Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

    • Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

      Hallo ihr lieben



      Wir möchten euch gerne zu uns ins Forum
      "Stefanie's Board Bistro" einladen, um mit uns zu Plaudern, zu Quasseln
      und Spaß zu haben.



      Wir sind noch eine recht junge und kleine Communitie, mit vielen Themen für jedermann. Wir plaudern überwiegen über



      Harry Potter

      Serien

      Filme

      Kino

      Musik

      Gefühle

      Schule / Studium / Beruf

      Hautnah

      Sport

      Tiere

      Musik

      Beauty



      und
      vieles vieles mehr. Falls ihr nun Interesse habt und Neugierig geworden
      seit, dann klickt euch doch bei uns rein. Wir freuen uns auf Euch.



      Eure Schatten Firebolt
    • RE: Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

      Macht Euren Laden drüben dicht und kommt mit Eurer Kombo geschlossen rüber. Außer Harry Potter haben wir auch alles hier! :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

      Original von Hotte99:

      Macht Euren Laden drüben dicht und kommt mit Eurer Kombo geschlossen rüber. Außer Harry Potter haben wir auch alles hier! :5:
      ....moment! Habt ihr Bier? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist schön übersichtlich und hat bei den Themen ja auch "kaum" Unterforen.Ich denk gerade die Harry Potter Ecke rechtfertigt eine Anmeldung für die User dieses Boards hier. lol
    • Original von Trasher:

      Ist schön übersichtlich und hat bei den Themen ja auch "kaum" Unterforen.Ich denk gerade die Harry Potter Ecke rechtfertigt eine Anmeldung für die User dieses Boards hier. lol


      Zum Druffhauen? :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

      Original von tom bomb:

      Original von Hotte99:

      Macht Euren Laden drüben dicht und kommt mit Eurer Kombo geschlossen rüber. Außer Harry Potter haben wir auch alles hier! :5:
      ....moment! Habt ihr Bier? lolp



      Ouuuuh jaaaa... gaaaanz wichtich! Das "Wegegeld" quasi! Wo hatte ich bloß wieder meinen Kopf? lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Original von Hotte99:

      Macht Euren Laden drüben dicht und kommt mit Eurer Kombo geschlossen rüber. Außer Harry Potter haben wir auch alles hier! :5:
      ....moment! Habt ihr Bier? lolp



      Ouuuuh jaaaa... gaaaanz wichtich! Das "Wegegeld" quasi! Wo hatte ich bloß wieder meinen Kopf? lol


      Weißt du was ich als erstes gelesen habe? Stephanies Bordell. Wer kommt zu uns rüber? :2:`Ich glaube ich habe in der Richtung zu sehr fantasiert. lol
    • RE: Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

      Original von DukeNukem:

      Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Original von Hotte99:

      Macht Euren Laden drüben dicht und kommt mit Eurer Kombo geschlossen rüber. Außer Harry Potter haben wir auch alles hier! :5:
      ....moment! Habt ihr Bier? lolp



      Ouuuuh jaaaa... gaaaanz wichtich! Das "Wegegeld" quasi! Wo hatte ich bloß wieder meinen Kopf? lol


      Weißt du was ich als erstes gelesen habe? Stephanies Bordell. Wer kommt zu uns rüber? :2:`Ich glaube ich habe in der Richtung zu sehr fantasiert. lol


      Hast Du schonmal ne Animierdame oder Professionelle namens Stefanie erlebt? Das wäre so, als würde n Callboy unter Thorben oder Kai-Uwe firmieren! lol

      Mag vielleicht daran liegen, dass meine Cousine so heißt (also Stefanie, nicht Kai-Uwe) und es mir daher so unvorstellbar erscheint...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • ...und ist das Niveau am untersten Punkt, dann kommt Duke um es gänzlich zu verabschieden.
    • RE: Einladung ins "Stefanie's Board Bistro

      Original von Schatten Firebolt:

      Hallo ihr lieben



      Wir möchten euch gerne zu uns ins Forum
      "Stefanie's Board Bistro" einladen, um mit uns zu Plaudern, zu Quasseln
      und Spaß zu haben.



      Wir sind noch eine recht junge und kleine Communitie, mit vielen Themen für jedermann. Wir plaudern überwiegen über



      Harry Potter

      Serien

      Filme

      Kino

      Musik

      Gefühle

      Schule / Studium / Beruf

      Hautnah

      Sport

      Tiere

      Musik

      Beauty



      und
      vieles vieles mehr. Falls ihr nun Interesse habt und Neugierig geworden
      seit, dann klickt euch doch bei uns rein. Wir freuen uns auf Euch.



      [url=''http://www.boards-4you.de/wbb3/551'] boards-4you.de/wbb3/551[']Zu Stefanie's Board Bistro[/url]


      Eure Schatten Firebolt


      Wie Hotte schon sagte, kommt doch einfach geschlossen rüber zu uns. Ich finde euer Forum, ehrlich gesagt: fürchterlich designt! Wäre mir nix lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das fällt in die Rubrik Werbung. -> verschoben

      Vorstellungsthread sagt mal garnichts aus. Dann kommt der Klick auf den fehlerhaft erscheinenden Link, der aber zum Board wenigstens noch verlinkt.

      Dort schreckt mich schon mal das
      "boards-4you.de" ab. Keine eigene Adresse! Zudem hat der 5jahre alte Anbieter weit aus weniger Besucher/Traffic als wir als eigenes Forum, dann steht es mit dem SEO dort nicht gut oder der Anbieter wird kaum genutzt.

      Den Copyright des Style Erstellers hätte man nicht deutlicher plazieren können. Der passt optisch da reingarnicht hin.

      Dieses linke Popfenster (schwarze Balken) nervt beim scrollen.

      Optisch gesehen hab ich den ersten Eindruck, hier geht es um Pflanzen und Gartenmöbel. Style dafür ganz einladend. Da auf den 2.Blick beim Scrollen sich herausstellt, dass ihr Harry Potter als euer Hauptthema habt, wäre es ratsam, den Style auch nach Harry Potter auszurichten und nicht den Eindruck eines Gärtnerforums zu machen. Das Potterthema zudem weit oben anbringen, ohne das man groß runterscrollen muss.

      Zudem ist es Grundvoraussetzung das Forum mit Beiträge zu füttern, bevor Werbung auf andere Boards gemacht wird. Nicht schon Werbung nach 2 Wochen schalten. Eine Berichterstattung über die Filme und eine Meinung zu den Büchern wäre schon mal ein Anfang den man machen sollte.

      Zu viele Themen. In der Entstehungsphase sollte das Board sehr übersichtlich bleiben.Ein Bereich für andere moderne Fantsyfilme, oder Themenähnliche wie Herr der Ringe, Tribute von Panem oder Twilight wäre eine Idee.

      ---------

      Ganz nett, es gibt Beispiele wo ich vom Style her gleich Augenkrebs bekomme.
      harry-potter-community.de/
      Der Themenaufbau ist hier aber so in etwa wie er sein sollte. Es wirkt hier trotzdem optisch grässlich. Der erste eindruck täuscht, trotz der besten Suchmaschinenplazierung ist die Seite sehr schlecht besucht (Alexa Rank 3.000.000) und das nicht grundlos.

      forum.harrypotter-xperts.de/
      Auf Platz 2 bei den Suchmaschinen dürfte wohl das große Potterforum liegen mit zur Zeit 20 Mitglieder die On sind (Alexa 430.000). Dort solltet ihr euch mal was abschauen.

      fantaxy.de/
      Auf Platz 3 taucht das modernste im Blogsystem auf. Themenähnliche rubriken wie ich es oben erwähnt habe, gleich links zu sehen. Seitenname Perfekt. Alexa weist der Seite nur einen Rank ca. 2.000.000 zu. Das leigt daran, dass nur die Hauptseite wirklich sehr gut ist, dahinter schauts eher schwach aus, was die Sturktur und Schrift angeht.
    • Und ich dachte, wir hätte schon viele Subforen rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Die Optik des Forums hat mich gerade echt abgeschossen. Liebe Stefanie(?) ein gut gemeinter Rat: Zieh das Forum komplett anders auf. Die Optik ist nicht ansprechend und es gibt viel zu viele Unterforen. Wenn ihr Harry Potter Fans anlockt, dann wollen die sich bestimmt nicht Tiergattungen, Tod oder wirtschaftliche Fragen diskutieren. Du bzw. ihr könnt nicht in allen Bereichen Kompetent genug sein um darüber zu reden. Weniger ist hier mehr. Such dir ein Thema über das Primär geredet wird, mach dann noch ein allgemeines Unterforum wie bei uns die "Quasselecke" und dann sollte das ausreichen. Ansonsten würde ich dem Forum keine lange Lebensdauer bescheinigen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Die Optik des Forums hat mich gerade echt abgeschossen. Liebe Stefanie(?) ein gut gemeinter Rat: Zieh das Forum komplett anders auf. Die Optik ist nicht ansprechend und es gibt viel zu viele Unterforen. Wenn ihr Harry Potter Fans anlockt, dann wollen die sich bestimmt nicht Tiergattungen, Tod oder wirtschaftliche Fragen diskutieren. Du bzw. ihr könnt nicht in allen Bereichen Kompetent genug sein um darüber zu reden. Weniger ist hier mehr. Such dir ein Thema über das Primär geredet wird, mach dann noch ein allgemeines Unterforum wie bei uns die "Quasselecke" und dann sollte das ausreichen. Ansonsten würde ich dem Forum keine lange Lebensdauer bescheinigen...


      Hab doch gesagt, das ganze Gesummse soll rübermachen.... :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wahrscheinlich kommen die nur wenn wir eine Beauty Ecke aufmachen lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Wahrscheinlich kommen die nur wenn wir eine Beauty Ecke aufmachen lol


      Die HABEN wir doch, Schätzelein! Der "Beauty & Hygiene"- Thread
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Shit, Skele hat echt an alles gedacht lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich glaub nicht das die Mittglieder des Stefanie Board Bistro hier bei uns optisch angesprochen werden. Wirklich Beauty ist bestenfalls noch unser Hello Kitty Style, den hat Skilla damals aber nicht fertig gestellt und dementsprechend unfertig sieht er auch aus. lol
    • Wenn Skeletor noch ein paar Muskelbilder von sich hoch lädt, dann können wir daraus einen Style machen. Damit locken wir bestimmt die ganzen Mädels an lolp

      Edit: Ich habe mir das Forum gerade mal etwas näher angesehen. Ich finde diesen Thread sehr cool: boards-4you.de/wbb3/551/thread.php?threadid=163&sid= lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Uninspiriert und hässlich..das Mädel und die Pflanzen suggerieren mir ein Gärtnerforum...ich bin Gärtner, aber das da sieht nach Omaparadies aus...(ja, ich sag immer was ich denke)
    • Original von Anyu:

      Wenn Skeletor noch ein paar Muskelbilder von sich hoch lädt, dann können wir daraus einen Style machen. Damit locken wir bestimmt die ganzen Mädels an lolp

      Edit: Ich habe mir das Forum gerade mal etwas näher angesehen. Ich finde diesen Thread sehr cool: boards-4you.de/wbb3/551/thread.php?threadid=163&sid= lolp



      Wäre ne gute Idee Anyu lol lol

      Haha der Thread ist echt der Hammer! Am besten ist die Antwort von dem Firebold: "Ich bin gerade Erstaunt, das es Indianer gibt die Internet haben und in solchen Netzwerken Unterwegs sind.", der kennt Indianer wohl nur aus den Karl May-Filmen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ske, mein Guter, Post kam an und ich probier das Zeug mal aus :) Sprechen uns die Tage nochmal ab bezüglich der Themen. :6:
    • Original von Weißherbst:

      Ske, mein Guter, Post kam an und ich probier das Zeug mal aus :) Sprechen uns die Tage nochmal ab bezüglich der Themen. :6:


      Ich wollte schon fragen, super schreib mir PN falls es damit Probleme gibt :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:
      Haha der Thread ist echt der Hammer! Am besten ist die Antwort von dem Firebold: "Ich bin gerade Erstaunt, das es Indianer gibt die Internet haben und in solchen Netzwerken Unterwegs sind.", der kennt Indianer wohl nur aus den Karl May-Filmen lolp


      Eben, das fand ich auch am geilsten lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Habs mir mal angeschaut und finde unser Forum besser und hier lernt man immer neue leute kennen! Aber das Design sieht zum :11:aus.

      Ich bleibe lieber hier
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Hab dort jetzt auch mal reingeschaut. Neuestes Mitglied da ist übrigens ein gewisser Splatterpsychopath! lol :6: lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Hab dort jetzt auch mal reingeschaut. Neuestes Mitglied da ist übrigens ein gewisser Splatterpsychopath! lol :6: lolp
      ...jetzt ernsthaft????
      Denn sie wissen nicht was sie tun........ lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Hotte99:

      Hab dort jetzt auch mal reingeschaut. Neuestes Mitglied da ist übrigens ein gewisser Splatterpsychopath! lol :6: lolp
      ...jetzt ernsthaft????
      Denn sie wissen nicht was sie tun........ lolp


      Kein Scheiß! Ehrlich! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Astrein, die tun mir jetzt schon Leid.
      Stefanies Bistro wirkt doch etwas lieb, da passt er ja gut rein so tolerant wie er ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hihi, klasse:D.
      What fools these Mortals be!
    • Wie Geil ist das denn?? lol lol lol Ich glaube ich schaue da jetzt regelmäßig rein, mal gucken was passiert lol Ich meld mich mal an^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Könnte spannend werden.Muss ich definitiv im Auge behalten.Der psycho bleibt nicht lange da. lol
    • Ich bestimmt auch nicht, aber vielleicht gibt es was witziges zum mitlesen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich bestimmt auch nicht, aber vielleicht gibt es was witziges zum mitlesen^^


      Gute Idee... fängste endlich mal an deinen Pressejob ernstzunehmen! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • lol lol Klar, ich muss ja recherchieren^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dem Splatterpsycho sagt sicher das Forumsdesign dort zu lolp
      What fools these Mortals be!
    • Vielleicht erwecken die seine gute, grüne Seele^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von DeathShark:

      Dem Splatterpsycho sagt sicher das Forumsdesign dort zu lolp


      Wahrscheinlich.... :0:

      Da ich mir übrigens nicht vorstellen kann, dass er zufällig auf das Board gestoßen ist kann man wohl davon ausgehen, dass der Typ hier noch als Gast rumschleicht. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Anyu:

      Vielleicht erwecken die seine gute, grüne Seele^^



      Hihihi... die machen Gehirnwäsche mit ihm und machen ihn zum Gutmenschen! *wegschmeiß*
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das ist sicher ein getarntes Nazi-Froum lol
      What fools these Mortals be!