Casper

    • Aufgrund des Themas: Deutscher Rap ist immer primitiv, dumm und menschenverachtend.

      Casper ist dies nicht, denn er erzählt wirkliche Dinge aus dem Leben, die nichts damit zu tun haben, dass er wen fickt oder er der Geilste ist. Einfach kritischer, intelligenter und sehr emotionaler Rap ohne billige Klischees..dafür umso mehr massentauglich und in der harten Rapszene verschrien, weil er nicht ins Bild passt...Eben das Bild der Gangsterrapper, die meistens primitiv, dumm und menschenverachtend sind.

      Hier meine Lieblingssongs von ihm:



    • Ich mag ihn! Seine vorherigen Alben waren auch schon gut, mit XOXO hat er es jetzt auch endlich geschafft erfolgreich Platten zu verkaufen. Höre mir seine neuen Songs ganz gern mal an... :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich bin eigentlich alles andere als ein Hip-Hop Fan, Caspers Musik gefällt mir recht gut.
      What fools these Mortals be!
    • Leider ist das neue Album trotz stellenweise interessanter Beats vor allem lyrisch eine ziemliche Enttäuschung und Aneinaderreihung billiger Plattitüden, kann mich auf Dauer nicht wirklich begeistern. Wobei ich das Grizzly Lied, Michael X oder So Perfekt immer noch gerne mal unterwegs laufen lassen. Am Stück dann aber doch lieber Hin Zur Sonne.
      Wenn aber auch sonst ein Interesse an nicht primitivem deutschem Rap besteht gibt es da natürlich noch weitaus mehr, Son Kas, Misanthrop, Prinz Pi, Marteria/Marsimoto, Herr Von Grau, Morlocck Dilemma, Hiob, auch Leute wie Hollywood Hank können bei weitem nicht nur Battlerap...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Teile deine Meinung nicht unbedingt Nezyrael, aber ich kann schon verstehen worauf du mit den Aussaugen hinaus willst. Was deinen Geschmack betrifft: Da feiern wir total unterschiedliche Rapper :0: Ich fande das neue Marsimoto Album bspw. extrem schwach....Die 5 Kronen iund das Special-Mag in der Juice waren meiner Meinung nach unverdient lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist ja nicht das einzige an Hip Hop was ich feier, ich hör ja auch andere Leute wie Brutos Brutaloz, Celo/Abdi, Genetikk, Hafti, aber das halt seltener, Gangster Rap brauch ich nicht häufig. Sonst halt noch viel Ami-Kram, Pete Rock, Common, Pac, Beastie Boys, Public Enemy, Eminem usw...
      Und die neue Marsimoto ist natürlich absolut super lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • De la soul :6:
      What fools these Mortals be!
    • Casper geht gar nicht.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ach der war früher schon ganz cool
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Selbst die früheren Sachen konnte ich mir nicht geben.
      Tracks wie "Lippenlesen" und hassenichgesehen ...

      "Auu dieser Schmerz, blutendes Herz, rote Tränen im Vers, blutende Versen, leere im Herzen, oh mein Gott diese Schmerzen" :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ja bisschen kitschig war er schon immer, aber mittlerweile ist er ja ähnlich schmierig wie Unheilig
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Vom "Emo Rapper" zum Aushängeschild des "neuen" deutschen Raps. Kann schon was, der Mann, mittlerweile wird er mir aber doch etwas zu sehr gehypt. Cro und Prinz Pi sind mir immer noch lieber (:
    • Cro ist völlig indiskutabel. Aber Pi kann man sich noch hin und wieder geben.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Cro ist in der Tat ätzend, Pi mag ich aber sehr gerne.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Das ist ja genau das schöne an der Musik, was der eine ätzend findet, findet der andere mega. :0:
      Ich zB höre auch gern K.I.Z, Kollegah, und feier "23", das Album von Sido und Bushido plus ihrer Solo-Scheiben. Aber Haters gonna hate ;D
    • Bushido ist ein unmenschlicher Bastard.
    • Busido und Sido machen zwar scheiß Mucke, aber die wissen wie man sich verkauft.
      Deren jahrelanger Fake-Beef ist dann aber schon stark peinlich, genauso wie deren gemeinsame Schandtat "23" - da hat mir das überproduzierte Video gereicht, um noch mehr Abneigung gegen beide Pfosten zu haben.
      Aber wer's mag, kann sich auf Platte gerne deren Selbstbeweihräucherung geben.

      Stuff von einem Bekannten den ich momentan extrem feier:

      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Bushido hatte früher auch gute Beats und gute Tracks im Rahmen des limitierten Spektrums das er abdeckt, aber mittlerweile ist er ziemlich whack. Wie Sido auch, und 23 ist einfach ne Cash Cow.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln