Der Schrecken vom Amazonas

• Auch eine Perle des klassischen Horrorfilms, für mich ein Top Film, der sehr gute Momente hat, sollte man gesehen haben.

[film]8[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • RE: Der Schrecken vom Amazonas

Original von tom bomb:

Lief in der Jack Arnold Reihe Donnerstags um 20.15 im WDR. Kult und nochmals Kult, dazu wurde vorher immer Currywurst Pommes geholt.0

An diesen Sendetermin erinnere ich mich auch noch.
      Leider gabs bei uns keine Currywurst sondern Schwarzbrot und schwarzen Tee.

Aber diese Filme waren alle ein Ereignis.
      Habe nur die besten Erinnerungen. Ist aber schon Jahrzehnte das ich diesen Film gesehen habe.
      Der lief doch auch mal in 3D mit rot/grün Brille.

Es sind mindestens:
      [film]8[/film]
    • Diee gewaltige Marketingkampagne von Tom Cruise "Mumie" wirft auch andere News heraus, auch „Creature From The Black Lagoon“ bekommt ein Reboot.
      Will Beall der sich für das Drehbuch ua von "Aquaman" verantwortlich zeigt schreibt an genau diesem Werk.
      Während Dracula, Frankenstein, Werwölfe usw schon zig Remakes erlebt haben wird dies das erste der "Kreatur".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich würde mir besonders bei diesem Film ein gelungenes Remake sehnlichst wünschen. Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Ich kann mich auch noch sehr gut an "Jack Arnold erzählt.." aus den 80ern erinnern. Arnold selbst wollte ja bereits in den 80ern seinen eigenen Klassiker neuverfilmen.
    • spooky schrieb:

Ich würde mir besonders bei diesem Film ein gelungenes Remake sehnlichst wünschen. Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Ich kann mich auch noch sehr gut an "Jack Arnold erzählt.." aus den 80ern erinnern. Arnold selbst wollte ja bereits in den 80ern seinen eigenen Klassiker neuverfilmen.
      ... du sprichst mir aus der Seele.
      Jack Arnold erzählt lief bei uns eine zeitlang jede Woche Donnerstags Abends um 20.15 Uhr auf dem WDR:
      Das war ein echtes Highlight, zumal es meistens Currywurst mit Pommes aus der Bude gab, herrliche Zeiten.
    • tom bomb schrieb:

spooky schrieb:

Ich würde mir besonders bei diesem Film ein gelungenes Remake sehnlichst wünschen. Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Ich kann mich auch noch sehr gut an "Jack Arnold erzählt.." aus den 80ern erinnern. Arnold selbst wollte ja bereits in den 80ern seinen eigenen Klassiker neuverfilmen.
      ... du sprichst mir aus der Seele.Jack Arnold erzählt lief bei uns eine zeitlang jede Woche Donnerstags Abends um 20.15 Uhr auf dem WDR:
      Das war ein echtes Highlight, zumal es meistens Currywurst mit Pommes aus der Bude gab, herrliche Zeiten.
      Das muss so 1983 oder 84 gewesen sein. Gehört zu meinen schönsten Fernseh-Erinnerungen. <3
    • Dass gabs bei uns nicht, wir haben fein Indianerfilme alias Defa geguggt mit Gojko Mitic. ^^
    • Gojko Mitic reitet übrigens noch immer. :ritter: In der jüngsten Neu-Verfilmung von "Winnetou" zeigte er als dessen Vater über Weihnachten seine mittlerweile bald 77jährige Heldenbrust. :)
    • spooky schrieb:

tom bomb schrieb:

spooky schrieb:

... du sprichst mir aus der Seele.Jack Arnold erzählt lief bei uns eine zeitlang jede Woche Donnerstags Abends um 20.15 Uhr auf dem WDR:Das war ein echtes Highlight, zumal es meistens Currywurst mit Pommes aus der Bude gab, herrliche Zeiten.
      Das muss so 1983 oder 84 gewesen sein. Gehört zu meinen schönsten Fernseh-Erinnerungen. <3
      ... ja so in etwa da muss es gewesen sein, unvergessen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &