Auch eine Perle des klassischen Horrorfilms, für mich ein Top Film, der sehr gute Momente hat, sollte man gesehen haben.
![[film]8[/film]](https://www.nightmare-horrormovies.de/wcf/images/smilies/smiley264.png)
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
Original von tom bomb:
Lief in der Jack Arnold Reihe Donnerstags um 20.15 im WDR. Kult und nochmals Kult, dazu wurde vorher immer Currywurst Pommes geholt.0
spooky schrieb:
Ich würde mir besonders bei diesem Film ein gelungenes Remake sehnlichst wünschen. Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Ich kann mich auch noch sehr gut an "Jack Arnold erzählt.." aus den 80ern erinnern. Arnold selbst wollte ja bereits in den 80ern seinen eigenen Klassiker neuverfilmen.
tom bomb schrieb:
... du sprichst mir aus der Seele.Jack Arnold erzählt lief bei uns eine zeitlang jede Woche Donnerstags Abends um 20.15 Uhr auf dem WDR:spooky schrieb:
Ich würde mir besonders bei diesem Film ein gelungenes Remake sehnlichst wünschen. Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Ich kann mich auch noch sehr gut an "Jack Arnold erzählt.." aus den 80ern erinnern. Arnold selbst wollte ja bereits in den 80ern seinen eigenen Klassiker neuverfilmen.
Das war ein echtes Highlight, zumal es meistens Currywurst mit Pommes aus der Bude gab, herrliche Zeiten.
spooky schrieb:
Das muss so 1983 oder 84 gewesen sein. Gehört zu meinen schönsten Fernseh-Erinnerungen. <3tom bomb schrieb:
... du sprichst mir aus der Seele.Jack Arnold erzählt lief bei uns eine zeitlang jede Woche Donnerstags Abends um 20.15 Uhr auf dem WDR:Das war ein echtes Highlight, zumal es meistens Currywurst mit Pommes aus der Bude gab, herrliche Zeiten.spooky schrieb: