Shoutbox-Legends must never die!

    • Shoutbox-Legends must never die!

      Soooooo... da hier in den letzten Wochen in unserer allseits geliebten Shoutbox öfter mal die Lutzie abging, sind Skeletor und ich auf die Idee gekommen, die genialsten und besten Stilblüten, Bashings, Besoffen-Nach-Hause-Kommings, Heiratsanträge, Sport-, Politik- und Sonstwas-Analysen für die Ewigkeit festzuhalten!

      Manchmal isses schlichtweg zu schade, wenn solche Ergüsse aus der Shoutbox rausscrollen und somit ins Nirvana entschwinden.


      Als Beispiel möchte ich hier einfach mal Tommis Heimkehr nach dem CL-Finaleinzug der Bayern anführen, in weiser Voraussicht von unserem Forenmaskottchen DukeNukem festgehalten :

      [ Donnerstag | 01:15 ] <tom bomb> Shalaaal aaaaaaaaaaa
      [ Donnerstag | 01:15 ] <tom bomb> Byern im Finale
      [ Donnerstag | 01:15 ] <tom bomb> ich bin so glückliche, echt
      [ Donnerstag | 01:16 ] <tom bomb> und dsoom hat keine ahung, weder von fussball noch vopn filmen winken
      [ Donnerstag | 01:17 ] <tom bomb> doom, seri ruhig, hast keine ahnung von fussbal und fulme
      [ Donnerstag | 01:24 ] <Hotte99> tommi!!! anstossen
      [ Donnerstag | 01:26 ] <tom bomb> jaaaaaaaaaaaaaa
      [ Donnerstag | 01:26 ] <tom bomb> shalalala laala
      [ Donnerstag | 01:28 ] <Hotte99> hihihi... die tasten sind ganz schön flink, wa? smile1
      [ Donnerstag | 01:29 ] <tom bomb> alrterrrrrrrrrr fnaleeeeeeeee
      [ Donnerstag | 01:29 ] <tom bomb> 2 kästenmrt zu viert
      [ Donnerstag | 01:34 ] <Hotte99> jeder n halben kasten? geht doch noch... obwohl in der relativen kurzen zeit... joah, ok^^
      [ Donnerstag | 01:35 ] <tom bomb> ja relaviz, wioermwaren inne kneipe deayndfu. egal war chz geil
      [ Donnerstag | 01:52 ] <Hotte99> jump-lachen
      [ Donnerstag | 02:11 ] <Dr.Doom> wiebitte? jump-lachen
      [ Donnerstag | 02:52 ] <djceet> winken


      Ich würde nur Folgendes dazu vorschlagen : Der Spaß sollte hier keinem wehtun. Hier soll niemand bösartig blosgestellt werden. Es kann sicher mal vorkommen, dass ein User etwas schreibt, was ihm im Nachhinein peinlich ist. Sollte das der Fall sein, so sollte eine PN an die Admins ausreichen um evtl. Posts wieder rauszunehmen.
      Natürlich hoffe ich darauf, dass dieser Fall nicht eintritt und dieser Thread von allen Usern mit nem lachendem Auge aufgenommen wird. Wir sind schließlich alle mehr oder weniger GAGA!

      In diesem Sinne, Shoutbox-Legends must never die! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Eine gute Idee lol Hätte ich das gewußt, dann hätte ich das Gespräch von Tom und Raven gestern rauskopiert^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Haha, wie geil...sowas von oben ist man eigentlich nur von "FUN" gewohnt...wer auch immer das sein mag. lolp
    • Original von Weißherbst:

      Haha, wie geil...sowas von oben ist man eigentlich nur von "FUN" gewohnt...wer auch immer das sein mag. lolp

      Jo, der war cool... die Flitzpiepe hat nur leider irgendwann in den Sack gehauen! :0:

      Was heißt ausserdem "von oben"? Die Idee war von mir, Skele hat eigentlich nur applaudiert und mich grade nochmal genervt, den Thread doch endlich aufzumachen! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Anyu:

      Eine gute Idee lol Hätte ich das gewußt, dann hätte ich das Gespräch von Tom und Raven gestern rauskopiert^^


      Ich habs noch teilweise lesen dürfen! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Auch ein Mittel, das Aufkommen der User in der Shoutbox zu reduzieren... lolp
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Auch ein Mittel, das Aufkommen der User in der Shoutbox zu reduzieren... lolp


      Oha... das war nun nicht mein Gedanke!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Dann müssen wir jetzt aufpassen was wir schreiben, insbesondere wenn Duke noch in der Shoutbox ist. lolp
    • Original von Hotte99:

      Original von Weißherbst:

      Haha, wie geil...sowas von oben ist man eigentlich nur von "FUN" gewohnt...wer auch immer das sein mag. lolp

      Jo, der war cool... die Flitzpiepe hat nur leider irgendwann in den Sack gehauen! :0:

      Was heißt ausserdem "von oben"? Die Idee war von mir, Skele hat eigentlich nur applaudiert und mich grade nochmal genervt, den Thread doch endlich aufzumachen! lol


      Mit "von oben" meinte ich den ersten Beitrag...die durch massig Alkoholika beeinflussten Beiträge von Tom, die man so auch von dem User FUN etliche Male bewundern konnte. lolp
    • Höhö Hotte, ich war hier aber auch maßgeblich dran beteiligt lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Höhö Hotte, ich war hier aber auch maßgeblich dran beteiligt lolp


      Jaaaa, Skel!!! Du sollst deine Credits kriegen!.... Alle mal den Skeletor lieb knuddeln, plz! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Weißherbst:

      Original von Hotte99:

      Original von Weißherbst:

      Haha, wie geil...sowas von oben ist man eigentlich nur von "FUN" gewohnt...wer auch immer das sein mag. lolp

      Jo, der war cool... die Flitzpiepe hat nur leider irgendwann in den Sack gehauen! :0:

      Was heißt ausserdem "von oben"? Die Idee war von mir, Skele hat eigentlich nur applaudiert und mich grade nochmal genervt, den Thread doch endlich aufzumachen! lol


      Mit "von oben" meinte ich den ersten Beitrag...die durch massig Alkoholika beeinflussten Beiträge von Tom, die man so auch von dem User FUN etliche Male bewundern konnte. lolp


      Achsoooo... joah, das war echt knuffig und wurde noch im Thread "Fussballereignisse" abgerundet.... Tommi dante gracie!!!! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • ....ich habe Fertisch :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Donnerstag | 19:58 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> the trasher is the banger...junge war der gut im bett neulich...jederzeit wieder
      [ Donnerstag | 19:59 ] <Trasher> Häh wat wie war ich dabei???????????????ß
      [ Donnerstag | 20:00 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> weisst nicht mehr...am montag abend süsser?..wir hatten doch in der dusche viel spass miteinander
      [ Donnerstag | 20:05 ] <Elantra> was jetzt, dusche oder bett? klingt wirr
      [ Donnerstag | 20:06 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> erstens sind wir beide zusammen in der dusche gewesen, da er einen wachlumpen-fetisch hat, und anschliessend ging es im bett heiss her
      [ Donnerstag | 20:07 ] <Elantra> aha...ganz bestimmt....
      [ Donnerstag | 20:07 ] <Trasher> Hilfe nen Psycho-Mädel.
      [ Donnerstag | 20:08 ] <Elantra> das ist bestimmt duke jump-lachen jump-lachen
      [ Donnerstag | 20:08 ] <Trasher> den Verdacht hab ich auch gerade.
      [ Donnerstag | 20:08 ] <Trasher> jump-lachen
      [ Donnerstag | 20:08 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> wer ist duke? ist das auch so einer der nen fetisch hat...trasher weisst noch wie du mir auf den bauchnabel geschissen hast?
      [ Donnerstag | 20:09 ] <Trasher> du verwechselst mich ich steh eher auf Vomit.
      [ Donnerstag | 20:10 ] <Elantra> jaja., hat dich voll gesch+++, weg gepinkelt und dann trocken gefurzt....bestimmt...so einer ist der trasher...
      [ Donnerstag | 20:11 ] <Elantra> totumfallen
      [ Donnerstag | 20:11 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> trasher, du kannst auch zu geben dass du gerne damenunterwäsche anziehst
      [ Donnerstag | 20:11 ] <DeathShark> jump-lachen
      [ Donnerstag | 20:11 ] <Elantra> @mädchen: ich glaub es ist zeit für deine medikamente
      [ Donnerstag | 20:11 ] <Hotte99> nabend allerseits winken
      [ Donnerstag | 20:12 ] Diesen Shout bearbeiten <DukeNukem> oh man was geht denn hier ab?

      Ich sage mal dazu nix.^^
    • Har Har lol

      Sehr schön!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • :0: und ich war live dabei lol
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Das muss für die Nachwelt archiviert werden. lol
    • Original von Trasher:

      Das muss für die Nachwelt archiviert werden. lol


      Recht hast du! :6:
      "Lets fetz", sprach der Hamster und sprang in den Ventilator...
      ]
    • Trasher hat also nen Waschlumpen-Fetisch, soso lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja Trasher, du bist schon so ein Lustmolch rofl XD
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Aus gegebenem Anlass n kurzes Statement von mir :

      Eingangs schrieb ich, dieser Thread solle niemandem wehtun. Offenbar ist genau das nun geschehen. Es war von meiner Seite niemals angedacht, diesen Thread als "Beweisführung" für Uservergehen zu benutzen! Vielmehr sollte das hier zur Erheiterung dienen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Leider war Dukes "Hetze" oder seltsame Weltanschauung keine Erheiterung.
    • Original von Weißherbst:

      Leider war Dukes "Hetze" oder seltsame Weltanschauung keine Erheiterung.


      Aber lasst uns doch nicht päpstlicher sein, als der Papst. Ich hab zwar gestern selber noch im Kettensägen-Thread exakt so argumentiert aber ich wollte niemals, dass man nun plötzlich mit Kanonen auf Spatzen schießt. Das ganze Timing ist einfach höchst suboptimal. Ähnlich war es doch bei dir auch.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Stimmt...Der Thread an sich ist schon okay, sofern der Betroffene seine Zustimmung gibt...und Duke hat ja scheinbar sein OK gegeben dafür, als er fragte, ob das nun da rein käme...Als du sagtest, Ja warum eigentlich nicht, hat er sich ja nicht dagegen gewehrt...Jetzt wo die Situation eskaliert ist, will ers löschen lassen, weil scheinbar die "Mädels" nen komisches Bild von ihm kriegen könnten...also, Hotte, du solltest kein schlechtes Gewissen haben.
    • Lasst es erstmal gut sein. Duke will auch nicht das über ihn und die Mädels geredet wird, deswegen war er schon mal lange weg. lolp
    • Hotte du kannst nichts dafür. Habe heute mit einem User gesprochen und durch ihn bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass wir Fun damals hart bestraft haben und Duke lassen wir Sachen durchgehen die auch nicht ohne, wenn nicht sogar manchmal noch härter sind. Das hat jetzt nichts mit gestern zu tun, sondern ist schon länger aufgefallen. Der Thread soll weiter bestehen da er ja eigentlich zur Belustigung da sein soll. Also don't worry:)
    • OK :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • [14.05.2012 - 22:03] RudiRuessel » -stelle ich
      [14.05.2012 - 22:03] RudiRuessel » ey grimhilde... jetzt machste mich aber rattig... so stelle ich mag ich meine russen... was würdeste denn noch alles mit meiner hand oder der machete machen *sabber*
      [14.05.2012 - 22:02] Borat S. » Grimhild meine frau meiner schlaf losen nächte was haste den?
      [14.05.2012 - 21:59] Grimhilde1956 » rudi du haben so schöner name und mich hier vors licht machen mit schnufftabak und reden über schildkröten mit machete geleckt
      [14.05.2012 - 21:58] Grimhilde1956 » ich dir hand abhaken und drauf pissen du feiger hund wie nur können reden über solche widerwäldige filme ihr sein krank sein in eure köpfe pfui schämen ihr euch sein
      [14.05.2012 - 21:58] RudiRuessel » die filme sind auch ok, aber das ist bei mir launenabhängig
      [14.05.2012 - 21:56] Borat S. » Lieber mutanten Filme wie z.B Wrong Turn
      [14.05.2012 - 21:56] RudiRuessel » wenn du meine hand kennen würdest, hätteste auch sex mit ihr
      [14.05.2012 - 21:56] RudiRuessel » naja, bei 100 beiträgen schalten wir die extras des forums frei... ist wie im computerspiel^^
      [14.05.2012 - 21:56] Grimhilde1956 » ihr sein alle schlechte menschen wo gucken solche kranken filme. ihr habt alle sex mit eurer hand
      [14.05.2012 - 21:55] RudiRuessel » grimhilde, schreib du doch was! ruhst dich genug auf unsere kosten aus, also kannste auch was schreiben! hartz4 kassieren und dann noch forderungen stellen. unglaublich
      .05.2012 - 21:51] RudiRuessel » schildkröte wäre möglich... bin mir nicht mehr ganz sicher... ich verwechsel die kanibalensachen irgendwie immer^^
      [14.05.2012 - 21:50] RudiRuessel » Snuff ist ein englischer Begriff für Schnupftaback. mehr infos findest du hier:lmgtfy.com/?q=snuff
      [14.05.2012 - 21:50] Borat S. » glaub das war eine schildkröte! die haben doch den unteren panzer mit einer machhete auf geschnitten
      [14.05.2012 - 21:48] Grimhilde1956 » was sein snuff? ist das krankheit wie hatschi mache?
      [14.05.2012 - 21:47] RudiRuessel » ich glaube das war ein leguan... also der tiersnuff part. ist schon lange her wo ich den gesehen habe. schildkröte wäre auch möglich
      [14.05.2012 - 21:46] Grimhilde1956 » in kinderkanal nur russisches bernd das brot sein trinken wodka und essen rohe kartoffeln
      [14.05.2012 - 21:44] Borat S. » War das der film mit der schildkröte`
      [14.05.2012 - 21:41] RudiRuessel » ja ein horror der 80er. sollte man gesehen haben ist so ein kanibalenzeug^^. das sind redliche filme grimhilde. die werden in russland im kinderkanal gezeigt


      Bei solchen Kommentaren wundere ich mich dann echt nicht, wenn über uns getuschelt wird oder die ersten Beschwerden kommen. Immerhin hat ein User schon erwähnt dass er von Nightmare ist.

      [14.05.2012 - 22:17] RudiRuessel » Ich glaube, du warst zu unredlich.
      [14.05.2012 - 22:16] Grimhilde1956 » wieso gelocht? können froh sein wir hier schreiben soviel
      [14.05.2012 - 22:15] RudiRuessel » Oder Duke ist schuld^^
      [14.05.2012 - 22:15] RudiRuessel » Ich glaube, die wurden von Admin gelöscht
      [14.05.2012 - 22:13] Grimhilde1956 » wieso sein alle beiträge weg?
    • Und ein zweites Mal findet SIE (oder ES?) den Einzug in unsere All-Time-Highs! :6:

      ne bin am zocken, keine zeit für cholerische subjekte mit kettensägen
      [ Freitag | 21:43 ] <Weißherbst> dir viel spass mit diesem wundervollen film
      [ Freitag | 21:43 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> hoi wieso denn so griesgrämig mr. weissherbst, bist mit dem falschen fuss aufgestanden?
      [ Freitag | 21:49 ] <Hotte99> HAHAAAAAA!!!! Ich hab MEINERSEITS ne Kettensäge aufgetankt..... *wruuuuuummmms*
      [ Freitag | 21:49 ] <Dr.Doom>
      [ Freitag | 21:50 ] <Weißherbst> mach nur weiter mit deiner schauspielerei...du denkst doch nicht wirklich da fällt jemand drauf rein? ;)
      [ Freitag | 22:08 ] <Dr.Doom>
      [ Freitag | 22:09 ] <Elantra>
      [ Freitag | 22:10 ] <DukeNukem> das mädchen mit der kettensäge ist wieder da, wie schön, also wer von uns zieht jetzt mal sein waschlumpen an?
      [ Freitag | 22:11 ] <Weißherbst> nom nom nom nom
      [ Freitag | 22:15 ] <Hotte99> Nom Nom Nom Nom Nom Nom Nom!
      [ Freitag | 22:16 ] <Hotte99> youtube.com/watch?v=SMWi7CLoZ2Q
      [ Freitag | 22:16 ] <DukeNukem> oder soll ich lieber dazu sage UncleSplatterPsychogirlchainsaw?
      [ Freitag | 22:17 ] <Elantra>
      [ Freitag | 22:17 ] <Elantra> sau geile video @hotte
      [ Freitag | 22:18 ] <Elantra> The Day after Vatertag
      [ Freitag | 22:19 ] <Hotte99> @ Elantra : Ich liiiiiebe das vid... es kann dir noch so scheiße gehen, DAS hilft immer!^^
      [ Freitag | 22:20 ] <DukeNukem> ,@Hotte du hast nicht das Recht dazu, dass es dir Scheiße geht, komm am besten zu Duke;)
      [ Freitag | 22:21 ] <Elantra> @herbst: PM
      [ Freitag | 22:22 ] <Elantra> das stimmt hotte, wenn man das video sieht, muss man sofort lachen
      [ Freitag | 22:27 ] <Weißherbst> nyan cat 10 stunden youtube.com/watch?v=AA5DsLzSVrk&feature=related
      [ Freitag | 22:45 ] <Elantra> so,mach dann feierabend! gn8!
      [ Freitag | 22:46 ] <tom bomb> nacht elli
      [ Freitag | 22:47 ] <Elantra>
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • So legendär wars jetzt nicht, aber er beweist mal wieder seine miserable Schauspielkunst, nachdem er sich hier bei fast allen unter der Hand eingeschleimt...Leider weiss er zu wenig, was sonstwie unter der Hand hier so abgeht. lolp Soll er / sie / es wieder kommen, wenn sein erbärmliches Leben so langweilig ist. Seine ganze Ausdrucksweise, seine Namen, Avatare und Äußerungen beweisen eigentlich nur, dass dies ein absoluter Psychopath ist, der einem fast schon leid tun kann.
    • Lustig finde ich es auch nicht, aber immerhin entlarvend.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich finde es nur traurig dass sie mich per PN überhaupt nicht angeflirtet hat....Findet sie mich etwa nicht attraktiv ? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • <Hotte99> auf dass dir ne hantelscheibe aufn großen zeh fällt! [ Dienstag | 09:54 ] <DukeNukem> ich will dass der hotte so richtig mal leidet [ Dienstag | 09:56 ] <Trasher> Für heute Nachmittag hab ich schon ne Tüte Chips und Popcorn da. [ Dienstag | 10:00 ] <|Skeletor|> [ Dienstag | 10:01 ] <Trasher> und natürlich ne Fasche Coke.:D [ Dienstag | 10:16 ] <Trasher> ich denke heute gibt es viel im Shoutbox Thread festzuhalten. [ Dienstag | 10:17 ] <Trasher> auf diese grandiose Idee ist ja auch unser Hotte gekommen wie ich gerade gesehen habe. [ Dienstag | 10:18 ] <Hotte99> tja... wenn schon selfown, dann auch richtig!
      bitte darum ab den letzten satz es fest zu halten, wenn es jemand kann lolp
    • [ Mittwoch | 17:02 ] <Hotte99> gibt was nettes in der hörspielecke super
      [ Mittwoch | 17:02 ] <Weißherbst> bratwurst bratwurst bratwurst
      [ Mittwoch | 17:06 ] <Weißherbst> da muss die Zensur! klatschen bam bam bam
      [ Mittwoch | 17:07 ] <Hotte99> @ weißherbst : blödes tourette, wa? zwinkern
      [ Mittwoch | 17:13 ] <Weißherbst> ich sag ja, die nutten die sind raffiniert, die holen die kohle dafür
      [ Mittwoch | 17:16 ] <Weißherbst> ich bin ja jetzt kein chronischer Zensur!nlecker, ich mein, jeder hat ma ne Zensur! geleckt, aber die stinken da unten, das brennt dir den mund weg...ganz ehrlich ich lieg und ihr denkt der ist der ausgepeitschte, aber ich erzähl euch sachen ausm leben...
      [ Mittwoch | 17:18 ] <Weißherbst> Die eier muessen schoen unten and der fozte KLATSCHEN . #FlatschFlatschFlatsch
      [ Mittwoch | 17:19 ] <Weißherbst> Und wenn se' dann schö aus de Fotze Furze.. ssooo *pfffffffffffff* *pffffffffffffffffff*
      [ Mittwoch | 17:22 ] <Weißherbst> ich schau mir jetzt nen Po.rno an...sollte man als Lehrfilme einführen
      [ Mittwoch | 17:25 ] <Hotte99> hehehe *aufnahmeknoppdrück*
      [ Mittwoch | 17:26 ] <Weißherbst> ABERN schwanz innen mund zu holen bis zu den eier das is denen nid peinlich immer schön abschlucken die Zensur!n "Ohhh so schlecht schmeckt das doch gar nid"
      [ Mittwoch | 17:27 ] <Weißherbst> die stinken wie die sau..und wir ****** die auch noch...ja, aber weil ses wollen..unter dann stehste unter dusche und dann kommt dir son mock hoch,....wuaaaaaaaah
      [ Mittwoch | 17:29 ] <Weißherbst> ich hab schon alte gef***t die da lagen und sagten: da unten brennt mir gleich alles weg...Wie sollsten kommen bei so spastisprüchen?
      [ Mittwoch | 17:32 ] <Weißherbst> wenn is en da ma eine dabei die richtig is? eine dies maul hält...wir haben den plan, die haben keinen plan
      [ Mittwoch | 17:33 ] <Weißherbst> schau das an emanzipation...wasn das? immer nur am flennen sin se die vögelZensur!n uaaah wah uah heul
      [ Mittwoch | 17:33 ] <Weißherbst> ich han mehr gef***t wie ich gepisst han
      [ Mittwoch | 17:33 ] <Weißherbst> sobald die kräftig sin halten dies maul
      [ Mittwoch | 17:34 ] <Hotte99> @ weißherbst : *lach* übertreibs nich^^
      [ Mittwoch | 17:35 ] <Weißherbst> so genug Assi Toni Lehrstunde
      [ Mittwoch | 17:36 ] <Hotte99> danke, sehr "schön" respekt
    • Duke hat ma wieder vorgemuckt...^^

      [ Mittwoch | 17:02 ] <Weißherbst> bratwurst bratwurst bratwurst
      [ Mittwoch | 17:06 ] <Weißherbst> da muss die Zensur! klatschen bam bam bam
      [ Mittwoch | 17:07 ] <Hotte99> @ weißherbst : blödes tourette, wa?
      [ Mittwoch | 17:13 ] <Weißherbst> ich sag ja, die nutten die sind raffiniert, die holen die kohle dafür
      [ Mittwoch | 17:16 ] <Weißherbst> ich bin ja jetzt kein chronischer Zensur!nlecker, ich mein, jeder hat ma ne Zensur! geleckt, aber die stinken da unten, das brennt dir den mund weg...ganz ehrlich ich lieg und ihr denkt der ist der ausgepeitschte, aber ich erzähl euch sachen ausm leben...
      [ Mittwoch | 17:18 ] <Weißherbst> Die eier muessen schoen unten and der fozte KLATSCHEN . #FlatschFlatschFlatsch
      [ Mittwoch | 17:19 ] <Weißherbst> Und wenn se' dann schö aus de Fotze Furze.. ssooo *pfffffffffffff* *pffffffffffffffffff*
      [ Mittwoch | 17:22 ] <Weißherbst> ich schau mir jetzt nen Po.rno an...sollte man als Lehrfilme einführen
      [ Mittwoch | 17:25 ] <Hotte99> hehehe *aufnahmeknoppdrück*
      [ Mittwoch | 17:26 ] <Weißherbst> ABERN schwanz innen mund zu holen bis zu den eier das is denen nid peinlich immer schön abschlucken die Zensur!n "Ohhh so schlecht schmeckt das doch gar nid"
      [ Mittwoch | 17:27 ] <Weißherbst> die stinken wie die sau..und wir ****** die auch noch...ja, aber weil ses wollen..unter dann stehste unter dusche und dann kommt dir son mock hoch,....wuaaaaaaaah
      [ Mittwoch | 17:29 ] <Weißherbst> ich hab schon alte gef***t die da lagen und sagten: da unten brennt mir gleich alles weg...Wie sollsten kommen bei so spastisprüchen?
      [ Mittwoch | 17:32 ] <Weißherbst> wenn is en da ma eine dabei die richtig is? eine dies maul hält...wir haben den plan, die haben keinen plan
      [ Mittwoch | 17:33 ] <Weißherbst> schau das an emanzipation...wasn das? immer nur am flennen sin se die vögelZensur!n uaaah wah uah heul
      [ Mittwoch | 17:33 ] <Weißherbst> ich han mehr gef***t wie ich gepisst han
      [ Mittwoch | 17:33 ] <Weißherbst> sobald die kräftig sin halten dies maul
      [ Mittwoch | 17:34 ] <Hotte99> @ weißherbst : *lach* übertreibs nich^^
      [ Mittwoch | 17:35 ] <Weißherbst> so genug Assi Toni Lehrstunde
      [ Mittwoch | 17:36 ] <Hotte99> danke, sehr "schön"
      [ Mittwoch | 17:38 ] <Mbwun> was da loooos... :^)
      [ Mittwoch | 17:39 ] <Hotte99> ich finde, hier fehlen ein paar nette blümchen...
      [ Mittwoch | 17:39 ] <Hotte99>
      [ Mittwoch | 17:39 ] <Weißherbst> kleine kindgerechte unterhaltung in der vorabendstunde
      [ Mittwoch | 17:40 ] <Weißherbst> die blümchen haben zuviele stinkende knöpfe...wenn man do draufdrückt, kommt was rausgeschoß
      [ Mittwoch | 17:41 ] <Samazone> Sehr schön!
      [ Mittwoch | 17:44 ] <Weißherbst> ich hab das nur zitiert und spiegelt nicht unbedingt meine meinung wider, aber egal ^^
      [ Mittwoch | 17:44 ] <Weißherbst> man gebe bei youtube ein: Voll Assi Toni
      [ Mittwoch | 17:44 ] <Hotte99> die zitate werden selbstverständlich festgehalten und archiviert, keine bange.
      [ Mittwoch | 17:45 ] <DukeNukem> ah das zönchen ist qwieder da
      [ Mittwoch | 17:45 ] <Weißherbst> jo mach mal, müssen ja noch viele bekehrt werde...bitte dann entzensieren, sonst wäre das ja verfälschung der wahrheit
      [ Mittwoch | 17:46 ] <Hotte99> ...natürlich auch mit quellenangabe
      [ Mittwoch | 17:46 ] <DukeNukem> blköd dass man die smilies nicht mit aktiveren kann, ist schon erledigt hotte:D
      [ Mittwoch | 17:50 ] <Hotte99> @ duke, ja gesehen... ich wollte abwarten ob noch was kommt^^ kann sich ja jeder seine lieblingsversion raussuchen
      [ Mittwoch | 17:51 ] <Hotte99> deins is quai die kinoversion, meins der directors-cut^^
      [ Mittwoch | 17:51 ] <Weißherbst> DP ANAL ODER STRAIGHT GONZO?
      [ Mittwoch | 17:53 ] <Weißherbst> okay, ich hör ja schon auf...ich geh jetzt raus und suche mir nen ausgleich
      [ Mittwoch | 17:54 ] <Hotte99> duke, nimm ma weiter auf... ich muss was essen
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ihr Verrückten :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich finde es nur traurig dass sie mich per PN überhaupt nicht angeflirtet hat....Findet sie mich etwa nicht attraktiv ? lolp


      Du bist ihm zu machohaft. lolp
    • Tja Leute... heute war echt mal High-Noon (oder auch High-Huhn) in der Shoutbox! :23: :204:




      [ Freitag | 12:11 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> wie kommt ihr schnapsdrosseln eig. auf die idee dass ich ein splatterpsychopath wäre??? das ist mein ex ihr spinner

      [ Freitag | 12:18 ] <Hotte99> Dir auch einen wunderschönen tag. WAS is?

      [ Freitag | 12:22 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> der dr.doom hat mir irgendwas geschrieben dass ich der splatterpsychopath wäre und so n wirres zeuch....also hier stimmt doch was net oder??? dann meint er ich habe das mediabook net abgeschickt, obwohl es schon lange auf dem weg zu ihm ist !

      [ Freitag | 12:25 ] <Hotte99> dann klär das doch direkt mit dr.doom. am besten per pn.

      [ Freitag | 12:27 ] <Dr.Doom> da gibts nicht szu klären, die person macht ihre spiele, ich werd mich hier bestimmt nicht zum horst machen

      [ Freitag | 12:30 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> naja, doom...dann sperre mich doch, dieses forum ist eh behindert....da gibts weitaus bessere foren wahrscheinlich als dieses hier, wo nur so trottel rumrennen und vor allem wo man andere leute nicht in den dreck zieht die mit nix zu tun haben! viel spass noch.

      [ Freitag | 12:31 ] <Hotte99> youtube.com/watch?v=f5YQkgSaZ38

      [ Freitag | 12:32 ] <Dr.Doom> entweder bist uf den kopf gefallen oder du machst das um andere zu provozieren, nö ich lass dich noch zappeln

      [ Freitag | 12:33 ] <Dr.Doom> ich hab den test selbst gemacht mit dem tausch und weis was ich von dir oder euch halten kann :)

      [ Freitag | 12:35 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> hahahaha, dann lass mich doch zappeln.....dann hetz ich mal gegen dieses forum..mal sehen wie dir dass dann gefällt! mfG Das Mädchen!

      [ Freitag | 12:36 ] <|Skeletor|> <Mädchen-mit-der-Kettensäge> du bist so unfassbar dumm

      [ Freitag | 12:37 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> doom, du hast das forum doch nicht mal im griff....du amchst dich zum affen, ich hab dem Splatter das erzählt, sogar er lacht sich grad über dich kaputt...er meinte nur dass sogar der FUN gesagt hat dass du nix checkst hahaha

      [ Freitag | 12:38 ] <|Skeletor|> dann geh und verpiss dich, du bist doch die die hier zurück kommt weil sie keine freizeit hat

      [ Freitag | 12:38 ] <|Skeletor|> haha

      [ Freitag | 12:38 ] <Hotte99> tja doomi, jetzt haste den salat! erzürne niemals eine frau!

      [ Freitag | 12:39 ] <|Skeletor|> du bist so peinlich, geh zu deinem splatterpsychopathen und werde mit dem trottel glücklich. der krasse kmk-member haha

      [ Freitag | 12:41 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> skeletor, wer bist eig. du?? hast dich schon mal angesehen??? also ein schwuler sieht sogar männlicher aus hahhaha

      [ Freitag | 12:41 ] <Dr.Doom> du erzählst da nichts neues Klauenseuche, ich lache auch über andere und vor allem seit 2 tagen über dich bist eigentlich 2 geschlechtlich, mal weib mal mann?

      [ Freitag | 12:42 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> woher willst du wissen dass er bei kmk is?

      [ Freitag | 12:44 ] <|Skeletor|> ja gut dann seh ich halt schwul aus, fakt ist, du würdest dir alle finger danach ablecken wenn du seo ein wie mich abbekommen würdest

      [ Freitag | 12:45 ] <|Skeletor|> und schau mal

      [ Freitag | 12:45 ] <|Skeletor|> ein typ ist über 30, hat einen sohn, und hetzt hier öffentlich gegen schwule und meint die sollen vergast werden... wie dumm ist der eigentlich? ist das ein vornbild?

      [ Freitag | 12:45 ] <Hotte99> doom, wieso haben wir eigentlich immer noch keinen popcorn-smiley?

      [ Freitag | 12:45 ] <|Skeletor|> und jetzt geh doch einfach und nerv hier nicht weiter rum.... du bist eine armseelige kreatur

      [ Freitag | 12:45 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> wer is über 30, du spast....pass mal lieber auf wen du hier in dreck ziehst, sonst kann es ganz schnell sein dass du mal auf eine schnelle art und weise verschwindest du hurensohn!

      [ Freitag | 12:46 ] <Dr.Doom> mal sehen wie es euch gefällt, wenn mal jemand an eure tür klopft, adresse hab ich ja, die stimmt auch das weis ich

      [ Freitag | 12:47 ] <|Skeletor|> hahahahaha

      [ Freitag | 12:47 ] <|Skeletor|> du nennst mich hatschi, das zeigt schon wie asozial du bist, kannst du nicht argumentieren?

      [ Freitag | 12:47 ] <|Skeletor|> du kannst dich nicht mal artikulieren und bis 30 oder ende 20

      [ Freitag | 12:48 ] <|Skeletor|> mein gott wie kann man nur so peinlich sein.....wer kam denn hier angeschissen und hat sich für sein verhalten entschuldigt und wollte seinen nick geändert haben?

      [ Freitag | 12:48 ] <|Skeletor|> dein toller freund aber artikulieren kannst du dich eh nicht, du kannst nur beleidigen

      [ Freitag | 12:49 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> lol dann klopf doch .... das könnte man ja als drohung durchgehen lassen, haha mal sehen was die bullen davon halten wenn sie diesen screenshot mit dieser drohung sehen doom....deine adresse haben wir auch....haha...du armes würstchen!

      [ Freitag | 12:50 ] <Dr.Doom> das ES ist so peinlich wie noch nie user hier im forum, ich glaub das ist eine sekte, die foren aufsucht und dann unfreiden stiften will, ich hab das word hatschi mal in die zensur aufgenommen rofl

      [ Freitag | 12:51 ] <|Skeletor|> haha anzeige per screenshot

      [ Freitag | 12:52 ] <|Skeletor|> wir haben zum glück auch noch screenshots von der schwulenhetze, vlt. können wir ihn ja dann auch anzeigen^^

      [ Freitag | 12:52 ] <Dr.Doom> zur polizei rennen kannste du memme, kannst von glück sagen das so weit weg wohnst ich kenne da unten keinen



      ----- Anmerkung : Ab hier hatten wir es dann angeblich mit Splatterpsychophat himself zu tun -----



      [ Freitag | 12:53 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> so, jetzt bin cihs mal der Splatter, was is eig. bei euch los?? bloss weil meine ex hier irgendwelche scheisse gebaut hat, was wird dann mein name hier in den dreck gezogen??? seid ihr behindert?? und dass ich mich beim fun entschuldigt hab, war auch nur weil ich anstand habe gegenüber anderen, was ihr irgendwie nicht habt! und wo ich mich rumtreibe, sprich im kmk-club kann dir scheissegal sein....entweder irh klärt dass hier mit ihr auf eine normale weise oder lasst es sein. junge junge!

      [ Freitag | 12:53 ] <Hotte99> hömma, mädel. es ist schon reichlich dämlich wenn man mimimi wegen angeblicher drohungen macht, wenn man kurz vorher sowas wie du oben vom stapel gelassen hat... und keine bange. screenshot davon haben wir auch.

      [ Freitag | 12:53 ] <Dr.Doom> wenn ich eins nicht leiden kann ist es mit bedacht verarscht und gelinkt zu werden

      [ Freitag | 12:55 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> @doom: wieso verarscht?? was is eig. los zwischen euch beiden???

      [ Freitag | 12:55 ] <|Skeletor|> @spaltter:

      [ Freitag | 12:56 ] <|Skeletor|> in der shoutboyx, hast du gegen schwule gehetzt und gemeint man solle sie vergasen,m ich habe dich darauf hingewiesen dass das nicht geht und du hast mich als schwuchtel beleldigt, mal ehrlich, als erwachsener mann und VATER. schreibt man da sowas?

      [ Freitag | 12:57 ] <|Skeletor|> du hast ja wohl mehr chancen als genug bekommen

      [ Freitag | 12:57 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> @skeletor: du, ich habs net nötig dich oder sonst wen irgendwo dumm anzu machen, ich misch mich jetzt hier nur ein, weil da was vorgefallen ist und es mich interessiert was da genau los ist....is ja wie wim kindergarten grad...

      [ Freitag | 12:58 ] <Hotte99> @ splatterpsycho : wenn so´n harter kerl wie du seine olle nich im griff hat... das soll dann unsere schuld sein?

      [ Freitag | 12:58 ] <Dr.Doom> genau ich meld mich dann auch noch in den club an und underwandere euch rofl

      [ Freitag | 12:58 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> jaa....ich hab zwar ein bisschen übertrieben, aber auf der einen art und weise habe ich erst meine meinung gesagt wie ich über das thema homos denke, und wurde gleich als was weiss ich was alles hingestellt....

      [ Freitag | 12:59 ] <Dr.Doom> ich warte auf die post des mediabook von saw4, anhand eines tauschgeschäfts, ich glaub aber du machst eh deine spiele in 2 personen um andere reinzulegen rofl

      [ Freitag | 13:01 ] <|Skeletor|> man kann ja seine meinung sagen, was du geschrieben hast war aber diskriminierend, zumal du nach mehrmaligen hinweisen darauf, andere user sofort beleidigt hast.

      [ Freitag | 13:03 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> @doom: ich klär dass jetzt ersmal mit dem skeletor per PN, weil ansonsten kommen wir hier nicht weiter, weil du immer mit dem 2 personen-scheiss kommst und daher ein normales gespräch net möglich ist!

      [ Freitag | 13:10 ] <Hotte99> siehse, doomi? da muss nur n echter kerl und kmk-meber wie skeletor kommen und schon gibts ne vernünftige gesprächsgrundlage unter kerlen!

      [ Freitag | 13:11 ] <Mbwun> kann ich das Popcorn also wieder wegpacken, ja? ;-)

      [ Freitag | 13:12 ] <Hotte99> sieht so aus

      [ Freitag | 13:13 ] <|Skeletor|> hör auf hotte

      [ Freitag | 13:13 ] <|Skeletor|> im übrigen habe ich mich dort nur angemeldet weil dort kumpels aus meiner stadt (aus dem reallife) sind :P

      [ Freitag | 13:13 ] <|Skeletor|> aber trotzdem: kmk 4 life

      [ Freitag | 13:15 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> hehe, leute des hat jetzt net mit nem kmk-member zu tun, mir gehts ur darum dass ich net der depp bin für was, wo ich nix damit zu tun habe, aber ich bin inzwischen jetzt auch im bilde was da vorgefallen ist und hoffe dass man mit dem doktor da einig wird, weil mir jetzt vieles klar is warum er so angepisst is

      [ Freitag | 13:15 ] <Hotte99> duke muss mir unbedingt mal erklären, wie man die smileys zumindest im wortlaut mitkopiert.

      [ Freitag | 13:22 ] <Dr.Doom> ich warte auf post, mehr sag ich dazu nicht mehr

      [ Freitag | 13:23 ] <|Skeletor|> das macht duke sicher per hand

      [ Freitag | 13:25 ] <Hotte99> hab ich auch schon gedacht... aber dafür war er beim letzten mal einfach zu fix.

      [ Freitag | 13:28 ] <Hotte99> apropos post, doom... PN

      [ Freitag | 13:37 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> doom, wäre nett wenn dich die tage per PN meldest bzw. drauf antwortest....weil ich mich jetzt vom acker mache in der hoffnung dass dass dann alles wieder paletti ist! Schönen Tach noch! Gruss Splatter!

      [ Freitag | 13:40 ] <Dr.Doom> ich bin jetzt auch raus, alles weitere per PM





      So... und vor DEM ganzen Hintergrund jetzt nochmal der erste Post zum Genießen :


      [ Freitag | 12:11 ] <Mädchen-mit-der-Kettensäge> wie kommt ihr schnapsdrosseln eig. auf die idee dass ich ein splatterpsychopath wäre??? das ist mein ex ihr spinner


      Recht hat sie.. er....! WIE kommen wir Schnapsdrosseln und Spinner nur auf so ein schmales Brett? lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki