieder witzig wenn einer klugscheißen will und im Unrecht ist. Herrlich lol Duke du kommst auf meine pinke Liste.
    • Original von bossbitchOla:

      Immer wieder witzig wenn einer klugscheißen will und im Unrecht ist. Herrlich lol Duke du kommst auf meine pinke Liste.


      Sei doch nicht so streng zu mir, jeder kann sich mal irren. lol :0: :5: