Welchen Soundtrack hörst du gerade ?

    • Das Lied habe ich damals als Kind direkt vom Fernseherlautsprecher auf Cassette aufgenommen. :0:

      Ich liebe den Song + Film ! :294:

    • Da werden Kindheitserinnerungen wach! Was für ein geiler Soundtrack!



    • Von Game of Thrones Staffel 3 hart a suchten :6:
    • Bei der Drogerie Müller Version von Django Unchained ist ja auch der Soundtrack dabei :6:

      Sehr geile Lieder dabei :6:



    • Immer wieder ein Genuss :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Seit Taaaagen höre ich diese üble Lied! Is kein echter Soundtrack aber ne Melodie die in einer Folge der Serie Millenium rauf und runter gespielt wurde. Das Lied isn Klassiker aus den 50ern und ich hab das Teil (und die zugehörige Milleniumfolge) ewig gesucht. Nu habbichs! :6:

      Stellt euch vor, ihr wärt in nem Kellerloch eingesperrt und würdet dieses Stück in ner Endlosschleife mit voller Lautstärke um die Ohren kriegen.

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • :1:ja echt schlimm... mir gehts zur zeit aber ähnlich. hatte mir vor paar tagen diese platte zugelegt und mir kam das cover mit chesney hawkes irgendwie bekannt vor. denn habe ich sie gehört und dachte what the fuck... die hatte ich damals als kind anfang neunziger als raubkopie kassette aus polska und zu der zeit gerne rauf und runter gehört. jetzt ist mir das "the one and only" ständig im kopf und ich versuch es mit anderer mucke wegzutherapieren...

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Den Film gestern seit vielen Jahren wieder gesehen.
      Schöne Erinnerungen! Toller 80er Soundtrack!

    • Seit gestern krieg ich das Stück nicht mehr ausm Kopf. Aus "Hard Luck" mit Wesley Snipes.

      Saugeniales Lied! :6:

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Berlin Calling :44:

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich wollte nicht erst noch ein neues Thema beginnen,wenn es um die fünf BESTEN Soundtracks ALLER Zeiten geht,weshalb ich das mal in diesem Thread reinsetze.
      Und weil das Thema Filmmusik sehr reichhaltig sein kann und auch die Geschmäcker verschieden sind,interessieren mich deshalb auch mal eure fünf All Time Faves.

      Bei diesen fünf Soundtracks gibt es bei mir Null Kompromisse. :f: :prop:

      THE GOOD,THE BAD AND THE UGLY




      MEIN NAME IST NOBBODY




      SPUN




      TOTAL RECALL



      RQUIEM FOR A DREAM



      [film]10[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()





    • Der Film ist Grütze, der Soundtrack aber sehr schön und höre die Platte sehr oft! Halte ich wie die Til Schweiger Filme, sind auch nicht der Hit aber die Soundtrack CDs habe ich zuhause!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Unverkennbar John Carpenter .

      Lost Themes II



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach langer Zeit wieder den alten Plattenspieler angeschmissen und Tenebre durchgehört. Die Goblin-Musik finde ich immer noch sehr gut. Der Track "Lesbo" ist eine locker leichte Rock-Nummer. Eine der besonderen Stärken der Band, der sonst von Synthesizer & Drumcomputer dominierten Musik.



      Das Main Theme kommt an das Main Theme von Profondo Rosse nicht heran. Ich kann es nur für kurze Zeit hören, danach nervt es. Muss wohl am Vocoder liegen. :5:

      "Flashing" bleibt die Nummer Eins!

      Der Track "Slow Circus" hat auch ein gewissen Nervfaktor. Passt besser in dem Film als auf einem separaten Soundtrack. Auch nicht übel ist "Gemini". Die restlichen Tracks sind teilweise Abwandlungen vom Main Theme.
    • Unter anderem Charlene mit "Ive never been to me" aus This is us

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Soundtrack Babylon Berlin.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Bis vor ein paar Wochen nicht gekannt. Ist von 1980: