VERLOSUNG (von Medienversand.at) Mai/Juni 2012

    • VERLOSUNG (von Medienversand.at) Mai/Juni 2012


      Medienversand.at - Verlosung: Monate Mai/Juni 2012 !!!



      Zusammen mit unserem Partner Medienversand.at verlosen für die Monate Mai/Juni 2012 folgende Blu-Rays/DVD´s:





      Shrieker | DVD:
      GEWINNER: Samazone



      Bitch Slap - Doppel-D Edition 2 DVD-Set | DVD:
      GEWINNER: DarkTower



      Piranha 3D (2010) (3D blu-ray) | BluRay:
      GEWINNER: DeathShark



      Blut für Dracula - Special Edition - 2 DVD-Set im Mediabook | DVD:
      GEWINNER: Bobo the Clown



      Phenomena - 3D Metalpak Edition | DVD:
      GEWINNER: inverted_repeat



      Hellraiser 1-3 - Uncut Edition - 3 DVD-Steelbox | DVD:
      GEWINNER: Salvage



      Die Nacht der reitenden Leichen - Special Edition - 2 DVD - Uncut | DVD:
      GEWINNER: P!ng0





      Gewinnen könnt Ihr eine der BluRay´s/DVD´s ganz einfach indem ihr folgende Frage beantwortet:


      Wer spielte PINHEAD in den Hellraiser-Filmen ?
      Eure Antworten schickt Ihr bitte an nightmarehorrormovies@googlemail.com


      Einsendeschluss ist der 4. Juni 2012 !



      Teilnahmebedingungen:

      - Nur angemeldete User aus dem Forum!
      - Teilnahme nur für User mit mindestens 30 Beiträgen
      - In E-Mails bitte Foren-Nickname erwähnen (Ganz wichtig da wir eure Gewinnspiel-Teilnahme sonst nicht berücksichtigen können!)



      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :3: :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • YEEEES!!! Dieses Mal is Hotte dabei!!! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hab auch abgeschickt. Echt tolle Sachen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Bin auch dabei, coole Filme, Skele einfach genial :prop:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Geile Sachen lol Hab auch teilgenommen!
      Ps.: Oben ist beim Einsendeschluss ein l zu viel (4. Junil)!
    • Original von Keze:

      Geile Sachen lol Hab auch teilgenommen!
      Ps.: Oben ist beim Einsendeschluss ein l zu viel (4. Junil)!


      Ich wollte es auch gerade erwähnen. lol
    • Original von Keze:

      Geile Sachen lol Hab auch teilgenommen!
      Ps.: Oben ist beim Einsendeschluss ein l zu viel (4. Junil)!


      Is der neue Maya-Kalender, ab nächstem Jahr heißt der Monat so. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Prima Zeugs, die lassen sich nicht Lumpen! :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Prima Zeugs, die lassen sich nicht Lumpen! :6:


      Ausgewählt hab ich es :0:


      @Keze: Ja der Schreibfehler war mir vorhin schon aufgefallen, dachte eigentlich ich hätte den schon berichtigt lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • sehr schöne sachen. sehr nice. diesmal mach ich auch wieder mit rofl

      viel erfolg allen teilnehmern.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Mich interessieren nur die ersten drei, da ich den Rest schon habe, aber mache trotzdem mit.
    • Habe einige zwar schon, aber ich lechze nach Dracula!!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich bin auch wieder dabei!!
      Antwort ist raus :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Bin auch wieder dabei :6:
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • bin wieder dabei! Coole Sachen gibt's wieder zu gewinnen!
    • Bin auch dabei, schön zu sehen, dass meine Vorschläge dabei sind^^. Echt MEGAGEILE Auswahl!!! Dafür ein großes Thx!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hab auch mal mein Glück versucht.... EMail ist raus.
      Tolle Filme sind ja zur Verlosung hier zu sehen!! *Respect*! :0:
    • Bin dabei. Hoffe dass ich wieder Glück habe - aber dieses mal bei ner DVD^^
    • Scheint Skele eine gute Auswahl getroffen zu haben, vor allem das es zumeist DVDs sind. Scheinbar haben nur ein paar Forenmitglieder keinen Blu-Ray Player. Jedenfalls sind es jetzt schon 10 Teilnehmer mehr als im letzten Monat wo die Auswahl fast nur Blu-Rays war. lolp
    • Ich mache auch wieder mit und diesmal bin ich auch ganz still und mecker nicht.

      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Leute denkt dran, heute ist Einsendeschluss!

      Wer noch nicht mitgemacht hat zieht jetzt schnell durch und schickt seine E-Mail :3:

      Morgen im Laufe des Tages gebe ich die Gewinner bekannt :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich bin richtig aufgeregt, denn die Preise sind ja dieses Mal echt der Hammer und es fehlt mir noch fast alles *Bibber*^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • *vorfreu*
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Sooooooooo wann wird denn ausgelost heute? :3:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Sooooooooo wann wird denn ausgelost heute? :3:


      Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ich peile so gegen Nachmittag 15-16 Uhr an :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Na das ist ja bald, los ja vernünftig aus lolp *messer wetz*
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Gibts dann ne Email oder PM an die Gewinner?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Gibts dann ne Email oder PM an die Gewinner?
      .... lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich nehme an er fragt direkt beim Einwohnermeldeamt nach wo du wohnst
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • So die Gewinner stehen fest, Herzlichen Glückwunsch an alle die gezogen wurden :3:


      Nochmal kurz was in eigener Sache: Leider haben den Thread viele User wohl nicht richtig gelesen und so kamen zig Mails an ohne Benutzernamen. Ich habe im Amdon-Panel nach euren E-Mail Adressen und in der Suche nach euren Namen gesucht, trotzdem waren einige User nicht ausfindig zu machen, zumal sich auch viele meldeten die keine 30 Beiträge im Forum zu verzeichnen hatten. Andere sogar noch weniger oder gar keine. Diejenigen konnte ich natürlich nicht berücksichtigen..... :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schiebung...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Schiebung...


      Was willst du?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nix ernstes^^

      Glückwunsch an die Sieger, vor allem an die Doppelsiegerin Inverted_Repeat
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Jaaaaaa, danke Skele :6:. Und sogar ne Blu-Ray :0:.

      Aber mal ne Frage, brauche ich für die Piranha 3D Blu-Ray nen 3D TV? lolp
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Jaaaaaa, danke Skele :6:. Und sogar ne Blu-Ray :0:.

      Aber mal ne Frage, brauche ich für die Piranha 3D Blu-Ray nen 3D TV? lolp


      Nee kannste auch so schauen ;) Also keine sorge, aber dann halt nur in 2D lolp
    • Hihi, ich hatte auch recht wenig Hoffnung, ihn trotzdem in 3D zu sehen lolp
      What fools these Mortals be!