VERLOSUNG (von Medienversand.at) Mai/Juni 2012

    • Original von Nezyrael:

      Nix ernstes^^

      Glückwunsch an die Sieger, vor allem an die Doppelsiegerin Inverted_Repeat


      Gut ich dachte du meinst das ernst :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von DeathShark:

      Hihi, ich hatte auch recht wenig Hoffnung, ihn trotzdem in 3D zu sehen lolp


      Kannst ja ne Sonnenbrille aufziehen:

    • Original von Nezyrael:

      Nix ernstes^^

      Glückwunsch an die Sieger, vor allem an die Doppelsiegerin Inverted_Repeat


      Die arbeitet mit Tricks! Sprüht ihre Mails mit Parfum ein oder sowas... lolp
    • :12:wieder kein Glück gehabt,trotzdem allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch,
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Nezyrael:

      Nix ernstes^^

      Glückwunsch an die Sieger, vor allem an die Doppelsiegerin Inverted_Repeat


      HÄÄÄ?? wo steht denn wer gewonnen hat??? lolp

      EDIT: haha, habs gefunden
      JUHUUU (und keine BR)
      merci lolp
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Nezyrael:

      Nix ernstes^^

      Glückwunsch an die Sieger, vor allem an die Doppelsiegerin Inverted_Repeat


      HÄÄÄ?? wo steht denn wer gewonnen hat??? lolp

      EDIT: haha, habs gefunden
      JUHUUU (und keine BR)
      merci lolp


      Ist in der Tat nicht einfach zu finden. Habs beim nächsten mal eh wieder vergessen.

      Glückwunsch den Sieger/innen. :6:
    • Oh, ich bin ja auch dabei. Boah, war das schwer zu finden. Vielen lieben Dank! :0: Freue mich dolle!

      Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :6: :6: :5: :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Schade, trotzdem Glückwunsch an alle^^. Wer seinen Film gegen "I spit on your grave" tauschen möchte: Schreibt mir^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Slayer:

      :12:wieder kein Glück gehabt,trotzdem allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch,


      +1
    • jaaaaaaaaaaaaa. glück im spiel....lalala. danke fürs ziehen :)

      und glückwunsch an alle restlichen gewinner rofl
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Wer zur Hölle sind Bobo_The_Clown und Salvage? oO
    • Hihi, dachte ich mir auch lol
      What fools these Mortals be!
    • Original von Weißherbst:

      Wer zur Hölle sind Bobo_The_Clown und Salvage? oO


      Alles x-nicks vom Duke! :0:
    • Original von Weißherbst:

      Wer zur Hölle sind Bobo_The_Clown und Salvage? oO


      Beide sind nicht sehr aktiv, haen aber jeweils über 30 Beiträge und wurden per Zufall ausgelost von mir. Ich kenne sie selber nicht.

      Wichtig ist immer das es fair abläuft. lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • aso, braucht ihr die adresse? oder ist die noch vorhanden? rofl
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Fair finde ich das irgendwie nicht...das sind User, die 2008, 2009 pipapo irgendwann mal im 2 Tages Dauermarsch hier 30 Beiträge geschafft haben und kommen dann nochmal angekrochen um Preise einzuheimsen, obwohl ihnen das Forum egal ist...

      Ich finde man sollte die Beitragszahl auf 100 anheben und User die länger als ein Jahr nicht mehr aktiv waren, sollten sich erst wieder einbringen (mit 20 ernstgemeinten Beiträgen)...Anders ist das Beschenkung an Tote...
    • Original von Weißherbst:

      Fair finde ich das irgendwie nicht...das sind User, die 2008, 2009 pipapo irgendwann mal im 2 Tages Dauermarsch hier 30 Beiträge geschafft haben und kommen dann nochmal angekrochen um Preise einzuheimsen, obwohl ihnen das Forum egal ist...

      Ich finde man sollte die Beitragszahl auf 100 anheben und User die länger als ein Jahr nicht mehr aktiv waren, sollten sich erst wieder einbringen (mit 20 ernstgemeinten Beiträgen)...Anders ist das Beschenkung an Tote...


      Dem kann ich mich nur anschliessen.Hab echt das Gefühl das gewisse Leute nur kurz wegen dem Gewinnspiel einmal im Monat reinschauen und nichts weiter zum Forum beitragen.Andererseits ist es natürlich auch ein Anreiz um neue User ins Forum zu locken.Es ist eine echt schwierige Sache hier eine gute und für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden.
    • Irgendwie hat Fun da schon recht.... lolp

      EDIT: Und Trasher natürlich auch;)
      What fools these Mortals be!
    • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich finde ihr macht euch das etwas einfach. Ich gehe gern mit und erhöhe die Beitragszahl auf 50, 100 halte ich allerdings für üertrieben. Denn was ist mit guten neuen Usern die sich hervorragend einbringen und vielleicht erst 3 Wochen registriert sind? Man würde diejenigen dann schlichtweg ausschließen.

      Ein anderer Lösungsweg wäre, wie von euch angebracht, das der User mindestens 5 Tage vor der Verlosung das letzte mal aktiv gewesen sein muss, was wiederrum auch einige nutzen könnten um das offensichtlich zu "faken".

      Desweitern gibt es ja auch viele User wie z.B.: "TheThing", die manchmal auch mehrere Wochen nicht aktiv sind und sich dann aber wieder sehr aktiv am Forengeschehen beteiligen.

      Ich denke der Verlosungs-Thread selbst ist nicht geeignete Platz um darüber zu diskutieren, habe deswegen folgenden Thread in der VIP-Lounge eingerichtet: Mitmachregeln für unsere Verlosungen verschärfen?!


      Dort bitte darüber diskutieren :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Weißherbst:

      Fair finde ich das irgendwie nicht...das sind User, die 2008, 2009 pipapo irgendwann mal im 2 Tages Dauermarsch hier 30 Beiträge geschafft haben und kommen dann nochmal angekrochen um Preise einzuheimsen, obwohl ihnen das Forum egal ist...

      Ich finde man sollte die Beitragszahl auf 100 anheben und User die länger als ein Jahr nicht mehr aktiv waren, sollten sich erst wieder einbringen (mit 20 ernstgemeinten Beiträgen)...Anders ist das Beschenkung an Tote...


      Würde ich so auch unterschreiben!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Bitte keine Diskussionen hier Weißherbst und Trasher. Dafür haben die Stammuser die Lounge.

      Das verschicken der Filme wird ein wenig dauern diesmal, hab die Wahre noch nicht, bitte um etwas Geduld. Die Adressen der Gewinner können mir aber zugeschickt werden, ich hab wie immer keine gespeichert..
    • Original von Dr.Doom:

      Bitte keine Diskussionen hier Weißherbst und Trasher. Dafür haben die Stammuser die Lounge.

      Das verschicken der Filme wird ein wenig dauern diesmal, hab die Wahre noch nicht, bitte um etwas Geduld. Die Adressen der Gewinner können mir aber zugeschickt werden, ich hab wie immer keine gespeichert..


      sehr vorbildlich lolp
      kannst du vielleicht bescheid geben wenn du die abschickst damit man sich in etwa darauf einstellen kann? unsere netten postboten geben nämlich auch gerne mal was beim nachbarn ab ohne ne benachrichtigung in den briefkasten zu werfen...
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Dr.Doom:

      Bitte keine Diskussionen hier Weißherbst und Trasher. Dafür haben die Stammuser die Lounge.

      Das verschicken der Filme wird ein wenig dauern diesmal, hab die Wahre noch nicht, bitte um etwas Geduld. Die Adressen der Gewinner können mir aber zugeschickt werden, ich hab wie immer keine gespeichert..


      sehr vorbildlich lolp
      kannst du vielleicht bescheid geben wenn du die abschickst damit man sich in etwa darauf einstellen kann? unsere netten postboten geben nämlich auch gerne mal was beim nachbarn ab ohne ne benachrichtigung in den briefkasten zu werfen...


      Mach ich. Ich würde es auch persönlich rumbringen wenn erwünscht. :0:
    • Warum war mir das klar? lol
      Doom ist ein Chauvi und behandelt Frauen besser wie Männers :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Glückwunsch an die Gewinner :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Dr.Doom:

      Original von inverted_repeat:

      Original von Dr.Doom:

      Bitte keine Diskussionen hier Weißherbst und Trasher. Dafür haben die Stammuser die Lounge.

      Das verschicken der Filme wird ein wenig dauern diesmal, hab die Wahre noch nicht, bitte um etwas Geduld. Die Adressen der Gewinner können mir aber zugeschickt werden, ich hab wie immer keine gespeichert..


      sehr vorbildlich lolp
      kannst du vielleicht bescheid geben wenn du die abschickst damit man sich in etwa darauf einstellen kann? unsere netten postboten geben nämlich auch gerne mal was beim nachbarn ab ohne ne benachrichtigung in den briefkasten zu werfen...


      Mach ich. Ich würde es auch persönlich rumbringen wenn erwünscht. :0:


      Würde ja zu gerne "klar, mach doch" schreiben um zu testen ob du das dann wirklich machst^^

      aber ich bin zu misstrauisch, deshalb lieber die gute alte post :3:
    • Autofahrt wäre eine Stunde und 4 Minuten, dass ist wohl gerade so im Rahmen was ich noch fahren würde, da müsste aber schon schönmes Wetter sein. lol
    • Info
      Ich verschicke die Gewinne frühstens Ende kommender Woche, spätestens am 20.06.
    • Hab von 4 Gewinner noch keine Adresse:
      Samazone
      Bobo the Clown
      Salvage
      P!ng0

      Samazone hat sich abwesend gemeldet, ich heb ihren Gewinn so lange auf. Die anderen 3 haben jetzt 7 Tage Zeit, hab auch eine E-Mail geschickt. Sollten sie sich bis dahin nicht melden, wird der Gewinn an andere verlost. Die Post geht für die anderen 3 Gewinner Morgen raus.
    • Cool, mit etwas Glück wird der Gewinn von Bobo neu ausgelost^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Witzig, ich hab grade zum ersten Mal erfahren, dass ich gewonnen habe!!!

      o.0

      Hab aber keine Mail oder PM erhalten vorher rofl
      Naja Doom, meine Adresse hast du jetzt per PM UND Mail... kannst du ja gerne zusammen mit den Aufklebern schicken ^^


      *freu*

      EDIT: Was hab ich denn überhaupt schönes gewonnen? :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Meine Fresse... ich hab auch gewonnen!! Hab gar nicht damit gerechnet, wirklich etwas zu gewinnen. Ein fettes
      Danke dafür.
      Ich weis, war tagelang nicht mehr hier am Bord, aber ich werde mich wieder intensiver einbringen.

      @Doom: Hab dir ne Mail geschrieben.

      lg Salvage
    • Bobo the Clown hopst in anderen Foren aktiv rum, glaub das dürfter eher schlecht aussehen. Aber wenn er die e-mail nicht liesst, hat er pech gehabt. lol
    • Original von P!ng0:



      EDIT: Was hab ich denn überhaupt schönes gewonnen? :0:


      Schau mal auf die erste Seite :5:

      @Salvage: Wäre cool wenn du dich intensiver hier einbringst :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Paket ist heute angekommen. danke :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Habe mein schönes Packerl auch erhalten.
      Ein großes Danke dafür !!!! :0: :0:
    • ich glaube meins ist auch gekommen, habe ne benachrichtigung dass ich was von der post abholen soll :6:
    • inverted_repeat: Schau erst auf die Verpackung bevor du es aufreist. lol