Hotte´s Wett-Ecke

    • Original von Dr.Doom:

      Den Wetteinsatz find ich ok, um Kleinigkeiten wette ich auch nicht, das wär mir zu blöd. Muss halt mal jemand anderes ne Wette stellen, gegen ein Rooney Tor zu Wetten ist Selbmord. lolp


      Ja EBEN, DU HONK! WEN willste den mit nem Rooney-Tor zu ner Wette animieren? Herrjeh...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Den Wetteinsatz find ich ok, um Kleinigkeiten wette ich auch nicht, das wär mir zu blöd. Muss halt mal jemand anderes ne Wette stellen, gegen ein Rooney Tor zu Wetten ist Selbmord. lolp


      Ja EBEN, DU HONK! WEN willste den mit nem Rooney-Tor zu ner Wette animieren? Herrjeh...


      Na dich, du nimmst solche Wetten doch immer dankend an. lol
    • Danke Hotte das du den letzten Wetteinsatz so erfolgreich durchgezogen hast.

      Ich wette darauf das Deutschland sich vom 6. Platz beim Medallienranking noch verschlechtert. Wer wettet dagegen und unterbreitet mir einen Wetteinsatz.
    • Ich wette Platz 6 oder besser :)

      ich setzte meine (sowiso doppelte) DVD OVP von The childs eye :)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • und wenn Doom verliert muss er bei YouTube ein Video hochladen in dem er strippt, mit seiner Maske auf lolp lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich wette das Wolfsburg heute gegen Stuttgart gewinnt, wettet zufällig jemand dagegen ? lol
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Original von Mickeyy:

      Ich wette das Wolfsburg heute gegen Stuttgart gewinnt, wettet zufällig jemand dagegen ? lol


      Vielleicht, wenn du einen lohnenden Wetteinsatz als Anreiz bringst. Wird aber zeitlich sehr knapp, zumal ich gleich erstmal weg bin.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Mensch, jeden Thread muss man selber nach oben pushen :5:


      Ich wette das Borussia Dortmund am kommenden Spieltag (20.10.2012) gegen den Schalke 04 gewinnt! Der Verlierer muss ab Montag den 22.10.2012 bis zum Freitag den 26.10.2012 einen ausführlichen Tagesbericht (mindestens 200 Wörter) im Wie war euer Tag heute? - Thread posten!


      Wer ist dabei? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da wir dann Heimspiel haben, werde ich nicht dagegenhalten.

      Aber es dürfte sich hier schon ein Borussenhater finden lassen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Zum Glück hat keiner mitgewettet, wäre sonst ne harte Woche für mich geworden lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Zum Glück hat keiner mitgewettet, wäre sonst ne harte Woche für mich geworden lol


      JAAA! Und der Schalker-Sieg hätte wenigstens ETWAS Positives für mich gehabt! :16:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Bin mal für ne Fußballfreie Wette :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich habe auch nicht mit einem Sieg von Schalke gerechnet, ansonsten hätte ich gegen gehalten. Allerdings war mir die Bestrafung auch zu mühselig. lolp
    • Ich hätte sehr gerne gegengehalten, war aber auch bisschen ängstlich...:2:

      @chrischa: Schlag doch einfach was vor ;)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      @chrischa: Schlag doch einfach was vor ;)


      ach, ich bin immer so unkreativ, was wetten angeht. gehe zwar gern welche ein, aber selbst eine ausdenken.. :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Okay, wenn sich jemand wettfreudiges findet, wette ich, dass sich nächste Woche (also vom 29.10. bis zum 04.11.12) mindestens zwei neue Userinnen im Forum anmelden und sich im Vorstellungsthread vorstellen.

      Als Wetteinsatz würde ich gern Skeles Vorschlag nehmen, der ja leider nicht zum Einsatz kam. Also dass der Verlierer eine Woche lang einen Bericht von mind. 200 Wörtern im Thread "Wie war euer Tag heute?" posten muss.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Was 2 Userinen in einer Woche? Also mal sehen, wenn es keiner annimmt, werd ich es am 28.10. annehmen, dass hab ich dann ja schon so gut wie gewonnen. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Was 2 Userinen in einer Woche? Also mal sehen, wenn es keiner annimmt, werd ich es am 28.10. annehmen, dass hab ich dann ja schon so gut wie gewonnen. lolp


      Geht klar.hab ja gehört, dass hier grad so ne weibliche welle reinschwappt :0: da werden ja wohl zwei zusammenkommen..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Bedingung wäre das die Userinen aber auch ein paar Beiträge schreiben, oder? Sonst könntest dich ja einfach zweimal neu anmelden :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :0: hm, wäre auch ne idee....

      aber ne, bei wetten bin ich ehrlich. geht ja um die ehre ^^

      finde die bedingung schon schwierig, dass sie sich nicht nur anmelden, sondern sich auch noch richtig vorstellen...macht ja auch nicht jeder
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      :0: hm, wäre auch ne idee....

      aber ne, bei wetten bin ich ehrlich. geht ja um die ehre ^^

      finde die bedingung schon schwierig, dass sie sich nicht nur anmelden, sondern sich auch noch richtig vorstellen...macht ja auch nicht jeder


      Na komm lolp Wenn du sagst zu denen "Los melde dich mal kurz an hier, geht um ne Wette" dann machen die das doch sicher lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ihr müsst euch nur einig sein. Falls die Wette zustande kommt, kurz bescheidgeben dann packe ich sie in den Eröffnungspost.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Okay, also ich nehm die wette offziel an ^^ halt mit zwei weiblichen userinne anmelen udn sich vorstelen...und ich werd die userinnen auch nich anquiatschen, dass sie sich im tread vorstellen :0: (sorry für rechtschribfehler)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Dr.Doom:

      Was 2 Userinen in einer Woche? Also mal sehen, wenn es keiner annimmt, werd ich es am 28.10. annehmen, dass hab ich dann ja schon so gut wie gewonnen. lolp


      Und, Doomi, nimmst an? ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Original von Dr.Doom:

      Was 2 Userinen in einer Woche? Also mal sehen, wenn es keiner annimmt, werd ich es am 28.10. annehmen, dass hab ich dann ja schon so gut wie gewonnen. lolp


      Und, Doomi, nimmst an? ^^


      Doomi muss deinen letzten Post noch entdröseln lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von chrischa:

      Original von Dr.Doom:

      Was 2 Userinen in einer Woche? Also mal sehen, wenn es keiner annimmt, werd ich es am 28.10. annehmen, dass hab ich dann ja schon so gut wie gewonnen. lolp


      Und, Doomi, nimmst an? ^^


      Doomi muss deinen letzten Post noch entdröseln lol


      lol den habe ich ganz vergessen :5: bin ja froh, dass ich nicht geschrieben habe, dass ich die userinnen nicht anquietsche..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich nehm es an. Ab wann zählt es denn oder ab wann läuft es?
    • Läuft ab jetzt würde ich sagen, bis Sonntag 0:00 uhr.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ok. Hoffentlich verliere ich nicht, weis nicht was ich berichten soll. lol
    • ^^ vor allem immer 200 wörter und das ne ganze woche lol da muss jetzt nochmal ne welle mit neuen frauen hier im forum kommen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Läuft ab jetzt würde ich sagen, bis Sonntag 0:00 uhr.


      also einschließlich sonntag! :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Wette ist im EP aufgenommen. :3:

      Lest mal kurz drüber ob alles korrekt ist.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von chrischa:

      ^^ vor allem immer 200 wörter und das ne ganze woche lol da muss jetzt nochmal ne welle mit neuen frauen hier im forum kommen.


      mach nen facebook aufruf bei deinen freundinnen lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • ne, die will ich hier nicht haben lol die wissen nicht mal, was splatter heißt. das würde nur peinlich für mich werden :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Eingangspost wurde aktualisiert lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Was für Eingangspost? lolp Wette habe ich verloren,tut mir leid euch eine Woche mit dem Scheiss jetzt nerven zu müssen. :11: :20: :28: :229:
    • bist nen guter verlierer :6: :prop: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • ohh, da freue ich mich schon auf die 7x 200 wörter texte^^
      aber schön ordentlich die hausaufgaben machen lolp lolp
    • Original von inverted_repeat:

      ohh, da freue ich mich schon auf die 7x 200 wörter texte^^
      aber schön ordentlich die hausaufgaben machen lolp lolp


      Jaaa Doomi, ich werde die Texte in Word kopieren und nachschauen ob es auch wirklich 200 sind :5: lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Und?
      Gibt's was Neues?

      :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.