Hotte´s Wett-Ecke

    • Hotte´s Wett-Ecke

      Hier kommen ab jetzt alle Wetten rein... Wettet auf UND um alles!!!

      Wer die Wette öffentlich machen will... PN an mich und es wird in diesem Thread erscheinen, verfolgt und auch dokumentiert!

      Egal ob der Einsatz ne Kiste Bier, ne Einladung auf eigene Kosten zu nem DVD-Abend, das Porzellan aus Omis Erbe oder einfach nur ne Ava-Wette ist... Aaaaallles hier rein! Have FUN und viel Spaß beim Gambeln, Wetten und Zocken! :6:

      ...und immer dran denken : Wettschulden sind Nightmare-User-Schulden! :6:

      Regeln : Sollten sich zwei User über eine Wette und deren Bedingungen einig sein, dann bitte kurze Absprache und PN von beiden an mich. Ich setz es dann hier rein. Also so in dem Muster "User X wettet gegen User Y, dass Z passiert" und eben den Wetteinsatz und ggfs. den Zeitraum dazu.
      Wie oder wo die Wetten zustande kommen, ist eigentlich total egal. Die können hier im Thread ausgehandelt werden, müssen sie aber nicht. Ihr müsst euch nur über die Wetten einig sein und mir das, wenns hier reinsoll, einfach mitteilen.
      Ich bin auch KEINE Wettannahme-Box. Also Wettaufrufe GERNE hier in den Thread aber solange nix FIX ist bombt mich bitte nicht mit PN´s voll. ;)

      Bin mal gespannt. :0:


      WETTEN :


      |Skeletor| VS. Hotte99 :

      |Skeletor| wettet, dass unser Forum bis einschließlich 21.05.2012 (also bis zur Geisterstunde Montag auf Dienstag) mindestens 1.030 registrierte User haben wird.
      Hotte99 hält ihn für total größenwahnsinnig und wettet dagegen.
      Einsatz : Der Verlierer huldigt dem Gewinner einen Tag lang öffentlich, indem er jedem seiner Posts uneingeschränkt Beifall pflichtet.
      Gewinner : |Skeletor|


      Sleepy VS. Dr.Doom :

      Sleepy wettet, dass bis zum Freitag 25.5.2012 23 Uhr wieder ein User versehentlich einen Cut-Film kauft und es erst erfährt, nachdem er ihn im Kauf-Thread gepostet hat.
      Dr.Doom hält das für unwahrscheinlich und hält dagegen.
      Einsatz : Der Verlierer muss 3 Tage lang "Daniel Kübelböck sollte wieder Filme machen! Bisher gibt es keinen besseren Film als "Daniel - DerZauberer" " als einzigen Text in der Signatur stehen haben und danach mind. 4x was ins Forum schreiben.
      Gewinner : Dr.Doom



      Dr.Doom VS. Hotte99

      Dr. Doom wettet, dass Mario Gomez im Spiel Deutschland-Holland am 13.6.2012 mindesten EIN Tor schießt, egal für welche Seite (AUCH Eigentore zählen!).
      Hotte99 hält ihn für total plemplem und hält dagegen!
      Einsatz: Der Verlierer bekommt vom Gewinner bis zum Ende der EM ein sogenanntes "Gay-Bild" aufgedrückt, welches der Verlierer in seiner Signatur tragen muss. Des weiteren muss der Verlierer mit dieser Sig. mindestens 10 Beiträge verfassen. (omg... wir haben hier echt maln n User wegen schwulenfeindlicher Aussagen gesperrt, oder? lol )

      Gewinner : Dr.Doom



      chrischa VS. Dr.Doom

      Chrischa wettet dass sich in der Zeit vom 29.10 - 04.11.2012 (also bis einschließlich Sonntag) 2 neue weibliche User anmelden UND sich hier bei uns im Vorstellungsthread vorstellen.
      Dr.Doom mag daran gar nicht glauben und wettet dagegen.
      Einsatz: Der Verlierer verfasst eine Woche lang im Wie war euer Tag heute? - Thread einen Tagesbericht der mindestens 200 Wörter umfasst.

      Gewinner : Duke

      turborotz VS. Dr.Doom

      turborotz wettet, dass Borussia Dortmund sich in der laufenden BL-Saison (2014/15) durch seine Bundesligaplatzierung am letzten Spieltag auch in der nächsten Saison für die CL qualifiziert. Das bedeutet dass die Borussia MINDESTENS noch Tabellenvierter wird. CL-Quali durch den Sieg in der CL in der laufenden Spielzeit zählt ausdrücklich nicht!
      Dr.Doom wettet dagegen!
      Einsatz: Der Verlierer der Wette muss innerhalb von 3 Monaten 6 Kurz-Reviews zu "Til Schweiger-Filmen" verfassen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Hottes Wett-Ecke

      Also heute wurde schonmal ne dicke Chance vertan, ne Wette gegen mich zu gewinnen. ;)

      Ihr seid echt Pussies!!! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • :0:

      was is denn hier los? aber scheint ganz lustig zu sein..

      worum ging es denn bei deiner Wette?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Grotesque:

      :0:

      was is denn hier los? aber scheint ganz lustig zu sein..

      worum ging es denn bei deiner Wette?


      Es kam ja keine Wette zu Stande. :0: Ich hätte aber gewettet, dass wir gestern auf 80 User kommen. Wäre ne sogenannte Avatar-Wette gewesen. Also Sieger darf dem Verlierer n schönes Ava-Bildchen aufdrücken. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Und wo stand die Wette? Ich dachte das müsste dann hier im Thread stehen, ich hab da nichts von mitbekommen, sonst hätte ich vllt mitgemacht ;)
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Geile Wette Hotte, jedoch sind 80 User derzeit leider noch zu unrealistisch. :3:

      Ich suche jemanden der mit mir wettet das sich bis Montag mindestens 5 neue User angemeldet haben (also insgesamt mindestens 1.030 User).

      Der Verlierer muss dann einen Tag lang jeden Post des anderen mit "Kann deine Meinung nur unterstreichen!", "Du hast mal wieder vollkommen recht, unfassbar",- oder ähnlichem zitieren! lol

      Ich bin dafür? Wer steigt mit ein? lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Sleepy:

      Und wo stand die Wette? Ich dachte das müsste dann hier im Thread stehen, ich hab da nichts von mitbekommen, sonst hätte ich vllt mitgemacht ;)


      Ich hatte das gestern abend in der Shoutbox mehrmals "rumgeschrien". :0:

      Ging aber wohl in dem sonstigen Trubel etwas unter.

      War ja auch keine einmalige Sache. Hier soll ja ab jetzt wie gesagt alles in der Art rein. Falls du also ne schöne Idee für ne Wette hast, immer raus damit. :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von |Skeletor|:

      Geile Wette Hotte, jedoch sind 80 User derzeit leider noch zu unrealistisch. :3:

      Ich suche jemanden der mit mir wettet das sich bis Montag mindestens 5 neue User angemeldet haben (also insgesamt mindestens 1.030 User).

      Der Verlierer muss dann einen Tag lang jeden Post des anderen mit "Kann deine Meinung nur unterstreichen!", "Du hast mal wieder vollkommen recht, unfassbar",- oder ähnlichem zitieren! lol

      Ich bin dafür? Wer steigt mit ein? lolp


      Das klingt witzig, da halte ich doch mal gegen! :0:

      TOPP? ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Geile Wette Hotte, jedoch sind 80 User derzeit leider noch zu unrealistisch. :3:

      Ich suche jemanden der mit mir wettet das sich bis Montag mindestens 5 neue User angemeldet haben (also insgesamt mindestens 1.030 User).

      Der Verlierer muss dann einen Tag lang jeden Post des anderen mit "Kann deine Meinung nur unterstreichen!", "Du hast mal wieder vollkommen recht, unfassbar",- oder ähnlichem zitieren! lol

      Ich bin dafür? Wer steigt mit ein? lolp


      Das klingt witzig, da halte ich doch mal gegen! :0:

      TOPP? ;)


      ...die Wette gilt! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Is drinne :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hm, ich wette das bis zum Freitag (25.05.) wieder ein User versehentlich einen Cut-Film kauft und es erst erfährt, nachdem er ihn im Kauf-Thread gepostet hat.

      Der Verlierer muss 3 Tage lang "Daniel Kübelböck sollte wieder Filme machen! Bisher gibt es keinen besseren Film als "Daniel - DerZauberer" " als einzigen Text in der Signatur stehen haben und danach mind. 4x was ins Forum schreiben.
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von Sleepy:

      Hm, ich wette das bis zum Freitag (25.05.) wieder ein User versehentlich einen Cut-Film kauft und es erst erfährt, nachdem er ihn im Kauf-Thread gepostet hat.

      Der Verlierer muss 3 Tage lang "Daniel Kübelböck sollte wieder Filme machen! Bisher gibt es keinen besseren Film als "Daniel - DerZauberer" " als einzigen Text in der Signatur stehen haben und danach mind. 4x was ins Forum schreiben.


      Werte Sleepy : Wenn du für diese Wette einen passenden Wettgegner findest und das hier nach den von mir festgelegten Regeln läuft, dann ist das selbstverständlich absolut legitim und wird hier auch seinen Eintrag finden! :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Werte Sleepy : Wenn du für diese Wette einen passenden Wettgegner findest und das hier nach den von mir festgelegten Regeln läuft, dann ist das selbstverständlich absolut legitim und wird hier auch seinen Eintrag finden! :3:


      Ah hast das Wort ja doch noch korrigiert, wollte ich gerade schön zitieren lol

      Ja sorry, hab den PN-Teil ganz vergessen :221: Beim nächsten mal versuch ich es richtig zu machen ;)
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von Sleepy:

      Original von Hotte99:

      Werte Sleepy : Wenn du für diese Wette einen passenden Wettgegner findest und das hier nach den von mir festgelegten Regeln läuft, dann ist das selbstverständlich absolut legitim und wird hier auch seinen Eintrag finden! :3:


      Ah hast das Wort ja doch noch korrigiert, wollte ich gerade schön zitieren lol

      Ja sorry, hab den PN-Teil ganz vergessen :221: Beim nächsten mal versuch ich es richtig zu machen ;)


      Mache ich, versprochen! ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Also Bitte ja!
      Als ob Hotte Titten hier posten würde, liebe Sleepy irgendwann ist man Schluss lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Genau... wenn mir so ein Wort rausrutschen würde.... Herrjehmineeeeee!!!!! :197:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Hottes Wett-Ecke

      Original von Hotte99:

      Also heute wurde schonmal ne dicke Chance vertan, ne Wette gegen mich zu gewinnen. ;)

      Ihr seid echt Pussies!!! :0:


      Hab schon überlegt ob ich das in der Shoutbox annehme, wollte aber nicht der Erste sein. lolp
      --------

      Ich nehme wie Wette von Sleepy an. lolp Müsstest dies aber selbst kontrollieren.

      --------
      Meine Wette Facebook Account 3.348 Mitglieder hat morgen 3350 Mitglieder.
      Der Verlierer muss einen Tag in der shoutbox oder im Thread mindestens 10mal ersichtlich schreiben, wie toll er den anderen findet. allerdings nicht 10 mal den selben text hintereinander.
    • RE: Hottes Wett-Ecke

      Original von Dr.Doom:

      Ich nehme wie Wette von Sleepy an. lolp Müsstest dies aber selbst kontrollieren.


      Cool, hat sich ja doch noch einer gefunden :) Das mit dem selber kontrollieren, sollte machbar sein.
      Wette gilt!
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • RE: Hottes Wett-Ecke

      Original von Sleepy:

      Original von Dr.Doom:

      Ich nehme wie Wette von Sleepy an. lolp Müsstest dies aber selbst kontrollieren.


      Cool, hat sich ja doch noch einer gefunden :) Das mit dem selber kontrollieren, sollte machbar sein.
      Wette gilt!


      bis wann gilt die Wette, sind ja ein paar Tage dazwischen.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Geile Wette Hotte, jedoch sind 80 User derzeit leider noch zu unrealistisch. :3:

      Ich suche jemanden der mit mir wettet das sich bis Montag mindestens 5 neue User angemeldet haben (also insgesamt mindestens 1.030 User).

      Der Verlierer muss dann einen Tag lang jeden Post des anderen mit "Kann deine Meinung nur unterstreichen!", "Du hast mal wieder vollkommen recht, unfassbar",- oder ähnlichem zitieren! lol

      Ich bin dafür? Wer steigt mit ein? lolp


      Das klingt witzig, da halte ich doch mal gegen! :0:

      TOPP? ;)


      ...die Wette gilt! :6:



      Einen brauch Skele noch, sieht schlecht aus für Hotte. lolp
    • RE: Hottes Wett-Ecke

      Original von Dr.Doom:

      bis wann gilt die Wette, sind ja ein paar Tage dazwischen.


      Fr, 25.05., 23 uhr ;)
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Geile Wette Hotte, jedoch sind 80 User derzeit leider noch zu unrealistisch. :3:

      Ich suche jemanden der mit mir wettet das sich bis Montag mindestens 5 neue User angemeldet haben (also insgesamt mindestens 1.030 User).

      Der Verlierer muss dann einen Tag lang jeden Post des anderen mit "Kann deine Meinung nur unterstreichen!", "Du hast mal wieder vollkommen recht, unfassbar",- oder ähnlichem zitieren! lol

      Ich bin dafür? Wer steigt mit ein? lolp


      Das klingt witzig, da halte ich doch mal gegen! :0:

      TOPP? ;)


      ...die Wette gilt! :6:



      Einen brauch Skele noch, sieht schlecht aus für Hotte. lolp


      Wird jedenfalls gaaanz knapp, uiuiuiui :195:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Hottes Wett-Ecke

      Original von Dr.Doom:

      Original von Sleepy:

      Original von Dr.Doom:

      Ich nehme wie Wette von Sleepy an. lolp Müsstest dies aber selbst kontrollieren.


      Cool, hat sich ja doch noch einer gefunden :) Das mit dem selber kontrollieren, sollte machbar sein.
      Wette gilt!


      bis wann gilt die Wette, sind ja ein paar Tage dazwischen.


      Sowas fragt man, bevor man Wetten annimmt. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Geile Wette Hotte, jedoch sind 80 User derzeit leider noch zu unrealistisch. :3:

      Ich suche jemanden der mit mir wettet das sich bis Montag mindestens 5 neue User angemeldet haben (also insgesamt mindestens 1.030 User).

      Der Verlierer muss dann einen Tag lang jeden Post des anderen mit "Kann deine Meinung nur unterstreichen!", "Du hast mal wieder vollkommen recht, unfassbar",- oder ähnlichem zitieren! lol

      Ich bin dafür? Wer steigt mit ein? lolp


      Das klingt witzig, da halte ich doch mal gegen! :0:

      TOPP? ;)


      ...die Wette gilt! :6:



      Einen brauch Skele noch, sieht schlecht aus für Hotte. lolp


      Mir scheint, als sei die Wette schon entschieden. :0:
    • Original von DukeNukem:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Geile Wette Hotte, jedoch sind 80 User derzeit leider noch zu unrealistisch. :3:

      Ich suche jemanden der mit mir wettet das sich bis Montag mindestens 5 neue User angemeldet haben (also insgesamt mindestens 1.030 User).

      Der Verlierer muss dann einen Tag lang jeden Post des anderen mit "Kann deine Meinung nur unterstreichen!", "Du hast mal wieder vollkommen recht, unfassbar",- oder ähnlichem zitieren! lol

      Ich bin dafür? Wer steigt mit ein? lolp


      Das klingt witzig, da halte ich doch mal gegen! :0:

      TOPP? ;)


      ...die Wette gilt! :6:



      Einen brauch Skele noch, sieht schlecht aus für Hotte. lolp


      Mir scheint, als sei die Wette schon entschieden. :0:


      VERFLIXT!!! Naja, besser jetzt als nachher um kurz vor 12. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ok, dann müsst ihr noch ausmachen welcher Tag das sein soll. Heute? lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Ok, dann müsst ihr noch ausmachen welcher Tag das sein soll. Heute? lolp


      Das machen wir schon, keine Bange. Die Wette endet offiziell erst heute abend, könnten ja noch ein paar Löschungen erfolgen. :5:

      Ich wollte übrigens grade "Wettmanipulation" schreien, weil der 1.030. User scheinbar einfach untätig auf der Hauptseite "rumlungert". :0: Aber jetz isses eh egal. Wenns so weitergeht wird das bis heute Abend ne klare Sache.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Gewonnen :0: Das wird morgen qualvoll für dich Hotte.... lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Gewonnen :0: Das wird morgen qualvoll für dich Hotte.... lolp


      Sei nicht zu hart mit mir. Denk dran, man sieht sich immer zweimal! :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Grmbl...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wünsche dir einen schönen Dienstag :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Wünsche dir einen schönen Dienstag :5:


      Mowl! :131:

      :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Keine Angst Hotte, ich schreibe nicht schlimnmer als sonst auch lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Chips,Popcorn und ne schön gekühlte Flasche Coke ist am Start.Mögen die lustigen Spiele beginnen. lol
    • Original von Trasher:

      Chips,Popcorn und ne schön gekühlte Flasche Coke ist am Start.Mögen die lustigen Spiele beginnen. lol


      Trasher und Duke haben sich also schon Plätze gesichert. Wer sind wohl die anderen beiden? lolp

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich finde die Threadidee ja eigentlich toll, jedoch bin ich der Meinung das sich der narzistische Ersteller nur mal wieder wichtig machen will!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich finde die Threadidee ja eigentlich toll, jedoch bin ich der Meinung das sich der narzistische Ersteller nur mal wieder wichtig machen will!


      NATÜRLICH IST DIE THREADIDEE eigentlich TOLL!!!!!!EINSELF :6: :prop: :6: :6: :prop: :6:



















      Aber der TE sollte sich echt mal etwas zügeln. Der is dermaßen selbstverliebt, das is echt zum :11:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Also irgendjemand hat vorhin um 11 ne Wette verloren. Entweder Sleepy oder Doom. :0:

      Soweit ich das richtig verstanden habe war Sleepy in der "Beweispflicht", oder?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ja, ich hab verloren^^ Hätte sich ja ruhig mal jemand ne Cut-Version kaufen können lol

      Okay, baue dann die Sig für die nächsten 3 Tage ein, also bis Dienstag dann^^ Tolle Sache das :31:
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Original von Sleepy:

      Ja, ich hab verloren^^ Hätte sich ja ruhig mal jemand ne Cut-Version kaufen können lol

      Okay, baue dann die Sig für die nächsten 3 Tage ein, also bis Dienstag dann^^ Tolle Sache das :31:


      Arme Sleepy... :221:
      Das ist ja nun wirklich hart. lolp Hotte verkommt wohl immer mehr zur billigen Gottschalk-Imitation... lolp

      Aber ok, da fällt mir auch eine gute Wette ein.

      Ich wette, dass die weiblichen und aktiven Userinnen hier im Forum keinen vernünftigen Frauenthread aufmachen können, in dem sie WIRKLICH besser Bescheid wissen, als unsere männlichen User. Das heißt natürlich auch, dass er vorwiegend von den Mädels benutzt wird. Ein echter "Frauenthread" eben. lolp (Viel Spass beim Ausdenken... :242:)
      Ich schlage vor, die Wette bis Dienstag laufen zu lassen. Wer gegen mich antritt, darf dann selbst festlegen, was ich für eine Signatur und was für einen Rangtitel ich in den nächsten 10 Tagen haben werde.
      Also, wer hält dagegen? :0:

      Achso, ich bin erst heute Abend wieder da, also, genug Zeit, sich etwas auszudenken.
      Ich bin ja mal gespannt... :262:
      ***************************************************************