EM 2012 in Polen/Ukraine - Torschützenkönig?

    • EM 2012 in Polen/Ukraine - Torschützenkönig?

      Ihr könnt 3 wählen. Turnierfavoriten sind von der Papaierform her Spanien, Deutschland und die Niederlande, dass zur Orientierung.

      ----------
      Ich tippe aber auf ein Aussenseiterfinale zwischen England und Schweden. Besonders die Schweden werden die Chelsea Taktik übernehmen und sich hinten einigeln und Zlatan Ibrahimovic macht vorn die Tore. Wayne Rooney wird, sobald er eingesetzt werden kann (ist gesperrt) noch Tore schiessen. Müller wird für Deutschland in der Vorrund viele Tore schießen. Das sind auch die 3. auf die ich getippt habe. Kroatien wird auch beachtet werden müssen, ob Ronaldo mit Portugal nach der schwachen Quali auftrumpfen kann, dass ist eher zu bezweifeln. Frankreich und Italien haben keine wirklich guten Teams zusammen, auch wenn Frankreich zuletzt gut gespielt hat, aber für die EM wird das nicht reichen, ausser sie stellen sich auch alle hinten rein.
    • RE: EM 2012 in Polen/Ukraine - Torschützenkönig?

      Hast du Klose vergessen? Ich würde ihn nennen wenn er denn fit ist, ansonsten sag ich mal Gomez.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht vergessen, Gomez und Müller werden im Sturm die Stammplatz haben, Klose wird sicher nur eingewechselt, womöglich kaum zum Einsatz kommen wenn nur mir 2 Stürmer gespielt wird, da auch Poldie eine bessere Saison gespielt hat als Klose.
    • Original von Dr.Doom:

      Nicht vergessen, Gomez und Müller werden im Sturm die Stammplatz haben, Klose wird sicher nur eingewechselt, womöglich kaum zum Einsatz kommen wenn nur mir 2 Stürmer gespielt wird, da auch Poldie eine bessere Saison gespielt hat als Klose.
      ....das Orakel weiss mehr wie Jogi :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Nicht vergessen, Gomez und Müller werden im Sturm die Stammplatz haben, Klose wird sicher nur eingewechselt, womöglich kaum zum Einsatz kommen wenn nur mir 2 Stürmer gespielt wird, da auch Poldie eine bessere Saison gespielt hat als Klose.
      ....das Orakel weiss mehr wie Jogi :0:


      lol

      Geilomat!

      Das ganze wird noch witziger, wenn man dann oben in der Liste auch noch über Fernando Torres stolpert. Und solche typischen "Goalgetter" wie van der Vaart oder Modric auftauchen, ein Robert Lewandowski hingegen nicht. Die Liste ist herrlich! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Sehr gut lol

      Hab mal Rooney, Villa und Ronaldo gewählt
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mal nebenbei erwähnt. David Villa hat einen Schienbeinbruch. Es müsste ein Wunder geschehen wenn er bei der EM aufläuft. Des weiteren hat del Bosque, Cesc Fabregas nicht für den EM Kader nominiert.
    • Original von sid.vicious:

      Mal nebenbei erwähnt. David Villa hat einen Schienbeinbruch. Es müsste ein Wunder geschehen wenn er bei der EM aufläuft. Des weiteren hat del Bosque, Cesc Fabregas nicht für den EM Kader nominiert.


      David Villa sein Schienbeinbruch soll bis Anfang Juni 2012 auskuriert sein. Spieler von Barca wurden noch nicht nominiert. Fabregas wurde nicht nominiert, warum nicht? Spieler von Barcelona wurden offiziell noch nicht genannt, es werden auch noch welche mitfahren. Hab ihn mal gestrichen. lolp
    • Original von sid.vicious:

      Mal nebenbei erwähnt. David Villa hat einen Schienbeinbruch. Es müsste ein Wunder geschehen wenn er bei der EM aufläuft. Des weiteren hat del Bosque, Cesc Fabregas nicht für den EM Kader nominiert.


      Das auch noch! Ich sag ja, die Liste is herrlich. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Mal nebenbei erwähnt. David Villa hat einen Schienbeinbruch. Es müsste ein Wunder geschehen wenn er bei der EM aufläuft. Des weiteren hat del Bosque, Cesc Fabregas nicht für den EM Kader nominiert.


      David Villa sein Schienbeinbruch soll bis Anfang Juni 2012 auskuriert sein. Fabregas wurde nicht nominiert, warum nicht? Hab ihn gestrichen.


      Weil del Bosque scheinbar nicht ganz richtig tickt. lolp Ich hoffe das ist nur eine vorrübergehende Kadernominierung.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Mal nebenbei erwähnt. David Villa hat einen Schienbeinbruch. Es müsste ein Wunder geschehen wenn er bei der EM aufläuft. Des weiteren hat del Bosque, Cesc Fabregas nicht für den EM Kader nominiert.


      David Villa sein Schienbeinbruch soll bis Anfang Juni 2012 auskuriert sein. Fabregas wurde nicht nominiert, warum nicht? Hab ihn gestrichen.


      Weil del Bosque scheinbar nicht ganz richtig tickt. lolp Ich hoffe das ist nur eine vorrübergehende Kadernominierung.


      Bei Wikipedia steht, dass Barcelona Spieler erst am 25. nomiert werden und da sollte Fabregas dabei sein, genau so wie David Villa falls er eingesetzt werden kann, wahrscheinlich gibt es dort noch Unklarheiten. Hab Cesc Fabregas wieder reingesetzt. xD
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Mal nebenbei erwähnt. David Villa hat einen Schienbeinbruch. Es müsste ein Wunder geschehen wenn er bei der EM aufläuft. Des weiteren hat del Bosque, Cesc Fabregas nicht für den EM Kader nominiert.


      David Villa sein Schienbeinbruch soll bis Anfang Juni 2012 auskuriert sein. Fabregas wurde nicht nominiert, warum nicht? Hab ihn gestrichen.


      Weil del Bosque scheinbar nicht ganz richtig tickt. lolp Ich hoffe das ist nur eine vorrübergehende Kadernominierung.


      Genau wie wir, dürften ja wohl alle Teams längst in der Vorbereitung sein. Da werden eigentlich nur noch Leute gestrichen. Nachrücken dürften Spieler wohl nur noch, wenn sich jemand verletzt. Saison is gelaufen, wer jetzt nicht im erweiterten Kader ist, kann sich sportlich nicht mehr aufdrängen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Mal nebenbei erwähnt. David Villa hat einen Schienbeinbruch. Es müsste ein Wunder geschehen wenn er bei der EM aufläuft. Des weiteren hat del Bosque, Cesc Fabregas nicht für den EM Kader nominiert.


      David Villa sein Schienbeinbruch soll bis Anfang Juni 2012 auskuriert sein. Fabregas wurde nicht nominiert, warum nicht? Hab ihn gestrichen.


      Weil del Bosque scheinbar nicht ganz richtig tickt. lolp Ich hoffe das ist nur eine vorrübergehende Kadernominierung.


      Bei Wikipedia steht, dass Barcelona Spieler erst am 25. nomiert werden und da sollte Fabregas dabei sein, genau so wie David Villa falls er eingesetzt werden kann, wahrscheinlich gibt es dort noch Unklarheiten. Hab Cesc Fabregas wieder reingesetzt. xD


      Ach die spielen ja noch den Pokal! Alles klar, nehm alles zurück.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Iniesta ist auch nicht im vorläufigen Kader von Spanien, die werden aber noch dazustoßen. Die machen es halt anders in Spanien. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Iniesta ist auch nicht im vorläufigen Kader von Spanien, die werden aber noch dazustoßen. Die machen es halt anders in Spanien. lolp


      Liegt wie gesagt am spanischen Pokalfinale. Das ist erst am 25.

      kicker.de/news/fussball/em/sta…nominiert-vorerst-21.html
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Robert Lewandowski hab ich mal hinzugenommen. Gut möglich das er in der Vorrunde der schwachen Gruppe einige Tore schießt. Ich hab Polen ja auch auf Platz 1 der Gruppe gesetzt.
    • Fein :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Mal nebenbei erwähnt. David Villa hat einen Schienbeinbruch. Es müsste ein Wunder geschehen wenn er bei der EM aufläuft. Des weiteren hat del Bosque, Cesc Fabregas nicht für den EM Kader nominiert.


      David Villa sein Schienbeinbruch soll bis Anfang Juni 2012 auskuriert sein. Spieler von Barca wurden noch nicht nominiert. Fabregas wurde nicht nominiert, warum nicht? Spieler von Barcelona wurden offiziell noch nicht genannt, es werden auch noch welche mitfahren. Hab ihn mal gestrichen. lolp


      Jetzt ist Cesc wohl doch dabei:

      Torhüter: Iker Casillas (Real Madrid), José Manuel Reina (FC Liverpool), Víctor Valdés (FC Barcelona)

      Abwehr: Alvaro Arbeloa (Real Madrid), Juanfran Torres (Atlético Madrid), Raúl Albiol (Real Madrid), Gerard Piqué (FC Barcelona), Sergio Ramos (Real Madrid), Javi Martínez (Athletic Bilbao), Jordi Alba (FC Valencia)

      Mittelfeld: Sergio Busquets (FC Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Xavi Hernández (FC Barcelona), Cesc Fábregas (FC Barcelona), Andrés Iniesta (FC Barcelona), Santi Cazorla (FC Málaga)

      Angriff: David Jiménez Silva (Manchester City), Jesús Navas (FC Sevilla), Juan Mata (FC Chelsea), Pedro Rodríguez (FC Barcelona), Fernando Llorente (Athletic Bilbao), Fernando Torres (FC Chelsea), Álvaro Negredo (FC Sevilla)
    • @ Doom : Villa kannste jetzt defintiv rausnehmen. :221:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Fernando Torres hat die Krone geholt, obwohl er oder gerade weil er nicht so viel gespielt hat. 3 Tore hat er geschossen. Keiner hat auf ihn getippt. :0:
    • Von El Nino war das auch nicht zu erwarten.
    • Original von sid.vicious:

      Von El Nino war das auch nicht zu erwarten.


      Hätte ich auch niemals gedacht. Wobei 3 Treffer zum Erreichen der Torjägerkanone bei einer EM auch recht schwach ist. Seit Aufstockung der EM auf 16 Teilnehmer ist das jedenfalls "Negativrekord". Geht jetzt nicht gegen Torres sondern an alle anderen "Goalgetter".
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki