Arabischer Raum und Orient (Ägypten, Marokko, Tunesien, Libanon, Syrien, VAE, usw)

    • Arabischer Raum und Orient (Ägypten, Marokko, Tunesien, Libanon, Syrien, VAE, usw)

      Eigentlich sollte es Anfang Juni zum lieben Duke gehen, aber ich habe mich nun doch anders entschlossen. :5:

      Nein, so ist natürlich nicht, aber ich hatte vor, nach Sachsen zu fahren und dort ein paar schöne Tage zu verbringen. Daraus ist jetzt das Rote Meer geworden. :5:

      War von euch schon mal jemand in El Gouna?

      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Arabischer Raum und Orient (Ägypten, Marokko, Tunesien, Libanon, Syrien, VAE, usw)

      Duke oder das rote Meer?
      Eine wirklich schwere schwere Entscheidung........ lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Arabischer Raum und Orient (Ägypten, Marokko, Tunesien, Libanon, Syrien, VAE, usw)

      Original von tom bomb:

      Duke oder das rote Meer?
      Eine wirklich schwere schwere Entscheidung........ lol lol lol


      Hat Beides etwas Reizvolles!! :0:

      Da fällt mir gerade ein, im Herbst geht es nach Rumänien. Da warst du doch schon, Tom, oder? Dann müssen wir vorher noch mal skypen.Habe da so einige Fragen :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Länder, in die ich in drei Teufels Namen niemals möchte...mal abgesehen von Tunesien...aber bei diese Scheichs, nein danke...Da hätte ich Angst abgeknallt zu werden.
    • Tunesien war ich mal :0:
      What fools these Mortals be!
    • Ich war in Rumänien ja, stehe zur persönlichen Verfügung. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @Tom, super, ich nehm dich beim Wort!

      @DeathShark, und wie hat es dir gefallen? Wo warst du dort?

      @Weißherbst, da kann auch nicht jeder etwas mit anfangen. Und viele Menschen haben Angst vor diesen Ländern, vor allem viele Amerikaner.
      Kann dich verstehen, habe da aber, wie du weißt, eine andere Einstellung.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich war in der Nähe von Monastir glaube ich. Ist schon einige Jahre her lol

      War so mittelmäßig. Der Strand war zwar sehr schön, auserhalb des Clubs war aber wenig los. War aber auch so ne Woche Partyurlaub. Viel trinken, aber wenig vom Land sehen. Insgesamt würde ich wohl nicht nochmal hinfahren. Da würden mich z.B. die VAE viel mehr reizen.
      What fools these Mortals be!
    • Niemals Nordarfrika. Nicht allein wegen des Klimas, eher wegen deren Religionsfanatismus.
    • Hier mal ein Grund, warum ich so gerne dort hinfahre! So ein Licht habe ich selten gesehen. Nirgendwo komme ich so zur Ruhe wie dort und zum Abschluss wird im Roten Meer mit Delfinen geschwommen. Unbeschreiblich!

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von sid.vicious:

      Niemals Nordarfrika. Nicht allein wegen des Klimas, eher wegen deren Religionsfanatismus.


      Sid, das kann ich gut verstehen. Jeder wie er damit umgehen kann.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Klasse Bild der Oase Sam, ich habe Fernweh.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh, Fernweh, das kenne ich auch!!! Hier noch mal ein Bild für die Grabräuber unter uns. Dieses ist die Rote Pyramide in Dashur. Dort sind wir bei 40 Grad reingeklettert. Das ist eng, sag ich euch. Aber eine gute Therapie für Menschen, die sich in engen Räumen nicht wohl fühlen. lol


      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Arabischer Raum und Orient (Ägypten, Marokko, Tunesien, Libanon, Syrien, VAE, usw)

      Original von Samazone:

      Eigentlich sollte es Anfang Juni zum lieben Duke gehen, aber ich habe mich nun doch anders entschlossen. :5:

      Nein, so ist natürlich nicht, aber ich hatte vor, nach Sachsen zu fahren und dort ein paar schöne Tage zu verbringen. Daraus ist jetzt das Rote Meer geworden. :5:

      War von euch schon mal jemand in El Gouna?

      Gruß Sam

      Du bist ne treulose tomate, erst groß posaunen wir treffen uns, mich heiß und wuschig machen und am vorletzten tag mir ne SMS schreiben dass aus dem Treffen nichts wird, weil wir eher abfahren. Jaja sowas habe ich gerne. :142: :223: :208: :208: :208: :131:
    • Die Bilder sind natürlich sehr schön.
    • Urlaub in Libanon und Syrien, ich dachte erst mein Schwein pfeift. lol VAE wird sicher sein, aber bei den anderen Ländern würde ich mich aktuell nicht sicher fühlen.
    • Original von DeathShark:

      Ich war in der Nähe von Monastir glaube ich. Ist schon einige Jahre her lol




      Da bin ich damals gelandet. War in der Nähe von Hammamet. Weiß nicht mehr genau wo. Ist auch schon über 10 Jahre her :0: Fand es damals aber ganz ok :5:
    • Ich habe im letzten Jahr eine Fahrradtour durch Dubai gemacht. Das war krass. Zwischen diesen hohen Gebäuden Burj Kalifa z. B. auf mehrspurigen Straßen zu fahren bei 33 Grad war schon ein Erlebnis.

      Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Vor Jahren war ich auch mal in Tunesien. Hab dort mal so alles mitgenommen was sich geboten hat: Von Karthago, Tunis bis zu den letzen Oasen mit Kamelen durch die Wüste.
      Hat mir damals echt sehr gut gefallen. Aber nochmal dorthin wäre mir zu heikel...