Groupon.de mit neuer Webseite

    • Groupon.de mit neuer Webseite

      Auf Groupon.de kaufen Internetnutzer täglich angebotene neue Gutscheine und erhalten damit Vergünstigungen von bis zu 80% auf Aktionen in ihrer Stadt. Finden sich ausreichend Käufer für einen angebotenen Gutschein und wird die Mindestanzahl des Deal erreicht, erhalten alle Käufer die Vergünstigung anhand des Gutscheins. Wird die Käuferanzahl des Deal nicht erreicht, findet der Deal nicht statt und die Nutzer müssen keinerlei Kosten tragen. Zu der umfangreichen Palette auf Groupon.de zählen unter anderem Freizeitangebote, Gastronomie, Wellness, Beauty, Sport, Events und Shopping.

      groupon.de
    • Kann ich nur empfehlen, meine Freundin und ich haben da schon einige Sachen gekauft und bisher hat alles wunderbar geklappt. Unser Highlight 5 Sterne Hotel in Berlin für nen drittel des Preises ;)
    • Kann es auch empfehlen. Bin seit einiger Zeit dort angemeldet und hab u.a. einen Gutschein zum halben Preis für ein Tagesaufenthalt in einer Therme erworben und verbraucht rofl
    • Ui, dann ist das ja für nen alten Geizhals für mich genau das richtige! Sollen die mal Guttscheine für diverse Shops wie Medienhandel und so rausbringen lolp
    • Ist nix für mich. Zu stressig und meist Dinge die mich eh nich interessieren. Bin eh kein Schnäppchenjäger lol
    • Liefen ja schon so einige Berichte zu dieser Firma im Fernsehen, da sie anscheinend dem ein oder Anderen Firmeninhaber bewusst falsche Angaben gemacht haben und sich insbesondere kleinere Anbieter dadurch riesen Verluste eingefahren haben. Desweiteren distanziert sich Groupon von jeglicher Form der Reklamation nach dem Motto "Wir sind nur Mittelsmann".

      Egal, wenns den bei dem einen oder Anderen gut läuft, warum nicht? Für mich ist auch nicht wirklich was dabei....
    • ne net mit mir ist mir alles zu stressig lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      ne net mit mir ist mir alles zu stressig lolp



      Gibt genug Hirnis lol die sich diesen Stress antun. Ohne Worte lol
    • So richtig ist groupon vom Umsatz her nie durchgestartet, sondern hat Verluste geschrieben. In den USA hat man die Webseite neu gestaltet und dort geht es nun auch aufwärts. Für Deutschland wird nun nachgezogen. Man kann am Alexa Rank erkennen, dass es in den USA seit her nach oben ging, in Deutschland aber nach unten, so gehört Groupon.de aktuell nicht mehr zu den Top 100 Seiten.

      Quelle:
      n-tv.de/wirtschaft/Groupon-wil…kten-article13269201.html

      USA: (Platz 82 / 358)
      alexa.com/siteinfo/www.groupon.com

      Deutschland: (Platz 170 / 4734)
      alexa.com/siteinfo/++++++groupon.de