The Green Inferno

• Tönt gut:

bloody-disgusting.com/film/314…en-inferno/?tab=bd-review

When it comes to the violence in The Green Inferno, it somehow manages to trump everything Roth has done to date. The film is one of the goriest and most brutal to be seen in an American genre film in sometime…and yes, I’ve seen the Evil Dead remake. While that film is bloodier, there’s a sense of fun when this is all happening. Not always in the case of The Green Inferno. KNB EFX work is easily some of their most realistic and shocking to date. Gorehounds will no doubt cheer as I did by the spectacular showmanship on display yet at the same time, your jaw will drop in horror by the unflinching savagery rained down upon the characters we’ve invested ourselves in. This juxtaposition of emotions is the film’s strongest achievement.
    • Wer auf Facebook folgen möchte:

facebook.com/pages/The-Green-Inferno/522272871131232
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Und von welchem Label?

Dürfte ja wohl nicht Uncut kommen in D...

Import wäre super (und nein, meine nicht überteuerte Vö über Österreich)
    • Na Constantin .... HaHa

Icke sach nur WRONG TURN 2-5!
    • quelle? auf amazon.de ist noch nichts zu lesen von
    • Na, anstatt einfach die Info erscheint im Handel wäre die ganze Info wünschenswert, z.B.:

Constantin / Highlight Communications wird den Titel im Vertrieb von Paramount Home Entertainment am 13. Februar 2014 auf Blu-ray Disc veröffentlichen und den Titel mit einer deutschen DTS-HD-Tonspur ausstatten. Weitere Blu-ray Disc Details gibt es bislang nicht. Ob der Film tatsächlich ungeschnitten in den Handel kommt, steht zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls nicht fest.

bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…uar-2014-auf-blu-ray-disc
    • Der US Kinostart wurde von der Verleihfirma Open Road auf dem 05. September 2014 verlegt.
      Das hat auch Konsequenzen für den Deutschen Start, dieser wurde oder musste von Constantin ebenfalls auf dem September 2014 nach hinten verlegt werden.
    • Was neues zum anfüttern:

• Laut Amazon erscheint der Film am 04. September 2014. Hab das mal im Start Post editiert.
      Sieht aber interessant aus. Mal schauen ob der uncut erscheinen wird.
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."