Die Drei vom Pfandhaus

    • Die Drei vom Pfandhaus



      Einfach nett zum relaxen ohne gross nachdenken zu müssen, echt Hammer was die hier so alles angeboten bekommen.
      Die Drei vom Pfandhaus (Originaltitel: Pawn Stars) ist eine US-amerikanische Reality-TV-Serie, die sowohl in den USA als auch in Deutschland auf dem History Channel ausgestrahlt wird. Handlungsort der Serie ist das Pfandhaus Gold & Silver Pawn Shop in Las Vegas von Rick Harrison, seinem Vater Richard und seinem Sohn Corey.
      Seriendaten:
      Deutscher Titel: Die Drei vom Pfandhaus
      Originaltitel: Pawn Stars
      Produktionsland: Vereinigte Staaten
      Originalsprache: Englisch
      Produktionsjahr(e): seit 2009
      Produktionsunternehmen: Leftfield Pictures
      Länge: 23 Minuten
      Episoden: 123 in 4 Staffeln
      Besetzung

      Rick Harrison
      Richard Harrison
      Corey Harrison
      Austin „Chumlee“ Russell
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nezyrael ()

    • RE: Die drei vom Pfandhaus

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Naja sieht irgendwie nur mäßig interessant aus
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Muss man halt mögen, ich kann wunderbar relaxen. Gilt auch für Rick den Restaurator und ähnlichen von einem meiner Lieblingssender - History Channel. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich gucke es irgendwie ganz gerne.
    • "Grandpa" Richard Harrison ist verstorben.
      Über 400 Episoden beträgt die stolze Anzahl der Folgen in denen er einfach "Alter Mann" gennant wurde, das aber stets respektvoll.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &