The Green Inferno

    • Wie der Weiderauftsieg beim FC WACKER, wird leider NIX mehr dieses Jahr.
    • Öhm okay
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von markus:

      Wie der Weiderauftsieg beim FC WACKER, wird leider NIX mehr dieses Jahr.


      Auch in den nächsten Zehn Jahren nicht lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von markus:

      Wie der Weiderauftsieg beim FC WACKER, wird leider NIX mehr dieses Jahr.


      Auch in den nächsten Zehn Jahren nicht lol


      meine NICHT Wacker Burghausen,. sondern Wacker aus innsbruck
    • Wie befürchtet wurde der DVD Start von The Green Inferno der eigentlich am 5. Februar 2015 stattfinden sollte abgesagt.
      Es gibt bislang auch keine Infos wann er erscheinen soll.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Wie befürchtet wurde der DVD Start von The Green Inferno der eigentlich am 5. Februar 2015 stattfinden sollte abgesagt.
      Es gibt bislang auch keine Infos wann er erscheinen soll.


      Echt jetzt? Wo kann man das denn Nachlesen? Laut Amazon immer noch am 5 Februar! Das ist doch mist ey!! :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Film auf unbestimmte Zeit verschoben, wandert jetzt in die Coming Soon zurück.
      filmstarts.de/nachrichten/18491063.html
    • Laut Eli Roth steht einer Veröffentlichung in kurzer Zeit nicht mehr viel im Wege, es ging wohl um Filmrechte und somit das liebe Geld.
      In der IGN sagt Roth das täglich vier Anwälte mit der komplizierten Aufgabe beschäftigt seien, eine Lösung ist wohl bald da.
      Hoffentlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So, gibt neues zu berichten, der US Kinostart ist durch den Verleih Blumhouse Productions gesichert, am 25. September 2015 wird er in die Kinos kommen.
      Für Deutschland gibt es keinen Kinostart bislang, bei Amazon ist er für den 1. April 2016!! gelistet...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • wenns gewiss ist ... die unendliche geschichte teil IV ist das
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Original von tom bomb:

      So, gibt neues zu berichten, der US Kinostart ist durch den Verleih Blumhouse Productions gesichert, am 25. September 2015 wird er in die Kinos kommen.
      Für Deutschland gibt es keinen Kinostart bislang, bei Amazon ist er für den 1. April 2016!! gelistet...


      Oh man wie mich das Nervt, habe das mit dem Kinostart auch gestern auf Facebook gelesen. Ich kann nur Hoffen das er Eventuell Zeitgleich wie in den USA im Kino kommt! Auch wenn ich im August letzten Jahres die Blu vorbestellt habe, ein gang im Kino würde mich auch Freuen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Uff, das hat gedauert, der offizielle neue US Trailer, der macht einen extrem guten Eindruck auf mich:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :6: richtig Tom der Trailer sieht richtig stark aus und steigert dir Vorfreude auf denn Streifen aber wir werden wohl noch ein wenig warten müssen lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Oh ja , richtig Geil der Trailer, und ja, leider heißt es warten und das langsam echt zu Lange lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich mag Eli Roth ja eigentlich .. das mal vorab!

      Ich habe ihn 2014 auf den Fantasy Filmfest Nights gesehen, .. meine Güte, was machten die für einen Aufstand .. da standen Sicherheitskräfte mit aufgesetzten bösen Gesichtern an allen Eingängen die genau überwachten, dass ja kein Handy läuft usw. ...Filmrechte, bla bla. Ich muss leider sagen, diese Leute fand ich *grusliger* als den gesamten Film der dann lief ...

      Mir kam es vor wie ein massentauglicher Kannibalenfilm, (der im Hintergrund nen Schild *gemacht vom Macher von Hostel* hochhält ....)
      mit selten unsympathischen Charakteren, ... Effekten die man schon 1000 mal und oft sogar besser gesehen hat. Seltsamen *Humor*-und ach so böööösen Fäkaleinlagen .... gut, irgendwann nach ner gefühlten Ewigkeit wurds schon mal bissl spannend, aber das wirds bei Vorabend Krimi Serien auch zuweilen. Der Kannibalismus rückt irgendwann sowieso in den Hintergrund.. ich fands eher ein Beziehungsdrama zwischen *Freunden*.
      Es ist einfach weder Fisch noch Fleisch ... vor allem wenn man noch die alten Kannibalen Schocker kennt.. da wär deutlich mehr drin gewesen ..
      Ich will ja hier nicht spoilern .. nur gesamtwertend .. ich hab den Film eigentlich schon fast vergessen !!! :0: ... und das allein heisst bei mir .. so doll war er nich (haften blieb nur das negative) .. und ich hoffe, ich darf das .. ich zitiere mal jemand, der so in etwa die gleiche Meinung wie ich hatte ...
      ....
      Damit unsere pubertierende Zielgruppe auch einmal von sich sagen darf, einen Kannibalenfilm gesehen zu haben. Hat sie nicht.........

      Treffender gehts eigentlich nicht.. und wenn ich hier lese, wie sich viele auf den Streifen freuen (ich dacht, der wär schon längst raus .. auch das ein persönliches Indiz, dass er ned viel taugt), hoffe ich fast, dass ich mit meinem Geschmack daneben lieg ... sorry Leute ....
    • Puh...ok,
      ich geh dann mal mit den geringsten Erwartungen an den Streifen ran.
      Dank dir
    • Nach Roths Aftershock – Die Hölle nach dem Beben habe ich auch Angst, der Film ist peinlich.
      Knock Knock der nächste von Roth ist für mich auch Interessant, von daher hofe ich das beste.

      Hier gibt es aber bestimmte User die einen ähnlichen Geschmack haben wie ich, und wiederrum welche mit deren ich nichts, aber auch gar nichts anfangen kann.
      Muss mal schauen zu welcher du gehören wirst. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die scheinen tatsächlich ernst zu machen, er kommt - hier ein weiterer US Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Die scheinen tatsächlich ernst zu machen, er kommt - hier ein weiterer US Trailer:



      Der Trailer ist nicht neu Tom, den habe ich vor Monaten schon auf YouTube gesehen, aber danke dir fürs Verlinken :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das stimmt, ist aber der "neue" offizielle zweite Trailer
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwar bin ich kein allzu großer Fan von Kannibalenfilmen ( eigentlich genügt mir das wohl nie zu übertreffende Deodato - Werk ), aber aus Neugier werde ich den Film wohl irgendwann doch ansehen; allein um zu wissen, was man heutzutage aus dem Genre zusammenschustert, nachdem das mit dem Zombiefilm ja mittlerweile total außer Kontrolle ist und von unsagbarem Schrott zugeschwemmt wird. Mal sehen, wie man die Kannibalen in den totalen Kommerz rüberziehen kann...
    • Im Internet gibt es noch einige Clips.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Langsam wird es nur noch Peinlich, es gibt schon einen anderen Trailer zu einem neuen Roth Film! Verstehe einfach nicht was daran so schwer sein kann den Film auf den Markt zu bringen! Habe mich so auf den Film gefreut, langsam werde ich nur noch Wütend!

      Einige haben ihn schon auf Film Festivals gesehen, also Leute, haut den Film raus :(
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zum erscheinen, ein neuer Clip macht noch mal Lust auf mehr.
      Vorsicht ist geboten, ich finde der fängt gut die Panik der Menschen ein, und was zu sehen ist, ist ebenfalls nicht ohne, Kinder bitte wegschauen bei diesem Red Band Clip! lecker

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Horror Ikone Stephen King wurde der Film vorab gezeigt und der Meister twitterte anschliessend positives: "Er fühle sich durch den blutigen und packenden Streifen an die herrlichen Zeiten seiner Jugend im Autokino erinnert."

      Na dann, im Autokino habe ich mit die schönsten Filmmomente ever erlebt, zB Braindead.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Werde ich mir auch geben sobald ich den bekomme lecker
    • Hat am Wochenende Platz 9 der US Kinocharts geholt.
      Die Zahlen sind im Rahmen des zu erwartenden gewesen.
      Bedenkt man die Thematik ein solider Start, hier ist wohl auch eher der Heimkinomarkt interessant.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Hat am Wochenende Platz 9 der US Kinocharts geholt.
      Die Zahlen sind im Rahmen des zu erwartenden gewesen.
      Bedenkt man die Thematik ein solider Start, hier ist wohl auch eher der Heimkinomarkt interessant.

      Ist jetzt eigentlich ein Start Termin für Deutschland bekannt Tom?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kann nur sagen das Amazon schreibt das sie den Film in Deutschland - wahrscheinlich aufgrund meines Geburtstages :5: - am 01. April 2016 hier zum Kauf anbieten werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Kann nur sagen das Amazon schreibt das sie den Film in Deutschland - wahrscheinlich aufgrund meines Geburtstages :5: - am 01. April 2016 hier zum Kauf anbieten werden.

      Ok danke, muss ich nochmal gucken, habe den auch bei Amazon Vorbestellt, oh ein April Kind ;)

      Danke danke für die Info
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So,habe den Streifen gesehen.
      Ich sage mal so,er war ok,aber leider nicht so dreckig wie die guten alten italofilme.
      Schade fand ich auch,das der erste kill sehr sehr blutig war,
      so das keine Steigerung in den nächsten scenen möglich wurde.

      Ansonsten kann man ihn sich durchaus mal anschauen.

      vg
    • Eli Roth hat einen Kannibalenfilm geschaffen der ähnlich wie die alten Italo Klassiker vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
      Etwas schlaff geraten sind zwar die ersten knapp 45(!) Minuten, mit einer Einleitung die so viel gar nicht zu sagen hat.
      Diese ist zwar nicht uninteressant, aber sie ist in dem (zu) langen Ausmaß völlig unnötig.
      Entschädigent gut geht es dafür aber eben ab jener Minute los, und zwar gewaltig mit Kawumms!
      Roth spart nicht mit drastischen Bildern, die Hilflosigkeit wird gut und glaubwürdig vermittelt, die erste Opferung ist wirklich "beinhart" und wird vielen, sehr vielen im Gedächtnis bleiben, Anfänger des Genres empfehle ich daher die berühmte "gespreitzte Hand" Haltung.
      Hinzu kommen tatsächlich glaubhafte Panikattacken im Dorf sowie Survival im Dschungel, der Urwald bietet da einen dankbaren unwirklichen Hintergrund.
      Auch der abgebrühteste unter unter uns wird was den Gore anbelangt einige male auf seine Kosten kommen.
      Gewollt war ein Spielfim mit Handlung und kein reines abschlachten nur mit nackten Schauwerten.
      Erreicht hat er einen der besten Verteter dieses Genres.
      Gedreht mit "Mainstream-touch falls es so etwas in diesem Sektor überhaupt gibt, für mich ist das nichts schändliches sondern es ist die logische Konsequenz, wenn man wie ich davon überzeugt ist das Roth einem breiteren Publikum die Chance geben wollte sich böse schocken zu lassen.
      Da erreicht er zwar nicht ganz Nispels TCM, oder Aja´s The Hills have Eyes, ordnet sich aber gleich dahinter ein.
      Von der Ausstattung, Kostümen bis hin zu den Effekten alles überzeugend.
      Ob der Anfang so hätte sein müssen und das Finale nicht einen etwas andere Variante hätte haben können - darüber darf man streiten, nicht aber über die Gesamtqualität eines neuen echten Schockers!
      Es schreit nach mehr davon.
      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • blairwitch.de/news/the-green-i…m-heimkino-bekannt-94822/



      Endlich ist der Termin bekannt, am 3.3.2016 kommt The Green Inferno in unser Wohnzimmer <3 Ich freue mich so!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Den Film hol ich mir, das ist 100%ig sicher.
      Wenn einer den glaubhaften Hostel-Stil mit der Härte der (etwas holperigen) Italo-Kannibalen-Sachen kombiniert, dann wird das mal ein Vertreter des Genres, den man öfter sehen kann. Die 70er und 80er-Jahre-Sachen waren mir schon wegen den Tiersnuff nicht so bekömmlich.

      Also, wieder was, auf das man sich freuen kann...
    • Ich bin bislang einer der wenigen den er gefallen hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir hat er auch gefallen,und du hast recht,die meisten Kannibalenfilme sind halt auch gurken,da hebt der sich schon gut ab von.
      vg
    • scary-movies.de/film/the-green-inferno/

      Noch eine Review von Scary-Movies, die den Film sehr gut bewertet haben!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.